Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:53



Der zweite Laberthread
26.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich mag auch die ersten beiden Generationen am liebsten, meine Lieblings-Editionen sind Gold und Silber und glaube die werden für mich persönlich auch nie getoppt werden Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, weil Game Boy halt. Best. Handheld. Ever. Big Grin

So, ich gehe jetzt von millionen Pokémon träumen. Gute Nacht an alle. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von HopplaDoodle.)
Zitieren
26.06.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
GENAU! Big Grin

Mach das, gute Nacht Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
moiche,.... Lyra eww
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Moin

@HopplaDoodle du hast das Bild, wie ne Waffe in TF2 bei mir [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
26.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
today to do,.... Twilight: No, Really?
-arbeitsamt gehn
-neue reifen kaufen
-shirt bezahlen
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Moin, moin, hummel, hummel, mors, mors. Pinkie happy

@Flutterflame ... ... ... ach so, jetzt check ichs erst. (sagte er nach einer Woche überlegen. Facehoof )
Musste verstehen, ich zocke kein TF. Hast 'ne Fluttershy-Mod bei einer Waffe installiert, oder? Fragte er hoffnungsvoll ...
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mal schauen, wo ich meinen Super Nintendo hab^^

Ne, ich habe mir Klebewerkzeug gekauft, für eine bestimmte Waffe^^
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
SNES war auch klasse. Beim Süd-Club damals in meinem Wohnort hatten sie eine Spielesammlung mit Tetris (wofür sich kein Schwein interessiert hat Pinkie happy ), so'n Fußballspiel und natürlich Super Mario Bros.

Meine N64 hat glaube ich mein Bruder in seine Wohnung genommen. AUf der Konsole habe ich auch gesuchtet wie verrückt, gerade bei Pokémon Stadium oder Zelda: OoT. Big Grin
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das sind die Sachen, eines davon habe ich gefunden^^


Und das Schild habe ich in "Brohoof, my Friends" Umgetauft [Bild: cl-fs-wink.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mit Terranigma, Secret of Mana, Zelda etc gesuchtet wie noch nie^^
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Und das Bild hast du nachträglich auf das Schild geklebt?

Terranigma und Secret of Mana sagt mir irgendwie nichts, war das auch für den SNES?
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  Und das Bild hast du nachträglich auf das Schild geklebt?

Terranigma und Secret of Mana sagt mir irgendwie nichts, war das auch für den SNES?

1. Und ja, habe ich

2. Jap, dass waren, bzw, sind sie immer noch

Hier zwei Intros

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach ja, die 8-Bit Musik ist immernoch episch. *__*
Damals gab es auch nicht so viele Grafikhuren wie heute. xD
Da waren die Leute mit dem Spiel an sich zufrieden und meckerten nicht: "Ey, was'n das für 'ne sch*** Grafik. Das kann man doch in die Tonne kloppen ... ", usw. Rolleyes

Und Secret of Mana erinnert mich ein wenig an die Final Fantasy-Reihe. AJ hmm
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja, nicht ganz, sind zwei Unterschiedliche Serien, bei Secret of Mana, hast du nur 8 verschiedene Waffen, die nur durch Schmieden stärker werden, die Bosse sind teilweise schwer, verbuggt ist das auch Teilweise und die Kämpfe mussten man auch in Real Time bestreiten, das Mädchen und die Kobolt-Mädchen, waren die einzigen Zauberer (Mädchen Passiv, Koboltin Activ) was die Sache auch nicht leichter machten
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bei FF VII und X war das teilweise auch nicht anders, meine ich. Da ist eine Passiv (bei VII Aerith; bei X Yuna) und eine Aktiv-Zauberin (bei VII weiß ich nicht mehr, aber bei X war es Lulu). Die Bosse waren in den Spielen auch teilweise schwer, meiner Ansicht. Vielleicht war ich auch einfach nur zu doof für die Spiele, dass ich immer mit dem Motto 'Augen zu und durch' gezockt hab', ohne Vorbereitungen und so. xD
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schon, aber die hatten auch tausende KP und fast 1000 MP, während Secret of Mana, ein Limit von 999 KP und 99 MP umfasste, sowie die Items auf 4 begrenzt waren bzw. sind, was bei FF nicht der Fall ist
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich mag Kirby ... das ist alles was ich zu dem Thema sagen kann.^^
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mal schauen, ich fange demnächst mit nem Click and Point Adventure an zu LPen, danach Terranigma [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
26.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich wollte auch mal anfangen ein LP zu starten, bis ich gemerkt habe, dass ich einen Mangel an technischen Kram dafür besitze und ich mich nicht traue, ganz allein zu Quatschen. xD
Zitieren
26.06.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich schaffe das schon, dass hat ein Abonnent auch schon gesagt, dass ich Talent hätte, nur dass ich noch ausgereift sei und einige Bronies sagten mir das auch Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste