Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 15:48



Twilight Fanclub
27.06.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Von mir bekommst sie die Note 3 Trollestia und 1 Twilight happy
Weil sie einfach Süß und awesome ist aber sie soll denn Princess Rock weg lassen ich mag den nicht so.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
27.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich sage Note 4!
Ich konnte mich noch nie so wirklich mit Alicorn-Twilight anfreunden und finde es auch nicht so toll, dass einer der mane6 so dermaßen hervorgehoben wird. Klar war Twilight immer die Hauptperson, aber trotzdem ist es irgendwie zu viel.
Es ist zwar irgendwie logisch, dass Twilight, als Schüler von Celestia, irgendwann Prinzessin wird, doch das ging meiner Meinung nach viel zu schnell.
Außerdem mag ich die Flügel nicht... sie hätte lieber die Kleineren kriegen sollen. :/

Zitieren
27.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(27.06.2013)TKPROG schrieb:  Könnte mal jeder sagen, wie er Princess/Alicorn Twilight mag?
Wie bei Noten:
1 Sehr gut, 2 Gut, 3 Befriedigend (xD) , 4 Ausreichend, 5 Mangelhaft, 6 Ungenügend

Note 1. Erstens bin ich Fan von fast allem, was mit FiM zu tun hat, zweitens ist dieses Konzept wirklich mal was neues, das die Serie brauchen kann, und drittens sieht sie mit den Flügeln noch mehr Badass aus. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Note 5....... wenn Twilight was bekommt will ich das Rainbow Dash auch was bekommt!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(27.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Note 5....... wenn Twilight was bekommt will ich das Rainbow Dash auch was bekommt!

meine Rede!
(27.06.2013)Vingthor schrieb:  und finde es auch nicht so toll, dass einer der mane6 so dermaßen hervorgehoben wird.


und wenn ich mal einen Freund zitiren darf:

Zitat:Klar... Die kriegt Flügel und Spike nicht...

Zitieren
27.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Twilight Fanclub
Von mir gibts die Note 3 FS grins

Ohne Flügel fand ich sie einfach süßer. Ich muss mich jetzt erst mal voll daran gewöhnen, dass sie eine Prinzessin ist.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
27.06.2013
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
note 1, am anfang dachte ich (wie viele andere auch) "was zur hölle?!?!) aber jetzt finde ich das echt badass/Süß! [Bild: cl-ts-blush.png]

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
27.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
2+

Wie viele andere auch fand ich die Idee am Anfang relativ kacke. Dies kam vor allem durch die mäßige Umsetzung; für mich ist Magical Mystery Cure viel zu überladen für die 20 Minuten, da wäre eine Doppelfolge angebrachter gewesen.

Allerdings habe ich über die Zeit immer mehr Leute gesehen, die das Konzept sauber adaptiert haben. Als bestes Beispiel ist natürlich die Fan Fiction, die die Frage "Was passiert nun, jetzt wo sie ein Alicorn ist?" auf sehr vielen interessanten Fragen beantwortet haben.

Am besten wurde, meiner Meinung nach, diese Frage von Twilight's Dollhouse beantwortet, die auf die obligatorisch anschließende Frage "Jetzt wo sie Alicorn ist, ist sie unsterblich und wird ihre Freunde überleben?" aufbaut.

Wenn Magical Mystery Cure nicht so fragwürdig umgesetzt worden wäre, wäre auch locker eine 1 möglich gewesen, aber so nur 2+. Trotzdem hoffe ich auf eine gute Zukunft.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
27.06.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Okay, hier muss ich mal wieder meine Meinung vertreten!

Spoiler (Öffnen)

Natürlich 1 mit 6 Sternen Twilight happy Bekennender Princess Twilight-Fan der ersten Stunde!

Und hier noch was von DollDivine, habe mich mal an DracheaRannak's Sailor Senshi Maker versucht.

Princess Twilight
Spoiler (Öffnen)

Normal Twilight
Spoiler (Öffnen)

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
28.06.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
sorry MaSc i couldn't resist RD laugh





Aber sieh es mal so, ich hole den Thread von Seite 2 runter XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.06.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.06.2013)mrx1983 schrieb:  sorry MaSc i couldn't resist RD laugh





Aber sieh es mal so, ich hole den Thread von Seite 2 runter XD

Das Ende ist ja mal genial.Twilight happy
Zitieren
28.06.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
für Twilight mit Flügel giebts eine 2
finde es gut da es die Geschichte in eine ganz andere Ebene hebt,
aber wie gut stellt sich dan in den neuen Folgen heraus Twilight happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
28.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Sorry, war seit einigen Tagen nicht mehr aktiv, deswegen entschuldigt sämtliche Reposts. FS sad


Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@GearTight: Ist doch nicht schlimm, wenn du mal etwas inaktiver bist.
Das Plushie ist ja mal süß [Bild: pc-swcute.png] Voll flauschig sieht das aus Cheerilee awesome

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
28.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(28.06.2013)mrx1983 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kenn ich zwar schon, aber hat noch 'nen kleinen Grinser erzaubert. Pinkie happy

(28.06.2013)GearTight schrieb:  

Blind Bag und 3D-Print passt irgendwie nicht so ganz zusammen, aber mir gefällt die Idee.

----

TF2 Crossover:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
28.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.06.2013)blackpony1021 schrieb:  
(28.06.2013)mrx1983 schrieb:  sorry MaSc i couldn't resist RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Aber sieh es mal so, ich hole den Thread von Seite 2 runter XD

Das Ende ist ja mal genial.Twilight happy

Jup, hat was. [Bild: pc-tbob.png]


Vigorous Virtues by Omniscient-Duck (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.06.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
hier mal was gaaaaaaaaaanz grobes:

Spoiler (Öffnen)

Einfach mal um meinen neuen Eradierer zu testen.
Ist ziemlich schwer und unpräzise zu handhaben, macht aber die Linien wieder strahlend weis. Mal schauen in wie fern ich damit Lichteffekte einbauen kann.

Muss mit dem Teil noch üben und werde es an dem Bild von MaSc dann sicher nutzenTwilight happy

Das Bild war dann auch in 5 Minuten fertig......wie gesagt nur zum Testen daher war mir das Aussehen jetzt mal 3. oder 4. rangig^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@Rainbow Dash XS: Uii, das sieht aber echt nicht schlecht aus! Wirst echt immer besser und professioneller FS grins

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
29.06.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: Twilight Fanclub
So, jetzt habe ich die Umfrage seit Donnerstag um ca. 19:00 Uhr laufen lassen. Bei mir ist nun Samstag 10:26 Uhr.
In diesem Zeitraum haben 11 Personen ihre Note, sowie eine Bewertung abgegeben.

Zuerst kommt hier nun die Liste:
Zusammengefasst haben wir: 6x1, 1x1.75, 1x2, 1x3, 1x4, 1x5.
Der Schnitt ist: 1,97 (Nicht gerundet, sondern nach der zweiten Nachkommstelle abgeschnitten!)

Meine Meinung zu dieser Note:
Man muss folgendes bedenken: a) Es haben nur 11 Personen von den (glaube ich) bis zu 5000 Mitgliedern von Bronies.de mitgemacht. b) Die Umfrage wurde im Twilight Sparkle Fanclub gestartet. c) Die Umfragezeit war zu kurz.
Deswegen darf man dieses Ergebnis (Das ist eigentlich logisch Derpy confused) nicht als gegebene Meinung zu Twilight Sparkle als Alicorn (Twilight happy) hinnehmen. Trotzdem finde ich es interessant, dass (Mal schnell nachschauen...) [Rarity shocked Es hat sogar ein Non-Fanclubmember mitgemacht ^^' Elektro ist glaube ich noch kein Mitglied, hat aber eine 1 gegeben.] sogar innerhalb des Twilight-Sparkle-Fandoms, welches innerhalb des My-Little-Pony-Fandoms ist, ein weiteres Princess-Twilight-Sparkle-Fandom existiert. Twilight happy

(Beim Schreiben habe ich immer wieder das Fehlen eines wichtigen Smilies bemerkt. :yesyesyes: wäre toll ^^ Das hätte ich circa 10 mal brauchen könne. ^^)

So, ich hoffe, dass ich "wissenschaftlich" genug für Twilight (<3) gearbeitet habe. ^^'

Danke an Rainshine für mein Profilbild! FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste