Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:39



Der Vorstellungsthread
21.07.2013
Draxioss Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Bl4sn4k3

Ich bin auf den Namen gekommen als ich ein Buch gelesen habe Bücher können auch sowas und das beste is ja auch noch das ich nicht so viele Bücher lese Big Grin

Brokstedt is ein Dorf und liegt fast genau zwischen Hamburg und Kiel.

von Drax
21.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
:Heart: lich Willkommen bei uns in der Herde Draxioss.
Du wohnst ja nicht so weit von Hamburg weg,vielleicht hast du ja mal Lust auf'm Stammtisch vorbeizuschauen. AJ Prost
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ht=hamburg

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.07.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

Der Vorstellungsthread
ja hallo ich bin neu seit gestern aber ich die erklärung wie ich zum bronie geworden bin sage ich nicht sorryWhining aber ich bin bessesen von mlp fim ich habe sogar einen steam acount der wie einer von den mane 6 flutterhsy aber das is nicht das thema ich spiele gerne g-mod und team fortress 2 Pinkie approvedich würde mich freuen aber das liegt beu euch wenn ihr mit mir spielt den ich liebe es zu spielen aber leider gefält mir der film von mlp fim nicht aber dafür vernachläsige ich nix und behalte geheimnisse für mich immer ich hasse klatch und trash aber mein name is robert und es ist so schön dabei zu sein ps liebling youtuber: englich bereich edplus777 and jackthebert im deutschen lookslikelink damit ist allesPinkie approved und danke im voraus

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
21.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Hallo zum Mittag und ein Heart liches Willkommen bronie-zeit.
Mit dem Film meinst du wohl Equestria Girls?

Naja das ist nur ein Spin-off und wird (hoffentlich) nichts weiter mit dem eigentlichen Original Mlp:fim zu tun haben...bin da nicht ganz so auf dem laufenden. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.07.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen ihr lieben Leute!

Langsam ist es wohl mal an der Zeit, mich hier vorzustellen. RD wink
Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt und komme aus Gernsbach im schönen Nordschwarzwald. Ich bin, wie wohl viele andere auch, leidenschaftlicher Gamer, was wohl auch zu einem meiner größeren Hobbies zählt. Meine größte Leidenschaft gilt jedoch dem Singen (und es gibt sogar Leute, die behaupten, ich könnte dies recht gut FS grins).

Zum ersten mal mit der Serie in direkten Kontakt kam ich wohl vor ca. drei Monaten durch einen Bekannten aus dem Internet, der mich andauernd mit Bilder von Rainbow Dash zuspammte. Zwar hatte ich schon vorher über alle möglichen Seiten, wie z.B. Twitter über MLP gehört, hatte aber nie wirklich ein eigenes Bild dazu. Als sich herrausstellte, dass auch noch andere aus meinem Bekanntenkreis Bronies waren, dachte ich mir: "Schau ich mir doch einfach mal eine Folge an, ist bestimmt ganz niedlich." Also suchte ich auf YouTube nach der ersten Folge (auf Englisch wohlgemerkt). Nach der ersten Folge folgten weitere... und, tja, jetzt bin ich hier. Twilight happy

Viel mehr gibt es jetzt eigentlich gar nicht über mich zu sagen. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, dann fragt einfach.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch! Brohoof

"Good tea. Nice house."
21.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen My Linkin Park [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Eine Fußballerin und Schlagzeugerin, cool! Linkin Park <3

Herzlich willkommen Thunderstruck [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Wir werden dir natürlich mit deiner Depression helfen! Solltest du irgendwelche Probleme haben, scheue dich nicht es uns mitzuteilen. Eine gute Palette an Games haste da. Die meisten hab ich auch gezockt.

Herzlich willkommen Rain_Bow [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Du kennst dich mit Computertechnik aus? Hast du schonmal an eine Laufbahn als IT-Technker oder sowas gedacht?

Herzlich willkommen Mardon [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Du kannst uns ja mal deine Fanfic unter Bronies.de > Bronytum > Fanfic posten.

Herzlich willkommen Draxioss [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Team Fortress 2 und Dupstep <3 Zwei meiner Lieblingsdinge RD laugh Schau doch mal unter Team Fortress 2 vorbei!

Herzlich willkommen bronie-zeit [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Dir empfehle ich ebenfalls hier vorbeizuschauen

Herzlich willkommen Das LabraDing [Bild: mlpspitfire5js8nkh1ab2.png]
Gamer und Sänger? Nette Kombi! Kannst ja mal was über ein paar Games singen RD laugh


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
21.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen Das LabraDing AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
21.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an

DJVinylScratchPon3, als Zocker bist Du hier immer gut aufgehoben. Dann habe noch viel Freude hier auf Bronies.de!

(Lieutenant) Ex, bin mir sicher, das dieses Forum noch lange existieren wird. Mangas, Animes und Nintendo sind auch meine Favoriten - abgesehen von Politik. RD wink Habe auch etwas Zeit gebraucht, bis ich mich hier angemeldet habe, aber bin froh, das ich es gemacht habe.

Frozen Wings, ist dein Bruder auch hier im Forum aktiv? Welchen Fußballverein favorisierst Du? Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

Rabenvogel, freue mich wieder jemanden aus NRW begrüßen zudürfen, tja dem Charme der Ponies kann kaum jemand entfliehen. Anfang 30? Das wäre ich auch gerne wieder. RD wink Spiele bei Warhammer 40k die Dark Eldar halt Hauptarmee, allerdings auch eine kleine Gruppe Nurgle-Marines, sowie eine SM-Armee nach "White Scars-Vorbild". In diesem oder diesem kannst Du ja mal vorbeischauen. Solltest Du sogar nah an oder in Aachen wohnen solltest, könnten wir ja mal ein Spieclchen wagen!

My Linkin Park, da Du dich für Fußball interessierst, könnte sich diese Seite für dich als interessant erweisen. Deine angegebenen Sendungen habe, bzw. schaue ich mir auch gerne angeschaut. Mangas und Animes (bei beiden besonders One Piece) gefallen mir ebenfalls.

Thunderstruck, schöne Bilder die Du gezeichnet hast, bin auf weitere Motive gespannt!

Rain_Bow, falls Du es nicht schon gefunden hast, könnte dich diese oder diese Seiten interessieren.

Mardon, somit haben wir wieder einen neuen Zuwachs der Zocker-, Fanfic- und Artistfraktion. Wünsche dir auch weiterhin eine schöne zeit hier im Forum!

Draxioss, wieder jemand, der "Dank" Krankheit die Serie schauen konnte und sich ponyfiziert hat! RD wink

bronie-zeit, die Meisten hier im Forum sind besessen von MlP:FiM [Bild: cl-ts-crazy.png], bist hier also in guter Gesellschaft! Habe ebenfalls einen Steam-account, benutze ihn zurzeit aber hauptsächlich, um W40k Space Marines zuspielen.

Das LabraDing, Du kannst gut singen - da bin ich schon etwas neidisch, denn wenn ich anfange zusingen, dann...aber wechseln wir das Thema...sind die Bronies aus deinem Bekanntenkreis auch hier im Forum?

[Bild: BH-NMM-L.png]An alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als Willkommensgeschenk![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von Nezumi.)
21.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jo Das LabraDing,fröhlichen gegenteil Tag und viel Spaß hier im Forum. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Frozen Wings, geocachen ist ein lustiger Sport, was war das beste Versteck, dass du aufspüren konntest? [Bild: 01-twilightsmile.png]

Und immer wieder bringt es mich zum Schmunzeln, wenn Brüder ihre Schwestern von MLP überzeugen : )


Sei herzlich willkommen Rabenvogel, ein edler Name und wie es scheint, schreibst du gerne längere Texte, was eine willkommene Abwechslung ist RD wink
Und welches ist dein Lieblingspony?

Ein nachträgliches herzliches Willkommen an My Linkin Park, anscheinend ist Musik deine große Leidenschaft (ok, neben Fußball ^^ ), und bestes Dorf der Eifel...nun wirds interessant, NRW oder RLP? [Bild: pc-tponder.png]
und ja: besser spät als nie ^^

Thunderstruck, herzlich willkommen im Forum! Über Wallpaper freue ich mich immer, meine Sammlung kann nicht groß genug werden und wenn du mit MLP deine Depression überwinden konntest, toll Cheerilee awesome

Und du hast schon einiges gerne gezockt, das bronyinfiziert ist xD


Ein herzliches Willkommen im Forum an Rain_Bow, es ist ja trotzdem interessant, einen eigenen Minecraftserver? Vanilla oder eine Modversion? AJ hmm


Mardon, auch an dich ein herzliches Willkommen! Wasserball höre ich eher selten als Hobby, das wirst du aber trotzdem in einer Halle und nicht im Meer spielen, obwohl du an der Küste lebst, oder? [Bild: 01-derpyderp1.png]

Sei ebenso herzlich willkommen Draxioss, was ist denn dein Lieblings Science Fiction Film? RD deals with it

Herzlich willkommen bronie-zeit, ich spiele auch gerne, nur feht mir oft genug die Zeit...FS sad
Auch an dich geht die Frage nach deinem Lieblingspony : )

Das LabraDing, fühle dich auch herzlich willkommen in der Herde. Interessanter Name, wie bist du auf diesen gekommen?
Du singst gerne? Möglicherweise sogar MLP-Songs? Dann dürfte dich das hier vielleicht begeistern können: My little Karaoke Twilight happy

Lebt euch allesamt gut ein, die ihr neu seid, die Erfahreneren unter euch haben dies schon getan, habt viel Spaß im Forum und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
21.07.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(21.07.2013)Sons of Nightmare schrieb:  sind die Bronies aus deinem Bekanntenkreis auch hier im Forum?
Soweit ich weiß nicht. Derpy confused

(21.07.2013)Daylight schrieb:  Interessanter Name, wie bist du auf diesen gekommen?
Um ehrlich zu sein: reine Unkreativität. Es ist mir einfach mal zufällig durch den Kopf gegangen, als ich über meinen nicht ganz so glorreichen Standart-Namen in anderen Netzwerken nachgedacht habe.

(21.07.2013)Linky schrieb:  Jo Das LabraDing,fröhlichen gegenteil Tag und viel Spaß hier im Forum. AJ Prost
Aber heute ist doch gar nicht Mittwoch. [Bild: pc-ddsquint.png]

(21.07.2013)Daylight schrieb:  Du singst gerne? Möglicherweise sogar MLP-Songs? Dann dürfte dich das hier vielleicht begeistern können: My little Karaoke Twilight happy
Ja, ich habe mich tatsächlich auch schon an MLP-Songs versucht. Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Twilight happy

Aber ich gerate etwas Off-Topic. Ich sollte mir vielleicht schon mal einen Fragethread einrichten. AJ hmm

"Good tea. Nice house."
21.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
herzlich Willkommen bronie-zeit. Ja der Film war eher meh, aber hätte auch schlimmer sein können. ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum. Hier ist auch noch ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Das LabraDing. Ein Sänger, dass ist ja Cheerilee awesome Ich hoffe ich höre mal was von dir. Welches Genre bevorzugst du denn?
Ich bin sicher du wirst hier viel Spaß haben. nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

21.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So ein Herzliches Willkommen an :My Linkin Park
Thunderstruck
Rain_Bow
Mardon
Draxioss
bronie-zeit
Das LabraDing

Ihr habt alle Interessante Geschichten (wie etwa Thunder der gerne zeichnet...aber mit Depression zu Kämpfen hat (was mir ne lange zeit ähnlich so ging aber das ist ne andere Geschichte)...dann wäre da noch My Linkin (oder Marie je nachdem wie man es sieht) welche gerne Schlagzeug spielt und dazu noch Fußball...dann hätten wir noch Rain_Bow welcher sehr Computer interessiert scheint...und ich gebe Pyro recht wenn du It interessiert bist dan mach was draus ^^...Mardon irgendwie erinnert mich das daran meine Geschichte weiter zu schreiben...aber egal du Spielst gerne Wasserball...mh warum nicht kann auch Spaß machen [Bild: pc-tbob.png] und dann noch PC spielen und Malen...das sagt irgendwie jeder...was es aber nicht schlecht macht ganz im Gegenteil je Kreativer man ist desto besser...Draxioss Ach ich kenne Leute (zu denen ich teilweise auch gehöre) die Sehr vil mehr Fehler haben ich finde das ist bei dir ganz ok [Bild: cl-fs-wink.png] ...Minecraft mag ich auch gerne (und wohl auch viele andere hier auch) ich denke da wirst du schnell ein Paar gleichgesinnte treffen..zu Terraria kann ich da ich es noch nie angerührt habe nichts sagen(leider)...bronie-zeit nun mit Team Fortress bist du wohl hier nie falsch da kenne ich selbst ein Paar leute (zu denen ich wohl auch gehöre) die das gerne Spielen... Das LabraDing das ist irgendwie fast die selbe Story wie meine wie ich hier hergekommen bin ^^.)

Alles in allem Willkommen und Brohoof für alle Neuen [Bild: BH-Fluttershy-L.png] (und auch den Ganzen Rest wenn dieser will [Bild: cl-fs-wink.png])

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
21.07.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzlichstes Willkommen. Fühlt euch Wohl und bei Fragen fragt, Fragende. FS grins

Willkommens-Brohoof an alle Big Grin

22.07.2013
Draxioss Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe sogar ne ganze reihe von filmen. Es sind eig. alle Alien Teile . Twilight happy

Und danke für die Nette begrüßung FS grins
22.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Draxioss [Bild: pc-dq.png]

[Bild: signatur.png]
22.07.2013
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Entfernt weil extra schlecht geschrieben. Glaubt tatsächlich jemand, ich lerne so schnell wie man vernünftig schreibt? Bei einigen wünsche ich mir das. Naja, wers wirklich noch nötig hat, wurde ja nochmal zitiert, auch wenn es ganz und gar nicht zutrifft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 von Absol.)
22.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.07.2013)ShufflePony schrieb:  Hallo Twilight smile

Ich bin ShufflePony,im RL heiße ich Ron,bin 16 Jahre alt und ich komme aus Linz^^
Ja..was gibts über mich zu erzählen..also ich mache gerne Sport,am liebsten spiele ich Hockey.Ich interessiere mich auch für Musik,am liebsten höre ich Metal.Mein Lieblingspony ist Pinkie pie,ich mag ihre Art und ich kann mich auch gut mit ihr identifzieren.^^

Ja..mehr wüsste ich nicht^^
Ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde Pinkie happy
Hallo Shuffle Pony,
wie kamst du denn auf den Namen, frage ich mich, etwa nur weil es zusammen coool klingt, oder weil du auch im RL Shuffle "tanzst"............
Seltsam dass sich so viele mit Pinkie-Pie identifizieren können.......

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
22.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir ein Herzliches Hallöchen hier ShufflePony
Ein Pinkie Pie Liebhaber...ist zwar nicht mein Fall( sie ist mir zu sprunghaft und zu direkt) aber kann auch ganz lustig sein...welche art von Hockey ? wenn ich fragen darf

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
22.07.2013
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ix d
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Absol.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste