Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:15



Der zweite Laberthread
09.07.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich finds recht simpel mit dem Programm, hat mans einmal raus is alles eig. kein Problem mehr FS grins

Zitieren
09.07.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend.
Ganz schön warm heute x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.07.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Na? was macht ihr hier so?

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
09.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Nabend.
Ganz schön warm heute x.x

Abend [Bild: 01-sircord.png]


Ja, das beste was man machen kann bei 33C° im Schatte ist sich zu erkälten [Bild: cl-discord-whatever.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.07.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)DaaVid schrieb:  
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Nabend.
Ganz schön warm heute x.x

Abend [Bild: 01-sircord.png]


Ja, das beste was man machen kann bei 33C° im Schatte ist sich zu erkälten [Bild: cl-discord-whatever.png]

Hier sind es im Moment knappe 28° im Schatten und ich schlepp mich total lustlos durch den Tag und hab nicht mal mehr ein Eis da. Morgen erstmal einkaufen... hoffe da is es nich so arg heiß, sonst schmilzt mir das weg, eh ich zuhause bin... Kühltasche hin oder her Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.07.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)DaaVid schrieb:  
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Nabend.
Ganz schön warm heute x.x

Abend [Bild: 01-sircord.png]


Ja, das beste was man machen kann bei 33C° im Schatte ist sich zu erkälten [Bild: cl-discord-whatever.png]

Mein neuer Avatar ist Chaotisch oder? FS grins

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
09.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)timo21220 schrieb:  Mein neuer Avatar ist Chaotisch oder? FS grins

Klar [Bild: 5537.png]

(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Hier sind es im Moment knappe 28° im Schatten und ich schlepp mich total lustlos durch den Tag und hab nicht mal mehr ein Eis da. Morgen erstmal einkaufen... hoffe da is es nich so arg heiß, sonst schmilzt mir das weg, eh ich zuhause bin... Kühltasche hin oder her Twilight: No, Really?

Ich glaube wenn ich noch Eis esse kann ich meine Stimme für morgen ganz vergessen [Bild: cl-discord-troll.png]

Ich brauch die aber morgen sooo dringend![Bild: 01-sircord.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.07.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)DaaVid schrieb:  
(09.07.2013)timo21220 schrieb:  Mein neuer Avatar ist Chaotisch oder? FS grins

Klar [Bild: 5537.png]

(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Hier sind es im Moment knappe 28° im Schatten und ich schlepp mich total lustlos durch den Tag und hab nicht mal mehr ein Eis da. Morgen erstmal einkaufen... hoffe da is es nich so arg heiß, sonst schmilzt mir das weg, eh ich zuhause bin... Kühltasche hin oder her Twilight: No, Really?

Ich glaube wenn ich noch Eis esse kann ich meine Stimme für morgen ganz vergessen [Bild: cl-discord-troll.png]

Ich brauch die aber morgen sooo dringend![Bild: 01-sircord.png]

Ich hab gestern Eis gekauft Cheerilee awesome

*setzt sich mit Eis vor den Laptop* Twilight happy

jetzt bin ich 20% Cooler RD laugh

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von timo21220.)
Zitieren
09.07.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)timo21220 schrieb:  Mein neuer Avatar ist Chaotisch oder? FS grins

Erinnert mich an mich, wenn ich mal wieder ein Glas nich aufgebkomme... ^^"

(09.07.2013)DaaVid schrieb:  Ich glaube wenn ich noch Eis esse kann ich meine Stimme für morgen ganz vergessen [Bild: cl-discord-troll.png]

Ich brauch die aber morgen sooo dringend![Bild: 01-sircord.png]

Ohje, dann sei lieber vorsichtig... Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Ohje, dann sei lieber vorsichtig... Applelie

Ich hoffe einfach nicht das es mich morgen voll erwischt [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend Nerymon, lange nicht gelesen. Twilight happy
Zitieren
09.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Nabend Nerymon, lange nicht gelesen. Twilight happy

Ich finde schön wie wir alle den Thread wieder auf vorderman bringen [Bild: cl-discord-slick.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.07.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)DaaVid schrieb:  
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Ohje, dann sei lieber vorsichtig... Applelie

Ich hoffe einfach nicht das es mich morgen voll erwischt [Bild: cl-discord-shrug.png]

Darf ich fragen, wofür du deine Stimme morgen so dringend brauchst? Applelie

(09.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Nabend Nerymon, lange nicht gelesen. Twilight happy

huhu Twilight happy
stimmt, bin die letzte Zeit nur selten on gewesen, hatte privat einiges an Stress und Problemen. Und wie gehts so? FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Der zweite Laberthread
Sch*iss* man da mein computer nich funktioniert kann ich auch gar nicht so aktiv sein und so auf meinem Iphone weiss nich!?!
Zitieren
09.07.2013
muffinexplosion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh ein Laberthread Big Grin Tagchen.
Zitieren
09.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  huhu Twilight happy
stimmt, bin die letzte Zeit nur selten on gewesen, hatte privat einiges an Stress und Problemen. Und wie gehts so? FS grins

Och, naja, kann ich verstehen.

Ich schreibe weiter Bewerbungen, mache Behördengänge, schmelze in der Sonne dahin - also ganz normaler Alltag. Twilight happy
Zitieren
09.07.2013
muffinexplosion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wah! Ich will auch Ponygesichter!

Derpy confused
Zitieren
09.07.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  huhu Twilight happy
stimmt, bin die letzte Zeit nur selten on gewesen, hatte privat einiges an Stress und Problemen. Und wie gehts so? FS grins

Och, naja, kann ich verstehen.

Ich schreibe weiter Bewerbungen, mache Behördengänge, schmelze in der Sonne dahin - also ganz normaler Alltag. Twilight happy

Mir stehen auch viele Behördengänge bevor... ziehe demnächst um und bin schon am packen und davor steht noch einiges an. Bewerbungen kommen dann auch auf mich zu, etc. Wird also noch stressig... aber im Moment hab ich mal etwas Luft, bei der Hitze geht eh nich viel. Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)Nerymon schrieb:  Mir stehen auch viele Behördengänge bevor... ziehe demnächst um und bin schon am packen und davor steht noch einiges an. Bewerbungen kommen dann auch auf mich zu, etc. Wird also noch stressig... aber im Moment hab ich mal etwas Luft, bei der Hitze geht eh nich viel. Twilight: No, Really?

Kann man vielleicht als Vorteil sehen, dass es so heiß ist. Wäre mir zwar auch etwas lieber, meinen Soll an einem Tag, aber bei ca. 30 °C im Schatten habe ich einfach keine Lust. Pinkie happy
Zitieren
09.07.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.07.2013)muffinexplosion schrieb:  Oh ein Laberthread Big Grin Tagchen.

Wow wieder Neuzugang? [Bild: pc-tponder.png]

Naja Willkommen im Forum muffinexplosion [Bild: cl-brohoof.png]

EDIT: Ich korrigiere mich, schon seit 2012 hier xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste