Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:28



League of Legends
17.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  aber teemo spieler haben weder mumm noch ehre im leib

Fight me IRL, bitch!

Teemo brauch AA-based Gegner, sonst ist sein Q quasi wertlos und damit auch Teemo selber. Was bringt dir eine blinde Akali, wenn sich dich einfach mit ihren Skills zerlegt?
Zitieren
17.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
5er Pre muss ich aber auch erstmal finden, Mora :3 Und manchmal hab ich keine Lust, erst wild rumzufragen.
Egal, hatte jetzt doch noch mein Viktor-Spiel. Leider hat 14/2/9 gegen Heimer nicht ausgereicht, mein Team mit einer bezaubernden Akali im Jungle zu carrien. Na ja. Immerhin ein Triple, den gegnerischen Kennen zur Weißglut gebracht und den Teemo im Glauben sterben lassen, ich hätte nicht gesehen, wie er in den Busch rennt.
Zitieren
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: League of Legends
eure hilfe hatt gewirkt find ich mega x3 so macht es auch schon mehr spaß das spiel zu spielen Big GrinD

war ja damals total gar nich angetan von diessem spiel >-< nunja hab mich dann dazu überreden lassen und ja fands dann doch relativ gut und jetz nach dem ihr mir geholfen habt find ich es noch cooler Big Grin

[Bild: cl-drw-clap.png][Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
17.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
(17.07.2013)DwBrot schrieb:  
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  aber teemo spieler haben weder mumm noch ehre im leib

Fight me IRL, bitch!

Teemo brauch AA-based Gegner, sonst ist sein Q quasi wertlos und damit auch Teemo selber. Was bringt dir eine blinde Akali, wenn sich dich einfach mit ihren Skills zerlegt?
Naja du blockst die Lichbane-Procs RD laugh


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
17.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Teemo auf der top zu spielen erfordert viel Mut.
Mach das in nem ranked und nach 5 Minuten solltest du dich bereits auf 5 bis 10 verschiedene arten 20 bis 30 mal umgebracht und/oder and diversen exotischen Krankheiten erkrankt sein.^^
Wer das aushält Respekt.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
17.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Da kommt Freude auf!

Erstes Spiel 2/12 Jungle, 2/14 Top, zweites Spiel eine Vanye, die erst 10 Minuten afk ist, dann und nur noch rumheult, bevor sie nach 5 Minuten das Spiel wieder verlässt. Die Botlane ist komplett gewarded, man sieht Kha Zix durch den Jungle rennen, sie wird angepingt sich zurück zu ziehen, aber nein, sie ist OP vayne, wird getötet und heult danach rum das nirgendwo wards stehen. Ernsthaft, wie dumm kann man eigentlich sein? Das solche Leute es überhaupt schaffen, LoL zu spielen...
Zitieren
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: League of Legends
(17.07.2013)DwBrot schrieb:  Da kommt Freude auf!

Erstes Spiel 2/12 Jungle, 2/14 Top, zweites Spiel eine Vanye, die erst 10 Minuten afk ist, dann und nur noch rumheult, bevor sie nach 5 Minuten das Spiel wieder verlässt. Die Botlane ist komplett gewarded, man sieht Kha Zix durch den Jungle rennen, sie wird angepingt sich zurück zu ziehen, aber nein, sie ist OP vayne, wird getötet und heult danach rum das nirgendwo wards stehen. Ernsthaft, wie dumm kann man eigentlich sein? Das solche Leute es überhaupt schaffen, LoL zu spielen...

es gibt auch manche die einfach nur mitspielen weil es andere spielen x3
bezwingen spielen die das weil die sich dann cool finden weil nunja LoL is nunma das spiel was jeder kennt und spielt ^^ dadurch denken halt viele auch gleich cool zu sein egal wie schlecht // gut sie sind

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
17.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zuerst dacht ich mir, ich hol mir den Skin jetzt doch, aber aus irgendeinem Grund hat der Comic mich davon abgebracht, obwohl er ziemlich episch war.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(17.07.2013)DwBrot schrieb:  Da kommt Freude auf!

Erstes Spiel 2/12 Jungle, 2/14 Top, zweites Spiel eine Vanye, die erst 10 Minuten afk ist, dann und nur noch rumheult, bevor sie nach 5 Minuten das Spiel wieder verlässt. Die Botlane ist komplett gewarded, man sieht Kha Zix durch den Jungle rennen, sie wird angepingt sich zurück zu ziehen, aber nein, sie ist OP vayne, wird getötet und heult danach rum das nirgendwo wards stehen. Ernsthaft, wie dumm kann man eigentlich sein? Das solche Leute es überhaupt schaffen, LoL zu spielen...

Elohell doesnt exist your just bad...

Sry ist aber so das man solche Spieler bekommt... besonders in Bronze und early silber.

EDIT: Ist im draft pick free rota inbegriffen? Oder wie im Ranked ohne free Rota?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
17.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Im draft pick isses dabei


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
17.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Was haben eigentlich alle immer mit elohell und bronze/silber? Sobald man was sagt "Elohell, you're noob bronzeplays go fuck yourself until your diamond one #LCS #ESL"
Zitieren
17.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Geh mal ins LoL Forum und schreib du hast zum xxxxten mal nen 1/15/6 im Team und du bekommst ein "Ein weiterer QQ Thread und du gehörst in deiner Liga weil du dein Team nicht zum Carrien kannst." zurück.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
17.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
und deswegen machen das auch hier alle? ok.
Zitieren
17.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ne mache ich nicht. Das war nur eine spontane Antwort darauf. Ich erleb das selbe auch in meinen Spielen und schiebe es auf die Bronze Spieler die bei 0/1 nicht Defensiv sondern Aggresiv spielen. De facto halb Elohell. Ich sehe leaves als DC und nicht als leave an da nur Riot weiß ob das ein leaver oder einer der gerade Holz Internet bekommt. Das sieht man an der Statisik wer oft einen "DC" hat ist ein leaver.

Als Aussenstehender steht es mir nicht zu andere die ein DC haben zu beleidigen. Schließlich kennt man selbst die Ursache nicht. Deswegen meine Elohell = Schlechte Spieler die ihre Fehler IM Spiel nicht einsehen. Nur so am Rande Wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
17.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Dr. Dan, anerkannter Zweitsemestler, rät in der Debatte um die Elohell Folgendes:

"Einfach nicht drum scheren AJ Prost "

Weiter auf Seite 3.






Hab den neuen Udy-Skin heut schon dreimal in zwei Spielen gesehen. Sieht wirklich richtig schnieke aus ^^
Zitieren
17.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja, der ist einfach geil :3

Finde den Comic auch sehr gut gemacht, aber ich sehe keinen ersichtlichen Grund den Skin zu kaufen... AJ hmm

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: 3F3s7.jpg]

Episch. 20 Minuten. Herrlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(17.07.2013)Games4fail schrieb:  Ne mache ich nicht. Das war nur eine spontane Antwort darauf. Ich erleb das selbe auch in meinen Spielen und schiebe es auf die Bronze Spieler die bei 0/1 nicht Defensiv sondern Aggresiv spielen. De facto halb Elohell.
[...]
Deswegen meine Elohell = Schlechte Spieler die ihre Fehler IM Spiel nicht einsehen. Nur so am Rande Wink

Wenn du besser bist als Diejenigen, carry sie und steige auf. Das ist nicht schwer. Wenn man es nicht schafft ist man dort angekommen wo man hingehört.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
17.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber wenn im gegnerteam 2 sind die nicht in diese elohell gehören , was dann ?
und angenommen diese 2 spielen Draven und Hecarim und können mit ihnen umgehen , was soll man dann tun ?

am rande , ich glaube nicht an die elohell ich bin noch in bronze , werde aber bald raus sein

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hat hier jemand viel Erfahrung mit Poppy?
Will sie öfters mal auf der Top testen. Gerade ... ging's. Gegen Sion war es ziemlich schwer, und wenn Zac nicht geholfen hätte, wäre die Lane wohl verloren gewesen nach einiger Zeit. Aber das Spiel wenigsten gewonnen und ein paar gute Aktionen gehabt. Leider weiß ich überhaupt nichts über sie. Ich max die Q zuerst und danach - hm. Ich denke an die W wegen der Passiven, da die E ja nur dann mehr Schaden macht, wenn man den Stun landen kann. Auch bei Items weiß ich nicht. Zuerst rush ich Sheen und arbeite dann an Triforce, nebenbei hol ich mir BotrK (da ich sie AD spiele).
Jemand sachdienliche Hinweise?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste