Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 05:54



Der Vorstellungsthread
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann herzlich Willkommen Ajdrianpony,
wenn du du Hilfe brauchst, viele Mitglieder aus dem Forum können auch Englisch,
wenn dies einfacher ist.

Welcome Ajdrianpony, when you need help, much people here can talk english to,
when it is easier for you, you can ask in english to.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
09.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen,Ajdrianpony.

Ich hoffe du lebst dich ein und hast viel spaß mit uns und so'n Zeugs...Du kannst uns ruhig Du-zen. XD
09.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen applevicky, als Zeicherin bist Du hier im Forum in guter Gesellschaft. Welches Genre bevorzugst Du bei deinen Büchern? Dies war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit wirst Du hier immer besser zurecht kommen und dich freuen, das Du den Schritt der Registrierung "gewagt" hast. Aber auch mich würde interessieren, was MH bedeutet. Hoffe, auch deine Schwester hier einmal begrüßen zukönnen!

Ebenfalls herzlich Willkommen an Ajdrianpony, schön, nach längerer Zeit wieder jemanden aus Tschechien begrüßen zukönnen. Ich hoffe, Du findest das Pony, was Du suchst! Und noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de!

[Bild: BH-NMM-L.png]Für Beide einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ebenfalls von mir Willkommen, Ajdrianpony. Fühl dich frei, uns zu duzen. Vielleicht bleibst du ja auch länger hier Pinkie happy

Hab viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Suche Brohoof

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
09.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Applevicky! Wieder jemand Kreatives, schöne Sache. Wirst du uns auch mit mehr Ponybildern versorgen? Denn umso mehr, umso besser [Bild: 01-yay.png]
Und hier gibt es mehr Mädels, als du denkst (zumindest die Vorstellungen haben einen großen Anteil) [Bild: pc-aflattered.png]

Sei herzlich willkommen Ajdrianpony, hoffentlich findest du den Brony, den du suchst [Bild: pc-psmile.png]
Und es werden nun auch mehr Tschechen hier, bist also auch in der Hinsicht hier nicht allein RD deals with it

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier und nun noch der Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
--

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von Herr KaLeu.)
10.07.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann ein herzliches willkommen im bronytum

Und ganz ehrlich wer dachte das er hier landet xD

10.07.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen bei uns Pinke Tank, ich hoffe dir wird es sehr gut hier bei uns gefallen.Twilight happy

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
10.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Pinke Tank. Twilight happy

Und du solltest deinen Text vielleicht nochmal gründlich lesen bevor du ihn postest,nur ein kleiner Hinweis,aber cool das du im "Norden" wohnst.
Wie ist der Nordpol so? FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke fürs nette Feedback Twilight smile das nähste mal werde ich meinen text noch einmal durch lesen Tongue

10.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Vor einem Jahr hätte ich mir nie träumen lassen dass ich MLP Fan werde Big Grin

Ich mir damals auch nicht RD laugh

Nun, "Norden" ist viel. Ich nehme an, du kommst nicht aus der gleichnamigen Stadt? Vielleicht könnte man dir dann Meetups vorschlagen FS grins

Trotzdem, Herzlich Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier Brohoof

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Sonnentau.)
10.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Pinke Tank, herzlich willkommen im Forum! Ich glaube, die meisten hier hätten nicht damit gerechnet, irgendwann MLP zu mögen Derpy confused

Du wohnst also dort oben, dann dürfte dich dieser Bereich interessieren (falls du ihn nicht schon gefunden hast).

Und keine Sorge, die meisten ponybezogenen Dinge versteht man recht schnell und Minecraftspieler sind mir immer ein besonderes Vergnügen (nicht, dass es selten wär, ich freu mich nur besonders Pinkie happy ). Kann ich anhand deines Panzers davon ausgehen, dass Rainbow dein Lieblingspony ist? [Bild: pc-tponder.png]

Lebe dich richtig gut ein, hab viel Spaß in der Herde und hier dein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jab Rainbow ist der Favo von mein Favos Big Grin

10.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Am frühen Morgen dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen Pinke TankFS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Ajdrianpony [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Du kannst auch gerne auf Englisch mit uns schreiben, der Großteil hier versteht die Sprache (hoffe ich jedenfalls AJ hmm) RD salute

Herzlich willkommen Pinke Tank [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Endlich mal ein weiterer Schleswig-Holsteiner [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Der nette Daylight hat dir ja bereits einen Link für die nördlichen Meetups geschickt Twilight happy


Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
10.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Hallo Pinke Tank, als ich die erste Folge im Fernsehen angeschaut habe (ich weiß nicht mehr welche), habe ich die Serie auch sofort gemocht, hätte aber nie gedacht, das sich dabei eine so große und tolle Community bilden würde.

Ist dein Freund auch hier im Forum aktiv? Wenn nicht, bist Du jetzt wohl an der Reihe ihn zu überreden. RD wink

Als Zocker wirst Du dich hier auch schnell heimisch fühlen und mit der Zeit wirst Du immer mehr über die Serie erfahren.

Wünsche dir noch viel Spaß hier auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe schon versucht ihn zu überreden aber er traut sich nicht weil seine Elten sein Surfen überwacht Twilight: No, Really?

10.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen applevicky. Mich würde auch interessieren was MH ist. Wikipedia sagt nur folgendes:
Spoiler (Öffnen)
Nichts davon ergibt Sinn[Bild: 01-twilightoops.png] Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum. Hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen Ajdrianpony. Du kannst ruhig du sagen, wenn es dir lieber ist. Ansonsten wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß hier im deutschen Forum. I have a brohoof for you: Brohoof


Herzlich Willkommen Pinke Tank. Die meisten wichtigen Infos hat man schnell drin. Auch wenn das nicht unbedingt eine Garantie dafür ist, nichts dummes zu schreibenRD wink Haupsache du hast Spaß dabei. Nimm diesen Brohoof und leb dich gut ein: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke FS grins

11.07.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Was MH angeht glaube ich das von einem der Monster Hunter Capcom Teile die Rede ist^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste