Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:34



Der Vorstellungsthread
30.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an PonyfreundXD,DoctoR Luna und FrozenSound

[Bild: XYPRxsk.jpg]
30.06.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen auf Bronies.de DoctoR Luna
[Bild: BH-Dash-R.png]
30.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DoctoR Luna. Schon seit der ersten Staffel ein Fan. Schön das du endlich hier her gefunden hast. ich hoffe du hast Spaß hier. Es gibt auch einen Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen PonyfreundxD. Dann wünsche ich die viel Spaß beim Freundschaften schließen. Darauf gibts einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen FrozenSound. Mal wieder jemand aus Sachsen yay[Bild: cl-ts-yell.png]. Da werdsch bei dir doma reinhörn. Na dann, lebdsch gudd ein und hab spaß. Hier gibbts och no een Brohuff: Brohoof

Nochmal verständlich für alleRD wink (Öffnen)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

30.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Airswirl in dieser netten Runde, zocken würde ich auch gerne etwas mehr, wenn ich nur die Zeit hätte...gut, demnächst wirds besser Twilight happy
Und (fast) alle deine Freunde sind Bronies? Das ist wirklich awesome, so konntest du ja nur hier landen Cheerilee awesome

Sei herzlich willkommen DoctoR Luna! Seit der ersten Staffel, gut das ist schon eine Menge [Bild: 01-yay.png]
Und Fußballfan? Dann verweise ich mal an zwei Threads, Fussball allgemein und Comunio Bronyliga, vielleicht hast du ja Interesse Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an PonyfreundxD, eine weitere Zockernatur und was sehe ich da, du schaust auch die deutsche Synchro? Das gibt erstmal einen Hug [Bild: 01-XEtCO.png]
Was ist denn dein Lieblingspony? AJ hmm

FrozenSound, sei herzlich willkommen! Host einer Livesendung bei Everfree, gut wenn ich Samstagabend Zeit habe höre ich mal rein, zum Glück ist es ja nicht zu so später Stunde wie dein Post RD wink
Und erneut jemand mit einem Herz für Computerspiele FS grins

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und natürlich gibts noch Begrüßungsbrohoofe Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
30.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen im Forum FrozenSound, und wieder ein neues Talent auf unseren schönen "kleinen" Seite.


30.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DoctoR Luna [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Du wirst dich bestimmt gut einleben können RD wink

Herzlich Willkommen PonyfreundxD [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Du wirst hier viele neue Freundschaften schließen können.

Herzlich Willkommen FrozenSound [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Nächste Woche hab ich keinen Wochenenddienst, dann werde ich mal bei dir reinhören RD wink


Ich wünsch euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


Offtopic (Öffnen)

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
01.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen FrozenSound FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.07.2013
Neriani Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
heyo :3

Also dann hau ich auch mal rein, Mein Name ist Neriani oder auch Nyali und komme aus dem schönen Land Ostfriesland(im Nordwesten) xD.
Ich wurde zum Brony konvertiert als ich damals über 4chan rumgeisterte, der Hype für diese Serie war enorm und eine Flash datei hat mich darauf gebracht mir die Serie bei Youtube mal anzusehen(natürlich in english)(Die Flash datei zeigte Pinkie und Twilight mit der Intro music von Pinky und Brain).
Der rest ergab sich :3
Ich habe mich bis dato geweigert mich einer Community anzuschließen da ich eher der Einzelgänger bin Tongue Aber dann kam ein Pony zu mir und hat mich über Steamgifts angeschrieben, und dies hat meine aufmerksamkeit dann hier hin gezogen.

Mein Plan ist es nun gifts an Deutsche Ponys zu verschicken anstelle sie irgendwelchen leuten im Internet(die einem eventuel sogar dumme kommentare an den kopf werfen) zu geben

Natürlich bin ein Gaming Pony und zocke gerne mit anderen :3 sofern ich das Game auch besitze Tongue

ich weiß ehrlich gesagt wenig was ich über mich berichten könnte :3

von daher mach ichs kurz und simpel HALLO PONY FREUNDE !!!11!!1

01.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und Willkommen im Forum Neriani [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Was spielst du den so? Und spielst du an der Konsole oder am PC?

MfG das häufchen Chaos,
David [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
01.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Neriani! Ja, über 4Chan soll es ja zwischenzeitlich unmöglich gewesen sein, um Ponys herumzukommen. Und auch wenn du eher Einzelgänger bist, hier findest du oft genug welche zum Zocken, das heißt falls ihr dieselben Spiele spielt. [Bild: cl-ts-yell.png]

Und aus Ostfriesland, wie weit hast du es zur Küste, ich finde das Meer sehr entspannend...[Bild: 01-squee.png]
Lebe dich gut ein, hab viel Spaß in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
01.07.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Neriani aka. Nyali und Awww yeah noch jemand aus Ostfriesland [Bild: cl-rd-awesome.png] Es werden echt immer mehr ausm Norden.
Wo wohnste denn genau?
Was spielste denn für Games?
Ansonsten Viel Spaß hier und lebe dich gut ein Brohoof

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.07.2013
Neriani Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2013)DaaVid schrieb:  Hallo und Willkommen im Forum Neriani [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Was spielst du den so? Und spielst du an der Konsole oder am PC?

MfG das häufchen Chaos,
David [Bild: cl-discord-smug.png]

Also erstmal Hi !

ich zocke am PC, und games?..puh was mir so in die Quere kommt, CoD BO2 (hab ein Pony emblem :D), TES Skyrim,.... moment Checking Steam profil.... Sanctum 2, Terraria Coop, Magicka Coop und noch andere Spiele die auf meinem Steam Profil existieren ich aber nie angetestet habe xD

(01.07.2013)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen Neriani! Ja, über 4Chan soll es ja zwischenzeitlich unmöglich gewesen sein, um Ponys herumzukommen. Und auch wenn du eher Einzelgänger bist, hier findest du oft genug welche zum Zocken, das heißt falls ihr dieselben Spiele spielt. [Bild: cl-ts-yell.png]

Und aus Ostfriesland, wie weit hast du es zur Küste, ich finde das Meer sehr entspannend...[Bild: 01-squee.png]
Lebe dich gut ein, hab viel Spaß in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof :brohoof:

HEYO! xD
ja 4chan hat seine eigenes /MLP/ forum nun, es geht dort seit einiger Zeit sehr ... wie soll ich sagen, gezügelt zu? also mehr Harmonie als in anderen Foren.

Ich werd mir die Site mal ansehen :P

Und zur küste? puh mit dem Fahrrad brauch ich maximal ne halbe Stunde ^^

und thx, ich denke ich werde mich einleben :p :brohoof:

(01.07.2013)Romanov schrieb:  Herzlich Willkommen Neriani aka. Nyali und Awww yeah noch jemand aus Ostfriesland [Bild: cl-rd-awesome.png] Es werden echt immer mehr ausm Norden.
Wo wohnste denn genau?
Was spielste denn für Games?
Ansonsten Viel Spaß hier und lebe dich gut ein :brohoof:

Ich wohne ganz Genau in einem Kleinem Ort der sich Aurich nennt. Ist ne Kleinstadt also nix besonderes :P

und was die Games angeht, Aktuell am ehesten denke ich (aufgrund der selbigen Frage vorher) Sanctum 2, magicka Coop, Terraria Coop.

01.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2013)Neriani schrieb:  Also erstmal Hi !

ich zocke am PC, und games?..puh was mir so in die Quere kommt, CoD BO2 (hab ein Pony emblem Big Grin), TES Skyrim,.... moment Checking Steam profil.... Sanctum 2, Terraria Coop, Magicka Coop und noch andere Spiele die auf meinem Steam Profil existieren ich aber nie angetestet habe xD

Habe dich gleich mal geaddet, da fallen paar Spiele auch in meinem Bereich, können wir sicher auch mal zusammen spielen [Bild: cl-discord-slick.png]

Viel spaß noch hier im Forum

[Bild: jinxe7j7b.png]
01.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Neriani!

Ich hoffe du lebst dich super hier ein! Yuhu,noch ein Brony mehr. :3 Ich hoffe wir werden viel spaß mit dir haben. :3 Big Grin

Gruß,Annaschin /)
01.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Neriani.
Ostfriesland also sicher sehr nett und ruhig dort oder?

Gruß und Brohoof
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
01.07.2013
Neriani Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2013)Annaschin schrieb:  Herzlich Willkommen Neriani!

Ich hoffe du lebst dich super hier ein! Yuhu,noch ein Brony mehr. :3 Ich hoffe wir werden viel spaß mit dir haben. :3 Big Grin

Gruß,Annaschin /)

yay ich hoffe auch :3

(01.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Herzlich willkommen Neriani.
Ostfriesland also sicher sehr nett und ruhig dort oder?

Gruß und Brohoof
Bl4cksn4k3

Eyo! und ja...sehr ruhig. Das einzige was ich grade höre sind die Vögel.....warte da macht einer einen Rasenmäher an >.<

01.07.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Du wohnst in Aurich? Hehe das ist gerade mal 45 minuten von hier entfernt Pinkie happy Wohne in der nähe von Weener

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.07.2013
Neriani Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2013)Romanov schrieb:  Du wohnst in Aurich? Hehe das ist gerade mal 45 minuten von hier entfernt Pinkie happy Wohne in der nähe von Weener

xD Ich will nach Weener wegen meiner ausbildung :3 aber das dauert noch Q_Q Eventuel treffen wir uns mal Tongue

01.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Neriani

Elder Scroller sind hier immer gerne Willkommen,hast du zufällig auch andere Teile davon gespielt?

Und falls du mal als Ostfriesländer lust auf ein Meetup hast,schau einfach mal hier rein.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3499

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
01.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, Neriani! Hab viel Spaß hier undso :3

(01.07.2013)Neriani schrieb:  Ich wohne ganz Genau in einem Kleinem Ort der sich Aurich nennt. Ist ne Kleinstadt also nix besonderes Tongue

und was die Games angeht, Aktuell am ehesten denke ich (aufgrund der selbigen Frage vorher) Sanctum 2, magicka Coop, Terraria Coop.

Oh, wirklich, Aurich? Ich mach da in der Nähe in den Sommerferien immer drei Wochen Urlaub und bin dann oft mal in Aurich unterwegs.
Aber ich wusste nicht, dass man da leben kann. Krepiert man da nicht irgendwann vor Langweile? [Bild: cl-aj-weird.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste