Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:17



League of Legends
01.07.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.07.2013)Morasain schrieb:  Als Lag bezeichnet man einen plötzlichen Ping oder FPS-Einbruch.
Lags und FPS Einbrüche sind 2 unterschiedliche sachen.
Lags (Server, Internet Lags) liegen zu 100% meistens am Internet der Person oder am Server des betroffenen Spiel. Bei Lags erhöhert sich der Ping, und verursacht eine Verzögerung im Spiel [ Meist Online SPiele].

Während FPS-Einbrüche am Pc und an der Hardware liegen. Bei FPS-Einbrüchen geht die sogenannte FPS[Frames per Second] in den Keller, und verursacht ein Stottern des Spieles. Das kann sogar soweit gehen das sich das Spiel aufhängt oder kurz einfriert.

Daher FPS-Einbrüche sind keine Lags.
Zitieren
02.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Varus is op XD

hab mit dem mal ein game als Carry aufgegeben weiul mich n teemo supportet hat der mir den halben farm mit seinem gift genommen hat und killsteals gemacht hat noch und nöcher. hab dann alle items verkauft und die mape schön gewarded. und hab mit 0 items im lategame noch 2 kills bekommen... LOL
Da war teemo natürlich nicht dabei.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.07.2013)T2-4B schrieb:  Draven ist nicht OP ... Gib ihm mal keine Kills im early und er hat im mid/late keine Chance

Du gibst Draven keine kills...

Er nimmt sie sich einfach! Flutterrage

Ja, einfach too strong early.
Ebene auch im ranked Lee, Kha und Draven als early combo.
Easy :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Das letzte Spiel war scheiße... eine knapper Sieg. alle inhibitoren bei uns durch und wir haben trotzdem noch am Ende gewonnen. Außerdem hasse ich Karthus -.-

EDIT: Der Lead Designer von Karthus sollte man erschießen. Karthus ist dermaßen beschissen. Erstmal seine Ulti... dann sein AOE Schaden + AOE Schaden nach dem tot. Kann man den überhaupt countern in einem TF?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Sleya.)
Zitieren
02.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Games
Lee, Skarner, Tristana etz. Schießen ihn einfach wieder raus wenn er ins Team reingeflasht, gerennt ist.
Ansonsten einfach weggehen und den Teamfight woanders hinschieben, abbrechen oder schnell genug beenden.
Die ersten beiden sind aber wirklich nicht machbar in YoloQ, gebe ich zu.

Und eigendlich countern ALLES Karthus. Vom farmen abhalten = ein schicker Geist im Teamfight der gegen die Lebensreg ankämpft.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm. Ich erinnere mich an Cedresque, Karthus Midlane. 0/10 oder sowas. Nur gefarmt. Nachher hat er dann so viel Schaden gedrückt, dass er die Gegner alleine platt machen konnte. Dazu Revive TP. Karthus tot-7 Sekunden FreeAoE-Karthus wieder da-nochmal 7 Sekunden free

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(02.07.2013)Games4fail schrieb:  Kann man den überhaupt countern in einem TF?

Jo. Nicht in seinem AoE stehen wäre ein Anfang. Im Notfall pullt ein Blitz ihn raus, wenn er fast tot ist, und macht ihn alle. Oder Urgot, weil Urgot, schleust ihn mit seiner Ulti aus dem Clash raus. Oder du vermeidest einfach seinen AoE, aber das habe ich irgendwo schon mal geschrieben.
Zitieren
02.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Und darum ist es weniger wichtig die (meisten) Gegner zu killen, als vielmehr sie vom farmen abzuhalten. Als 0/3 Malzahar trotzdem noch den Gegner vom farmen abhalten zu können, weil er sich nicht an seine Minions traut. (DoT op)
Und wenn er doch hingeht bedanke dich für extra Mana und free Damage


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
02.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.07.2013)Morasain schrieb:  Hm. Ich erinnere mich an Cedresque, Karthus Midlane. 0/10 oder sowas. Nur gefarmt. Nachher hat er dann so viel Schaden gedrückt, dass er die Gegner alleine platt machen konnte. Dazu Revive TP. Karthus tot-7 Sekunden FreeAoE-Karthus wieder da-nochmal 7 Sekunden free

Plüschpudding c:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es gibt Champs, die hältst du ab Level 6 nicht mehr vom Farm weg. Anivia, zum Beispiel.

Ich wollte mir zwar den neuen Ultimate gönnen... aber ich bin mit Udyr einfach kacke. Draven wird das bestätigen können. Ich hol mir den Anivia Skin ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.07.2013
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich will auch in die Liste!
YumiroArt ist mein Summoner Name und meine Rollen sind Mid APC und Support am meisten.
Alles andere geht im ziemlichen Notfall auch.

Wie währe es mit einem Bronies.de Ranked Team?

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
02.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Trick2g Udyr OP.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.07.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Also meine neue Hauptrolle ist definitiv Supporter. Und da am Liebsten mit Leona. Da behaupte ich einfach mal, dass ich schon das eine oder andere Game gecarriet habe. Cheerilee awesome
Zitieren
02.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich mein, man merkt's. Deine ganze History ist Leona.


Spoiler (Öffnen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Morasain.)
Zitieren
02.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.07.2013)Yumiro schrieb:  Ich will auch in die Liste!
YumiroArt ist mein Summoner Name und meine Rollen sind Mid APC und Support am meisten.
Alles andere geht im ziemlichen Notfall auch.

Wie währe es mit einem Bronies.de Ranked Team?

Soweit ich weiß wurde das schon oft probiert, ich könnte das aber auch mit nem Tunier verwechseln...AJ hmm

Würde aber ganz lustig werden glaube ich Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Vor etwa 1 1/2 Jahren gab es hier mal ein Turnier, aber das ist daran gescheitert, dass die Leute teilweise nicht aufgetaucht sind.
Ranked Team an sich gab's eins, aber nur für eine kurze Zeit, könnte aber wirklich lustig sein.

Ich adde dich einfach mal ingame.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.07.2013
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.07.2013)Thendar schrieb:  
(02.07.2013)Yumiro schrieb:  Ich will auch in die Liste!
YumiroArt ist mein Summoner Name und meine Rollen sind Mid APC und Support am meisten.
Alles andere geht im ziemlichen Notfall auch.

Wie währe es mit einem Bronies.de Ranked Team?

Soweit ich weiß wurde das schon oft probiert, ich könnte das aber auch mit nem Tunier verwechseln...AJ hmm

Würde aber ganz lustig werden glaube ich Luna TRCV

Also ich fände es super wenn sich ein paar Bronies zusammentuhen und eine kleine Ranked Fun Gruppe macht. Müssen keine Pros sein einfach blos spaß und kein rumgeflame.Luna TRCV


@Secret: Ih würds auch gerne Erstellen , aber erst wenn sich ein paar Leute finden und einen Namen ausmachen. Irgendwas wo man erkennt. "Oh ja das sind Bronies bäh. " und im Endeffekt machen wir sie alle plat *böse lache*

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
02.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wie wäre es sonst mit einem Thread dafür? ich glaube hier käme alles durcheinander :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.07.2013
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
Gute Idee , Ich mach mal einen auf c:

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
02.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(02.07.2013)Morasain schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Huh? Was hat es damit auf sich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste