Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:44



League of Legends
18.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
schon beim karma rework hat für mich der spaß aufgehört , ich mochte die alte karma , die neue gefällt mir nichtmehr

das yi rework wird klasse , da sag ich nix gegen , aber muss man alles , was sich bewährt hat umkrämpeln

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Yi's rework gefällt mir nur, weil AP-Yi entfernt wird. Als AD war Yi einfach schwieriger und nicht so ein nobrainer, der leichter pentakills bekommen kann, als Darius oder Mordekaiser....

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich werde ap yi vermissen ...ich war einfach 0/6/2 und hab nen solopenta gemacht ....das war klasse


mir gefällt der fakt , das yi nun alles ob rüstung oder nicht shreddern wird , wegen diesem töften truedmg den der neue wujustyle mit sch bringt und die passive von highlander ist auch ganz klasse ....wer weiß viellcith lässt sich der neue ad yi etwa so spielen wie der jetzige ap yi als alphastrike burster

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ob sein true dmg balanced ausfallen wird .... wahrscheinlich nicht. Yi ist Irelia auf Koks - true dmg und tons of AS. Wieder ein Char, der BotrK rushen darf. Ekelhaft.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also ich find das genial jetzt ich werde ihn mainen und dann über alle maps fegen und meine feinde die dunkle seite der macht spüren lassen ....chosen yi wird nch dem rework so klasse aussehen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und dann kommt jemand mit CC (z.B. Irelia) und zerpflückt dich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
sie werden nicht wissen wie ihnen geschieht , und sterben noch bevor sie an cc denken können
weil der neue yi eine modifizierte maschine des Bösen ist ....etwa wie tryndamere in Voyboys Händen ....eigentlich ist alles in Voyboys Händen ne grauenhafte maschine des Bösen ....aber egal um beim thema zu bleiben

er wird böse werden ....und ohne scherze jetzt wenn cc yis einziges problem ist , dann eben den merkurscimitar oder cleanse ..oder beides im ernstfall und dann GG Cya nerds

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Dürfte für unsere Diamond One MLG ESL Pros kein Problem sein.
Zitieren
18.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Dieser Yi wird für alle ein Problem sein , die sich ihm in den Weg stellen werden ...ausser Voyboy und wenn Voyboy den neuen yi spielt ...gute güte das wird die league wie wir sie kennen in den Grundfesten erschüttern

und meinst du nicht challenger pros ?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Was weiß ich, die Leute hier die alles besser wissen. Anonymus wir den neuen Yi doch auf lvl eins mit Heimer unter dem Tower diven. Alleine. ohne Mininons.
Zitieren
18.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
du hast echt was gegen den Frackträger oder?

egal wenn ers tut , dann wird yi sich an seinem Anonymen Death weiden und hammerhart ins Late Snowballen ...als wärs Voyboy

sachma DwBrot haben wir eigentlich schonmal zusammen gespielt?

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
18.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du gehst mir mit deinem Voyboy auf die Nerven, btw.

Der neue Master Yi wird nicht so extrem, wie ihr euch das alle vorstellt. Aber das werdet ihr ja noch sehen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Denke ich mir auch das der ausgeglichener wird.

Btw zum Thema Leona mit lvl 6 Towerdive zurückzukommen.
Gestern gemacht wie empfohlen und verreckt ohne dass der gegnerische ADC auch nur 50% Leben verloren hat.
Ich bleib so ziemlich dabei dass es ne dämliche idee ist nen Towerdive mit Leona lvl 6 zu machen wenn Gegneradc full Life hat.
Mögen das die "Pro" Spieler doch anders sehen. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  sachma DwBrot haben wir eigentlich schonmal zusammen gespielt?

Nicht das ich wüsste. Wie heißt du ingame?
Zitieren
18.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hadere so dermaßen mit mir... SGU holen oder nicht holen. Ich bin eigentlich eher mittelmäßig mit dem. Aber der Skin ist nur jetzt so... günstig... fuuuuuck.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Headline des tages :

Riot retarded af fuck! Again!
[Bild: 1a9cb1e96708bfe4ab08ff0ccf26cf76.PNG]


Nur weil leute mal wieder keine Ahnung haben wie man einen Champ spielt muss er reworked werden?

es stimmt dass man bis man Life steal hat keine Chance in einem 1v1 hat, aber man kann trotzdem ohne Probleme junglen und auch EARLY ganken!

Man muss halt nur wissen dass man ohne smite und mit ignite jungeln muss!

Ich reg mich gerade auf, immerhin ist WW mein Main Jungler

[Bild: signature.png]
Zitieren
18.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
das macht schon wieder richtig spaß. da wird man unter dem tower von jayce UND Sona angegriffen...und der tower geht weiter fröhlich auf die minions. gg riot

und in letzter zeit mache ich nur schlechte erfahrungen mit vaynes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von DwBrot.)
Zitieren
18.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(18.07.2013)DwBrot schrieb:  das macht schon wieder richtig spaß. da wird man unter dem tower von jayce UND Sona angegriffen...und der tower geht weiter fröhlich auf die minions. gg riot

und in letzter zeit mache ich nur schlechte erfahrungen mit vaynes.

Och, als Draven konnte ich öfters leicht 1 vs 2 diven. Man kann die Tower einfach zu leicht outplayen, weil ihre range zu kurz ist. Und dann gibt es noch Swain .... unterm gegnerischen tower harassen zu können ist einfach köstlich RD laugh

Aber ich hasse die Tower einfach. Wenn man auf lvl 3 diven kann, dann wirds unverschämt mit der dummen Mechanik.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.07.2013)Draven schrieb:  
(18.07.2013)DwBrot schrieb:  das macht schon wieder richtig spaß. da wird man unter dem tower von jayce UND Sona angegriffen...und der tower geht weiter fröhlich auf die minions. gg riot

und in letzter zeit mache ich nur schlechte erfahrungen mit vaynes.

Och, als Draven konnte ich öfters leicht 1 vs 2 diven. Man kann die Tower einfach zu leicht outplayen, weil ihre range zu kurz ist. Und dann gibt es noch Swain .... unterm gegnerischen tower harassen zu können ist einfach köstlich RD laugh

Aber ich hasse die Tower einfach. Wenn man auf lvl 3 diven kann, dann wirds unverschämt mit der dummen Mechanik.

Wer noch näher als der Jayce am Tower stehen würde wäre im Tower drin -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von DwBrot.)
Zitieren
18.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich hatte grad eine runde bei der ich mit absicht geffedet hab , weil ich einfach ein schlechtes gewissen hatte

im gegnerteam waren von anfang an 3 leute afk und sind auch nicht mehr beigetreten und der aatrox uns der lee sin haben sich so tapfer gegen uns gestellt , dass ich einfach immer und immer wieder suicided hab , seis in die fotäne , oder einfach in nem gefecht s gedrückt um nix mehr zu machen ....es war einfach traurig weshalb leute punkte verlieren ,das schlimme war , der lee war gut , richtig gut sogar , der hat ne duo botlane outplayed

Ich hatte so etwas auch mal...
Allerdings war mein Team nur zu 2 im Ranked. Ich als Lee Sin und der/die andere als Riven. Wir waren das bessere "Team" aber irgendwann kann man sich einfach nicht mehr halten wenn alle Lanes puschen. Nichtmal ein Honor bekommen FS sad

(18.07.2013)Simaris schrieb:  Denke ich mir auch das der ausgeglichener wird.

Btw zum Thema Leona mit lvl 6 Towerdive zurückzukommen.
Gestern gemacht wie empfohlen und verreckt ohne dass der gegnerische ADC auch nur 50% Leben verloren hat.
Ich bleib so ziemlich dabei dass es ne dämliche idee ist nen Towerdive mit Leona lvl 6 zu machen wenn Gegneradc full Life hat.
Mögen das die "Pro" Spieler doch anders sehen. ^^

Guck mal bei Youtube nach Letsreadsmallbooks Leona ist sein Main und du siehst da öfters mal das LvL 6 Leona Towerdive gut klappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste