Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:50



Der Flirtchat für Spamfetischisten
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Dashy schrieb:  
(08.04.2012)whoopie schrieb:  Blass, unbräunbar, ganz leichte Sommersprossen, superdunkelbraun.
Albino/Alpina-weiß-blass oder "ich sonn mich halt nicht viel"-blass?

Kellerbräune. Das hier dürfte wohl in etwa meiner Haarfarbe etc entsprechen. Aber ich find das langweilig.

(08.04.2012)Crash schrieb:  Oh, falls du Haarhilfe brauchst bin ich stets zu Diensten, whoopie. RD salute

Ich brauche Infos. Alle die du hast. FS grins
Ich brauch ein nicht zu dunkles Rotbraun, wo das Rot nicht nach zwei Haarwäschen draußen ist, und das am besten als Intensivtönung, weil meine Haare superempfindlich sind. Twilight happy
Klingt irgendwie unmöglich. Big Grin

Zitieren
08.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Wie ihr mich ignoriert. Fahrt doch zur Höhle.
Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)whoopie schrieb:  Ich brauche Infos. Alle die du hast. FS grins
Ich brauch ein nicht zu dunkles Rotbraun, wo das Rot nicht nach zwei Haarwäschen draußen ist, und das am besten als Intensivtönung, weil meine Haare superempfindlich sind. Twilight happy
Klingt irgendwie unmöglich. Big Grin
Oh, das wird kein leichter Fall. AJ surprised
Okay davor muss ich wissen:
-Naturhaarfarbe?
-Wie oft gefärbt/getönt/etc?
-Was für Farben?
Ah und willst du's beim Friseur oder alleine machen?


Arrgh Texas, hier geht's gerade um Haare, sei keine Prinzessin.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Crash schrieb:  Oh, das wird kein leichter Fall. AJ surprised
Okay davor muss ich wissen:
-Naturhaarfarbe?
-Wie oft gefärbt/getönt/etc?
-Was für Farben?
Ah und willst du's beim Friseur oder alleine machen?
Naturhaarfarbe siehe Bild im anderen Post. Hat keinen Namen. Ich bezeichne sie als Mitteldunkelblondhellbraunmitrotjenachlicht.
Mitte Dezember beim Friseur gefärbt. Ergebnis: keine sichtbare Veränderung. Mittlerweile kann man aber einen ganz leichten Ansatz erkennen, wenn man das weiß und danach sucht.
Die beim Friseur kriegen das irgendwie nicht hin mit ihren Farben (früher war das kein Problem, aber die neuen Farben sind superdoof), also selbermachen.

(08.04.2012)Crash schrieb:  Arrgh Texas, hier geht's gerade um Haare, sei keine Prinzessin.
Aber Texi ist eine Prinzessin. So wie ich.

Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Was is mit bordeauxroter Tönung?
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Was is mit bordeauxroter Tönung?

Das muss ja auch irgendwie vorhanden sein, ich kann ja nichts kaufen, was nicht da ist. Von daher: Marke und Farbton bitte! Twilight happy

Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
@Whoopie
Okay. Deine Naturhaarfarbe ist uncool zum Färben. Facehoof
Ich würde sie um ca. 2-3 Nuancen aufhellen.
Da rum kommst du nicht, wenn du's eher in die rötliche Richtung willst.
Anfangs wird sie etwas knalliger sein, aber nach 1-2 Wochen wird das dann zurückgehen.
Du müsstest es dann aber immer wieder nachbleichen und neu färben, damit es so bleibt wie du es willst. Deinen Haaren wird das aber nicht gefallen, ausserdem ist Rot bleichen so, als würdest du deine Haare in Gift tunken. /: Also heisst das auch, dass du gute Pflegemittel brauchst.
Ich könnte dir 'mal eine Liste mit Zeugs machen, wenn du willst. Twilight happy
Ach und wenn du einmal im Rot drin bist, kannst du sie nicht heller machen, also falls du dann was anderes willst bleibt dir nur Dunkelbraun und Schwarz übrig, nur damit du's weisst.Twilight happy

(08.04.2012)whoopie schrieb:  Aber Texi ist eine Prinzessin. So wie ich.
Ich bleib' lieber ein Zombie or some shit.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)whoopie schrieb:  
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Was is mit bordeauxroter Tönung?

Das muss ja auch irgendwie vorhanden sein, ich kann ja nichts kaufen, was nicht da ist. Von daher: Marke und Farbton bitte! Twilight happy

Farbton: bordeaux, Marke: z.B. Schwarzkopf, L´Oreal Excellence. Letztere Marke kann sogar dunkelbraunes Haar leicht rot färben, aufhellen müsste man da aber auch.
Zitieren
08.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Also ich finde dein jetzige Harre gar nicht so schlecht Whoopie FS grins
Rotbraun! das ist fast Kastanienrot. Cheerilee awesome
Also eine gute Idee :3 Heart
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Crash schrieb:  @Whoopie
Okay. Deine Naturhaarfarbe ist uncool zum Färben. Facehoof
Ich würde sie um ca. 2-3 Nuancen aufhellen.
Da rum kommst du nicht, wenn du's eher in die rötliche Richtung willst.
Anfangs wird sie etwas knalliger sein, aber nach 1-2 Wochen wird das dann zurückgehen.
Du müsstest es dann aber immer wieder nachbleichen und neu färben, damit es so bleibt wie du es willst. Deinen Haaren wird das aber nicht gefallen, ausserdem ist Rot bleichen so, als würdest du deine Haare in Gift tunken. /: Also heisst das auch, dass du gute Pflegemittel brauchst.
Ich könnte dir 'mal eine Liste mit Zeugs machen, wenn du willst. Twilight happy
Ach und wenn du einmal im Rot drin bist, kannst du sie nicht heller machen, also falls du dann was anderes willst bleibt dir nur Dunkelbraun und Schwarz übrig, nur damit du's weisst.Twilight happy
Kommt gar nicht infrage.
Ich hatte mal ganz dunkle Haare (ein Ton vor Schwarz), das ging gar nicht. Die hab ich dann irgendwann blondieren lassen, damit der Rest rauswachsen konnte. Dadurch durfte ich letztes Jahr weit über 10cm abschneiden lassen und die möchte ich zumindest teilweise wieder dranhaben. Wenn ich jetzt mit Aufhellen und Färben anfange, wird das nie was. Darum darf es auch höchstens eine Intensivtönung sein.
Es gibt ja einige schöne Farbtöne bei Country Colors von Schwarzkopf (z.B. Nougatbraun, Herbstrot) und Movida von Garnier (z.B. Rotkupfer), aber ich hab Angst, dass das zu rötlich/zu dunkel wird und bleibt, sodass ich einen deutlichen Ansatz krieg, oder dass man überhaupt nichts sieht und das wieder umsonst war.
Ich bin ein Schisshase. FS sad

Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Argh. /:
Mit einer Intensivtönung wird das ehrlich nichts. FS sad
Rot ist wirklich extrem kompliziert hinzukriegen und auch recht schädlich.
Die Country Farben von Schwarzkopf sind auch nicht der Hammer, bzw, es wird zu dunkel, soweit ich das beurteilen kann. &Ansätze sind doch nicht so schlimm, da musst du nur die Haare ein wenig anders kämmen und man sieht kaum noch einen. (: Ausserdem machen die meisten Marken jetzt spezielle "Portionen"/Packungen, die nur für die Ansätze sind, damit das Verhältnis der Farbe stimmt und so. Schwarzkopf sollte bei dem Trend auch mitmachen, wenn ich mich nicht täusche.
Aber das Einzige was du mit einer Tönung hingkriegst ist einen leichten Rotstich. FS sad Egal ob intensiv oder nicht ~

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Crash schrieb:  Argh. /:
Mit einer Intensivtönung wird das ehrlich nichts. FS sad
Rot ist wirklich extrem kompliziert hinzukriegen und auch recht schädlich.
Die Country Farben von Schwarzkopf sind auch nicht der Hammer, bzw, es wird zu dunkel, soweit ich das beurteilen kann. &Ansätze sind doch nicht so schlimm, da musst du nur die Haare ein wenig anders kämmen und man sieht kaum noch einen. (: Ausserdem machen die meisten Marken jetzt spezielle "Portionen"/Packungen, die nur für die Ansätze sind, damit das Verhältnis der Farbe stimmt und so. Schwarzkopf sollte bei dem Trend auch mitmachen, wenn ich mich nicht täusche.
Aber das Einzige was du mit einer Tönung hingkriegst ist einen leichten Rotstich. FS sad Egal ob intensiv oder nicht ~

Rotstich wäre auch okay. Dann könnte ich wenigstens behaupten, dass die Farbe einen Namen hat. Derpy confused
Ich hab mal mit Country Colors getönt, aber das ist fast sechs Jahre her. Da hat sich mittlerweile sicher einiges geändert. Damals war das irgendein Schwarzrot, das zuerst supertoll war, aber dann zu einem Rostton wurde (fand ich damals ätzend, heute eigentlich nicht mehr Twilight happy) und rausgewachsen ist (bzw. wäre, aber dann wollte ich ja unbedingt dunkle Haare).

Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
..Wie schnell der Thread untergegangen ist. Lyra astonished

Naja, wenn ein Rotstich dir reicht, whoopie, dann kannst du's auch damit versuchen, aber ich denke nicht, dass es dich sonderlich beeindrucken wird. /:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich will ja keine komplette Veränderung oder so. Aber einfach mal was anderes, etwas, das einen Namen trägt, wäre mal ganz nett.

Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Crash schrieb:  ..Wie schnell der Thread untergegangen ist. Lyra astonished
Er kann jetzt auch Haar-Thread genannt werden.
Du könntest auch eine kleine Strähne abschneiden und rumprobieren - oder mit verschiedenen Tönen und Mischungen eine Rainbow-Dash-Frisur machen und das beste Ergebnis übernehmen RD deals with it .
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Du könntest auch eine kleine Strähne abschneiden und rumprobieren - oder mit verschiedenen Tönen und Mischungen eine Rainbow-Dash-Frisur machen und das beste Ergebnis übernehmen RD deals with it .

No. Octavia angry

Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Eine einzelne Strähne zu färben ist unnötig. Man kriegt das Farbvehältnis danach nicht mehr hin, also kann man gleich die ganze Packung wegwerfen.

Aber whoopie, wenn du es dezent willst, kannst du's trotzdem 'mal mit einer Tönung versuchen, wer weiss, vielleicht wird's was. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es immer noch überfärben. Wenn du's schneller raushaben willst hilft Zitronensaft im Shampoo und allgemein Head n Shoulders. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Wann gibt´s mal wieder On-Topic Beiträge Derpy confused ?
Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Seit wann gibt es hier ein Topic? Seriously.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Gilt ein "Du hast die Haare schön" hier als Kompromiss zwischen Off-Topic und On-Topic?Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste