Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 02:26



Der zweite Laberthread
10.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
hallo laberthread

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread


Zitieren
10.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  
(10.04.2012)Dashy schrieb:  
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  A Moll-G Dur-F Dur-E Dur dazwischen eine Flamenko Abdeckung, also einfach schnell Hand auf die Seiten.
Puh ich bin am Ende FS sad
Das klingt recht einfach.
Ist es auch,
Hallo ich bin erfahrener Anfänger FS grins
Naja, für den ersten Tag sind 4 Akkorde schon einmal ziemlich gut. Und Barrés konnte ich auch erst relativ spät wirklich gut spielen.RD wink

Zitieren
10.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So endlich etwas Zeit gefunden und kuck noch etwas Mlp bis nacher Twilight smile
Zitieren
10.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jo Jo CrookyMan alles fit und bei dir? Ich hab gehört die plötzliche Inflation auf dem Vogelstrauß-Federkiel-Mützenmarkt, hat deinen Laden völlig aus dem Konzept geworfen.

Verdammte Presse, ich hab einen Maulwurf bei mir, der alles ausplaudert. Was soll's. Ja, die Inflation kam so plötzlich, aber ich hab einen Notfall-Plan: Statt Strauß setzten wir jetzt auf Fasane! Zwar kleiner aber schicker! Sonst alles fit bei mir!

Freut mich zu hören, dass du so schnell auf ein anderes Produkt umspringen konntest. Du hast ja an sich wenig Konkurrenz bei dir, im gegensatz zu anderen. Soll ja die Hölle los sein in den größeren Städten. Sogar Handgreiflichkeiten soll es zwischen den Geschäftshabern von "Straußmützen und mehr" und "Mützen - einfach straußig gut" gegeben haben. Der Staat will ja ein Notpaket für die Straußenfarmen und Geschäfte schnüren.
Zitieren
10.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Dashy schrieb:  
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  
(10.04.2012)Dashy schrieb:  
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  A Moll-G Dur-F Dur-E Dur dazwischen eine Flamenko Abdeckung, also einfach schnell Hand auf die Seiten.
Puh ich bin am Ende FS sad
Das klingt recht einfach.
Ist es auch,
Hallo ich bin erfahrener Anfänger FS grins
Naja, für den ersten Tag sind 4 Akkorde schon einmal ziemlich gut. Und Barrés konnte ich auch erst relativ spät wirklich gut spielen.RD wink

Darf ich so hochnäßig sein und das als Kompliment aufschnappen? FS grins
Zitieren
10.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(10.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jo Jo CrookyMan alles fit und bei dir? Ich hab gehört die plötzliche Inflation auf dem Vogelstrauß-Federkiel-Mützenmarkt, hat deinen Laden völlig aus dem Konzept geworfen.

Verdammte Presse, ich hab einen Maulwurf bei mir, der alles ausplaudert. Was soll's. Ja, die Inflation kam so plötzlich, aber ich hab einen Notfall-Plan: Statt Strauß setzten wir jetzt auf Fasane! Zwar kleiner aber schicker! Sonst alles fit bei mir!

Freut mich zu hören, dass du so schnell auf ein anderes Produkt umspringen konntest. Du hast ja an sich wenig Konkurrenz bei dir, im gegensatz zu anderen. Soll ja die Hölle los sein in den größeren Städten. Sogar Handgreiflichkeiten soll es zwischen den Geschäftshabern von "Straußmützen und mehr" und "Mützen - einfach straußig gut" gegeben haben. Der Staat will ja ein Notpaket für die Straußenfarmen und Geschäfte schnüren.

Wir wehren uns gegen das Notpaket, indem wir die Straußen jetzt so züchten, dass wir ihre Eier an Restaurants verkaufen. Bringt viel mehr Geld ein! Und Handgreiflichkeiten? Uje, da haben sie wohl viele Feder lassen müssen (schlechter Wortwitz, ich weiß). Kleinunternehmer sind jetzt jedenfalls voll im Trend, wir essen das Popcorn und schauen die größeren Konzerne bei ihren Zickenkrieg zu und kriegen noch dafür bezahlt! Hell yeah!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
10.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Spoiler (Öffnen)

Respekt. Die Idee, die Nebenprodukte der Zucht so effizient zu verkaufen ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Ich habe es dir vor 10 Jahren gesagt, als du deinen ersten Gewinn mit dem Laden gemacht hast und ich sage es dir heute wieder. Du bist der Konfuzius der Marktwirtschaft. Eventuell kannst du ja sogar expandieren und Zugriff auf den internationalen Markt ergattern, wenn die größeren Konzerne sich gegenseitig schwächen.
Zitieren
10.04.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
nabend allerseits

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  
(10.04.2012)Dashy schrieb:  
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  
(10.04.2012)Dashy schrieb:  
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  A Moll-G Dur-F Dur-E Dur dazwischen eine Flamenko Abdeckung, also einfach schnell Hand auf die Seiten.
Puh ich bin am Ende FS sad
Das klingt recht einfach.
Ist es auch,
Hallo ich bin erfahrener Anfänger FS grins
Naja, für den ersten Tag sind 4 Akkorde schon einmal ziemlich gut. Und Barrés konnte ich auch erst relativ spät wirklich gut spielen.RD wink
Darf ich so hochnäßig sein und das als Kompliment aufschnappen? FS grins
Ausnahmsweise.Eeyup

Guten Abend Nerymon!Twilight smile

Zitieren
10.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Nerymon schrieb:  nabend allerseits

hey wie gehts ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey Nery. Twilight smile
Wie gehts?

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
10.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Moonchild schrieb:  hallo laberthread

(10.04.2012)Nerymon schrieb:  nabend allerseits

Nabend
Zitieren
10.04.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie gehts so? Twilight happy
Mir gehts so lala xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Heya Nerymon. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jemand ne Idee für ein neues Haustür? Meine Katze hat mich angesprungen und ich hab ihr das Überleben der Stärkeren verdeutlicht.
Zitieren
10.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Was macht ihr so ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jemand ne Idee für ein neues Haustür? Meine Katze hat mich angesprungen und ich hab ihr das Überleben der Stärkeren verdeutlicht.
Ich bin. Verstört.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Crash schrieb:  
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Jemand ne Idee für ein neues Haustür? Meine Katze hat mich angesprungen und ich hab ihr das Überleben der Stärkeren verdeutlicht.
Ich bin. Verstört.

Ein Krieger steht zu seinen Prinzipien. Eines davon ist nunmal das Annehmen von Herausforderungen, welches leider in direktem Zusammenhang mit dem Überleben der Stärkeren steht.
Zitieren
10.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Respekt. Die Idee, die Nebenprodukte der Zucht so effizient zu verkaufen ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Ich habe es dir vor 10 Jahren gesagt, als du deinen ersten Gewinn mit dem Laden gemacht hast und ich sage es dir heute wieder. Du bist der Konfuzius der Marktwirtschaft. Eventuell kannst du ja sogar expandieren und Zugriff auf den internationalen Markt ergattern, wenn die größeren Konzerne sich gegenseitig schwächen.

Ach, seien wir ehrlich: Ohne dich hätte ich es auch nie geschafft! Du kriegst den versprochenen Anteil von 45% - sollte ab Sommer auf dein Konto überweisen werden!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste