Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:09



Der zweite Laberthread
25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der zweite Laberthread
Abend. Wieso machst du dir einen vor Mitternachts sneak

Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
'Türlich, wann soll ich es denn sonst machen? Nach Mitternacht? Höhö ...

... man, war der wieder schlecht. Facehoof
Zitieren
25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der zweite Laberthread
Nein Nein der war ...... Gut
[Bild: welche-grillen-zirpen.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend an alle, die dazu gekommen sind seit vorhin Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jaa ... *zirp zirp*
Dennoch danke für die Aufmunterung ... irgendwie. Applelie
Zitieren
25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der zweite Laberthread
Mach ich doch gerne ich bin super im Leute aufmuntern :Lie:
Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend Nerymon, der Nick kommt nicht von Ungefähr, oder? *sieht auf die Signatur* Pinkie happy
Zitieren
25.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der zweite Laberthread
Uhh digimon und pokemon Freund :Happy:
Zitieren
25.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  Nabend Nerymon, der Nick kommt nicht von Ungefähr, oder? *sieht auf die Signatur* Pinkie happy

Big Grin

Ja, Nerymon war ein Digimon, was ich vor etlichen Jahren mal für ne eigene Digimon-Manga-Story erfunden hatte. Neko (Katze) + Ryu (Drache) + mon = Nerymon

Und ja, ich steh auch heute noch total auf Digimon/Pokemon Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Digimon ist cool, allerdings die erste bis dritte Staffel, alles was danach kam ... naja, sie gingen, aber der Burner waren sie nicht. Pokémon war auch cool, habe ich mir sehr oft und viel angeschaut. Pinkie happy
Zitieren
25.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, bei Digimon mag ich auch nur die ersten 3. Staffeln... ab der 4. wurde es höchst eigenartig Cheerilee awesome
Bei Pokemon hatte ich glaub ich nur die Folgen aus der Kanto- und Johto-Region gesehen, aber die Spiele liebe ich immer noch. Freu mich z.Zt. schon richtig auf die neuen Editionen im Oktober x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Habe extra dafür einen DSi von meinem Kumpel abgekauft. Der Haken: das Teil kommt aus GB oder Amerika und lässt sich nicht auf Deutsch umstellen. xD
Zitieren
25.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
oh das is doof xD

ich hab viele Editionen von Pokemon auf japanisch, weil ich den Europa-Release nich abwarten konnte... aber die beiden neuen Editionen kommen ja weltweit am gleichen Tag raus, da stellt sich diesmal die Frage gar nich erst, ob ichs aus Japan vorbestellen soll oder nich Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja, dann lern ich halt spielerisch englisch. X3

Öhm, auf japanisch? Kannst du das gekritzel überhaupt lesen? Pinkie happy
Zitieren
25.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hatte damit eigentlich keine Probleme... hab die japanischen Editionen irgendwie immer schneller durchgehabt als die deutschen, weiß nich wieso XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aha, ist ja interessant. Haste irgendwie japanisch gelernt?
Zitieren
25.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ne, nich professionell jedenfalls... eher so für mich selbst, aber es reicht, um durchzusteigen... bei Pokemon lese ich sowieso viele Texte nicht mit, weil mich das Gelaber zeitweise einfach nervt xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja, reicht ja auch. Das meiste bei den Dialogen ist eh nur skippen.

Ich will mir noch irgendwann die Edition Heartgold dazulegen, da ich noch die goldene Edition im Schrank zu liegen habe. Den Spielstand habe ich seit Jahren nicht mehr von vorn angefangen, da ich schon sehr viele Pokémon gefangen habe und meine drei Standardpokémon, Raichu, Turtok und Glurak auf Lv 100, drauf habe.

Sagt dir vielleicht das N64-Spiel 'Pokémon Puzzle League' etwas?
Zitieren
26.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  Sagt dir vielleicht das N64-Spiel 'Pokémon Puzzle League' etwas?

Ja, das sagt mir was... habs aber nie gespielt Big Grin
Ich wünsch mir immer mal ne Fortsetzung zu Pokemon Snap... da gibts mittlerweile so viele neue Pokemon, die man mit einbringen könnte :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Meine Meinung nach gibt es schon zu viele Pokémon, bei dem es schon eine Kunst ist alle im Überblick zu behalten. Erst gab es 151, die eigentlich schon gereicht haben. Dann kamen die 251, was eigentlich auch noch ging. Aber jetzt gibt es ja schon 154647443481654624649946 Pokémon, Tendenz steigend, argh!!!

Da bleib ich noch bei den Klassikern, da komme ich mir noch wie der King vor, aber bei den ganz neuen Editionen müste ich nochmal umschulen. ._.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste