Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:39



League of Legends
11.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(11.07.2013)R463QU1T schrieb:  ich hatte eben nen Game als Varus, wo unser Zed und unser Lee mid instalock gemacht haben. Der Zed hat dann auch nach 2 minuten geragequittet und wir ziemlich deutlich verloren.
Im nächsten Game dann gabs keinen ordentlichen Fokus. Malzahar war immer der letzte, der gefokust wurde...

Naja, wenn ihr keine großen, CC lastigen Bruiser/Tanks habt oder das Gegnerteam die Bruiser wieder rausschmeißt sterben sie halt nicht.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hatten wir schon, Thresh z.B. Unser Lee hat aber full AD gekauft und war sofort tot, und Thresh war mit seinem Pull sehr sparsam. Dafür aber fast immer erfolgreich.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
11.07.2013
Flutter-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: League of Legends
Mal so ne Frage kann es sei, dass der 3.9 Patch richtig Buggy in Sachen Menü ist? Meine Freunde und ich werden dauerhaft vom PvP-Chat getrennt, kommen nicht richtig ins Game rein und kommen ja oftmals nicht in die Champ/Team Auswahl.
Zitieren
11.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(11.07.2013)Toodle Roo schrieb:  Mal so ne Frage kann es sei, dass der 3.9 Patch richtig Buggy in Sachen Menü ist? Meine Freunde und ich werden dauerhaft vom PvP-Chat getrennt, kommen nicht richtig ins Game rein und kommen ja oftmals nicht in die Champ/Team Auswahl.

Ich hatte das vor.. ich glaube 3-4 Patches, das ab und zu der Client geladen hat aber nichts dabei rauskam. So ich nehme einen Champ, wechsel den Spell und er läd und läd und läd... so 30sec pro Aktion.
Ist aber von selbst gegangen, finde ich auch gut FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wir geben nicht auf haben sie gesagt, wir können gegen 11/1 Nasus gewinnen haben sie gesagt. Aber sicher doch, wenn außer Mid (ich) und ADC alle feeden. Und wer hat angefangen? der Jungler. Der beschissene Jungler, aber nein, lasst mal nicht Brot in den Jungle, der weiß wie das geht, nein, lasst first-time-instantlock malphite in den jungle der zum ersten mal nach 10 minuten auf der Lane auftaucht um nasus nen doppelkill zu geben.

Und deswegen spiel ich am liebsten Jungle. Weil ich dann die Chance haben die Faillanes auszugleichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von DwBrot.)
Zitieren
12.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ja... musst halt besser spielen DwBrot. Du must dein Team carrien ansonsten bist du ein noob und gehörst in deine Liga. That what pro says.

Wie oft ich in Rankeds Vollspacken bekomme ist normal... Vom gewöhnlichen flamer bis zum 0/9/1 feeder hab ich immer alles dabei.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
12.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(12.07.2013)Games4fail schrieb:  Ja... musst halt besser spielen DwBrot. Du must dein Team carrien ansonsten bist du ein noob und gehörst in deine Liga. That what pro says.

Schwachsinn. LoL ist ein Teamspiel. Natürlich gibt es so einiges, was du carrien kannst, aber gewisse Dinge kann man unmöglich gewinnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Schon wieder? Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
(12.07.2013)Morasain schrieb:  
(12.07.2013)Games4fail schrieb:  Ja... musst halt besser spielen DwBrot. Du must dein Team carrien ansonsten bist du ein noob und gehörst in deine Liga. That what pro says.
Schwachsinn. LoL ist ein Teamspiel. Natürlich gibt es so einiges, was du carrien kannst, aber gewisse Dinge kann man unmöglich gewinnen.
Musst einfach Nasus oder Vayne spielen


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
12.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.07.2013)T2-4B schrieb:  
(12.07.2013)Morasain schrieb:  
(12.07.2013)Games4fail schrieb:  Ja... musst halt besser spielen DwBrot. Du must dein Team carrien ansonsten bist du ein noob und gehörst in deine Liga. That what pro says.
Schwachsinn. LoL ist ein Teamspiel. Natürlich gibt es so einiges, was du carrien kannst, aber gewisse Dinge kann man unmöglich gewinnen.
Musst einfach Nasus oder Vayne spielen

Und dann musst du dich nur noch heftig feeden lassen um mit 2 Leuten das Spiel zu carrien. Was scher ist, wenn deine Teammates schneller mit dem feeden sind.
Zitieren
12.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Kann man diejenigen die mit Darius supporten wollen, mitfarmen und nicht warden, anzeigen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Reporten für nicht-Meta spielen? Wohoho, badass over here.

Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich will endlich mal wieder Teams die nicht vollkommen retarded sind. Es kotzt so an, immer der Beste zu sein und dann zu verlieren, weil alle anderen Feeden.
Zitieren
12.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Anzeigen... Unterlassene Hilfeleistung zb.

Nach Paragraph § 323c is das strafbar.
Lässt sich das nicht auch auf LOL anwenden?

Wär in einigen Fällen sehr toll.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.07.2013)DwBrot schrieb:  
(12.07.2013)T2-4B schrieb:  
(12.07.2013)Morasain schrieb:  
(12.07.2013)Games4fail schrieb:  Ja... musst halt besser spielen DwBrot. Du must dein Team carrien ansonsten bist du ein noob und gehörst in deine Liga. That what pro says.
Schwachsinn. LoL ist ein Teamspiel. Natürlich gibt es so einiges, was du carrien kannst, aber gewisse Dinge kann man unmöglich gewinnen.
Musst einfach Nasus oder Vayne spielen

Und dann musst du dich nur noch heftig feeden lassen um mit 2 Leuten das Spiel zu carrien. Was scher ist, wenn deine Teammates schneller mit dem feeden sind.

Wenn EIN Spieler oder eine Lane ausfällt, sei es nun afk oder einfach nur weil retarded, kann man dass ausgleichen. Zwei ist bereist unmöglich......

[Bild: signature.png]
Zitieren
12.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sag mal... wenn top bot und midlane failen und ständig nach dem jungler fragen dass man nicht mehr zum junglen kommt und wenn dann die lane eh weg ist und man junglen will stlelt man fest dass keine mobs mehr da sind da die laner alles weggeputzt haben... who is noob?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.07.2013)Bnau schrieb:  
(12.07.2013)DwBrot schrieb:  
(12.07.2013)T2-4B schrieb:  
(12.07.2013)Morasain schrieb:  
(12.07.2013)Games4fail schrieb:  Ja... musst halt besser spielen DwBrot. Du must dein Team carrien ansonsten bist du ein noob und gehörst in deine Liga. That what pro says.
Schwachsinn. LoL ist ein Teamspiel. Natürlich gibt es so einiges, was du carrien kannst, aber gewisse Dinge kann man unmöglich gewinnen.
Musst einfach Nasus oder Vayne spielen

Und dann musst du dich nur noch heftig feeden lassen um mit 2 Leuten das Spiel zu carrien. Was scher ist, wenn deine Teammates schneller mit dem feeden sind.

Wenn EIN Spieler oder eine Lane ausfällt, sei es nun afk oder einfach nur weil retarded, kann man dass ausgleichen. Zwei ist bereist unmöglich......

Kommt auf die Lane an. Wenn es bei dir Recht gut läuft aber plötzlich eine 8/0 LB auftaucht die dich einfach oneshottet bringt dir als ADC dein Feed eher wenig.

Oder wenn du deine Lane unter Kontrolle hast, aber alle anderen deine deine Lane feeden.
Zitieren
12.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
kommt darauf, was hast du gejungled? haben die lanes gepushed? haben sie dich angeflamed?
wie oft bist du etwas aufgetaucht?

[Bild: signature.png]
Zitieren
12.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.07.2013)Bnau schrieb:  kommt darauf, was hast du gejungled? haben die lanes gepushed? haben sie dich angeflamed?
wie oft bist du etwas aufgetaucht?

Ich war mit Kayle (0/4) als Cait (7/2) auf der Botlane gegen Vayne und Heimer. Fiora jungle und die mitte (keine ahnung mehr wer) haben eben LB gut gefeedet. unsere toplane heimer war mehr im jungle als auf der Lane. Es geht eben einfach nicht.
Zitieren
12.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Yeha ICH LIEBE MORGANA bisher nur ein Ranked mit ihr verloren, in dem wurde aber auch hart getrollt.(ja Denglisch ist kake) Bin jetzt immerhin schon mal wieder bei 85 Punkten angekommen. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste