Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:36



League of Legends
02.07.2013
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
Hm..wusste jetz nicht ob ich meinen Beitrag da oben editieren sollte oder nicht.
Nunja hier ist nun der Thread : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13263

Sorry für meine Einfallslosigkeit..Ohne neue Pony folgen geht nichts..FS sad

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
02.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Dandelo: Das ist Xelnaths Idee für Yoricks Rework.

Ich finde die Idee mit dem Team gut, würde allerdings keinen Pony-Namen haben wollen für das Team. Man kann's mit der Ponyfizierung auch überteiben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.07.2013
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
Finde ich aucho.
Für mich wars shon gestrihen als Cutie Mark Crusaders vergeben warn.RD laugh

Ich würde nur eine kleine Anspielung machen. E.v Ein Derp im Titel oder..Moon oder.
Irgendwas.
Ist ja alles noch offen für Vorschläge etc.

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
02.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
@ Mora
Achso ... ich dachte schon, ich hab den neuen Patch verpasst (weil ich den ganzen Tag unterwegs war) und Yorick hätte ein totales Makeover kassiert. Die "neuen" Fähigkeiten find ich an sich ganz gut FS grins Würde bestimmt fetzen, wenn man da mit einer riesigen Armee antrabt. Erinnert mich, wenn auch etwas anders geartet, an den Phantom Lancer aus DotA, da hatte man irgendwann auch gefühlte 1000 Geister RD laugh

Gerade ein wirklich sehr schönes Spiel gehabt, leider verloren:

Spoiler (Öffnen)


Ich als Urgot auf der Bot mit Blitz gegen Taric und Ez. Wie man sieht, lief es ganz gut, nur farmen konnte ich nicht wirklich lange, weil Mid und Top irgendwie gepatzt haben und ich irgendwann kaum mehr auf unserer Lane sein konnte. Ich hatte in dem Spiel zwei Triple und zwei Quadras, dazu wurde mir einmal der Penta geklaut ._. Haben den Gegner beim Baron überrascht, wir können schnell Ez und Rengar ausnehmen, nur noch Zed läuft frei rum, alle anderen machen die Bahn frei für mich, es fehlt nur noch eine Q ... suddenly, Swain ._. Aber gut, Baron geholt, kurz verschnauft, dann wurde ich aber im Jungle überrascht. Den Teamfight hat der Gegner mit 3:5 für sich entschieden und wir haben surrendert, weil nur noch ein Nexus-Tower stand.

Denke dennoch, ich hab ein gutes Spiel gezeigt Twilight happy

Das mit dem Ranked-Team schau ich mir mal an.
Zitieren
02.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Grad Rumble wiederentdeckt, wollte Aatrox testen im Botgame, er war schon weg, also random -> Rumble. Danach ihn im Normal gezockt, lief echt gut^^
Der Aatrox wollte nich gegen Cho lanen, also ham wir getauscht und es lief echt nice mit 4/0/8^^
Den werd ich demnächst auch mal im Jungle testen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.07.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
Noch ne geile Runde vorm einschlafen gehabt Tongue

Spoiler (Öffnen)

Zac im Jungle haut schon ziemlich rein Twilight happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
02.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich kriege es nicht in den Kopf...
Draven hat ca. 60%banrate, die letzden 7 Games ungebannt und mit ihm (außer einmal) gewonnen. Twilight happy

Naja, kann auch sein das ich in der falschen Liga spiele, will sagen nur Diamond bannt ihn immer oder so. AJ hmm

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Thendar.)
Zitieren
03.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Janna hat eine höhere Win-Lose-Rate als Draven. Deal with it!

Bin ich eigentlich der einzige Spieler, der die feste Kamera nutzt? Selbst mit Nida? Und trotzdem trifft?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Morasain.)
Zitieren
03.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Du und Dyrus.
Aber Dyrus ist eine Ausnahme. Er hat ein Kissen.
Hast du ein Kissen? Nein?
Siehst'e.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Naja wenn der Gegner einen Draven pickt, versuche ich etwas defensives fürs Lategame zu nehmen. Ashe ist gut, mit ner Leona vllt, oder ein Taric. Wenn Draven aggressiv wird, slowen und stunen, ansonsten ausfarmen und im Lategame stärker sein. Er ist halt ein Arschloch.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
03.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Tank-Sona is nach wie vor bester Support.

Wie baut ihr Skarner? Hab ihn gestern mal wieder in einem Botmatch gespielt und fand seinen Schaden im Early ziemlich hoch o_O

An Items hatte ich an folgendes gedacht:
Seele des Echsenältesten:Normaler AD-Schaden, dazu CDR und die Passive für den Q
Stiefel der Wendigkeit: Aggressiver da schneller, vllt noch Zephir dazu
Merkurs Schuhe: Für die Zähigkeit
Warmogs: Als Standart-Tankitem und später dann für Atmogs
Stärke der Dreieinigkeit: Slow, Life, MS, die Passive von Zauberklinge. Das Universalitem eben.
Eisgeborenen-Handschuhe: Rüstung, Mana und die AoE-Passive
Zephir: Für DMG-Skarner und um eventuell die 3er Boots auszugleichen
Atmas: Nur mit Warmogs
Hydra: Noch mehr AoE+Lifesteal
Geistessicht: Nur als Tankitem, kann im Jungle aber bestimmt hilfreich sein
Sonnenfeuerumhang: Auch wieder nur Tank, aber passiver AoE Schaden.
Manamune: Mana und AD, und da man eigentlich die ganze Zeit Q spammt kann man sich das Dinge auch später holen

Sind natürlich zu viele Items, aber was würdet ihr machen? Offensiv, defensiv, komplett um Gegner abhängig? Oder irgendwelche anderen Items?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von DwBrot.)
Zitieren
03.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Skarner spiele ich als Damagedealer+Tank. Aber mehr auf Tank.

Meine Items sind meist:
3er Boots: Ein Muss. Du musst mit Skarner ins Gegnerteam rein, was ulten UND wieder raus. (Pflicht)
Triforce/ Iceborn Gauntler: Speed, ATSpeed, Schaden, Life, Mana, also alles, was du brauchst/ Tankiness, Schaden, CDR, Rüstung, AP (eines ist Pflicht)
Hextech Gunblade: Episch auf Skarner. Lifesteal, Spellvamp, Schaden, Slow, AP... alles. (Pflicht)

Der Rest ist optional, da kann man auch was anderes nehmen:

Spirit Visage: Erklärt sich von selbst. Bestes MRes Item neben Runic Bulwark.
Runic Bulwark: Generell ein tolles Item.
Shurelyas Reverie: Speed für Aggressivität
Randuins Omen: Slow für Aggressivität.


EDIT: Secret, änder meinen Summoner Namen mal in Keron Kenken um. Die Liste ist alles andere als aktuell.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(03.07.2013)Morasain schrieb:  Janna hat eine höhere Win-Lose-Rate als Draven. Deal with it!

Bin ich eigentlich der einzige Spieler, der die feste Kamera nutzt? Selbst mit Nida? Und trotzdem trifft?

Heute hat Draven mehr FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sona too stronk. Zwei Games in Folge gewonnen Big Grin Nur weil ich beide Male nicht Top ging hab ich dann Sona gespielt. Beide Male gegen Leona. Nervchamp.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.07.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(03.07.2013)Morasain schrieb:  Nervchamp.

Nervchamp.

Nervchamp.


Nervchamp.


;_;

Why would you say dat?
Zitieren
03.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kann sie nicht, und als Gegner hass ich sie. Im eigenen Team ist sie toll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
How to throw a game.

Spoiler (Öffnen)


Schaut euch meinen Farm an, Mundo hatte keine Chance auf der Top. Ich hab ihn dominiert und outfarmed wie nichts. Lane gewonnen. Unser Team stand bei 16/5, weil Swain einfach alles weggeholzt hat.
In der Zwischenzeit hatte unsere Botlane Probleme, weil Tristana schrieb, ihre Maus würde nicht richtig funktionieren, weshalb sie fast nur unterm Tower stand und farmte. Zyra daraufhin "I'll leave fcking noobs"; wir konnten sie letztlich doch überzeugen und sie hat mich auf der Top etwas unterstützt. Danach hat sie uns trotzdem verlassen, nachdem wir ihren ersten Surrender-Versuch 1:4 ablehnten. "lol this game so lost bb" und weg war sie.
/)_- Wir haben weit geführt in Tower, Gold und Kills.
Danach kam dann Eve und meinte, ich wäre ein Troll, weil ich nur am Farmen sei. Ich verteidige unsere Toplane, die bis auf den zweiten Tower gepusht war und meine Mates verrecken in einem Kampf in unserem Jungle.
"Report Urgot for troll", sprach Eve.
Swain hatte zum Glück Verstand genug zu erkennen, dass Eve einfach wahnsinnig dämlich in alles reinrannte, während sie in der Unterzahl waren.
Ich kapier solche Leute einfach nicht. Ich hab am Ende fast allein eine Minute lang unseren Inhibitor gegen Nami, Veigar, Mundo und Aatrox verteidigt, nachdem ich vorher noch MF killen konnte. Schließlich wurde ich nach einem neuerlichen Teamfight bezwungen, als ich allein gegen vier einen Kill holte und die drei anderen mit jeweils etwa 200 HP entkamen. Ace, Push, GG. Und ich war der Troll?
Eve musste nach dreißig Minuten einfach gemutet werden, es war nicht zum Aushalten. Und wegen solchen Idioten wie Zyra und Eve (Tris will ich keinen Vorwurf machen, wir hätten das zu fünft auch ohne vernünftigen ADC gewonnen) verliert man dann.
Zitieren
03.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
hab auch vor ner stunde n game gehabt das war nicht so schön....

ich hab top gesagt, aber ein aatrox macht instalock.
Schlussendlich muss ich als Rengar runter auf die Botlane... mehr oder weniger supporten.

Die MF war leider ziemlich gehirnamputiert und hat sehr aggressiv gespielt, voll in lux und tristanas hände rein. hat sich immer schön rooten lassen.
Ich hab ich dann nach ihrem 2 tod den farm weiter gelassen und bin selber offensiv geworden. Nach 10 minuten hatte ich 5 kills und 0 tode.
Toplane Aatrox der mir die lane geklaut hat hat auch nur gefeedet.
Auf die Anmerkung was das soll: "First time Aatrox"
Ich denke mir... SUPER... MACH N BOTGAME verdammt...
Mid war auch nicht besser.
Der einzige der da nicht feedete war unser Jungler, n Lee Sin der seine Sache echt top gemacht hat.
nachdem wir beide immerhin 50 minuten geschafft haben die 5 anderen gefeedeten abzuhalten haben wa dann doch verloren.
Meine Stats waren trotzdem noch pretty good 17/3/5
half aber nicht mehr, ich war bruiser und damit nich so der große dmg reißer, n jungler sowieso nicht und mf und aatrox konnte man als ads vergessen.
Wer in der Mitte als APC war weiß ich nimmer, hab den nie gesehen oder er war dauertot...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.07.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
Kurze frage,
ich bin grad in ein 5vs5 gegangen und nja einfach mein ganzes Team ist nach 2min
abgehauen.

Alle außer ich, nja ich bin dann da geblieben und hab mit dem Gegner-Team
geschrieben.Zum Glück waren die nett und die durften dann durch-Pushen.


Spoiler (Öffnen)

Das war das erste mal das ich sowas in der Art erlebt habe Twilight happy
Habt ihr auch schon einmal sowas erlebt ?

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
03.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich war mal in nem 4-Mann DC dabei ... LAN-Party und 24h-Reconnect mit ca 5 Minuten Wartezeit.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste