Da ich mich grade angemeldet habe, meine ich mal mich vorzustellen.
Ich komme original aus Berlin, wohne jetzt aber schon seit 5 Jahren in der USA. Warum habe ich mich dann hier angemeldet, wenn ich so weit weg wohne? Natürlich weil ich wieder nach Berlin ziehe!
Ich bin 20 und wohne in Gainesville, Florida und bin wirklich leidenschaftlicher Brony.
Dank eines Freundes bin ich seit Anfang 2012 in der Brony Gemeinde aktiv und bin inzwischen auch schon Admin der Lokalen Brony Gruppe geworden. Die ist natürlich wesentlich kleiner als die eure, aber wir haben trotzdem noch kleinere Meetups ab und an.
Ich habe zwar gerade erst angefangen mit digital drawing und auch animating, aber versuche doch schon das etwas weiter außzubauen, da es ein heiden Spaß macht. Sonst fahre ich gerne Motorrad, treffe mich mit Freunden, halte meine Brony Gruppe am laufen und spiele gerne auch mal PC Spiele.
Ich freue mich schon drauf euch kennen zu lernen und denke mal das ich hier sehr zufrieden sein werde, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Gemeinde gemacht habe.
(Ab und zu werde ich doch schon Rechtschreibe und Grammatikfehler machen, da mein Deutsch schon seit 5 Jahren am leiden ist.

)
P.S. Lyra is best poni