Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 05:19



Der zweite Laberthread
26.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Mir gehts suppiiii, danke der nachfrage Pinkie happy
wie gehts dir?

Och ganz gut. Das Kind der kleinen Familie über mir hält mich die ganze Nacht wach, sodass ich auch morgens keinen Wecker brauch und selbst die Ohropax' versagen. Also alles wie immer ... FS grins

Verdammte Hellhörigkeit. Facehoof


oh das ist blöd Lyra eww

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
26.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
I need MORE E-Mails!
(Achtung unten Links)

[Bild: screenshot003o6iexzcbjn.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  I need MORE E-Mails!
(Achtung unten Links)

[Bild: screenshot003o6iexzcbjn.jpg]

Was kann man da am besten zu sagen... [Bild: pc-alol.png][Bild: cl-discord-troll.png]

Zitieren
26.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
bin ma wieder weg,.... das mittelalterfest ruft schon wieder AJ Prost
Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wer von euch hat nen 3Ds ^^

Zitieren
26.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hier, Ich!
In Blau-Schwarz :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Wer von euch hat nen 3Ds ^^

Höchstens DSi XL [Bild: cl-discord-troll.png]. Der 3DS ist nutzlos, da warte ich lieber noch ein paar Jahre auf ausgereifte 3D-Technik.

Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Wer von euch hat nen 3Ds ^^

Höchstens DSi XL [Bild: cl-discord-troll.png]. Der 3DS ist nutzlos, da warte ich lieber noch ein paar Jahre auf ausgereifte 3D-Technik.
Findest du ¿ Ich hab den 3ds Xl und das 3d ist da schon ausgereifter als bei der g1editon ^^
außerdem sind dafür geile spiele rauskommen / kommen noch

Zitieren
26.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  
(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Mir gehts suppiiii, danke der nachfrage Pinkie happy
wie gehts dir?

Och ganz gut. Das Kind der kleinen Familie über mir hält mich die ganze Nacht wach, sodass ich auch morgens keinen Wecker brauch und selbst die Ohropax' versagen. Also alles wie immer ... FS grins

Verdammte Hellhörigkeit. Facehoof


oh das ist blöd Lyra eww

Ja ... Schreikinder eben. Ich bin zwar kein Experte, aber nach der Erklärung meiner Mutter, muss das ein Schreikind sein, mein Bruder war schließlich auch eins ...

Wird nachts wach, schreit und quängelt herum wenn es entweder Hunger hat, sich eingegäggert hat oder (und das glaub ich bei dem Kind über mir eher) einfach nur aus Langeweile. Das blöde ist ja, dass ich nicht einfach hochgehen und nach Ruhe bitten kann.

Ich meine, was soll ich denn sagen?! (Öffnen)


Das kann ich natürlich nicht sagen. Damit würde ich meine ersten Feinde in meinem Wohnblock finden. Außerdem noch eine Anzeige wegen Drohung ... außerdem ist der Vater ein Schrank ... Twilight: not bad
Zitieren
26.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
naja leider können die eltern auch nichts für die kleinen kinder.....[Bild: cl-rd-ache.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  
(26.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Wer von euch hat nen 3Ds ^^

Höchstens DSi XL [Bild: cl-discord-troll.png]. Der 3DS ist nutzlos, da warte ich lieber noch ein paar Jahre auf ausgereifte 3D-Technik.
Findest du ¿ Ich hab den 3ds Xl und das 3d ist da schon ausgereifter als bei der g1editon ^^
außerdem sind dafür geile spiele rauskommen / kommen noch

Ok, bei dem 3DS XL kann ich nicht mitreden. Für jemanden, der sich 6 monate vor release des 3DS einen DSi XL holt, ist das keine lohnenswerte Investition, zumahl ich Nintendo eh nicht so klasse find. [Bild: 01-sircord.png] Zumal Handhelden im Zeitalter der Smartphones einfach hinten anstehen.

Zitieren
26.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  naja leider können die eltern auch nichts für die kleinen kinder.....[Bild: cl-rd-ache.png]

Stimmt schon. Doch wenn es sich mit fünf Jahren nicht aufhören sollte, bräuchten sie vielleicht Hilfe ... AJ hmm

Das sind wieder Szenen, bei denen ich froh bin, noch keine Kinder zu haben. Pinkie happy
Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hätte ein kleinen tipp ... (das hat mir auch geholfen als unsere Nachbarn ein kleines Kind hatten ...) mach Radio (oder eine Lieblings Cd) neben dir an, wenn du am schon schlafen bist .Das übertönt das Geschrei auch wenn du es auf leise eingestellt hast Wink ... Bei mir hat geholfen

Ps: ist nur ein tipp ...

Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  
(26.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Wer von euch hat nen 3Ds ^^

Höchstens DSi XL [Bild: cl-discord-troll.png]. Der 3DS ist nutzlos, da warte ich lieber noch ein paar Jahre auf ausgereifte 3D-Technik.
Findest du ¿ Ich hab den 3ds Xl und das 3d ist da schon ausgereifter als bei der g1editon ^^
außerdem sind dafür geile spiele rauskommen / kommen noch

Ok, bei dem 3DS XL kann ich nicht mitreden. Für jemanden, der sich 6 monate vor release des 3DS einen DSi XL holt, ist das keine lohnenswerte Investition, zumahl ich Nintendo eh nicht so klasse find. [Bild: 01-sircord.png] Zumal Handhelden im Zeitalter der Smartphones einfach hinten anstehen.

Bei Nintendo geht es halt um Spielsaß nicht um Leistung deshalb hat Nintendo viele hater weil die Grafik nicht auf "Bf 4 stand ist" ... Dafür
(finde ich ) ist der Spaß bei den Nintendo spielen am größten .

Zitieren
26.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Ich hätte ein kleinen tipp ... (das hat mir auch geholfen als unsere Nachbarn ein kleines Kind hatten ...) mach Radio (oder eine Lieblings Cd) neben dir an, wenn du am schon schlafen bist .Das übertönt das Geschrei auch wenn du es auf leise eingestellt hast Wink ... Bei mir hat geholfen

Ps: ist nur ein tipp ...

Den Tipp hatte meine Mutter schon mit Kopfhörern. Da ich nur Bügelkopfhörer nutze, ist das etwas störend, wenn man schlafen will. Pinkie happy

Aber, ich glaube, ich habe noch ein paar Stöpsel im Schrank liegen. AJ hmm

Ich versuch es einfach mal.^^ Als Stift konnte ich nur einschlafen, wenn ich eine Kassette hörte (damals Benjamin Blümchen und so ... Twilight happy), aber seit ich so ca. 15 war, konnte ich nicht mehr schlafen, wenn eine CD an war.

Aber einen Versuch ist es wert. FS grins
Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
*grummel * Der Countdown läuft nur noch 1 Woche Ferien Sad

Zitieren
26.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
du hast nur noch eine woche ferien? mein beileid [Bild: cl-rd-melting.png]
ich hab noch 6[Bild: z-Silly.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  du hast nur noch eine woche ferien? mein beileid [Bild: cl-rd-melting.png]
ich hab noch 6[Bild: z-Silly.png]
Danke . Wie kann man sich eigentlich auf bestpony.de anmelden ?

(26.07.2013)OculusMagnus schrieb:  Hier, Ich!
In Blau-Schwarz :3

Ich die Animal Crossing Xl Edition ^^

Zitieren
26.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist meine 3te von 8 Wochen Ferien gerade ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
mhm das wüsste ich auch gerne[Bild: cl-fs-sad.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste