Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:57



WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
#41
31.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(31.03.2012)MisanthropX schrieb:  Pillowfight! yay!

hier noch eine wegbeschreibung von u6 währingerstraße zum Park

[Bild: n6Smq.jpg]

1. Von Währinger Gürtel/B221 nach Norden Richtung Fuchsthallerg. starten

2. Links abbiegen auf Sternwartestr.

3. Rechts abbiegen auf Joseph-Kainz-Platz

4. Links abbiegen auf Hasenauerstr.

5. Rechts abbiegen

6. Links abbiegen

7. Rechts abbiegen

Wir werden aber nicht 100% zum Park gehen^^

Zitieren
#42
31.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
I have no idea wie ich da hinkommen soll

Wenn ich um 18 Uhr ned da bin.. hab ich mich verlaufen <_<
Zitieren
#43
31.03.2012
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Werde heute leider nicht dabei sein können FS sad
Konnte leider keine Zeit finden... und Zeitreisen sind mir leider auch nicht möglich.
Ich wünsch euch aber trotzdem viel spaß. AJ Prost
Zitieren
#44
31.03.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich bin um 18 dann bei der U6 station Happy Yeah freu mich schon drauf
Zitieren
#45
31.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich bin da... glaub ich
Zitieren
#46
31.03.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich bin auch gleich da
Frei mich schon andere Bronies kennen zu lernen

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
Zitieren
#47
31.03.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Hoffe ihr hattet viel spaß bei dem treffen!
Will so früh wie möglich bilder sehen!
Pinkie happy
Zitieren
#48
01.04.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

Re: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
THE FUN HAS BEEN DOUBLED!!! #undso

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
#49
01.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
[Bild: nrEy4.jpg]

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#50
01.04.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
War ein super Meetup!
Tolle Leute+Ponies. Smile

Nur ist so,dass bei den Meetups immer mehr gesoffen wird. xD

Zitieren
#51
01.04.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
So nun kommt mal alles was ich aufgenommen hab auf dem Epic Fantreffen Happy


[Bild: imag0042gw.th.jpg]
[Bild: imag0041gz.th.jpg]
[Bild: imag0040tu.th.jpg]
[Bild: imag0040tu.th.jpg]
[Bild: imag0038ta.th.jpg]
Zitieren
#52
01.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Sooo wieder mal mein Erfahrungsbericht an Prinzessin Splattershy und co

Ich hatte schon eine Menge fun, aber ich schaffs nicht wie andere durch zu machen, weswegen ich ein wenig Schlaf benötige.
Ich persönlich hab ein etwas anderes Bild von Share&Care, Love&Tolerate.
Es war zwar die meiste Zeit toll mit vielen Bronies.
Die "non-bronies" welche ich bewusst nicht ausschliessen wollte, aber diese haben sich selbst distanziert und in einer Ecke sich zu geraucht oder was auch immer da oben im Eck passiert ist.
Den meisten Fun hatt ich mit Nilsding und EpicLPer, mit den anderen wars natürlich auch nicht schlecht Smile
Leider hat es sich auch dieses mal wieder nicht vermeiden lassen dass sich die meisten im Übermaß betrinken, was ich mehr als schade finde.
Brony Treffen sind da um Leute kennen zu lernen und mit ihnen fun zu haben.
Saufgelage gehören da meiner Meinung nach raus.
2 Leute mussten dann auch noch das einzige Klo besetzen und sich leider übergeben.
Das ist sehr schade sowas mit erleben zu müssen.
Natürlich verspüre ich Mitleid für solche Leute, aber das ist einfach keine schöne Erfahrung an einem Treffen.
Ansonsten hab ich eine menge nette Leute kennen gelernt und ich konnte auch endlich Evenprime und andere Ponies kennen lernen, wie z.b. auch Shinja.

Auch wennn es einige dieser negativpunkte gab, war es allem in allem doch mal wieder recht nett sich mit vielen Ponies zu unterhalten.
Dass es bei jeden Treffen einige gibt die sich nicht ganz gemäß verhalten ist mir mittlerweile bewusst.
Ich werde demnächst mal eine Privatslumberparty machen, weil mir das einfach zu viel wird wenn ich jedes Wochenende kaum noch zum Schlafen komm.

Danke trotz allem für das Wochenende.

Euer Misan

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#53
01.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(01.04.2012)MisanthropX schrieb:  Sooo wieder mal mein Erfahrungsbericht an Prinzessin Splattershy und co

Ich hatte schon eine Menge fun, aber ich schaffs nicht wie andere durch zu machen, weswegen ich ein wenig Schlaf benötige.
Ich persönlich hab ein etwas anderes Bild von Share&Care, Love&Tolerate.
Es war zwar die meiste Zeit toll mit vielen Bronies.
Die "non-bronies" welche ich bewusst nicht ausschliessen wollte, aber diese haben sich selbst distanziert und in einer Ecke sich zu geraucht oder was auch immer da oben im Eck passiert ist.
Den meisten Fun hatt ich mit Nilsding und EpicLPer, mit den anderen wars natürlich auch nicht schlecht Smile
Leider hat es sich auch dieses mal wieder nicht vermeiden lassen dass sich die meisten im Übermaß betrinken, was ich mehr als schade finde.
Brony Treffen sind da um Leute kennen zu lernen und mit ihnen fun zu haben.
Saufgelage gehören da meiner Meinung nach raus.
2 Leute mussten dann auch noch das einzige Klo besetzen und sich leider übergeben.
Das ist sehr schade sowas mit erleben zu müssen.
Natürlich verspüre ich Mitleid für solche Leute, aber das ist einfach keine schöne Erfahrung an einem Treffen.
Ansonsten hab ich eine menge nette Leute kennen gelernt und ich konnte auch endlich Evenprime und andere Ponies kennen lernen, wie z.b. auch Shinja.

Auch wennn es einige dieser negativpunkte gab, war es allem in allem doch mal wieder recht nett sich mit vielen Ponies zu unterhalten.
Dass es bei jeden Treffen einige gibt die sich nicht ganz gemäß verhalten ist mir mittlerweile bewusst.
Ich werde demnächst mal eine Privatslumberparty machen, weil mir das einfach zu viel wird wenn ich jedes Wochenende kaum noch zum Schlafen komm.

Danke trotz allem für das Wochenende.

Euer Misan

Ich hoffe das mit der Privat-Slumber-Party wird irgendwan in der nächsten Zeit was Big Grin Wäre echt geil :3

Und wie Misan bereits angesprochen und gut ausgedrückt hatte:
Für mich ist L&T was anderes. Ich mein mit Messern rumspielen, Holz-Dartpfeile in Wände mit voller Wucht über unseren Köpfen zu ballern und die ganzen schlafenden Ponies mit Blitzlicht, Rumgeschreie usw. zu nerven/aufzuwecken ist einfach nicht richtig. Vorallem als einem mal der Pfeil ausgerutscht ist und mich fast getroffen hätte, hätte ziemlich böse enden können...
Auch mit den Messern, aber naja...
Spaß hatte ich besonders mit Misan und nilsding, war ja auch klar xD
Naja, alles in allem zwar nicht das beste Meetup aber ein durchaus gutes Wink

PS.: Nächstes mal bitte weniger Discord und mehr Twilight Sparkle Big Grin Sprich weniger Chaos und mehr Organisation Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#54
01.04.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Dann werde ich hier auch mal resümieren (schreibt man das so?)

Also dass neue Leute kennenlernen hat ja ganz gut funktioniert. Diesmal hab ichs ja tatsächlich geschafft mal zumindest kurz mit jedem zu sprechen. Das mit dem Namen merken ging zwar weniger gut, aber ein paar sind hängen geblieben. xD
Die Lokation selber war leiwand, viel platz mit Wutzler und Tischtennistisch. Dann gabs sogar noch ein 3D Handy, von daher Top!
Das mit dem Alkohol war aber auch eine Sache. Hab selbst bisschen was getrunken, stört mich ja auch nicht wenn die Leute mit Maß und Ziel trinken oder wenigstens leise irgendwo dann ihren Rausch ausschlafen. Leider gabs aber ein, zwei Leute, die sich da nicht wirklich unter Kontrolle hatten und meinten das Klo vollkotzen zu müssen. Und vor allem wenn uns jeand so einen awesome Raum anbietet (Nochmal Danke an Splattershy) dann sollte man sich an die Regeln halten und versuchen alles halbwegs sauber zu halten.Octavia angry
Aber das war tatsächlich nur die Ausnahme, die meisten Leut haben sich eh super verhalten und so...
Das auf 25 Bronies i-wie 80 Messer kommen find ich zwar auch komisch, aber jedem das seine, solange man sich nicht gegenseitig absticht oder so. Mit den Dartpfeilen hättet ihr auch bissi vorsichtiger sein können.
Ansonsten ja, was gibts noch zu erzählen, ich hab meine Berufung im mit Shishakohle zeichnen gefunden (Ich akzeptiere keine Kritik, das waren Meisterwerke), wir konnten zusammen die neue Folge schauen und wieder ewig viel planlos durch Wien fahren.
Zu Schlafen war mir sowieso nicht erlaubt, drum hat es mich auch nicht gestört dass ich nicht nachgedacht hab und mir keine Decke mitgenommen habe.Pinkie happy
Alles in allem wars recht nett, es topt aber nicht die letzten Meet-ups.
Zitieren
#55
01.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Schaut mal wen ich da grade auf Futurezone.at bei den Protest-Bildern gefunden habe Big Grin

[Bild: nqRt]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#56
02.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich hab mich gestern mit letzter Mühe noch zusammengesetzt und mit Grodon ein Meetup-Video schnell zusammengestellt. Das wäre nämlich dieses hier:

EPISCHES BRONIES AUSTRIA TREFFEN (Like...if..you uhm..want? FS grins )

In dieser Version wollten wir einfach zeigen das wir verschieden sind (womöglich als andere Länder), sprich nicht nur rumsitzen und saufen (mit Ausnahme von ca. 2-3 Person) oder rauchen, sondern auch massiv Spaß haben können.
Ich freu mich auch schon sehr auf die Version von EpicLPer und hoffentlich noch anderen.

Zitieren
#57
02.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(02.04.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich hab mich gestern mit letzter Mühe noch zusammengesetzt und mit Grodon ein Meetup-Video schnell zusammengestellt. Das wäre nämlich dieses hier:

EPISCHES BRONIES AUSTRIA TREFFEN (Like...if..you uhm..want? FS grins )

In dieser Version wollten wir einfach zeigen das wir verschieden sind (womöglich als andere Länder), sprich nicht nur rumsitzen und saufen (mit Ausnahme von ca. 2-3 Person) oder rauchen, sondern auch massiv Spaß haben können.
Ich freu mich auch schon sehr auf die Version von EpicLPer und hoffentlich noch anderen.

Original Kommentar von mir auf dein Video:
"Und du sag noch einmal meines wäre langweilig gewesen xD

Aus diesem Material kann ich diesmal eh was epischeres basteln als das andere xD Also freu dich schonmal ^^ Meins wird wohl wieder so an die eine Woche dauern weil ichs aufwendig gestalte Wink"

Ich hoffe nur ihr habt mir das gesammte Videomaterial gegeben das ihr gemacht habt, sonst wirds schwer Big Grin
Aber mir schweben so viele Ideen vor... Hach x3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#58
02.04.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Also es freut mich nochmal das so Viele gekommen sind und das wir spaß hatten.

ABER:
1: das angekotze klo :Also die die soooo viel gesoffen und geraucht haben das sie kotzen mustten waren eh ned wirklich bronies .....

2Big Grinie messer : ja ok das ist auf meinen mist gewachsen, aber da waren wir eh nur mehr 15 oder so.

Also es hat Spaß gemacht ,aber es hätte mehr orgi gebraucht.

Edit: uhja und das ductapen an Justin time war auch spassig. XD

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 von SplatterShy.)
Zitieren
#59
02.04.2012
Radicake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Also mir hat das Treffen sehr getaugt, extremst chillig.

Habe zwar keinen Plan von österreichischen Bronies den Tag zuvor gehabt, war aber echt lustig über euch Leute zu stolpern und sich die neue EP reinzuziehen beim Meetup.

Kann nicht viel mehr sagen, war der Typ im Anzug der sich die ganze Zeit als Brony-Oldfag bezeichnet hat, und tja, freu mich schon drauf, mal wieder an bei so einem Teil dabeizusein. ^^

PS: Die Cupcakes und Brownies waren wahnsinn. Wer auch immer die gemacht hat sollte sich jetzt bitte beim lesen dieses Posts auf die Schulter klopfen und sich gut fühlen. c:


| tumblr | [Bild: tumblr_m1ukdyVNsx1r292q3.png] | steam |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 von Radicake.)
Zitieren
#60
02.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(02.04.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich hab mich gestern mit letzter Mühe noch zusammengesetzt und mit Grodon ein Meetup-Video schnell zusammengestellt. Das wäre nämlich dieses hier:

EPISCHES BRONIES AUSTRIA TREFFEN (Like...if..you uhm..want? FS grins )

Das Video ist gut geworden. Gefällt mir.

Das Treffen hat mir wirklich getaugt (war ja mein erstes überhaupt). Habe es keine bisschen bereut deshalb extra nach Wien zu fahren. FS grins

Die Location war auch gut, schön groß und unsere Lautstärke war scheinbar(?) kein Problem. Ich hoffe halt es gab nachher keine Probleme deswegen oder wegen etwaiger Schäden.

Ich war übrigens der von Tirol mit dem blau-weiß-schwarz quergestreiften Pulli.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste