Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:27



Der Flirtchat für Spamfetischisten
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Whooooopie!

Der Spruch mit Victoria's Secret war zu dick aufgetragen, oder doch nicht?

Hä.

Zitieren
08.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich wollte dich nur fragen, ob das "Kompliment" beim Foto-Thread zuviel des Guten war oder nicht. Ich hab auch mittlerweile schon entschuldigt.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Vielleicht ein bisschen. Tongue

Naja, ich schliesse mich da eh immer aus.

Ich würd' den auch nicht unbedingt verwenden, wenn zu viele Frauen da sind, das könnte schief gehen. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Versteh ich nicht.
Ich sehe da nirgends ein Kompliment und auch kein "Kompliment". Von daher, hä.

Zitieren
08.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Da ich das zufällig sehe ...

Ich wollte dir nicht über das Maul fahren.
Ich hab' nur was gegen den Schlankheitswahn. Ich würd' mich nicht trauen überhaupt zuzupacken, in der Angst, ich tät' ihr weh, indem ich ihr das bisserl Haut in die Knochen quetsche ...

Insofern war es mir unlieb, dass unsere weiblichen Mitglieder mit diesem verzerrten, überhypten und unwirklichen Frauenbild konfrontiert werden.

Ich weiss, du wolltest was nettes sagen. Klar, weil die VS Models werden nicht umsonst sehr gut bezahlt.

Aber letztendlich sind das die wenigen Hungerhaken, die viele Frauen in eine Hölle aus Kalorien und Gramm stürtzen, weil Medien und verschrobene "Fachleute" sagen, so ist es schön.

Und JEDE Umfrage zeigt, Männer finden das nicht wirklich attraktiv.
Und das ist es ach nicht.

Ich bin jetzt mal brachial ehrlich.

Da muss man sich beim Sex ja wehtun ... eckt überall an ...


Das war auch alles.
Deine guten Absichten respektiere ich.
Doch meine Bedenken zwangen mich, eben jenen Ausdruck zu verleihen.

Wenn ich zu forsch rüberkam, dann entschuldige ich mich.

Du weisst, ich respektiere dich und deine Meinung.
Zitieren
08.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Passt schon, du hast schon recht gehabt. Es war ein blöder Spruch von mir, aber hey, wer hat die nicht? (:

Bin dir auch dankbar, dass du deine Bedenken offen ausspricht! (Und zu forsch kam's auch nicht rüber, zumindest nicht für mich (; )

Werde in Zukunft besser aufpassen, was ich schreibe. Erst denken, dann schreiben, wie es so schön heißt.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Hä? What in tarnation? Dick auftragen kenn ich aber auch härter. Und übertriebene Komplimente als schlechte Anmache auch Trollestia Du hast sogar Papa Stargaze auf den Plan gerufen, um die Moral zu ordnen Lyra astonished Erschreckend...

Ich glaub Crookie wollte die Ladies nicht zu dürrem Pseudoschönheitswahn verleiten Wink Warum pseudo? Weil nicht sehr schön Lyra eww Wenn ich bei den Models immer die Rippen und Knochen sehe und den definitiv leicht eingefallenen Bauch, fühle ich mich immer an Präparate aus meinen dunkleren Zeiten des Studiums erinnert Lyra eww Na toll! Jetzt habt ihr mir den Rest des Abends versaut Octavia angry Jetzt bin ich allein, einsam UND mit schaurigen Kopfbildern verflucht
This is the worst. POSSIBLE. THING Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Denk an Ponies!

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Ich halte ThemCrookedVulture einfach nur für den größten Trottel von dem eine Frau angesprochen werden kann. Ich bin mir sicher dass er eine ganz vielschichtige Person ist mit der man sich gerne unterhält. Aber sein Matchogetue bei Frauen ist so lächerlich, das ist besser als RTL.
Zitieren
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
[Bild: tumblr_ls8e2qiBhZ1r3k1m8o1_500.png]

Fluttershy hat mich gezwungen das zu posten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Texas Cube schrieb:  Ich halte ThemCrookedVulture einfach nur für den größten Trottel von dem eine Frau angesprochen werden kann. Ich bin mir sicher dass er eine ganz vielschichtige Person ist mit der man sich gerne unterhält. Aber sein Matchogetue bei Frauen ist so lächerlich, das ist besser als RTL.
Und genau darum find ich ihn doof.
Aber zum Glück hat das ja mittlerweile etwas nachgelassen. Sonst würd ich es hier auch nicht wirklich aushalten.

Zitieren
08.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nicht so gemein werden, ihr beiden. Gibt genug Leute, die sowas mögen. Und da es direkt nicht schadet, gibt es dabei weder richtig noch Falsch, entweder ihr findets belustigend oder ihr mögt es absolut nicht. Ich mag auch die Farbe des Forumhintergrunds nicht (R255,G0,B255 wies aussieht. schweinchenrosa *buah*), doch warum sollte ich es deswegen hier "nichtmehr aushalten?" oder gar trottelig finden? leute, etwas mehr toleranz für sachen, die weder beleidigend noch sonstwas sind.

Und nun lasset uns... Osterkatzen suchen! (Katzen sind hier ja scheinbar beliebter als Hasen.)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
"Nicht mehr aushalten", weil es einfach so ist. Würde das jemand machen, der vor mir steht, könnte er sich das passende Echo abholen und neue Gesellschaft suchen. Da verhält es sich in der virtuellen Welt nicht anders und da *langerNamedenichmirnichtmerkenkann*langsam damit aufhört und Texi das angesprochen hat, fand ich die Gelegenheit passend, zu erwähnen, warum *Name* zu den vielen Doofen gehört. Twilight happy Was allerdings auch egal ist, weil bei mir sowieso alle doof sind...

Zitieren
08.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nun, aber du hast spaß hier - zumindest darf ich das annehmen, du würdest kaum herkommen wenn du´s nicht irgendwie mögen würdest. Nun ist da jemand, dessen ansichten nicht deinen entsprechen, und es nervt dich - immerhin geht damit die lust, hierherzukommen, flöten.
Doch steh doch einfach drüber. Weise von anfang an darauf hin, dass es dich stört. Wenn es dann zurückgestellt wird: du hast deinen "frieden". wenn nicht: nun, dann weißt du, dass diese Person dich nicht intressieren muss, und du kannst es getrost ignorieren.
Ich mein, du hast mir vor ein paar... wochen (?) mal gesagt "Ich weiß nichtmal welcher avatar zu dir gehört". Das hat mir auch für ne kurze weile die lust verdorben, von daher kann ich deine situation nachvollziehen - doch jetzt mit "Trottel" (tex) zu antworten, wäre absolut nicht gerechtfertigt.

Meine güte, ich lass hier ja wieder was ab. dabei wollte ich doch osterkatzen suchen... Naja, eine hab ich gefunden, die liegt entspannt auf meinem Sofa Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)whoopie schrieb:  Was allerdings auch egal ist, weil bei mir sowieso alle doof sind...

Whining Neeeein, ich etwa auch? FS sad Jetzt...jetzt bin ich so traurig wie...wie Faramir, als sein Vater ihn verstoßen hat *Reitet mit Fluttershy und Wikingerhelm auf dem Kopf traurig in den Sonnenaufgang*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Doof sein ist doch trend.
Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, sag doch einfach "ICH BIN EIN DOOF!". Selbstakzeptanz ist wichtig!

*hust

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
08.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Custody schrieb:  Hä? What in tarnation? Dick auftragen kenn ich aber auch härter. Und übertriebene Komplimente als schlechte Anmache auch Trollestia Du hast sogar Papa Stargaze auf den Plan gerufen, um die Moral zu ordnen Lyra astonished Erschreckend...

Ja, ich hab sogar Papa Stargaze auf den Plan gerufen, die Moral zu ordnen. Und wenn Papa Stargaze das tut, dann hab ich's richtig verschissen. Aber Fehler passieren eben, ich stehe dazu und habe mich dementsprechend entschuldigt. Ich kenn da ein Zitat von einem Song: "Sei nur ruhig naiv, sonst wirst nie weise / Und nimm ruhig deine Fehler mit und verlier sie unterwegs". Fällt mir aber nicht ein, von wem.

Übrigens: Warum ist Papa Stargaze eigentlich kein Mod?

(08.04.2012)Custody schrieb:  Ich glaub Crookie wollte die Ladies nicht zu dürrem Pseudoschönheitswahn verleiten Wink

Eben DAS war nie meine Absicht! Ich wollte nur ein wenig schmeicheln, ich hab nur einen (wie's aussieht einen extrem) falschen Vergleich aufgebracht.
Und sorry für die nachfolgenden Bilder im Kopf.

(08.04.2012)Custody schrieb:  
(08.04.2012)whoopie schrieb:  Was allerdings auch egal ist, weil bei mir sowieso alle doof sind...

Whining Neeeein, ich etwa auch? FS sad Jetzt...jetzt bin ich so traurig wie...wie Faramir, als sein Vater ihn verstoßen hat *Reitet mit Fluttershy und Wikingerhelm auf dem Kopf traurig in den Sonnenaufgang*

Igor dir geben Taschentuch für Master! Igor dir sagen: Always look on the bright side of life!
Übrigens, Igor wollen Anspruch auf Frühpension!

(08.04.2012)Sephe schrieb:  Doof sein ist doch trend.
Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, sag doch einfach "ICH BIN EIN DOOF!". Selbstakzeptanz ist wichtig!

Das sowieso. Ich zeige (im echten Leben) auch sehr viel Selbstironie.

Und Texas und Whoopie: Ich finde es schön, dass ihr überhaupt auf meine Beiträge eingeht, doch lass mich eins sagen: Bitte legt nicht jedes Wort von mir auf der Goldwaage. Ich trage hier doch nur zur Unterhaltung bei, es ist doch nicht umsonst im Spam&Sinnlos-Bereich RD wink Aber wie schon gesagt, ich denke besser nach, bevor ich schreibe und werde gänzlich auf Schmeicheleien und "Komplimente" in anderen Threads verzichten. Es hat ja leider nicht jeder den gleichen Humor und es kann in die Hose gehen, wie wir gesehen haben.

(Ja, ich habe Papa Stargaze's Wörter auch auf die Goldwaage gelegt, aber er ist eben Papa Stargaze und eine absolute Respektperson - bis auf die Mods kümmert niemand soviel um uns als er.)

Aber letztendlich: Lass uns das Thema begraben, wir haben alles gesagt: Der Unterhaltung und ein wenig Schmeichelei wegen hab ich einen falschen Vergleich aufgebracht, das hat einigen nicht gefallen, ergo bin Ich doof und ein Trottel was Flirten angeht. Und daher werd ich Schmeicheleien und Komplimente in Zukunft in anderen Threads belassen, um die Harmonie zu bewahren.

Und nun,
(08.04.2012)Crash schrieb:  Denk an Ponies!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Bitte legt nicht jedes Wort von mir auf der Goldwaage. Ich trage hier doch nur zur Unterhaltung bei, es ist doch nicht umsonst im Spam&Sinnlos-Bereich RD wink Aber wie schon gesagt, ich denke besser nach, bevor ich schreibe und werde gänzlich auf Schmeicheleien und "Komplimente" in anderen Threads verzichten. Es hat ja leider nicht jeder den gleichen Humor und es kann in die Hose gehen, wie wir gesehen haben. [...] Der Unterhaltung und ein wenig Schmeichelei wegen hab ich einen falschen Vergleich aufgebracht, das hat einigen nicht gefallen, ergo bin Ich doof und ein Trottel was Flirten angeht.

Eigentlich hab ich was anderes gemeint und nicht deinen komischen Vergleich, den hab ich immernoch nicht ganz verstanden. Mir persönlich ging dein Getue, als du deine ersten Beiträge in diesem Thread verfasst hast, unglaublich auf die Nerven. Das einzige, was ich mir dazu gedacht habe, war bloß "Was ist dran an dem Typen, dass der mit so billigen, unlustigen Sprüchen, die mittlerweile jeder kennt, auch noch Erfolg hat? Oder sind einfach alle Frauen vollkommen verblödet? Spricht er mit Absicht die an, die mit weniger Intelligenz gesegnet und/oder so leicht zu haben sind, dass es ihnen egal ist, was man zu ihnen sagt? Versteh ich nicht, find ich irgendwie peinlich..." oder so ähnlich.
Wie gesagt, mittlerweile hast du das mehr oder weniger abgelegt, aber doof bist du trotzdem. Twilight happy

Zitieren
08.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)whoopie schrieb:  
(08.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Bitte legt nicht jedes Wort von mir auf der Goldwaage. Ich trage hier doch nur zur Unterhaltung bei, es ist doch nicht umsonst im Spam&Sinnlos-Bereich RD wink Aber wie schon gesagt, ich denke besser nach, bevor ich schreibe und werde gänzlich auf Schmeicheleien und "Komplimente" in anderen Threads verzichten. Es hat ja leider nicht jeder den gleichen Humor und es kann in die Hose gehen, wie wir gesehen haben. [...] Der Unterhaltung und ein wenig Schmeichelei wegen hab ich einen falschen Vergleich aufgebracht, das hat einigen nicht gefallen, ergo bin Ich doof und ein Trottel was Flirten angeht.

Eigentlich hab ich was anderes gemeint und nicht deinen komischen Vergleich, den hab ich immernoch nicht ganz verstanden. Mir persönlich ging dein Getue, als du deine ersten Beiträge in diesem Thread verfasst hast, unglaublich auf die Nerven. Das einzige, was ich mir dazu gedacht habe, war bloß "Was ist dran an dem Typen, dass der mit so billigen, unlustigen Sprüchen, die mittlerweile jeder kennt, auch noch Erfolg hat? Oder sind einfach alle Frauen vollkommen verblödet? Spricht er mit Absicht die an, die mit weniger Intelligenz gesegnet und/oder so leicht zu haben sind, dass es ihnen egal ist, was man zu ihnen sagt? Versteh ich nicht, find ich irgendwie peinlich..." oder so ähnlich.
Wie gesagt, mittlerweile hast du das mehr oder weniger abgelegt, aber doof bist du trotzdem. Twilight happy

Damit habe ich meine tägliche Dosis whoopie erhalten
Der Rest wird für schwere Zeiten eingelagert Pinkie happy
Zitieren
08.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
[Bild: ay-gurl-wanna-see-my-deku-nuts-thumb.jpg]

/thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste