Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:21



Offizielle My little Pony Plüschies!
01.08.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Soll ich dir die Rechnung einscannen? Ist ja nicht meine Schuld wenn jemand das, warum auch immer, umsonst bekommen hat... ausserdem gibt es zwei Arten von Herzen... einmal einfache kleine aus Stoff die kriegt man umsonst, ja, und dann eben die, die was kosten ... Die klopfen wenn man draufdrückt... aber okay ich mach bei Gelegenheit nen Thread auf...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
01.08.2013
Jali Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ich möchte meiner Pinkie (Nici Pinkie) von BaB Kleidung kaufen, damit sie für jeden Anlass Kleidung hat Pinkie happy Auch wenn ich zum BVB Spiel oder Training fahre kommt die süße dann mit BVB Trikot mit Twilight smile

AJ oh man, sie einzukleiden wäre so Cheerilee awesome Dawww

Besucht mich doch auf Deviant Art Pinkie happy

http://www.jackycake.deviantart.com
Zitieren
01.08.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(01.08.2013)Jali schrieb:  Auch wenn ich zum BVB Spiel oder Training fahre kommt die süße dann mit BVB Trikot mit Twilight smile

Ich gehe mal davon aus, dass du keine 5 mehr bist Wink
Wirst du im Stadion nicht verkloppt, wenn du da mit nem Pinken Pony unterm Arm aufläufst? ^^
Zitieren
01.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(01.08.2013)Rimelchen schrieb:  
(01.08.2013)Jali schrieb:  Auch wenn ich zum BVB Spiel oder Training fahre kommt die süße dann mit BVB Trikot mit Twilight smile

Ich gehe mal davon aus, dass du keine 5 mehr bist Wink
Wirst du im Stadion nicht verkloppt, wenn du da mit nem Pinken Pony unterm Arm aufläufst? ^^

Das wäre aber ziemlich intolerant, jemanden zu verkloppen, weil er ein Plüschtier bei sich hat [Bild: pc-rfaint.png] Ach...ich denke die Leute würden da höchstens schmunzeln, wette die sind da eher am Spiel interessiert [Bild: cl-rar-wink.png]


Zitieren
01.08.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(01.08.2013)Sheri Moon schrieb:  
(01.08.2013)Rimelchen schrieb:  
(01.08.2013)Jali schrieb:  Auch wenn ich zum BVB Spiel oder Training fahre kommt die süße dann mit BVB Trikot mit Twilight smile

Ich gehe mal davon aus, dass du keine 5 mehr bist Wink
Wirst du im Stadion nicht verkloppt, wenn du da mit nem Pinken Pony unterm Arm aufläufst? ^^

Das wäre aber ziemlich intolerant, jemanden zu verkloppen, weil er ein Plüschtier bei sich hat [Bild: pc-rfaint.png] Ach...ich denke die Leute würden da höchstens schmunzeln, wette die sind da eher am Spiel interessiert [Bild: cl-rar-wink.png]

ach was die ganz harten Jungs sind doch eh alle Pony Fans Pinkie happy
die werden beim nächsten Spiel dann auch alle mit ihren Ponys kommen [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
01.08.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(01.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Ach...ich denke die Leute würden da höchstens schmunzeln, wette die sind da eher am Spiel interessiert [Bild: cl-rar-wink.png]

Toleranz? Im Fußball? *lach*
Ich kenn ja das Dortmunder Fandom nicht, aber ich kenne ein paar Stadien, da würdest du mit sowas besser nicht aufkreuzen.
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Dennoch kannst du für eine "gebrauchte" nicht so viel verlangen. Denn jeder kann sie sich für den Preis brandneu kaufen. Wenn du dich deswegen jetzt beschwerst und es nicht einsiehst eröffne einen Thread und versuche sie los zu werden, anstatt hier deswegen rumzukacken :I
Ist nunmal Fakt, dass es zu teuer ist, auch wenn du dafür so viel gezahlt hast.

Naja, die Fußvballfans die ich kenne die würden eher darüber lachen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.08.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(01.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wenn du dich deswegen jetzt beschwerst und es nicht einsiehst eröffne einen Thread und versuche sie los zu werden, anstatt hier deswegen rumzukacken :I

Ich glaube ja, das Rumkacken kam von einer anderen Seite. Sie hat sich wohl nur in der Not gesehen, sich rechtfertigen zu müssen, was ich an sich schon ein Unding finde. Wenns für jemanden zu teuer ist, dann kauft man es halt nicht, hält aber auch die Klappe. Man muss deswegen ja nicht gleich den Verkäufer anfahren.
Zitieren
02.08.2013
Jali Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
@Rimelchen,Sheri Moon,Lumorn:
Ich glaube nicht, dass sie mich verkloppen würden RD wink Ich kenn das Fandom Sehr gut, da ich selber Dortmunderin bin Twilight smile
Das mit Pinkie war eher, dass ich sie mitnehme aber in der Tasche lasse, da ich Angst hab, dass sie dreckig werden könnte.
Aber ich sehs schon kommen, die Spieler/Fans werden zugeben, dass sie Bronys sind und packen wie Lumorn schon sagte, ihre Ponys aus RD laugh Das wär cool!

Ich hoffe jeden Tag, dass die Meldung kommt, in der bekannt gegeben wird, dass es eine Nici AJ geben wird Pinkie happy

Besucht mich doch auf Deviant Art Pinkie happy

http://www.jackycake.deviantart.com
Zitieren
02.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Der Preis ist nunmal, dadurch, dass sie nunmal gebraucht ist, zu teuer. Das ist ein Fakt und hier herrscht freie Meinungsäußerung. Warum also sollte ich ihr nicht mitteilen, dass es kein fairer Preis ist? :I
"Dann hält man die Klappe"
Oder man sagt einfach, was man davon hält.
Haben ja auch gefragt warum sie sie suf einmal verkaufen möchte. Wenn es zB ein Notfal wäre und sie das Geld dringendt braucht ist das was anderes. Aber ansonsten sollte man sich vorher überlegen, wofür man sein Geld ausgibt.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Rainbow Pie.)
Zitieren
02.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ist doch jetzt egal, interessiert doch im Grunde eh keinen, was irgendjemand privat mit irgendwelchen BaB Plüschies macht (ob derjenige es verkauft oder nicht) [Bild: cl-rar-peril.png] Ich denke wir sollten aufhören darüber zu reden [Bild: pc-rteehee.png]


Zitieren
02.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Danke, Sheri Moon ;D

(02.08.2013)Sheri Moon schrieb:  was irgendjemand privat mit irgendwelchen BaB Plüschies macht

Vllt n Loch hinten rein, man weiß es nicht :I xD

Edit:
Wenn ich den Verkäufer irgendwie angefahren habe, dann höchstens mit einem Bobby Car gegens Schienbein :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Rainbow Pie.)
Zitieren
03.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Today is the day cutie mark crusaders. I can just feel it!
Jetzt gehts in drei Städte nach Blindbag und 3er Sets suchen und dann in den BaB Shop. Und um 16:30 Zuhause sein und auf Equestria Girls vorbereiten <3

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(03.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Today is the day cutie mark crusaders. I can just feel it!
Jetzt gehts in drei Städte nach Blindbag und 3er Sets suchen und dann in den BaB Shop. Und um 16:30 Zuhause sein und auf Equestria Girls vorbereiten <3

Viel Glück und viel Spaß! [Bild: rd-rarity5.png]


Zitieren
03.08.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ich finde ein großes Thema für ALLE Plüschtiere ziemlich unübersichtlich. Man muss immer seitenweise zurückblättern um überhaupt mitzukriegen über welche Plüschtiere von welcher Firma jetzt gerade geredet wird...
Zitieren
03.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(03.08.2013)Leopatra schrieb:  Ich finde ein großes Thema für ALLE Plüschtiere ziemlich unübersichtlich. Man muss immer seitenweise zurückblättern um überhaupt mitzukriegen über welche Plüschtiere von welcher Firma jetzt gerade geredet wird...

Kann verstehen, dass es anfangs unübersichtlich wirkt [Bild: cl-rar-wink.png] Aber wenn du anfängst die Threads nachzuverfolgen erledigt sich das Problem von alleine


Zitieren
03.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Rainbow Dash ist überall ausverkauft wtf. Man kann sie nichtmals mehr im Internet bestellen. Habe jetzt nur Pinkie. Hab ihr direkt die Haare toupiert Wink
Ansonsten weder Blindbags noch die 3er Sets gefunden, die mir noch fehlen... toll.
Immerhin hat Pinkie ein neues Zuhause.

Sag mal haben sie mit euch das volle Kinderprogramm vollzogen?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(03.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Sag mal haben sie mit euch das volle Kinderprogramm vollzogen?

Das haben die mit mir immer gemacht, außer einmal, wo ich direkt um die Öffnungszeit gekommen bin und kein anderer da war. ABer diese Mitarbeiter wirkten auch derbe Fehl am Platz.
Die haben das sogar bei meinem Freund gemacht, obwohl man dem voll angesehen hat, dass der da keinen Bock drauf hatte... Und alle Mütter die mit im Laden waren haben ihm neugierig zu geschaut, damit sie sehen, was ihre Kinder dann später erwartet. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ich war auch ziemlich angepisst. Mag für Kinder ganz witzig sein, damit das Plüschi was besonderes ist, abee hätte bei mir nicht sein müssen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.08.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Yup, durfte ich gestern auch alles komplett mitmachen, mit 3 Freunden zusammen die mitgekommen waren. Ziemlich unnötig, ABER es hat sich gelohnt, immerhin hab ich jetzt Pinkie <3

Achja, und die Verkäuferin war zu dumm den Namen "Pinkamena Diane Pie" auszusprechen... Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste