Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:47



League of Legends
20.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.06.2013)Morasain schrieb:  Was? Das war eine rethorische Frage, ich bin der Ansicht, dass Burst gegen alles hilft.
Und dann kommt aus dem Nichts die Kayle-Ult.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
So, jetzt hab ich den Beweis, Trundle gewinnt ein 1v1 gegen Aatrox. 1/2 Trundle gegen 4/1 Aatrox. Er greift zuerst an, ich töte ihn bzw. prügel ihn in seine Passive und habe immernoch >70% Life. Danach ist er dann zwar weggehüpft, aber who cares.

Er hatte übrigens den Bloodwell voll und Ulti gezündet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.06.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
@Morasain musst mal Nasus gegen Aatrox spielen.Ich weiß net warum aber man kann Astrox so am besten plätten
Zitieren
20.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(20.06.2013)R`D schrieb:  @Morasain musst mal Nasus gegen Aatrox spielen.Ich weiß net warum aber man kann Astrox so am besten plätten

Ich rate mal:
Nasus scheißt auf Aatrox sustain, da er einfach farmt.
In Duellen haut Nasus ihn um, da Wither Aatrox verkrüppelt wie fast keinen anderen Champ.
Achja und er hat selbst nen ganz netten Sustain.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
20.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(20.06.2013)Morasain schrieb:  So, jetzt hab ich den Beweis, Trundle gewinnt ein 1v1 gegen Aatrox. 1/2 Trundle gegen 4/1 Aatrox. Er greift zuerst an, ich töte ihn bzw. prügel ihn in seine Passive und habe immernoch >70% Life. Danach ist er dann zwar weggehüpft, aber who cares.

Er hatte übrigens den Bloodwell voll und Ulti gezündet.

Soweit ich weiß hat auch niemand dran gezweifelt...
Sowieso, Trundle im Nahkampf ist eh too strong, der einzige der eventuel mithälten könnte wäre Udyr. Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.06.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Warum ist Lux awesome?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
20.06.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: League of Legends
(20.06.2013)Rainbow Pie schrieb:  Warum ist Lux awesome?

Du kannst mit der E dem gegner von anfang an auf den Geist gehen, mit der Q festhalten und draufhaun und mit der Ulti den gegner umhaun wenn er abhaun will

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Lux find ich gar nicht so stark. Sie ist einer der Carries, gegen die ich am besten klarkomme^^
Aber ich Tipp mal: Wegen ihrer Range, der CC, dem Shield und dem srarken Poke?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
20.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weil sie einen ADC im Late twoshotten kann, ganz einfach. Der poke und die Range sind mittelmäßig, der CC ebenfalls. Und der Schild... gibt bessere.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.06.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hatte sie gerade in ARAM nur irgendwie wollte der meine Masterie und Runen umstellen. Das heißt dann Lux am Anfang mit 89 AD :I

Seltsamerweise nur, dass das Spiel (Trotz 0 AP) Awesome ablief. 13 Kills und keinmal gestorben.
Hier der Beweis: (Sry für die miese Quali aber ist mit Handy abgeknipst. Beim Bildschirmfoto blieb das Bild irgendwie schwarz :I)

[Bild: adluxwtflaox9.jpg]

[Bild: luxftwhzod7.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
20.06.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: League of Legends
Oh ja, in ARAM kannst du dem gegner mit de Singularität einfach zu schön auf den Geist gehen Pinkie happy

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das Bild blieb schwarz, da du nicht im Fenstermode spielst. Um einen Screen ingame zu machen, musst du in den Fenstermodus ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
oder man geht ins install verzeichnis in den den screenshots ordner
entweder f12 oder druck macht dort screens

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
21.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(20.06.2013)Morasain schrieb:  Weil sie einen ADC im Late twoshotten kann, ganz einfach. Der poke und die Range sind mittelmäßig, der CC ebenfalls. Und der Schild... gibt bessere.

Das stimmt zwar, aber dafür hat sie einfach von allem etwas. Und der Schild mag zwar mittelmäßig auf der Lane sein, aber da er ein Flächenspell ist, ist es einer der besten im Spiel, finde ich.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Poke, Range, CC und Schild hat Morgana mehr und besser...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Wo hat Morgana mehr Poke o.O Lux hat Q und E. Morgana hat gerade mal Q. Lux kann 2 treffen und Morgana nur einen. Der Schild von Lux schützt alle auf Hin und Rückweg. Morgana nur sich selbst und nur AP Dmg. Morganas Ulti muss vom Nahen sein und Lux mit ner riesen Rage + passive + alle Gegner die im Weg stehen werden getroffen.

Ich halte Lux im Vergleich zur Morgana mehr effektiver. Mehr Harrase und vorallem besseren da ihr Snare ein 2 Ziel trifft. Und man so min. ein Minion treffen kann. Bei Morgana gibts nur den einen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
21.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Schild ist auf alles castbar. z.B. auf den Carry. Ein Carry, der absolut CC-imun ist, ist was feines. Morganas Poke besteht aus Q+Pfütze, was VIEL Schaden macht, und die Ulti ist in nem Teamfight einach besser als Luxs Skillset.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Lux wiederum hat den Vorteil der wesentlich größeren Reichweite.
Morgana ist aufgrund ihres Spellvamps und mit ein paar Item recht tanky und kann dennoch sehr viel Schaden drücken. Wenn du sagst, dass ihre Ulti in Teamfights besser ist - ich will nicht widersprechen, aber es kommt auf die Situation an. Lux' Schaden ist beinahe sofort. Wenn da sechs, sieben Leute auf einem Haufen stehen, dann kann das einen Kampf entscheiden. Morganas Ulti kann abgebrochen werden, und die Zeit, die bis zum Stun vergeht, kann man im Idealfall nutzen, noch zu entkommen.
Wie gesagt, situationsbedingt. Final Spark ist halt ein Skillshot, was auch wiederum Negatives mit sich bringt. Aber im Zweifelsfall vertraue ich immer auf Lucky Lux ^_^
Zitieren
21.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Morganas Ulti kann nicht abgebrochen werden, Dandelo. Was glaubst du, warum die mit Zhonyas genutzt wird?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Aahhhh stimmt, mein Fehler. Hab jetzt an Nunu gedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste