Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



Der zweite Laberthread
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Nerymon schrieb:  nabend Twilight happy

Nabend, Nerymon. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Nerymon schrieb:  wie gehts so? FS grins

Nicht viel, ich verlasse diesen Thread wieder für 1-2 Stunden [Bild: cl-discord-shrug.png]

(24.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die gute alte Zeit mit Digimon [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.07.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hach, Digimon... die ersten 2 Staffeln könnten gern mal wieder im TV laufen ♥

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Nerymon schrieb:  hach, Digimon... die ersten 2 Staffeln könnten gern mal wieder im TV laufen ♥

Könnten sie wirklich [Bild: 5537.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Nerymon schrieb:  hach, Digimon... die ersten 2 Staffeln könnten gern mal wieder im TV laufen ♥

Sag das mal den Deppen von RTL2. Die haben es sogar gewagt die Kindersendung abzuschalten und was kommt stattdessen? Berlin Tag & Nacht. Facehoof

Zum Glück habe ich es irgendwie vorausgesehen und mir die Staffeln 1 und 2 auf Video aufgenommen. Pinkie happy
Zitieren
24.07.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab damals die ersten 4 Staffeln aufgenommen, aber die ersten 2 waren echt am besten Twilight happy... Tamers fand ich zuerst auch noch ganz gut, aber am Schluss wurde es komisch mit Psycho-Jen und D-Reaper.... über die 4. Staffel müssen wir gar nich erst reden

es soll ja jetzt im Free-TV bald einen neuen Anime-Sender geben... hab große Hoffnungen, dass da vllt. ein paar der alten Animes von RTL2 laufen, zumindest Pokemon soll wohl auch dabei sein

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Nerymon schrieb:  es soll ja jetzt im Free-TV bald einen neuen Anime-Sender geben... hab große Hoffnungen, dass da vllt. ein paar der alten Animes von RTL2 laufen, zumindest Pokemon soll wohl auch dabei sein

Na ich hoffe es doch schwer. [Bild: mlp-discord-thumbsup.png]

Monster Rancher würde ich auch nur zu gern wiedersehen.^^

Aber ... um mich jetzt mal blödzustellen: heißt Free TV auch Kabel oder nur Satellit? Derpy confused
Zitieren
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Aber ... um mich jetzt mal blödzustellen: heißt Free TV auch Kabel oder nur Satellit? Derpy confused

Alle Sende für die man nicht bezahlt, RTL usw. Sky ist PayTV

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.07.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Laaannngggeeewweeeiiillleee

[Bild: wwfkv578.jpg]

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Christian schrieb:  Laaannngggeeewweeeiiillleee

[Bild: wwfkv578.jpg]

Warum denn so gelangweilt? Hab Spaß, mach Party, yippieh!! [Bild: mlp-pp-partytime.png]
Zitieren
24.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
So hier ist mein Versuch Fluttershy zu malen, ist zwar nicht so toll geworden aber ok Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

mhm wie macht man das größer?

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  So hier ist mein Versuch Fluttershy zu malen, ist zwar nicht so toll geworden aber ok Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

mhm wie macht man das größer?

Sieht super aus. Sind das die zwei Seiten von Fluttershy?^^

Vergrößern könnte man das Bild mit Gimp oder dem Bildbearbeitungsprogramm von DVD Video Soft. AJ hmm
Zitieren
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wow, ist ja wieder viel los hier. Ja ... nu ... aber ... jetzt labert doch nicht alle zur gleichen Zeit, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr! [Bild: mlp-dhache.png]
Zitieren
24.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja du hast recht HopplaDoodle die reden alle viel zu schnell, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit lesen FS grins

btw danke RD wink

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mist, ich habe vergessen mein Küchenfenster zu schließen. Jetzt hat sich eine kleine Grille, oder etwas in der Art, hineinverirrt. Armes Ding. FS sad
Zitieren
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin auch wieder da [Bild: 5537.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)DaaVid schrieb:  Ich bin auch wieder da [Bild: 5537.png]

[Bild: ppartytime.png]
Zitieren
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  So hier ist mein Versuch Fluttershy zu malen, ist zwar nicht so toll geworden aber ok Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

mhm wie macht man das größer?

Sieht übrigens gut aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]




[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.07.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Moin, haha wat n Zufall, hab gerade angefangen Digimon Advantures zu schauen und schau mal wieder in den Laberthreat und hier wurd ein Soundtrack davon gepostet. Ist in meiner Kindheit irgendwie an mir vorbeigegangen, hol ich jetzt nach Pinkie happy

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
Zitieren
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2013)Dr.Tacco schrieb:  Moin, haha wat n Zufall, hab gerade angefangen Digimon Advantures zu schauen und schau mal wieder in den Laberthreat und hier wurd ein Soundtrack davon gepostet. Ist in meiner Kindheit irgendwie an mir vorbeigegangen, hol ich jetzt nach Pinkie happy

Ich fand Digimon früher von den Serien sogar besser als Pokémon [Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste