Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:59



Der zweite Laberthread
31.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich glaube ich muss Hoppla sagen das die Signatur nicht machbar ist [Bild: cl-discord-shrug.png]

*Achtung Mod anwesend*

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  
(31.07.2013)Red Flame schrieb:  @DaaVid
Ist das Video nicht zu brutal (wegen den Forenregeln)

Mir irgendwie bisschen sehr egal, 3 Punkte habe ich letztens schon bekommen [Bild: 5537.png]

Das Video ist einfach Legendär. RD laugh
Ich habe es damals in der DEKRA-Qualifikation zum Staplerfahrer anschauen dürfen. Wir haben uns zur Erschöpfung totgelacht. Pinkie happy



Naja, wie dem auch sei, ich mach mich wieder von dannen und hau mich auf's Ohr. Zwei Mücken habe ich jetzt auch schon gekillt und jeweils 1 XP dafür bekommen. xD
(ich red wieder nen Stuss ...)

Juts Nächtle an alle. [Bild: mlp-fsleep.png]

Und DaaVid, überanstrenge dich nicht. [Bild: mlp-discord-troll.png]
Zitieren
31.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  
(31.07.2013)Red Flame schrieb:  @DaaVid
Ist das Video nicht zu brutal (wegen den Forenregeln)

Mir irgendwie bisschen sehr egal, 3 Punkte habe ich letztens schon bekommen [Bild: 5537.png]


Ich Nenne dem Film Klaus der massenmörder xD

DAS trifft es am besten [Bild: cl-discord-troll.png]

(31.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  
(31.07.2013)Red Flame schrieb:  @DaaVid
Ist das Video nicht zu brutal (wegen den Forenregeln)

Mir irgendwie bisschen sehr egal, 3 Punkte habe ich letztens schon bekommen [Bild: 5537.png]

Das Video ist einfach Legendär. RD laugh
Ich habe es damals in der DEKRA-Qualifikation zum Staplerfahrer anschauen dürfen. Wir haben uns zur Erschöpfung totgelacht. Pinkie happy



Naja, wie dem auch sei, ich mach mich wieder von dannen und hau mich auf's Ohr. Zwei Mücken habe ich jetzt auch schon gekillt und jeweils 1 XP dafür bekommen. xD
(ich red wieder nen Stuss ...)

Juts Nächtle an alle. [Bild: mlp-fsleep.png]

Und DaaVid, überanstrenge dich nicht. [Bild: mlp-discord-troll.png]

Bye [Bild: cl-discord-hey.png]

Zitieren
31.07.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Mir irgendwie bisschen sehr egal, 3 Punkte habe ich letztens schon bekommen [Bild: 5537.png]

Ich würde jetzt sehr gerne wissen, für was, wenn man fragen darf. [Bild: cl-aj-conceited.png]



Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: DaaVid, DAWn., Die4Ever, Falcon, IronMetal, Pinke Tank, Vingthor, 1 Gast/Gäste
Halloho [Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
31.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)Falcon schrieb:  
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Mir irgendwie bisschen sehr egal, 3 Punkte habe ich letztens schon bekommen [Bild: 5537.png]

Ich würde jetzt sehr gerne wissen, für was, wenn man fragen darf. [Bild: cl-aj-conceited.png]



Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: DaaVid, DAWn., Die4Ever, Falcon, IronMetal, Pinke Tank, Vingthor, 1 Gast/Gäste
Halloho [Bild: cl-discord-troll.png]

Momentan sind es sogar schon 10% [Bild: 5537.png] Läuft doch gut

7% alleine wegen dem Video von gerade weil es so schlimm war

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.07.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe immernoch 15% wegen einer Aktion, was ich übrigens nicht mit Stolz sage. [Bild: cl-discord-elegant.png]

Sag mir mal für was du Punkte bekommen hast. Ich tippe mal ganz stark auf Spam. Trollestia

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
31.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Momentan sind es sogar schon 10% [Bild: 5537.png] Läuft doch gut

7% alleine wegen dem Video von gerade weil es so schlimm war

Oha O.o Ich hab noch 0% [Bild: cl-discord-troll.png]

Zitieren
31.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
7% weils noch deine zweite ermahnung war. Normalerweise gibts 30. Aber die samthandschuhe sind nun abgelegt, weil du deine zwei ermahnungen durch hast [Bild: rd-twilight7.png]
Zitieren
31.07.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jungs habe mal ne frage wie kommt man eig. in einen Fan club?
Zitieren
31.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Ich glaube ich muss Hoppla sagen das die Signatur nicht machbar ist [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ich sagte doch, dass es sonst egal ist, solange Derpy, Fluttershy und Fluffle Puff im perfekten Chaos auf dem Bild sind.

Ich überlasse dir dabei alle nötigen künstlerischen Freiheiten.^^
Zitieren
31.07.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)PurbleRedGame schrieb:  Jungs habe mal ne frage wie kommt man eig. in einen Fan club?
Schreib einfach in dem entsprechenden Thread, dass du gerne eingetragen werden möchtest. Wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
31.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)Falcon schrieb:  Ich habe immernoch 15% wegen einer Aktion, was ich übrigens nicht mit Stolz sage. [Bild: cl-discord-elegant.png]

Sag mir mal für was du Punkte bekommen hast. Ich tippe mal ganz stark auf Spam. Trollestia

Nein war kein Spam, war eine Animation für die ich ne Ermahnung bekommen habe weil sie angeblich nicht Jugendfrei war. Auf Rückfrage erhalte ich die antwort das es nicht um die Animation selber geht, sondern um den Server auf dem diese Animation gespeichert ist. Dort findet man anstößige Bilder. Wichtig hierbei: Du findest ohne zu suchen nicht auf die Seite, bei der animation selber ist kein Link gegeben.

Naja, mach ich mir nichts draus. Aus reiner Logik (die anscheinend nicht nur ich nicht mag [Bild: cl-discord-troll.png]) müsste man ja Youtube Videos sperren, weil irgendwo auf dem Server von Youtube kann man immerhin auch Anstößige Bilder und Videos finden wenn man sucht [Bild: 5537.png]

(31.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Ich glaube ich muss Hoppla sagen das die Signatur nicht machbar ist [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ich sagte doch, dass es sonst egal ist, solange Derpy, Fluttershy und Fluffle Puff im perfekten Chaos auf dem Bild sind.

Ich überlasse dir dabei alle nötigen künstlerischen Freiheiten.^^

Und was wenn ich nein sage [Bild: cl-discord-troll.png]?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)PurbleRedGame schrieb:  Jungs habe mal ne frage wie kommt man eig. in einen Fan club?

Du musst den Thread deines Fanclubs finden z.b der von Vinyl-Scratch ist hier und dich dort anmelden. Die Bedingungen stehen da.

Die Übersicht aller Fanclubs findest du hier.

FUUU zu langsam

Zitieren
31.07.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)Falcon schrieb:  
(31.07.2013)PurbleRedGame schrieb:  Jungs habe mal ne frage wie kommt man eig. in einen Fan club?
Schreib einfach in dem entsprechenden Thread, dass du gerne eingetragen werden möchtest. Wink

Oh so einfach ok DankeFS grins
Zitieren
31.07.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Nein war kein Spam, war eine Animation für die ich ne Ermahnung bekommen habe weil sie angeblich nicht Jugendfrei war. Auf Rückfrage erhalte ich die antwort das es nicht um die Animation selber geht, sondern um den Server auf dem diese Animation gespeichert ist.
Aaaahh, ja, jetzt erinnere ich mich wieder ganz genau, an welche Seite du verlinkt hattest. [Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
31.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aber mir ist das mittlerweile egal geworden, ich bekomme ja auch punkte für Gewaltverherrlichung von einem Youtube Video das noch nicht mal eine Alters Begrenzung hat... Ist mir sehr verständlich [Bild: cl-discord-troll.png]!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Aber mir ist das mittlerweile egal geworden, ich bekomme ja auch punkte für Gewaltverherrlichung von einem Youtube Video das noch nicht mal eine Alters Begrenzung hat... Ist mir sehr verständlich [Bild: cl-discord-troll.png]!

Stichwort: Discord und Chaosverbreitung [Bild: cl-discord-troll.png] Zumahl ich gestern 2 .MOV Videos verlinkt habe und keine Punkte bekommen hab, obwohl ich der Meinung bin, dass diese Videos 18+ sind. Naja...

Zitieren
31.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  
(31.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Ich glaube ich muss Hoppla sagen das die Signatur nicht machbar ist [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ich sagte doch, dass es sonst egal ist, solange Derpy, Fluttershy und Fluffle Puff im perfekten Chaos auf dem Bild sind.

Ich überlasse dir dabei alle nötigen künstlerischen Freiheiten.^^

Und was wenn ich nein sage [Bild: cl-discord-troll.png]?

Dann hau ich dich ... mit einem Kissen, ohne Füllung und öhm ... einem Hammer ... -Luftballon bei dem die Luft raus ist ...

Ich geh jetzt doch lieber pennen, bevor ich weiter so'n Schmarn schreibe ...

Nächtle ... Facehoof
Zitieren
31.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  
(31.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(31.07.2013)DaaVid schrieb:  Ich glaube ich muss Hoppla sagen das die Signatur nicht machbar ist [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ich sagte doch, dass es sonst egal ist, solange Derpy, Fluttershy und Fluffle Puff im perfekten Chaos auf dem Bild sind.

Ich überlasse dir dabei alle nötigen künstlerischen Freiheiten.^^

Und was wenn ich nein sage [Bild: cl-discord-troll.png]?

Dann hau ich dich ... mit einem Kissen, ohne Füllung und öhm ... einem Hammer ... -Luftballon bei dem die Luft raus ist ...

Ich geh jetzt doch lieber pennen, bevor ich weiter so'n Schmarn schreibe ...

Nächtle ... Facehoof

Schlaf gut [Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(31.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Nächtle ... Facehoof

Bye [Bild: cl-discord-hey.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste