19.06.2013 |
Cricozery
.gif)
Royal Guard

|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, Flying Pink!
Ah, ein Näher.. hast du schon welche gemacht?
Wenn ja, wäre vielleicht eine kleine Vorschau schön :3
Hab Spaß etc.
/)*(\
|
|
|
19.06.2013 |
Sonnentau
.gif)
Wonderbolt

|
(19.06.2013)Cricozery schrieb: Herzlich willkommen, Flying Pink!
Ah, ein Näher.. hast du schon welche gemacht?
Wenn ja, wäre vielleicht eine kleine Vorschau schön :3
Hab Spaß etc.
/)*(\
Würde ich auch gerne sehen
Auch von mir Willkommen und ein  dazu
![[Bild: ik7ojgvh.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/170213/ik7ojgvh.jpg)
The ride never ends.
|
|
|
19.06.2013 |
DashieLollySaw
.gif)
Silly Filly

|
Danke für die freundliche Begrüßung :3
@ Sons of Nightmare : ja mal schauen ob ich mal zu einem Treffen erscheinen kann vom Stammtisch :3
HIMYM und TBBT..ja dabei bin ich auch momentan immer gespannt auch eine neue folge..obwohl sie bei TBBT ja leider jetzt wieder alte Folgen viel wieder einbringen.
Ich bin so happy das es endlich bei HIMYM voran geht, die folge letzten mit dem Heiratsantrag und wo man endlich noch etwas mehr über seine traumfrau erfahren hat war einfach genial *__*
|
|
|
19.06.2013 |
FlaK
.gif)
AAA

|
(19.06.2013)DashieLollySaw schrieb: So erstmal einen schönen sonnigen tag euch allen ,
nach ein paar tagen einfinden hier im Forum will ich mich jetzt auch mal vorstellen :3
ich bin die DashieLollySaw..aber mein allgemeiner Spitzname ist Alice.
Ich bin 20 Jahre alt und im September diesen Jahres werde ich 21 ![RD wink RD wink]()
und ich komme aus der nähe von Aachen.
Neben meiner neuen Liebe für MLP bin ich auch ein großer Fan von Cosplays, da ich auch selber Cosplayerin bin (aber das noch ziemlich am Anfang).
Neben diesen aufwändigen Hobby bin ich auch leidenschaftliche Zockerin und war bis vor kurzem auch als Let´s Playerin tätig, leider aus Zeit- und Geldgründen kann ich dieses Hobby momentan nicht weiterführen.
Neben MLP schau ich auch gerne Serien wie Doctor Who (hab vor kurzem damit angefangen und bin hin und weg *__* ), Srubs, How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory ![Big Grin Big Grin]() .
Naja das wäre es jetzt erstmal so im Groben über mich ![Smile Smile]() deshalb herzlichst ein ![Brohoof Brohoof]() an alle und noch einen schönen Tag ^_^
(19.06.2013)Flying-Pink schrieb: hi an alle !!!
ich bin Flying-Pink bin 22 jahre und seit ein paar tagen hir in bronies.de und seit fast einem jahr ein bronie
zocke leidenschaftlich gerne ps3 und zeiche all möglichen bilder von mlpfim <3. historische schiffe baue ich selber auch. und mlpfim plüshies nähen /basteln auch sehr gerne ( am anfang noch nicht so gut )
mehr fällt mir nicht ein ![Happy Happy]()
Hallo ihr beiden! :3
Schön, dass ihr ins Forum gefunden habt!
Wie schon die (*hust* teils sehr kreativen *hust* xD) user über mir erwähnt haben, seid ihr beide hier herzlichst willkommen. Ich denke ebenfalls, dass ihr euch schnell zurechtfinden werdet.
Schon wieder neue Zeichner und Näher, es ist herrlich, wie viele begabte Menschen sich im MLP-Fandom finden...
Viel Spaß noch und die liebsten Grüße von mir,
FlaK
|
|
|
19.06.2013 |
Vadigrie
.gif)
Ponyville Pony

|
Ein herzliches Willkommen an DashieLollySaw und Flying-Pink
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
19.06.2013 |
Roflpony
.gif)
Parasprite
|
Einen Brohoof an DashieLollySaw und Flying-Pink
|
|
|
19.06.2013 |
DashieLollySaw
.gif)
Silly Filly

|
@ Pyro:
ich habe bis jetzt Alice aus Alice Madness Returns gecosplayt, zur Gamescom bin ich als Harley Quinn aus Arkam Asylum unterwegs..und ansonsten wenn ich auf ein normales cos keine lust habe geh ich als Lolita^^
|
|
|
19.06.2013 |
Sonnentau
.gif)
Wonderbolt

|
@DashieLollySaw: Ich hab dich übersehen  Verzeih mir
Willkommen im Forum
![[Bild: ik7ojgvh.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/170213/ik7ojgvh.jpg)
The ride never ends.
|
|
|
19.06.2013 |
Daron the Derp
.gif)
Wonderbolt

|
Ein herzliches Willkommen an DashieLollySaw und Flying-Pink
Habt viel Spaß im Forum
Spoppy ghost at you serviece
![[Bild: teraflaremupaq.jpg]](https://abload.de/img/teraflaremupaq.jpg)
|
|
|
19.06.2013 |
DawnofDay
.gif)
Wonderbolt

|
Herzlich Willkommen DashieLollySaw. Dein eriengeschmack gefällt mir. Ich muss auch mal Dr. Who sehen. Jeder sagt, das das gut ist, ich denke da muss was dran sein. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß. Hier gibt es einen Brohoof zurück:
Herzlich Willkommen Flying-Pink. Plüschies nähen ist ja awesome. Und ich denke mal, das du mit den Historischen Schiffen Modelle meinst. Sonst hätte ich da noch einige Fragen. Hauptsache du hast Spaß hier. Ein Brohoof nur für dich:
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
19.06.2013 |
DashieLollySaw
.gif)
Silly Filly

|
@ DawnofDay: Danke  Und ich kann dir auch nur Doctor Who empfehlen, hab jetzt Staffel 1 von insgesamt 7 gesehen und es lohnt sich^^..sind aber immer so 40-45 minuten Folgen^^
|
|
|
19.06.2013 |
Daylight
.gif)
Wonderbolt

|
Herzlich willkommen DashieLollySaw, schön wieder jemanden aus der Aachener Umgebung hier zu haben, Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link zum Stammtisch gegeben von daher. 
Uh, Lets Playen, als du noch Zeit dafür hattest, was war es denn?
Und dir auch einen schönen sonnigen Abend
Sei herzlich willkommen im Forum Flying-Pink! Uh, wo du die historischen Schiffe baust (Modelle, oder?), da interessierst du dich doch bestimmt für deren Geschichte, oder? Welche Epoche bevorzugst du? ![[Bild: cl-sb-smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/cl-sb-smile.png)
Und auch bei Plüschies gilt höchstwahrscheinlich Übung macht den Meister, nicht entmutigen lassen
Aufs gute Einleben, viel-Spaß-im-Forum-haben und Weiteres nun noch ein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:
|
|
|
19.06.2013 |
Gisol888
.gif)
Great and Powerful

|
Re: der Posthuntingthread
Herzlich willkommen an so typen und normale Leute,
menschenähnliche Wesen und Ungeziefer oder was auch immer hier jetzt neu dazugekommen ist
der posthuntende Gisol
|
|
|
19.06.2013 |
DashieLollySaw
.gif)
Silly Filly

|
Danke nochmal an alle
@Daylight: Als ich das noch gemacht habe waren ein paar meiner Projekte z.b. F.E.A.R. 2,BioShock 2, Alice Madness Returns
|
|
|
19.06.2013 |
Rapti
.gif)
Brinkhoffskadse

|
Guten Tag!
Ich bin Rapti und habe mich heute (vor einem Jahr :I) hier bei bronies.de registriert. Ich bin männlich, bin derzeit siebzehn Jahre alt, heiße im echten Leben Leon und wohne in Ratingen, direkt neben Düsseldorf in NRW. Ich besuche die Oberstufe des lokalen Gymnasiums und werde in zwei Jahren mein Abi machen. In meiner Freizeit bin ich viel hier im Forum unterwegs, wenn es auch fast nur die Fragethreads und die Forenspielchen sind. Nebenbei schreibe ich dann mit meinen Freunden in Skype. Ich zocke in letzter Zeit nur noch sehr selten; und wenn doch, dann sind es meistens Spiele, die auf schnellen Reflexen basieren, wie zum Beispiel Team Fortress und vor allem Super Hexagon. Weiter habe ich keine üblen Fähigkeiten im Programmieren, vor allem mit Java. Wenn ich später berufstätig werde, will ich mich auch dem Bereich der Softwareentwicklung zuwenden. Wenn es weitere Fragen gibt, dann könnt ihr mir die hier, per PM, per Skype oder in meinem Fragethread stellen.
MFG, Rapti. :3
|
|
|
|