Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:32



GalaCon 2013
26.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
(25.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  
(25.07.2013)Rising Star schrieb:  

[Bild: cl-luna-ew.png] Nein nicht noch mehr bitte ich krieg noch die Krise davon

Tja, man kann es halt nicht jeden recht machen, ich dachte ihr da oben findet das lustig. Ich wollte doch nur Partystimmung verbreiten. [Bild: pc-pdeflate.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


26.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(26.07.2013)Rising Star schrieb:  
(25.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  
(25.07.2013)Rising Star schrieb:  

[Bild: cl-luna-ew.png] Nein nicht noch mehr bitte ich krieg noch die Krise davon

Tja, man kann es halt nicht jeden recht machen, ich dachte ihr da oben findet das lustig. Ich wollte doch nur Partystimmung verbreiten. [Bild: pc-pdeflate.png]

Also, ich mags. FS grins

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
26.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich mags auch Smile wieder etwas Zeit gewonnen bis ich in 1er Woche unterwegs bin... *grusel*

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
26.07.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(25.07.2013)Rising Star schrieb:  Weis jemand, wo ich eine Scherbe her bekomme, sowas wie die Pfadfinder damals um den Körper getragen haben? Weil, ich will da Pins bzw. Anstecker anbringen.

Ich würde dann, wie ein Pfadfinder mit sehr fielen Abzeichen, aussehen.[Bild: rd-scootaloo1.png]

Das ist mal eine coole Idee. Notfalls kann man sich so eine Schärpe schnell mal selber machen.

Ich bin auch noch dabei mir eine Krawatte zu machen, da ich keine passende gefunden habe. Da bin ich auf die wahnsinnige Idee gekommen mir selber eine zu machen. Facehoof Ich hoffe ich bekomme es noch bis zur Gala einiger massen hin.
Mein Design:


Freitag bin ich auch schon da, es wäre bestimmt Interessant schon mal paar Leute zu treffen aber zu spät sollte es denke ich nicht werden. Ich will ja schließlich fit auf der Galacon rumhüpfen und mit allen wie eine Herde Parasprites über die Händler herfallen.
26.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Hübsches Design Pinkie approved

Mit der Idee bist du aber nicht alleine, ich für meinen Teil werd bestickte Krawatten am Stand mit dabei haben inkl. Knotenbindeservice, falls noch wer dasselbe Problem hat.

26.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Ich wünschte, ich hätte so eine geile Kravatte. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
26.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Ne, auch wenn die gut aussieht - Krawatte is nich mein ding, dann eher ne Fliege. Mit ner Krawatte käme ich u.u. nur auf dumme Gedanken...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.07.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
nicht mehr lange und es geht rund.
Wie war es letztes Jahr mit den schlangen beim einlass?
kam mann relativ schnell rein oder musste man lange warten?

wer mich auf der con sucht muss einfach nur nach nem grossen dicken typ in diesem t-shirt ausschau halten xD

[Bild: too-many-pinkie-pies.jpg]

26.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Letztes Mal musste man lange warten.
Diesmal haben wir dreifache Kapazität UND einen Teil lassen wir früher (Freitag) einchecken.

Aber sind auch dreimal so viele Gäste.

Allerdings wird schon VOR dem Einlass eingecheckt, also bleibt mal leger.
26.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Die Krawatte mit Twily-Cutie-Mark sieht ja spitze aus!

Ich werde dann Abends am Ball wieder u. a. mit meiner Scootaloo-orangefarbenen Seidenkrawatte bekleidet sein. Pinkie happy
26.07.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(26.07.2013)Siora schrieb:  Hübsches Design Pinkie approved

Mit der Idee bist du aber nicht alleine, ich für meinen Teil werd bestickte Krawatten am Stand mit dabei haben inkl. Knotenbindeservice, falls noch wer dasselbe Problem hat.

Danke, aber nächstes mal wende ich mich gleich an einen Profi wie dich. Ich bin da absoluter Laie, mal schauen wie es klappt.
26.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(26.07.2013)Mendelian schrieb:  
(26.07.2013)Siora schrieb:  Hübsches Design Pinkie approved

Mit der Idee bist du aber nicht alleine, ich für meinen Teil werd bestickte Krawatten am Stand mit dabei haben inkl. Knotenbindeservice, falls noch wer dasselbe Problem hat.

Danke, aber nächstes mal wende ich mich gleich an einen Profi wie dich. Ich bin da absoluter Laie, mal schauen wie es klappt.

Wenn ich dir irgendwie mit Rat zur Seite stehen kann, schreib mir einfach ne PN Smile

26.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Ist denn schon eigentlich bekannt, ab wann die Plustickets am Freitag schon einchecken können?

26.07.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
Anscheinend gibt's da noch nix genaues, das hier ist alles was ich finden kann...
Spoiler (Öffnen)

Also 'Freitag nachmittag' is da wohl das genaueste was rausgegeben wurde bisher.

Aber wird ja hoffentlich nicht das Problem sein im Laufe des Freitags sein Ticket abzuholen, hoffe ich mal. Derpy confused
26.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Das System muss Freitags erst aufgebaut und getestet werden (ratet mal an wem), zu früh hin wird also keine Freude bringen.

Also, Freitags für BIZZAM und PLUS: 20:00 anpeilen.
26.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Sie hören nun Saij's GalaCon Verkehrsfunk für die Region Stuttgart

Ab diesen Samstag ist für 2 Wochen die Rampe für die Abfahrt von der B14 auf die B10 in Richtung Esslingen gesperrt. Es wird mit massiven Behinderungen durch kilometerlange Umleitungen (u.a. über die Gaisburger Brücke) gerechnet, und zwar in alle Richtungen.

[Bild: z64.png]

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...2e61f.html

Hier die Umleitungsempfehlung für Autofahrer ab Zeltplatz Wasen nach Ludwigsburg:

[Bild: odtc.png]
http://goo.gl/maps/d9Qra

Hier die Umleitungsempfehlung für Autofahrer aus Richtung Esslingen über die B10:
[Bild: lqj.png]
http://goo.gl/maps/Lq1ka
26.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
na danke Sad Warum gerade Esslingen? *schnüff*
26.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
Mal ne frage zum thema alter Ich versteh das nich ganz Bei regeln steht das ich bis zum alter 14 ne Aufsichtsperson brauch ja? ich bin 15 und müss das gelande um 22 uhr verlassen damit bin ich einverstanden. nun steht aber ihrgendwo das wenn man nicht 16 ist man eine aufsichtsperson brauch kann mir einer das jetz mal erklären?
26.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(26.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Mal ne frage zum thema alter Ich versteh das nich ganz Bei regeln steht das ich bis zum alter 14 ne Aufsichtsperson brauch ja? ich bin 15 und müss das gelande um 22 uhr verlassen damit bin ich einverstanden. nun steht aber ihrgendwo das wenn man nicht 16 ist man eine aufsichtsperson brauch kann mir einer das jetz mal erklären?

Jeder unter 16 braucht eine Aufsichtsperson. Zur Not kannst du auch jemanden hier fragen der über 18 ist ob er für dich Aufsichtsperson sein will. Das musst du halt dann mit ihm und deinen Eltern ausmachen.
Da müsst ihr dann ein paar Zettel ausfüllen.
Das hier sind glaub ich alle:
http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf
http://www.galacon.eu/galaconguardiandocument2013.pdf
Schade dass sie die Galacon nicht 19 Tage später gemacht haben wenn ich 16 bin, dann wär uns der ganze Papierkram erspart geblieben.
Aber auch wenn es nur 19 Tage sind, zu jung ist zu jung. :I

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Midori (†).)
26.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
nein, mit 14 erst ab 22:00h [u]und[/i] mit "muttizettel" sowie Aufsichtsperson. sonst musste gehen.

€dith: Midori war schneller...

@voodoo: Wärste auf'm Zeltplatz, hätte ich dich auf der Tour 1 (donnerstag) mitnehmen können... da fahr ich an Esslingen durch. so leider nich; i'm sorry.

(26.07.2013)Rising Star schrieb:  
(25.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  
(25.07.2013)Rising Star schrieb:  [Link entfernt]
[Bild: cl-luna-ew.png] Nein nicht noch mehr bitte ich krieg noch die Krise davon

Tja, man kann es halt nicht jeden recht machen, ich dachte ihr da oben findet das lustig. Ich wollte doch nur Partystimmung verbreiten. [Bild: pc-pdeflate.png]

Du hast's zwar gut gemeint, aber genau das Video tauchte in den letzten 2 Tagen zu oft auf... daher wundert mich die Reaktion nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste