Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ihr dürft mich ruhig auch adden.

DriveByFM

Würde mich sehr darüber freuen.
[Bild: rd-dash8.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
15.07.2013
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
'N paar freunde kann jeder gut brauchen^^

nils_freitag

ist mein nick, falls jemand NOCH einen freund gut gebrauchen kann FS grins

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
15.07.2013
GermanBacon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich freu mich über jeden der mich als Freund haben will.

germanbacon

Ich schau dann auch das ich jeden Tag Geschenke und truhen verschicke.
Zitieren
15.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.07.2013)DJ V.Scratch schrieb:  
(11.07.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Ich ärgere mich bald noch zu Tode!
Ich kann so oft das Ballon-Spiel spielen wie ich will, ich bekomme einfach nicht das letzte Pony, das mir fehlt... Magnum FS sad


Übrigens, falls mich noch jemand als Freund adden mag, dann nur ZU GERN Pinkie happy
Meine Gameloft - ID ist Fluttershy199106 RD wink


da bist du nicht die einzige Twilight: No, Really?

ich adde jeden der mir sein/ihren Namen unter den Beitrag schreibt bzw. postet :3


Na, dann bin ich ja nicht die Einzige...Derpy confused

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
15.07.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hatte vor dem canterlot update mir 90000 diamanten per savegame editor gecheatet. Nach dem gewinnen aller ponyville ponies hatte ich noch ca. 79000 übrig. Als canterlot rauskam und es wieder neue zum gewinnen gab, hatte ich am ende nur noch ca. 52000 diamanten übrig. Nun rechnet mal nach wieviel ich für das ballonspiel hätte blechen müssen.. 38000 diamanten sind nicht grad mal locker zu machen. Normal hasse ich es zu cheaten, da ich mir lieber alles selber erspielen will, aber bei unbezahlbaren dingen, die zudem nur virtuell sind kenne ich keine gnade. Zudem ich noch erwähnen muss, dass ich damals alles bis zur rainbow dash quest (einschließlich dem kauf von rainbow dash und celestia) noch selber gekauft und bezahlt hatte. Naja celestia hab ich von der 30eur itunes karte gekauft, die ich zu weihnachten bekam..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
16.07.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab nen weg gefunden wie ich mich wieder anmelden konnte, ich musste nur die "social-ordner" in der installation löschen damit die neu gesaugt werden, an den war irgendwas faul.

egal, aber das hat sich gegessen, hab gestern endgültig die schnauze voll gehabt und das spiel runtergeschmissen, die performance auf mein huawei g330 (2x 1ghz, 512 mb ram) is seid 1.3 grauenhaft. es krepiert dauernd wenn ich nichgrad das phone neustarte + flugmodus etc.....

als lefteyeyhawk bitte aus der liste entfernen, wenn ich mir ein neues phone hole hate mehr ram (ich denke mal das dies bei mir der knackpunkt war/ist), desweiteren lege ich dann auch ein neuen gamloft acc an ohne den schreibfehler
Zitieren
16.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ENDLIIIICH Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Nach gefühlten tausend Ballon-Spielen habe ich gerade *endlich* Magnum bekommen, juchu Pinkie happy Er war das letzte Pony, das mir fehlte Twilight happy

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
16.07.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe heute Daring doo und nach kurzem suchen im Shop auch Luna bekommen Big Grin
Yay!!!^^

Zitieren
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab eine frage kann man die ponys auch bei dem gratis balloon schießen bekommen oder MUSS ich edelsteine bezahlen ?? D: wäre interessant zu wissen ...
und ihr könnt mich dann gern adden wenn ich wieder zuhause bin da geb ich euch mal mein name ^^

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
17.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soweit ich weiß, kann man Ponies nur bei einer Art von Ballonspiel gewinnen [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
och nö das is doch doof >.< hmm naja .-. traum aus würd ich meinen wenn ich meine hard erspielten edelsteine benutzen würde hätte ich sowieso 0 chancen auf das was ich haben will >.< [Bild: cl-drw-sad.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
17.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, die Ponys kann man leider nur an der Bude gewinnen, an der man Edelsteine bezahlen muss. Allerdings ist das kein Thema, wenn man den Ballon-Hack von Evenprime benutzt Pinkie happy
Ich bin zwar eigentlich nicht für Schummelei, aber in diesem Fall, um an die Ponys zu kommen, finde ich das okay Twilight smile

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
17.07.2013
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spiel läuft bei mir seit dem Update auch so instabil. Ist heute nur abgestürzt. Alle Gems und Herzen die ich mir heute verdient habe waren weg.
Und Gems verdienen im Kino geht immer noch nicht.
Können die das nicht endlich mal beheben? :(
Zitieren
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Ja, die Ponys kann man leider nur an der Bude gewinnen, an der man Edelsteine bezahlen muss. Allerdings ist das kein Thema, wenn man den Ballon-Hack von Evenprime benutzt Pinkie happy
Ich bin zwar eigentlich nicht für Schummelei, aber in diesem Fall, um an die Ponys zu kommen, finde ich das okay Twilight smile

o.o ... ._. ich hab nich vor zu cheaten ._. dann spare ich lieber weiter edelsteine und probier mein glück weiter T.t[Bild: cl-drw-sad.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
17.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eine Frage hätte ich da mal. Wie genau funktioniert das mit den Freunde einladen eigendlich. Ich will mich nicht bei Facebook anmelden. Deshalb will ich es über Gamesloft versuchen. Muss man sich über die Seite im Net anmelden, denn über das Spiel funtioniert es offenbar nicht.

Zitieren
17.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2013)Shiron95 schrieb:  
(17.07.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Ja, die Ponys kann man leider nur an der Bude gewinnen, an der man Edelsteine bezahlen muss. Allerdings ist das kein Thema, wenn man den Ballon-Hack von Evenprime benutzt Pinkie happy
Ich bin zwar eigentlich nicht für Schummelei, aber in diesem Fall, um an die Ponys zu kommen, finde ich das okay Twilight smile

o.o ... ._. ich hab nich vor zu cheaten ._. dann spare ich lieber weiter edelsteine und probier mein glück weiter T.t[Bild: cl-drw-sad.png]

Das muss jeder für sich selber wissen RD wink

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab von meinen 30 edelsteine gnädiger weise 10 ausgegeben und JAWOHL das bekommen was ich wollte un mehr Big GrinD epic <3 doch richtig viel glück gehabt :3[Bild: pc-WBabo.png][Bild: pc-qAmP4.png][Bild: pc-H29oP.png] ich komm einfach nich drüber hinweg >-< ich liebe diesses pony Big Grin

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
17.07.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2013)Manic Moon schrieb:  eine Frage hätte ich da mal. Wie genau funktioniert das mit den Freunde einladen eigendlich. Ich will mich nicht bei Facebook anmelden. Deshalb will ich es über Gamesloft versuchen. Muss man sich über die Seite im Net anmelden, denn über das Spiel funtioniert es offenbar nicht.

Also normalerweise sollte es über das Spiel funktionieren. Kann natürlich sein, dass du versucht hast, dich anzumelden statt dich zu registrieren. (Anmeldung heißt: Account existiert schon.)
Ansonsten kann ich dich noch auf den Startpost verweisen. Dort sind schon die meisten Fragen beantwortet. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png]

ist das eigentlich nich normal das ich mit lvl 42 grad ma 2 harmonie steine fertig habe ._. [ bedenke ich spare grad massig geld xD ] [Bild: rd-whooves1.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
18.07.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit dem Dreamwalk Hack für iOS in der neuen Version aus?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste