Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:59



League of Legends
01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Eine Pause zu machen ist der beste Weg um wieder besser zu werden.

Das werde ich wohl jetzt tun. Ich bekomme kaum mehr Enthusiasmus für nen Ranked auf. Das letzte game Gestern hat mir die letzte Motivation geraubt nachdem ich 5 mal gestorben bin da der gegnerische Hecarim die midlane babysittet hat. Was ja an und für sich nicht schlimm ist aber wenn man dann nur noch vom Team vollgeflamed wird und von allen Seiten nur noch "report" "noob" "feeder" hört, hat man kein Bock mehr sein Bestes zu geben.

Vll werd ich noch paar Normals Spielen, aber so machen Rankeds keinen Spass.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(01.08.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Eine Pause zu machen ist der beste Weg um wieder besser zu werden.

Das werde ich wohl jetzt tun. Ich bekomme kaum mehr Enthusiasmus für nen Ranked auf. Das letzte game Gestern hat mir die letzte Motivation geraubt nachdem ich 5 mal gestorben bin da der gegnerische Hecarim die midlane babysittet hat. Was ja an und für sich nicht schlimm ist aber wenn man dann nur noch vom Team vollgeflamed wird und von allen Seiten nur noch "report" "noob" "feeder" hört, hat man kein Bock mehr sein Bestes zu geben.

Vll werd ich noch paar Normals Spielen, aber so machen Rankeds keinen Spass.
So werde ich es auch machen mich nerven einfach die Mates im Ranked wenn sie sich einander an Flamen und vor allem das "OMG KS NOOOOOOOB RPOERT"
Ein Spiel sollte Spaß machen und das macht es mit solchen Mates einfach nicht.
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hör mir auf mit den ganzen Kiddies und Flamern. Das verdirbt enorm den Fun, da habt ihr recht. Voir allem, wenn du dann in einem 2-4er Premate dabei bist und dann alle Premates dich zuflamen, weil du ja das Spiel ruinierst. Bitch pls, die Feeden ohne Ende und ich versuche wenigstens noch durchzupushen. Aber dann bist du ja der Arsch, weil die so dämlich sind und zu 3. in eine 5er Gruppe rennen und sterben.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich finde es schlimm, dass selbst bei euren Spielen noch Flamer herumrennen. So wie das aussieht, besteht Lol zu 80% aus solchen Leuten. >_<
Ich dachte, das liegt nur daran, dass meine Spielzahl noch so gering ist.

Zitieren
01.08.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: League of Legends
Also was ich hier alles lese.. Da freut es mich immer wehniger endlich level 30 zu werden

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(01.08.2013)Vales schrieb:  Also was ich hier alles lese.. Da freut es mich immer wehniger endlich level 30 zu werden

Ach fange lieber nicht mit den Ranked's and wenn du hoffst da wird es besser RD wink
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Man sollte sowieso nicht mit Rankeds anfangen, sobald man lvl 30 ist. Zumindestens die meisten sollten es nicht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(01.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Man sollte sowieso nicht mit Rankeds anfangen, sobald man lvl 30 ist. Zumindestens die meisten sollten es nicht.

Da hast du auf jeden Fall recht als ich LvL 30 wurde wusste ich das allerdings nicht. War aber nicht so schlimm da ich mit LvL 20 mit und gegen LvL 30ger gespielt habe.
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Habe ich auch. Allerdings habe ich mich bis lvl 10 nicht getraut gegen Richtige zu spielen. Bis lvl 10 nur Bot Games gemacht xD

Haben einmal mittendrin eins gemacht und weil ich so stark abgeloost hab, hatte ich angst vor weiteren Niederlagen xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(01.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Habe ich auch. Allerdings habe ich mich bis lvl 10 nicht getraut gegen Richtige zu spielen. Bis lvl 10 nur Bot Games gemacht xD

Haben einmal mittendrin eins gemacht und weil ich so stark abgeloost hab, hatte ich angst vor weiteren Niederlagen xD

Bis LvL 10 Bot Games ?
Das muss aber Lange gedauert haben. Ich habe bis LvL 14 allerdings nur 3vs3 gespielt.
Zitieren
01.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Syndra wurde ja rausgenommen weil sie die Teampartner kill konnte. Das war schon recht lustig anzusehen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Syndra wurde ja rausgenommen weil sie die Teampartner kill konnte.
Wie das?

n paar andere Champs als Bot wären auch mal interessant.

Entwickeln die auch mal noch an nem anderen Schwierigkeitsgrad ausser "Anfänger" ?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Habe davon neulich ein Video gesehen, wo sie Sona killt, obwohl sie sie eig retten wollte.
Kann es hier gerne mal posten, sobald ich Zuhause bin.

@BronyNotBrownie
Ja, das hat es auch sicherlich xD Aber wollte erstnmal das Spielprinzip und die Champs kennen lernen (Dachte am Anfang wirklich, dass es nur die Champs gibt, die F2P und die im Bot Game waren xD)

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.08.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Syndra wurde ja rausgenommen weil sie die Teampartner kill konnte.
Wie das?

n paar andere Champs als Bot wären auch mal interessant.

Entwickeln die auch mal noch an nem anderen Schwierigkeitsgrad ausser "Anfänger" ?

In der Spielersuche gibts doch Mittel als Schwierigkeit. Aber das Zocken nur wenige. Habt ihr zur Zeit auch so welche Inkompetente solo Spieler?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Dont know what u want

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.08.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Syndra wurde ja rausgenommen weil sie die Teampartner kill konnte.
Wie das?

n paar andere Champs als Bot wären auch mal interessant.

Entwickeln die auch mal noch an nem anderen Schwierigkeitsgrad ausser "Anfänger" ?

afaik GAB es mal "schwer". Aber die waren dann zu gut, da Bots nunmal keinen Ping und keine menschlichen Reflexe besitzen. Sie waren dann wohl annähern perfekt ^^ Aber ich spiele so lange noch nicht, ist also schon lange her.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.08.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Wo hast du deine Infos her? Soweit ich weiß gab es nie schwere Bots.


@ Alle-flamen-mich

Ignoriert sie einfach.
Zitieren
01.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Flamer Ignorieren wird nach einer Zeit sher schwer und irgendwann lässt man sich doch mit denen ein.
Zitieren
01.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Das stimmt man kann es nicht ignorieren. Ich war immer Tolerant aber irg wann reicht's! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
/mute all

keine ahnung was ihr für probleme habt

aber warum sollte man flamer überhaupt ignorieren? man kann doch einfach spaß mit ihnen haben : D

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste