Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:45



League of Legends
26.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber dmg dealen macht spaß.es gibt nichts so herzerwärmendes wie einen gegner dessen leben so schnell auf 0 sind,dass man nichtmal den lebensbalken rot werden sieht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
aber tanken macht spaß.es gibt nichts so herzerwärmendes wie
einen champion dessen leben so lang auf max sind,dass man nichtmal den lebensbalken kleiner werden sieht

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: mundo1.png]

WELCOME TO MUNDO'S SHOE SHOP.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das schon wenn ich sowas erleben will,dann spiel ich singed (mit dem augmented skin um die visuelle tankyness noch zu erhöhen)
aber mal im ernst macht es nicht mehr spaß z.B Zed zu spielen und einfach mit einem genialen Lachen(bestes Lachen ingame) auf den gegner zu springen und dann einfach binnen weniger augenblicke den kompletten Blaken des Feindes runterzubursten

@Secret MUNDO BUYS WHAT HE PLEASES aber im ernst ....was soll der build? warst du das?




achso nur um meinem Sterotypen gerecht zu werden muss ich einfach an dieser Stelle noch mal anmerken Team Curse spielt heeut 2 mal in der Lcs das heißt doppelt so viel Voyboy fürs Geld ...auch wenn ich nicht glaube das irgedwer irgendwann C9 das Wasser reichen wird

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
27.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Gut, das bissl Fanleben lass ich dir noch durchgehen.

Heut schön nen neuen Mundobuild getestet, lief echt gut^^
Wie spielt ihr so unseren Muskulösen Oberarzt, was buildet ihr und wo spielt ihr ihn?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also ich bau ihn immer auf

Ancient Golem
Sunfire Cape
Spirit Visage
Randuins Omen
Schuhe variieren
Atmas Pfähler(ja ich bau das item noch )

dieses Build gibt ne ausgewogene Mischung aus resistenzen und Hp und mit dem e+Pfähler kann man die geslowten gegner ordentlich zu brei kloppen

achja so nebenbei Der Rageborn Mundo Skin ist der Beste

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ok, ich bau ihn doch bissl anders, eher defensiver, da er eh fast gar nicht skaliert :o

Boots: Ninja oder Mercury
Warmogs
Frozen Heart
Spirit Visage
Runic Bullwark
Guardian Angel

Die Reihenfolge variier ich immer je nach Gegner, der Endbuild ist aber fast immer identisch, weil er eigentlich alles für nen Tank abdeckt. Nur das Bollwerk tausch ich manchmal aus, wenns der Supp holt.
Das Variert dann zwischen einigen Items (Trinity, Iceborn, Atmas, Banshees und PD).
Der Build gibt ausgewogen Resis und HP, außerdem brauchbare Auren und mit Guardian Angel sogar was gegen Ignite (wenn man stirbt und direkt davor ultet, gehts ignite Weg, man heilt sich 'tot' weiter und steht mit so 50% wieder auf^^)
Skin haste recht, ich spiel ihn aber ohne.

Ach ja, ich geh mit ihm übrigens nicht junglen sondern auf die Toplane.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
die warmogs ist ein item.welches ich zu verachten gelernt habe sie gibt ne höllenladung Hp ja gut aber sonst nichts und es gibt so viele champs die sich einfach mit %dmg durch hp fressen können oder sich einfach ein Blade oder ein Liandry`s kaufen .nein da geh ich lieber auf sunfire oder randuins ,wo ich zu den hp noch n paar resis und geile auf mundo extrm starke passiv/actives bekomme

und das frozen heart ist auf manalose Champs nicht kosteneffizient also werde ich es mir NIEMALS auf manalose champs kaufen
so ähnlich verhält es sich mit trinity force auf champs ohne mana und mit sehr geringen ap ratios dann ist es nicht worthalso kein kauf

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Manchmal will es einfach nicht klappen. Jedenfalls mit den Kills. Hatte mit Viktor gerade am Ende einer Niederlage vier Kills auf etwa 16 Assists. Dabei kamen zwei der Kills erst in den letzten fünf Minuten zustande.
Ist aber auch doof, wenn ich meine Ulti und E genau in die gegnerischen Carries und Sona Support landen kann, die Kills dann aber letztlich auf Eve und Kog aufgeteilt werden, der zu dem Zeitpunkt schon tot war.
Zitieren
27.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es ist immer besser die kills kog zu geben ..wenn gott so will und das spiel sich in die länge zieht dann gibt es kaum jemanden der so hart carrien kann wie kog maw ....vorrausgesetzt er ist dazu fähig sich ein klein wenig zu positionieren

die einzigen stärkeren lategame ad carries sind meines wissens nach vayne und twitch

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Warmogs seh ich nicht so schlecht, da ich die Resistenz ja woanders auch bekomme. Die Kosteneffizienz von Frozen find ich auch nicht so schlimm. Dafür konnte mich z.B. der Udyr heute kaum noch angreifen, weil er mir einfach nichts getan hat. Spätestens im Late lohnt es auf jeden Fall, und allein für die Aura würd ich 2k hinblättern. Ich finde schon, dass es auch von der Effizienz her lohnt.
Bei Trinity ist es ähnlich, das hol ich mir immer auf Garen. So viel unterschied ist das mit Mana und AP ja nicht, da nehm ich lieber nen kleinen Verlust in Kauf als alles umzustellen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
auf garen spielst du core das trinity?

naja bei Garen siehts bei mir ja n bisschen anders aus

Black cleaver
Randuins
Sunfire
Boots of Swiftness
Last whisper
Infinity edge(ich denke da du garen kennst weißt du dass sein q und sein e critten kann deshalb die IE)

damit gehe ich mit garen sehr offensiv und bin dazu im stande carries zu instakillen ...naja dannach bin ich auch tot aber hey carry tot und alles is k



und ich spiele gerne auf effiziente items (wobei ich mir mit sunfire nicht sicher bin ob die Aura wirklich 500+ gold wert ist) und auf mundo mana zu kaufen ist einfach ....es fühlt sich falsch an,ob ich das überhaupt sagen darf steht auch infrage ich verkaufe im late meistens meine schuhe mit mundo und kauf mir nen Phantomdancer

bevor man es kritisiert zusammen mit dem atmas hat man eine solide critbasis und mit dem e und den ganze slows kann man de gegner zu tode prügeln wieder und wieder während man selbst im Godmode ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das hab ich früher auch gemacht, aber ich hatte dann 2 PDs, also viel Attackspeed und Critchance, die haben zusammen auch die fehlenden Boots ausgeglichen.

Auf Garen spiel ich etwas merkwürdig, aber solang ich gewinn, ist alles gut:
Deffboots (meistens Mercury)
Black Cleaver
Shurelias oder Zekes
Trinity
Sunfire
Irgendwas Situationsbedingtes, häufig IE oder Bullwark

Da ich am Anfang Brutalizer, Zündjuwel und Phage (nach den Boots) als Core kaufe, sollte Black Cleaver erklärt sein. Außerdem ist es richtig gut auf Garen. Shurelias bzw Zekes wird aus dem Zündjuwel gebaut und ist dazu da, mein Team zu unterstützen. Trinity passt sehr gut zum Q und gibt Critchance fürs E. Sunfire hat ne praktische Aura und gibt gut Deff, Bullwark ebenfalls, während IE richtig übel reinhaut.
Mit dem Build kill ich beide Carries im Teamfight und komm meistens auch noch lebend raus, und wenn ich nen Carry im Jungle seh, brauch ich nicht mal meine Ulti.
Ich spiel ihn etwas Defensiver, aber an einigen Stellen decken sich die Builds ja sogar.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das erinnert mich an meinen Ad Shen von damals als ich grad Warlord Shen gekauft habe und icht einsehen wollte das ein Ninja/Samurai ein Tank sein soll das ging gut ab weil die meisten den Schaden und die häufigen Autohits bei trades nicht erwarten ...naja damals bei den 200- win leuten war das mal so

damals war mein build
Infinity Edge
Madreds Bloodrazor(ja das item war einfach klasse ..aber furchtbar teuer) heute wärs das Blade
Defschuhe
Phantomdancer
Warmogs
Atmas

totaler Schwachsinn und ich würds keinem empfehlen ...aber es hat spaß gemacht den gegner noch im taunt totzucritten

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(27.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  es ist immer besser die kills kog zu geben ..wenn gott so will und das spiel sich in die länge zieht dann gibt es kaum jemanden der so hart carrien kann wie kog maw ....vorrausgesetzt er ist dazu fähig sich ein klein wenig zu positionieren

die einzigen stärkeren lategame ad carries sind meines wissens nach vayne und twitch

Dann ist dein Wissen falsch. Kog IST der stärkste Lategame Carry, da er nicht nur Squishies shreddert, sondern auch Tanks, und zwar noch schneller als Vayne.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
und mit was macht er das? hat er auch absoluten dmg wie vayne?

ist mir nich bekannt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.07.2013)Morasain schrieb:  Dann ist dein Wissen falsch. Kog IST der stärkste Lategame Carry, da er nicht nur Squishies shreddert, sondern auch Tanks, und zwar noch schneller als Vayne.

Huehue, AD-TF macht Kog im 1v1 locker platt, wenn er seinen Stun getroffen hat.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
endlich einer der einsieht das ad tf klasse ist




hatte letztens ne Runde mit Vlaidmir in der ich mir den Rod of Ages gebaut habe ....natürlich gleich flame vom team kassiert ..aber ich habe mir ausgerechnet ,dass er beim vollenden ohne die stacks auf vladimir schon kosteneffizient ist....und er sieht einfach klasse aus ...so und nun zur frage habt ihr euch schomal solche sachen gebaut die auf den ersten blick stumpf erscheinen mögen aber auf den zweiten eigentlich sinnvoll sind

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
27.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
zb hextech gunblade auf rengar ?

Yeah ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(27.07.2013)Simaris schrieb:  und mit was macht er das? hat er auch absoluten dmg wie vayne?

ist mir nich bekannt.

Damit, dass er mit JEDEM Schuss vom Max Life zieht. Zwar magischer Schaden, aber wenn der Gegner nicht mindestens 66% Reduktion hat, macht er mehr Schaden als Vayne, da diese nur mit jedem dritten Hit den Debuff triggert. Außerdem hat Kog'Maw mehr Attackspeed, einen Armor/MRes Debuff und eine lustigere Ulti.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste