Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:16



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also ich finde die bis jetzt alle in Ordnung. Und das muss was heißen, nach Gen 5. D: Da mochte man die meisten ja am Anfang überhaupt nicht, obwohl ich mich mittlerweile an sie gewöhnt habe (Stralabor <3)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.06.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Games
(26.06.2013)Koyo schrieb:  Also ich finde die bis jetzt alle in Ordnung. Und das muss was heißen, nach Gen 5. D: Da mochte man die meisten ja am Anfang überhaupt nicht, obwohl ich mich mittlerweile an sie gewöhnt habe (Stralabor <3)

This^

Ist genau das, was mir ''passiert'' ist xD

Für mich sehen die auch alle akzeptabel aus, nicht wie damals bei der 5. Gen.
Wobei ich jetzt die anderen Generationen manchmal einfallslos finde :/

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(26.06.2013)Koyo schrieb:  Also ich finde die bis jetzt alle in Ordnung. Und das muss was heißen, nach Gen 5. D: Da mochte man die meisten ja am Anfang überhaupt nicht, obwohl ich mich mittlerweile an sie gewöhnt habe (Stralabor <3)

Ich wünschte ich würde so etwas schaffen. Dank dem Design und den Namen der GenV-PKMN verliere ich immer Lust am Spiel.
Ich weiß nicht wieso, aber derartige PKMN sind in meinen Augen eine Frechheit...

Zitieren
26.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was mich am meisten aufregt sind eher die deutschen Namen. XD Weil UHaFnir find ich ganz schrecklich.
Aber vom Aussehen her finde ich bis jetzt alle klasse. Definitiv eine Steigerung von Gen. 5
Ich bin aber echz gespannt was noch kommt. Es sind immer für jeden Pokemon dabei die er nicht mag. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
(Ich erinner nochmal an dieses lustige Zitat: in Gen1 waren auch viele unkreative Pokes dabei. Kleinstein, Voltoball.. ^^)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.06.2013)Colora Paint schrieb:  Mich erinnert Algitt an etwas, das ich aus meiner Kindheit kenne...

Eeyup

hat durchaus Ähnlichkeit.

Was ich mir mal wünschen würde wäre ein zweiter Speicherslot, wenn man nämlich nochmal von vorne anfangen möchte, oder parallel spielen will, muss man immer erst den einzigen, vorhandenen Spielvortschritt löschen.

Aber ich denke das kann ich mir abschminken, dann soll man sich gefälligst die andere Edition kaufen. [Bild: 01-withholdemote.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Auf Twitter wird vermeldet, dass es am Sonntag eine Überraschung bzw. neue News geben wird.
Man darf gespannt sein^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(26.06.2013)Honey Pie schrieb:  
(26.06.2013)Colora Paint schrieb:  Mich erinnert Algitt an etwas, das ich aus meiner Kindheit kenne...

Eeyup

hat durchaus Ähnlichkeit.

Was ich mir mal wünschen würde wäre ein zweiter Speicherslot, wenn man nämlich nochmal von vorne anfangen möchte, oder parallel spielen will, muss man immer erst den einzigen, vorhandenen Spielvortschritt löschen.

Aber ich denke das kann ich mir abschminken, dann soll man sich gefälligst die andere Edition kaufen. [Bild: 01-withholdemote.png]

Das und ne Sortierfunktion (alphabetisch, Dex-Nr, Typ, LVl) in den Pc- Boxen.

Wären wirklich mal notwendige Neuerungen finde ich.

Zitieren
29.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(29.06.2013)Monpetiteponey schrieb:  Das und ne Sortierfunktion (alphabetisch, Dex-Nr, Typ, LVl) in den Pc- Boxen.

Wären wirklich mal notwendige Neuerungen finde ich.

[Bild: tumblr_m4mvfeBvsM1rr3gb8o1_400.jpg]

Because money is too mainstream. [Bild: mlp-dhipster.png]

Aber im Ernst, eine Sortierfunktion wäre genial. Ich hab damals auf meiner Soul Silver mal alles nach Typen sortiert...was eine Arbeit. >.>

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
29.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(29.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Auf Twitter wird vermeldet, dass es am Sonntag eine Überraschung bzw. neue News geben wird.
Man darf gespannt sein^^

Ich hoffe immer noch auf die Entwicklungen der Starter. FS sad
Aber wenn es schon Überraschung genannt wird, klingt es eher, nach einer neuen Enthüllung von einem neuen Feature des Spiels oder so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.06.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ab 1. Juli soll es in Deutschland einen neuen Wifi Download geben. Es wird wohl vermutet, dass es sich dabei um Deoxys handeln könnte Twilight happy Darauf habe ich schon total lange gewartet. Der letzte Deoxys Download war ja 2005 oder so...
Zitieren
29.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Darauf warte ich auch schon ewig. Die letzte Deoxysverteilung war tatsächlich vor 8 Jahren und da hatte ich keine Mittel zu den Pokémondays zu kommen. Das heißt, dass ich in 2 Tagen endlich meinen Pokédex komplett haben werde. Wurde aber auch Zeit.[Bild: cl-discord-slick.png]

Ich habe mir wieder mal einen Hack besorgt. Spiele im Moment VoltWhite 2. Richtig fiese Arenakämpfe. Im Moment werde ich von Turner auseinander genommen. Mein Team ist im Durchschnitt 5 Level niedriger als seins und sein Nidoking nimmt alle auseinander.RD laugh

Wünschte in den realen Editionen gäbe es auch ein paar Anpassungen wie in diesen Spielen. Das würde so viele Pokémon um einiges besser spielbar machen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh, BlazeBlack 2 und VoltWhite 2 sind draußen? Hab ich wohl total verpeilt. Hast du einen Link?

Hier übrigens die neuen Enthüllungen. Doch etwas enttäuschend.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe es auch erst Anfang des Monats mitbekommen. Es ist allerdings schon seit Ende letzten Jahres draußen. Wie konnte ich es so lange nicht bemerken?AJ hmm
Hatte es von Project Pokémon: Pokémon Blaze Black 2 & Pokémon Volt White 2

Ich glaube nicht das es sich hierbei um die erwähnte Enthüllung handelt.
Ich würde das zumindest nicht Enthüllung nennen.

Der Pokémonanime geht im Oktober ebenfalls wieder in die nächste Runde. Pokémon XY startet in Japan am 17 Oktober. Würden sie Satoshi austauschen, würde ich es vielleicht sogar wieder schauen.

Ebenfalls wurde ein spezieller 3DS XL in Japan angekündigt. Er soll Rot/Blau sein und Xerneas und Yveltal abgedruckt haben. Bin gespannt wie der aussieht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich find Blaze Black 2 etwas strange xD

Wurde in der 1. Arena von nem Rattfratz, 3Level niedriger als meine Pokemon, mit Flammenrad gekillt O.o
Zitieren
30.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit dem Anime hab ich schon auf filb gelesen. Den hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen, aber nicht wegen Ash, sondern einfach nur, weil es immer und immer das selbe ist. ^^

Das mit dem 3DS klingt supi. Wie hoch stehen die Chancen das der auch nach Deutschland kommt? Mein Freund wartet nämlich bis Y und X und hofft auf ein passendes Bundle und das könnte es ja sein. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.06.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Interessant. Sollte es so ein Bundle hier geben werde ich wohl überlegen, ob ich mir das kaufe. Ich wollte nämlich schon immer einen 3DS XL. Der schien sich besser anzufühlen als der normale 3DS.

Mal sehen. Ist ja noch etwas hin.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(30.06.2013)Koyo schrieb:  Das mit dem Anime hab ich schon auf filb gelesen. Den hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen, aber nicht wegen Ash, sondern einfach nur, weil es immer und immer das selbe ist. ^^

Ash muss auch ein verdammt schlechter Trainer sein, wenn er mit seinem Pikachu nicht schon längst alles vernichtet was nicht schnell genug weg ist. Ich meine auf welchem Level ist das Vieh nach über 10 Jahren? 300?
Er kann mit ihm sogar Bodenpokemon besiegen. Mit Elektroattacken! Eigentlich müsste er permanent alle Kämpfe gewinnen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(30.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ash muss auch ein verdammt schlechter Trainer sein, wenn er mit seinem Pikachu nicht schon längst alles vernichtet was nicht schnell genug weg ist. Ich meine auf welchem Level ist das Vieh nach über 10 Jahren? 300?
Er kann mit ihm sogar Bodenpokemon besiegen. Mit Elektroattacken! Eigentlich müsste er permanent alle Kämpfe gewinnen.


Pikachu wird am Anfang jeder Region irgendwie von einem Blitz getroffen und wird dadurch auf Level 1 oder so zurück gesetzt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
30.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube eher es hat etwas mit den Fahrrädern zu tun, die Pikachu am Anfang jeder? Region kaputt macht. Hm, wurde eines auch in Einall zerstört? Black & White habe ich 0 geschaut.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Nope, hat er nicht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste