Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:11



Der Flirtchat für Spamfetischisten
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Texas Cube schrieb:  
(08.04.2012)Crash schrieb:  Arrgh Texas, hier geht's gerade um Haare, sei keine Prinzessin.

Pfff, Haare sind doch doof.

Sag´ das mal Rarity Whining
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Welches Thema könnte man denn noch anschneiden?

Kuchen kann man anschneiden

Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Oder Käse.
Zitieren
08.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat

(08.04.2012)Crash schrieb:  [img]animated_crying_macro_rainbow_dash_why_would_you_post_that_display.gif[/img]
Ich ärger dich irgendwie gerne. Von den Schuldgefühlen bekomme ich einen Adrenalinschub. Smile

Nein, eigentlich wollte ich mich nur gegen das Ding mit der Prinzessin wehren. Hättest du das nicht gemacht, hätte ich auf diese Frage hier:
(08.04.2012)whoopie schrieb:  Aus aktuellem Anlass:
Welche Haarfarbe bevorzugen die Damen und Herren des Flirtchats?

Folgendes geantwortet:
Texas Cube schrieb:Immer Die, mit der Crash gerade rumläuft.

Aber ich bin halt total nachtragend FS sad

Zitieren
08.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Pilztoast schrieb:  
(08.04.2012)Texas Cube schrieb:  
(08.04.2012)Crash schrieb:  Arrgh Texas, hier geht's gerade um Haare, sei keine Prinzessin.

Pfff, Haare sind doch doof.

Ach wenn sie wirklich so doof sind, rasier dir deine doch ab! Trollestia

....und lad dann ein Foto hoch! Trollestia
Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Texas Cube schrieb:  Aber ich bin halt total nachtragend FS sad
Arme Prinzessin. FS sad
Keine Sorge, du ärgerst mich nicht. Smile

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(08.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Sag das mal einem Drucker wie mir Cheerilee awesome Oder viel mehr dem Kunden der
ein hübsches rot will Octavia angry
[...]
Und im endeffekt sieht so wie so jeder Mensch Farben anders.
Ich sehe gemischtes Rot nicht als Rot. Das hat eigene Farben was die Sache extrem abkürzt.

Farbwahrnehmung hat auch viel mit Licht zu tun, was beim Friseur noch gut aussieht kann auf der Straße ganz anders wirken.

Das brauchst du mir nicht zu sagen.
Aber jedes Rot ist gemischt
Nur als Lichtfarbe existiert Rot in reiner Form also nur in der additive Farbmischung
Rot in der subtraktiven Farbmischung beseht aus Magenta und Gelb.

Und auch das additive Rot hängt davon ab wie es von der Fläche zurück gestrahlt wird.

Und wen die gleiche Farbe unter anderem Licht anders aussieht
handelt es sich um Metamerie
Aber nicht jeder Farbe hat diese Eigenschaft.
Zitieren
08.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)whoopie schrieb:  Kuchen kann man anschneiden



Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Bitte keine Physik/Farblehre nach 22 Uhr. Kenn´ ich zur Genüge, da man die unterschiedlichen Rottöne ohne Analyse kaum unterscheiden kann gibt´s für mich im Alltag eben nur hell-/dunkel-/mittelrot und alles was auffällig gemischt ist (kastanie, violett) ist was anderes.

Welche Farbe hat denn dann Octavia? Steingrau, Lichtgrau, Hellgrau oder noch was anderes?

Zitieren
08.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Crash schrieb:  Arme Prinzessin. FS sad
Keine Sorge, du ärgerst mich nicht. Smile
Ich bin eine DIVA! Du bist hier die Prinzessin.

(08.04.2012)Erocy schrieb:  
(08.04.2012)Pilztoast schrieb:  Ach wenn sie wirklich so doof sind, rasier dir deine doch ab! Trollestia

....und lad dann ein Foto hoch! Trollestia
Habt ihr 100 Euro? Dafür würd ichs machen.
Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Iss einfach ´n Snickers.
Zitieren
08.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Texas Cube schrieb:  Habt ihr 100 Euro? Dafür würd ichs machen.

Nein, Ich bin arm.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Das wären 50 Blindbags, also mehr als zwei komplette Sammlungen. Zu viel.
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Bitte keine Physik/Farblehre nach 22 Uhr. Kenn´ ich zur Genüge, da man die unterschiedlichen Rottöne ohne Analyse kaum unterscheiden kann gibt´s für mich im Alltag eben nur hell-/dunkel-/mittelrot und alles was auffällig gemischt ist (kastanie, violett) ist was anderes.
Welche Farbe hat denn dann Octavia? Steingrau, Lichtgrau, Hellgrau oder noch was anderes?
Erst fand ich dich doof, weil es für dich nur drei Rots gibt, aber du hast Violett geschrieben und nicht Lila, das macht dich wieder undoof.
Kannst du Rosa, Pink und Violett voneinander unterscheiden, ohne fremde Hilfe? Wenn ja, hast du dir einen Orden verdient.
Findest du Türkis eher Grün oder Blau? Ändert sich das, wenn das mit Petrol verglichen wird?
Ich liebe Farben Twilight happy

Octavia ist natürlich Octavia-Grau.

Zitieren
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Weswegen fragst du eigentlich wegen Haarfarbe, Whoopie? Um mir perfekt zu gefallen? FS grins Das finde ich gut. Ich werde dir ein passendes Kleid dazu plündern. Rarität wird es nicht gefallen, dass ein Vikingpony ihre Boutique ausraubt, aber einem Nordmann ist nichts zu schwer RD salute

Hehe, ich kenn mich auch gut mit Farben aus FS grins

(Nebenbuler bekommen was mit meiner Axt Trollestia )

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Texas Cube schrieb:  Ich bin eine DIVA! Du bist hier die Prinzessin.
Verzeih, Mariah Cube.
Darf ich dann wenigstens Lady D. sein?

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Custody schrieb:  Weswegen fragst du eigentlich wegen Haarfarbe, Whoopie? Um mir perfekt zu gefallen? FS grins Das finde ich gut. Ich werde dir ein passendes Kleid dazu plündern. Rarität wird es nicht gefallen, dass ein Vikingpony ihre Boutique ausraubt, aber einem Nordmann ist nichts zu schwer RD salute
Aber natürlich.
Smaragdgrün bitte. Twilight happy

Zitieren
08.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Bitte keine Physik/Farblehre nach 22 Uhr. Kenn´ ich zur Genüge, da man die unterschiedlichen Rottöne ohne Analyse kaum unterscheiden kann gibt´s für mich im Alltag eben nur hell-/dunkel-/mittelrot und alles was auffällig gemischt ist (kastanie, violett) ist was anderes.

Welche Farbe hat denn dann Octavia? Steingrau, Lichtgrau, Hellgrau oder noch was anderes?

Ok ich hab eigentlich auch keine Lust mich gerade damit zu beschäftigen. Cheerilee awesome
Also abschließend: Für einen Drucker gibt es solche Farben wie Steingrau und Lichtgrau
nicht. Es gibt nur Farbwerte. Den die sind verbindlich und überprüfbar

Octavias Farbe:

in RGB

R 196
G 196
B 184

In CMYK
C 0
M 0
Y 6
K 23

HTML Farbcode c4c4b8
Zitieren
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Grün?! Grün ist perfekt. Mein OC Pony ist auch Grün FS grins Aber mehr Jägergrün.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(08.04.2012)whoopie schrieb:  
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Bitte keine Physik/Farblehre nach 22 Uhr. Kenn´ ich zur Genüge, da man die unterschiedlichen Rottöne ohne Analyse kaum unterscheiden kann gibt´s für mich im Alltag eben nur hell-/dunkel-/mittelrot und alles was auffällig gemischt ist (kastanie, violett) ist was anderes.
Welche Farbe hat denn dann Octavia? Steingrau, Lichtgrau, Hellgrau oder noch was anderes?
Erst fand ich dich doof, weil es für dich nur drei Rots gibt, aber du hast Violett geschrieben und nicht Lila, das macht dich wieder undoof.
Kannst du Rosa, Pink und Violett voneinander unterscheiden, ohne fremde Hilfe? Wenn ja, hast du dir einen Orden verdient.
Findest du Türkis eher Grün oder Blau? Ändert sich das, wenn das mit Petrol verglichen wird?
Ich liebe Farben Twilight happy

Octavia ist natürlich Octavia-Grau.
Pink, Rosa und Violett kann doch jeder auseinanderhalten.
Pink ist eigentlich der englische Name für Rosa, beides entsteht aus rot + weiß. Pink beschreibt aber nur die helleren Varianten während Rosa auch etwas dunkler sein kann. Je nach Auffassung kann man auch sagen, dass alles was mehr Weißanteile hat als Pinkie Pies Mähne Pink heißt und alles andere was aus rot und weiß besteht Rosa. Violett ist rot + blau + weiß, so wie Twilight, hat also kaum was mit Rosa zu tun.
Türkis ist eher grün, für mich aber wieder eine eigene Farbe da die Farbe als natürliches Pigment vorkommt.
Außerdem ist das Mischungsverhältnis stark grünlastig, bei Petrol ist es blaulastig, was Türkis für mich noch mehr grün macht.
Orden bitte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste