Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:20



Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
14.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
ich freu mich schon voll [Bild: cl-pp-joy.png]

Bussfahrkarten sind für mich auch schon organisiert einbischen Geld ist auch weg gelegt. der Samstag kann kommen [Bild: cl-pp-partytime.png]

weg
Zitieren
15.07.2013
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich würd mich auch mal eintragen lassen, ich fahr dann mit der Gruppe von Saij und co. mit Twilight happy
Zitieren
15.07.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Fabr0ny, kannst du mich bitte auch eintragen?
Ich habe meine Meinung nun doch geändert, weil mich meine Freund so "nett gebeten haben", dass ich zur Frankenraid kommen möge. ^^'

Danke an Rainshine für mein Profilbild! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von TKPROG.)
Zitieren
15.07.2013
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(15.07.2013)TKPROG schrieb:  Fabr0ny, kannst du mich bitte auch eintragen?
Ich habe meine Meinung nun doch geändert, weil mich meine Freund so "nett gebeten haben", dass ich zur Fragenraid kommen möge. ^^'

hab ich gern gemacht ^^ und ich freu mich auch schon voll ^^ wir werden sogar um 11:16 schon in Nürnberg sein...vorrausgesetzt die Bahn fährt richtig.

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
15.07.2013
Ganggard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Hey alle zusammen
Ich muss leider wieder absagen, da eine sehr gute Freundinn von mir heute eine richtig schlimme Diagnose bekommen hat, und da will ich jetzt einfach die nächste Zeit bei ihr sein. Wünsche euch einen wunderschönen Tag in Nürnberg

gruß Ganggard

[Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: snowdropfan_by_softfang-d5zdrjx.png]


Die Herrin der Diamant Nächte, Wächterin des Traumlandes und des silber Lichts, scheint auf jeden herab, auf den Rechtschaffenen, wie den Schurken
Zitieren
16.07.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Darf ich fragen wie mir knapp 47 Leute in einen Laden bekommen bei der Merch-Jagd?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
16.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Indem einige eh draußen bleiben weil sie nix möchte/kein geld haben/sonstiges?
Außerdem war das noch nie nen Problem Twilight happy
Zitieren
16.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(16.07.2013)Saij schrieb:  Indem einige eh draußen bleiben weil sie nix möchte/kein geld haben/sonstiges?
Außerdem war das noch nie nen Problem Twilight happy

Nicht unbedingt. Die Horde wurde schonmal aus nem Karstadt rausgeworfen, weil es einige einfach zu bunt getrieben haben und die Menge wohl zu groß war und die meisten eh nix gekauft haben.

Zitieren
16.07.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
ich könnte verzichten aufs merchjagd, da ich derzeit zufrieden bin mit meinen ganzen sachen. ich möchte nur 1-2 bewegliche brushies und 3-4 blindbags, wenn ich nix davon bekomm wär für mich jetzt auch nicht sonderlich schlimm.

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
16.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Habs Fabrony zwar schon geschrieben, schreibs aber lieber nochmal hier, nicht das noch wer Panik bekommt.

Griller/Kohle/Echtes-Anzündmaterial-und-KEINE-Anzünder-weil-nur-Flachlandindinaer-Grillanzünder-für-ihre-Kohle-verwenden werde ich mitbringen. Also für das leibliche wohl ist gesorgt.

@Ayon, da du mir ja scheinbar keine PN schicken willst schlage ich vor du sprichst mich direkt am Meetup an. Ich bin der Typ am Grill mit der Twilight Kappe. Kein Grund hier den Thread für Offtopic zu verwenden

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
und wie sieht es jetzt mit dem genauen Teffpunkt am HBF aus? AJ hmm

weg
Zitieren
17.07.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Also das mit dem Cosplay lassen wir dann wohl lieber, nach zu Recht geäußerten Bedenken Big Grin Denn wo gegrillt wird, da fallen auch Späne, eeeh Kleckse und zwar auf's gute Cosplaykleid und das wollen wir natürlich tunlichst vermeiden~
Aber wir werden dennoch da sein :>
Zitieren
17.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(17.07.2013)SnowFlower schrieb:  und wie sieht es jetzt mit dem genauen Teffpunkt am HBF aus? AJ hmm

Wenn es so wird, wie die letzten Male, dann in der Haupthalle die Rolltreppe hoch bei den Sitzen mit dem T-Punkt-Zeichen.
Mit so vielen Leuten könnte es aber reichlich voll werden. Vielleicht besser im Keller vor den U-Bahnen?

@Kweenie:
Kein Cosplay? Schade. FS sad
Aber die Gründe sind ja durchaus verständlich Twilight happy
Zitieren
17.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich fände es draußen ehrlich gesagt besser. So große Menschenansammlungen die eine Stunde in Gebäuden rumstehen werden nicht unbedingt gerne gesehen

Zitieren
17.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.
Zitieren
17.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(17.07.2013)Isegrim schrieb:  Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.

Das ist eine sehr sinnvolle Idee. Da hat man genug Platz und wie du schon gesagt hast, sind da nicht viele Leute, denen man irgendwie im Weg stehen könnte. Ist bei knapp 50 Leuten vielleicht nicht schlecht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
17.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Zitat:Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.

mahh verwirrd mich halt noch mehr RD laugh
ich hab eben ersthaft bestimmt 15 min überlegt welchen Ausgang du meinst.
bis mein Vater es mir gesagt hat. RD laugh
(und das als einheimische - peinlich, peinlich ^///^' )

aber das klingt nach dem recht guten Platz Twilight happy
dan müsste auch nicht die ganze Gruppe erstmal vom HBF gebäude da runter Laufen.

weg
Zitieren
17.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(17.07.2013)SnowFlower schrieb:  
Zitat:Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.

mahh verwirrd mich halt noch mehr RD laugh
ich hab eben ersthaft bestimmt 15 min überlegt welchen Ausgang du meinst.
bis mein Vater es mir gesagt hat. RD laugh
(und das als einheimische - peinlich, peinlich ^///^' )

aber das klingt nach dem recht guten Platz Twilight happy
dan müsste auch nicht die ganze Gruppe erstmal vom HBF gebäude da runter Laufen.

Sorry, sorry, SnowFlower, ich hatte nicht die Absicht, dich zu verwirren Pinkie happy (oder doch? :Hmm: )

Ich und Bow werden, wie immer, deutlich früher am Treffpunkt sein. Ich komme wahrscheinlich wieder recht dezent gekleidet, vielleicht ein paar Anstecknadeln oder so, aber ein guter Teil kennt sich ja sowieso schon Twilight smile
Zitieren
17.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Bedenkt bitte das die Invasoren keinen Plan vom Bahnhof haben Twilight happy
Zitieren
17.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Sollte nicht all zu schwer zu finden sein. Selbst wenn man sich verläuft braucht man max. ne halbe Stunde dahin (just kidding)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste