Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 14:54



Der zweite Laberthread
16.07.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Toll jetzt kann ich wieder nich aufhören es anzuschauen [Bild: rd-aj-1.png]
Zitieren
16.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.07.2013)MrZylinder schrieb:  Toll jetzt kann ich wieder nich aufhören es anzuschauen [Bild: rd-aj-1.png]

Geht mir genauso [Bild: 01-cooldiscord.png]

Dann hier um was anderes anzuschauen:






Ach mist, da kommt es auch drin vor [Bild: cl-discord-whatever.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.07.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es is so hypnotisierend....
Zitieren
16.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sag mir den Sinn in meinem Traum ich komm da nicht so ganz hinter

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.07.2013)Daron schrieb:  Sag mir den Sinn in meinem Traum ich komm da nicht so ganz hinter

Sag mir den Traum in deinem Sinn ich komme dann vielleicht dahinter

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.07.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: SWHPeWh.jpg]

Frag nich warum... ich fand es passend xD
Zitieren
16.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich stand in einem Raum... Dann sollte ich auf einmal einen Boxkampf mit jemanden machen(warum auch immer ich mich darauf einlasse)...Dann erschieße ich meinen Gegner mit ner Schrotflinte...irgendein Typ kriegt das mit und der Rest des Traumes besteht daraus wie ich versuch den Kerl zu beruhigen...irgendwann stehe ich in einer Garage wo mich jeder kennt aber ich niemanden...und ich bringe am Ende noch den Zeugen um...

WO IST DER VERDAMMTE SINN ?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wer braucht schon sinn wenn man Swag hat...

[Bild: cl-ts-shock.png].....[Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
16.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.07.2013)Daron schrieb:  Ich stand in einem Raum... Dann sollte ich auf einmal einen Boxkampf mit jemanden machen(warum auch immer ich mich darauf einlasse)...Dann erschieße ich meinen Gegner mit ner Schrotflinte...irgendein Typ kriegt das mit und der Rest des Traumes besteht daraus wie ich versuch den Kerl zu beruhigen...irgendwann stehe ich in einer Garage wo mich jeder kennt aber ich niemanden...und ich bringe am Ende noch den Zeugen um...

WO IST DER VERDAMMTE SINN ?

Make Sense? What fun is there in making Sense [Bild: cl-discord-smug.png]?

(16.07.2013)MrZylinder schrieb:  Wer braucht schon sinn wenn man Swag hat...

[Bild: cl-ts-shock.png].....[Bild: pc-tunsee.png]

SCHWÄG [Bild: cl-discord-woah.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nun Träume sollen doch die Ereignisse des Tages wiedergeben...aber auch wünsche zeigen...Sind das meine wünsche ?(Hey Alkaida, das Praktikum ist vielleicht doch keine so schlechte Idee)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Super ich träume garnich xD
Zitieren
16.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich ja eigentlich auch nie (naja wir alle Träumen aber das Vergessen wir meistens)deswegen ist es ja so komisch das ich mir sowas merke...

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Egal Twilight happy[Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
16.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.07.2013)Daron schrieb:  Nun Träume sollen doch die Ereignisse des Tages wiedergeben...aber auch wünsche zeigen...Sind das meine wünsche ?(Hey Alkaida, das Praktikum ist vielleicht doch keine so schlechte Idee)

Stimmt nicht. Jetzt muss ich wieder ernst reden [Bild: 01-sircord.png]
Träume müssen nicht etwas bereits erlebtest wieder geben. Unser verstand ist mit so vielen Informationen gefüllt. Das sind Wünsche, Erinnerungen, Ängste und vieles mehr. Bei Träumen werden einfach irgendwelche sachen aktiviert und dann dargestellt. Wenn du Träumst kannst du auch etwas Träumen das du noch nie hattest und nicht haben willst. Das liegt dann daran das deine Angst davor so groß ist das du dir dazu sogar Bilder vorstellen kannst. Man braucht nur ne MENGE Fantasy!
Und denk mal an Klar-Träume! Die sind übrigens wirklich machbar...
Da kannst du ja deinen Traum beeinflussen. Das heißt aber auch wiederrum das du ja selber entscheiden kannst was drin vorkommt. Ist ja wie bei normalen Träumen nur das du da nicht bewusst bist das du die Kontrolle hast. In Klar-Träumen passieren ja auch die Sachen die du willst, egal ob schon gemacht oder nicht. Und ich bezweifele das Menschen schonmal herumgeflogen sind wenn sie es in Klar-Träumen machen [Bild: 01-sircord.png]

(16.07.2013)MrZylinder schrieb:  Super ich träume garnich xD

Das stimmt auch nicht. Man Träumt eigentlich jede Nacht nur bleibt die Erinnerung nicht in unserem Gehirn abrufbar gespeichert. Mach mal folgendes (schon getestet [Bild: 5537.png])

Bevor du schlafen gehst (wenn du überhaupt schlafen gehst), legst du dich hin und sagst dir im Kopf das du etwas Träumen wirst und dich daran erinnern kannst wenn du aufwachst. Machst du das immer wieder bleibt das im Kopf. Das ist das "vor"training für Klar-Träume

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.07.2013)DaaVid schrieb:  
(16.07.2013)Daron schrieb:  Nun Träume sollen doch die Ereignisse des Tages wiedergeben...aber auch wünsche zeigen...Sind das meine wünsche ?(Hey Alkaida, das Praktikum ist vielleicht doch keine so schlechte Idee)

Stimmt nicht. Jetzt muss ich wieder ernst reden [Bild: 01-sircord.png]
Träume müssen nicht etwas bereits erlebtest wieder geben. Unser verstand ist mit so vielen Informationen gefüllt. Das sind Wünsche, Erinnerungen, Ängste und vieles mehr. Bei Träumen werden einfach irgendwelche sachen aktiviert und dann dargestellt. Wenn du Träumst kannst du auch etwas Träumen das du noch nie hattest und nicht haben willst. Das liegt dann daran das deine Angst davor so groß ist das du dir dazu sogar Bilder vorstellen kannst. Man braucht nur ne MENGE Fantasy!
Und denk mal an Klar-Träume! Die sind übrigens wirklich machbar...
Da kannst du ja deinen Traum beeinflussen. Das heißt aber auch wiederrum das du ja selber entscheiden kannst was drin vorkommt. Ist ja wie bei normalen Träumen nur das du da nicht bewusst bist das du die Kontrolle hast. In Klar-Träumen passieren ja auch die Sachen die du willst, egal ob schon gemacht oder nicht. Und ich bezweifele das Menschen schonmal herumgeflogen sind wenn sie es in Klar-Träumen machen [Bild: 01-sircord.png]

(16.07.2013)MrZylinder schrieb:  Super ich träume garnich xD

Das stimmt auch nicht. Man Träumt eigentlich jede Nacht nur bleibt die Erinnerung nicht in unserem Gehirn abrufbar gespeichert. Mach mal folgendes (schon getestet [Bild: 5537.png])

Bevor du schlafen gehst (wenn du überhaupt schlafen gehst), legst du dich hin und sagst dir im Kopf das du etwas Träumen wirst und dich daran erinnern kannst wenn du aufwachst. Machst du das immer wieder bleibt das im Kopf. Das ist das "vor"training für Klar-Träume

Das hast du aber schön gesagt DaaVid Pinkie approved

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
16.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Das hast du aber schön gesagt DaaVid Pinkie approved

Dankeschön, ich gebe mein bestes [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
yay,.... ich nehm die arbeiten am celestia hier kommt die sonne shirt wieder auf Pinkie happy
Zitieren
16.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und ich habe gerade wieder was gemacht obwohl ich Pause machen wollte [Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: lji7vw7a3s8n5oamyw.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und jetzt habe ich hunger [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: mylidlponyfxmilz352y.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nahhh,... doch nich weiter gemacht, ne linie nachgezogen, und noch freie zwischenräume korrigiert Twilight: No, Really?

mir fehlt momentan echt der motivationsschub von den anfängen Lyra eww
(denkma so wie ich motiviert bin, wird das erst nach nem jahr fertig)

es soll zwar aus grad ma drei farben bestehn (orange, weiß und schwarz)
aber allein schon das bearbeiten des celestias motiv ist der grösste uns schwerste brocken,.... das cutie mark als hintergrund in orange is schon lange fertig, den celestia schriftzug in rammstein form bring ich mit nem andern programm dann drauf, und dann kommt noch der eine unterbrochene balken in orangeweiß muster dazu ein schriftzug in digitaler schrift

kein peil mehr wie lang ich da schon dran sitze Lyra eww
von nem andern hardcore motiv ganz zu schweigen,.... clockwork pink, da macht mir die richtige position des schattens immer noch probleme und will einfach kleine lösung finden Lyra eww

edit: auf der skizze aufm papier steht ,,03/13 (remake),, bei dem celestia motiv RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste