Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:37



League of Legends
22.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.06.2013)Morasain schrieb:  Der nächste Champ wird kein Support, ein Sivir Rework ist angekündigt, ein Leona Skin, ein Diana Skin (den ich mir holen werde, egal, wie er aussieht), und und und Big Grin

Sivir Rework? Aber bitte nur ein grafisches, die ist der beste ADC im Spiel.

Ich hatte heut nen GP im Team, der seine Lane übel gewonnen hat, obwohl er alles voll auf Gold ausgelegt hatte. Das war vielleicht extrem, wie der abging Big Grin

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
So spielt man Gangplank auch. Full-Support Masteries, Crit-Golditem, Philostone, Farm, Farm mit Ulti auf anderen lanes, Farm, Triforce, InfinityEdge, StaticShivv, Warmoggs, Randuins, Die Flügelboots, Staticshivv kann noch gegen mehr Tankyness oder Blutdürster eingetauscht werden, sollte es nötig sein. So auch in der Mitte spielbar


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
22.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Am besten spielt man GP gar nicht O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(22.06.2013)Morasain schrieb:  Am besten spielt man GP gar nicht O.o

Pff, das wäre zu einfach.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
22.06.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(22.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Pff, das wäre zu einfach.

GP ist auch relativ leicht zu spielen Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
22.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Bin endlich wieder bei 70 Liga Punkten angekommen Smile
Zitieren
22.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hatte eben nen Sivir-Game, wo ich als ADC die wenigsten Kills, die wenigsten Deaths und die meisten Assists hatte (4/1/20). Ich hab trotzdem iwie am meisten DMG von allen verursacht (laut Graphen nach dem Spiel). Am Ende hab ich noch meine Anivia für meinen Death reportet - ich wollte wegrennen und die hat knapp 300 Einheiten vor mir ihre Wand gebaut, so dass ich gestorben bin. Anschließend kam auch keine entschuldigung oder so, also geh ich davon aus, dass es Absicht war (die meinte, wir könnten unmöglich noch verlieren).

Veigar ist mein neuer Lieblingschamp. Hatte eben nen Game, wo der Gegner keinen AP-Champ hatte (schlecht für meine Ult :o). Trotzdem hab ich die Lane gewonnen, viele Kills geholt und meinem Team gut geholfen. Die waren aber Dumm genug, unseren Supporter Blitzcrank selbst dann noch in TFs zu fokussen, wenn er schon 0/16 hatte und weniger Wert war wie 2 Minions.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
*als 2 Minions ...


Nidalee ist immernoch awesome. Aatrox hat mich auf der Top gut verprügelt, hatte trotzdem maximal 10 weniger Farm und nachher 50 mehr, ich stand lange zZeit 0/1 (durch einen Gank mit WW Ult), dann kurz 1/3 und am Ende dann 8/5. Sehr schön ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Penis hehehe
Irelia OP

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.06.2013)Morasain schrieb:  *als 2 Minions ...

Gut, du hast rausgefunden, warum mein Fehlerquotien nicht beo 0.0, sondern nur bei 0.1 bis 0.5 liegt. Congratulations. Gegen Nida hab ich noch nie Probleme gehabt. Da kommt der gute alte Toplane-Taric und nimmt sie auseinander.

Irelia ist ein Fall für Teemo oder - wenn er nicht ins Team passt - Jax.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du gegen eine wirklich gute Nida spielst, kannste das vergessen. Nida hat mehr Sustain, mehr Schaden und mehr Moveability. Außerdem kann sie stärker pushen und tankt mehr.

Ich denke nicht, dass ich mit irgendetwas WIRKLICH Probleme bekommen könnte. Sowohl mein Runenset als auch meine Masteries sind darauf ausgelegt, AP, AD, Tank, Offtank oder sonstige Nidalee-Spielweise zu unterstützen. Und für Draftpick habe ich nochmal einige Extra-Masteryseiten, mit denen ich dann mehr spezialisiere. Ich kann vom Farm her mithalten und verhindern, dass du Kills bekommst, es sei denn, ich werde andauernd gegankt. Mein Equipment als Tank-Nida ist relativ günstig, daher kann ich mich auf den Farm konzentrieren astatt auf's Töten. ^^

*herausgefunden
*Fehlerquotient
*bei

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Morasain.)
Zitieren
23.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Derartige Fehler liegen daran, dass ich übers Handy schreib^^
Bei dir:
*Moveability
*Spielweisen
*anstatt

Ich glaube nicht, dass du einem Toplane-Taric so sehr überlegen bist. Beim Sustain macht es kaum einen Unterschied, wenn du nicht auf AP spielst, hat er sogar mehr. Mehr Schaden hast du im Normalfall auch kaum, schon gar nicht vor lvl 6. Mehr Moveability - logisch, du bist Nida. Stärker pushen kannst du auch ab lvl 6, und da pushen vorher recht dumm ist, hast du auch hier recht. Mehr tanken als ein Toplane-Taric? Du bist Nida, nicht Ali oder Mundo, das wird nichts. Vom Farm her mithalten kannst du vielleicht, hängt davon ab, wie ich meine CC (die dir übrigens komplett fehlt), nutze. Verhindern, dass ich Kills bekomme? Dann push ich dich weg und geh roamen. Taric hat gute Ganks. Mit dem billigen Equipment bist du mir gegenüber im Vorteil, meins ist teuer, sehr teuer^^

Alles in allem würde ich sagen, dass es stark von Skill und Jungler abhängt, wer die Lane gewinnt. Im Lategame bin ich aber fürs Team wertvoller. Ich habe Heal, Auren, DMG, Tankability und CC. Du hast nur Heal, Traps und DMG.

EDIT: Die Rechtschreibkontrolle stört mich nicht, ich spiel das Spiel einfach mit :p

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
23.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Mora wieder mit seiner Nida, ich habe aufgegeben was dagegen zu sagen :3

TopTaric mit beiden Tears: 200 extra dmg + 300 rüstung, macht auf jedenfall spaß Twilight smile

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
23.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich werds nie aufgeben, nen Freund von mir war genauso Nidaleeverrückt, den hab ich auch wieder normalisiert. Vielleicht schaff ichs hier ja auch^^

Da fällt mir ein, wenn Mora mit nichts wirklich Probleme bekommt, warum ist er dann noch nicht Platin oder Challenger oder so? Bekommt er etwa doch Probleme mit irgendwas?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nidalee... nunja von dem ast bin ich auch mittlerweile abgestiegen.

Hab Fizz und Teemo ins augegefasst, wobei nen top platz für teemo zu bekommen echt schwer is... alle wollen top...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.06.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Das wird euer Leben verändern ...
Nida ist scheiße !
Sie kann nur eins und das ist Backdoor und wegrennen.
Jede Nida die ich bis jetzt gesehen habe, hat das Spiel für das eigene Team verloren.

Sogesehen ist Nida ein Franzosen Champ, wegrennen und feige backdooren.

btw Gibt es eig Runen die man haben MUSS ?
Habe wieder etwas Ip und wollte ein paar Runen kaufen.
Zitieren
23.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
movespeed quints... gelbe armor


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
23.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
naja, movementspeed quints ist geschmackssache, als ADcarry zb nehme ich lieber Lifesteal oder als Supp 1Gold/10 / Rüstung

aber gelbe armor auf jeden! FS grins

Natürlich braucht man aber auch eine komplette Runenseite voll Kritdamage. Applelie

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
23.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich weise einfach mal auf die Forenregeln hin - und darauf, dass ich entsprechende Verstöße melden werde:

Forenregeln schrieb:1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen, Provokationen, Nötigungen, Drohungen, Beschimpfungen oder ähnliches.
[...]
10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus ist verboten.


OnTopic:
Ich würde noch sagen, dass Flat MR oder Scaling MR-Glyphen auf jeden Fall zur Grundausstattung gehören.
Zitieren
23.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
MR-Glyphen und Armor-Siegel(?) gehören eigentlich immer dazu. Das mit der Critchance-Seite würd ich nur machen, wenn ich Tryndamere spielen will, ansonsten find ich Armorpen und AD besser. Und als Quinten brauchst du immer verschiedene, für Sivir nehm ich z.B. AD/Level und gewinn eigentlich immer die Lane, komm bei Ganks gut weg usw.

Nida find ich gar nicht so schlecht, nur ist sie eben auch nicht unbesiegbar. Aber sie als scheiß Franzosenchamp zu bezeichnen, ist 1. vollkommen übertrieben und 2. rassistisch gegen Franzosen. Sie ist halt auch in diesen Punkten stark, warum sollte man das nicht nutzen?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste