Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 22:55



League of Legends
01.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hoffe mal keiner von euch hat ein Ranked gespielt in letzter Zeit. Momentan gibt es laggs zuhauf. Da kann man nur sagen gg wp Riot ^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
01.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.07.2013)Games4fail schrieb:  Hoffe mal keiner von euch hat ein Ranked gespielt in letzter Zeit. Momentan gibt es laggs zuhauf. Da kann man nur sagen gg wp Riot ^^

Wenn es denn wirklich der Server ist der lagt verliert man nicht, der lose wird dann nicht gewertet.. ob das mit wins auch ist weiß ich nicht.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Dann sag mal das denen im Forum. Jeder beschwert sich über laggs. Das kann niemals ein Zufall sein das jedem sein Internet abkackt. Jeder ausnahmslos jeder hat keine vergebene Niederlage bekommen. Ranked SoloQ/Duo wurde deaktiviert also kann das wohl nur an Riot liegen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
01.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ha. Mein erstes Game mit Urgot verloren, da ich zwei harte DCs hatte; dann les ich, dass der Server Probleme hatte. Loss prevented FS grins Meine Siegesserie bleibt also ungebrochen mit ihm.
Gerade auch das erste Mal auf der Botlane gespielt. Success.
Zitieren
01.07.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Hmmmm wenn es an Riot liegt gibts ja vllt. wieder ip boost`s FS grins
Zitieren
01.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Iwie gibts die aber nur in rankeds, oder? Ich hab seit Samstag 7 Normals un 1 Ranked gemacht, im Ranked hatte ich dauerhaft 500 lag und in den normals konstante 20...
Ich hatte trotzdem Minuspunkte bekommen Sad

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
500 lag? Was soll das sein? Meinst du vielleicht Ping? Ping ist die Verzögerung in Millisekunden, die deine Informationen zum Server von Riot brauchen. Als Lag bezeichnet man einen plötzlichen Ping oder FPS-Einbruch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Alles klar, 500 Ping. Aber ich denke, man weiß bei beiden was gemeint ist^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich kann nicht verstehen warum viele sagen das ADC laning von Quinn ist schlecht. Hab meine Lane dominiert, hatte das doppelte an cs mehr als Varus und weniger tode bei mehr kills. Und Varus ist mein verdammter Counter!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
01.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.07.2013)Games4fail schrieb:  Ich kann nicht verstehen warum viele sagen das ADC laning von Quinn ist schlecht. Hab meine Lane dominiert, hatte das doppelte an cs mehr als Varus und weniger tode bei mehr kills. Und Varus ist mein verdammter Counter!

Ich finde Quinn nicht schlecht aber im gegensatz zu anderen Adc schwer mit ihrer Ult.
Sie hat nen verdammten Blind und Vayne passive²
Ich hasse es aber wenn man gerade den e? (den Sprung ran und zurück) macht und irgendwer flingt einen wieder zurück Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Das mit ihrer Ulti ist kein großes Ding. Ulti zünden E hauen + w und dann wieder Ulti drücken. Danach Blinden und gg. Sollte man natürlich aufpassen das man nicht im CC steht oder man in eine Gruppe reinfliegt. Aber im Solo mode 1vs1 sollte man einen kill rausholen können wenn die Items stimmen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
01.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Varus ist doch kein Counter zu Quinn O.o Cait ist ein Counter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Varus ist ein counter. Eine Cait hab ich übrigens auch schon in den Dreck gehauen.


Und num mein erstens Promo Game verloren wegen brainless. Ich hab 11/3 gehabt und mein Team fokust Blitzcrank oder Nasus obwohl der Tanky ist like shit aber bloß nicht ap YI oder Draven bevor die gefeedet werden NAAAAIN bloß nicht fokusen. Diesmal AP Diana gespielt und nicht gewonnen carrien war nicht möglich aufgrund nicht vorhandenem Fokus und Brain. gg wp MM you drunk.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
01.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Heute auch so ein Spiel gehabt. Lategame 48. Minute.Enemy Leona und Wukong gehen in ihren Bananenbusch neben der Midlane, der Rest ihres Teams (Ashe, Ahri und noch iwas tankiges(echt kp mehr) sind bei ihrem zweiten Turm in der Mitte. Und was macht mein Team -beware the Horror- (Lee Sin jungle, Master Yi Adc, Nidalee Support, Thresh Top -_-, ich Malzahar)? Einfach Full Engage auf die zwei Tanks... Inclusive Lee Sin und Thresh Ulti... Ich hab halt nur Q W E draufgelegt... Der Rest der Gegner kam und hat aufgeräumt. Danach muss ich mich flamen lassen, dass ich nicht geultet habe (auf die Tanks).
Zitat Lee Sin: "Cowards not going in"
Zitat Trash: "They were two freekills, noobs"

:facepalm:


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
01.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Warum bekomm ich immer solche Leute die feeden und kein brain besitzen. Soraka meint 3vs2 gegen Ez leona und lux ist machbar. Eh allein lux killt mit ihrer oneshot kombo.

Wegen so einen scheiß die Promo verloren. Ich hab meine lane nicht gefeedet nur meine Sup weil keine Wards oder keine reaktion.

EDIT: Und noch ein game... ich komm bei den scheiß noobs die es da gibt echt noch in Bronze III WTF?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Sleya.)
Zitieren
01.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Die Noobs gibts auch in Silber, also beschwer dich nicht. Promos sind übrigens auch recht viel Glückssache, mit den Teams und so.

Heut als Urgot wieder mal gewonnen, hier nen Gespräch zwischen Heimer, den ich grad gekillt hab, und mir:
"Why didnt my tower block Your Q?"
"Cause its a fixshot if i hit u with e before."
"OMG Urgot useless trollchamp"

Denk ich mir auch nur WTF, ich hab dich grad gekillt? Da nennt der mich noch useless? Ich staune immer wieder, was für dumme Menschen (?) es doch in LoL gibt.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.07.2013)R463QU1T schrieb:  Denk ich mir auch nur WTF, ich hab dich grad gekillt? Da nennt der mich noch useless? Ich staune immer wieder, was für dumme Menschen (?) es doch in LoL gibt.

Gerne in ARAM: "Someone pls leave, i dont want to play this champ"
Zitieren
01.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(01.07.2013)R463QU1T schrieb:  Heut als Urgot wieder mal gewonnen, hier nen Gespräch zwischen Heimer, den ich grad gekillt hab, und mir:
"Why didnt my tower block Your Q?"
"Cause its a fixshot if i hit u with e before."
"OMG Urgot useless trollchamp"

I know that feel. Hab (mit Urgot) eine Lane gegen Pantheon gewonnen. Nachdem ich ihn gekillt habe - er war schlau genug, einfach weiter zu farmen, als meine E ihn getroffen hatte -, schrieb er auch nur "**** noob"

Dass die sich immer selbst beim Namen nennen müssen [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
01.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Immer das selbe in Rankeds, irgendein Champ ist sooooo op und sollte generft werden da er mich ja mit 15-2 onehitten kann!!11

Aber bannen tuh ich lieber Soraka, Heimer und Sion.
Und dazu war der typ Firstpick also im sinne von er hätte ja Draven bannen können.

Aber nein... Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Draven ist nicht OP ... Gib ihm mal keine Kills im early und er hat im mid/late keine Chance


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste