Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:57



Der zweite Laberthread
02.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Muss ich später an Hoppla senden:

[Bild: storchtroll2dfin7pe6j.png]

[Bild: storchpokerfa47l3yi9f5p.png]

[Bild: storchok5tjdopk7ey.png]

[Bild: storchnoooz8qx512yu3.png]

[Bild: storchmegustanblkv76o98.png]

[Bild: storchlolwm7pn3rkb2.png]

[Bild: storchfuckqplhn1vsbu.png]

[Bild: storchforever06qel1g7ws.png]

[Bild: storchchalangek8sywd0u6l.png]

Übrigens @Falcon! Willst du auch am Wochenende kommen? Red Flame kommt vorbei

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  Ich glaub ich bin ein foren-philosoph

Wen du wüßtest, was ich schon alles geschrieben hab...
Bitte glaub ihm das, sonst kommt er mit seinem 3-Seiten-Text über das Auf und Ab des Lebens Lyra eww
Seinen Namen werdet ihr nie erraten!
SHUT UP!

Zitieren
02.08.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
ich wurd halt durch den dreck gezogen und von der ganzen klasse ausgegrenzt. aber dann haben mich die mädels in meiner klasse aufgenommen und die anderen jungen sind neidisch. Pinkie happy

(02.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  Ich glaub ich bin ein foren-philosoph

Wen du wüßtest, was ich schon alles geschrieben hab...
Bitte glaub ihm das, sonst kommt er mit seinem 3-Seiten-Text über das Auf und Ab des Lebens Lyra eww
Seinen Namen werdet ihr nie erraten!
SHUT UP!

schön, gib mal ein paar bsp.

Zitieren
02.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  
(02.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  Keine Ahnung, ich kenne Firendship is Witchcraft nicht...
Wann hast du mal Ahnung von etwas?
!!!
Ok, ist ja schon gut...

ketzer!!! nun wird pinky dich durchs portal schicken!!! guck fiw um es zu verstehen!!!

(02.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(02.08.2013)Falcon schrieb:  Warum bedroht dein Avatar, Discord mit einem Schwert? [Bild: rarity_cute.png]
Das frag ich mich auch...

(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  
(02.08.2013)DaaVid schrieb:  
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  ich geb mich geschlagen

Monomento!

Was steht in deiner Signatur:

Weil es sich IMMER lohnt zu kämpfen!!!

[Bild: cl-discord-smug.png]

stimmt da hast du recht und ich finde es schön, dass mein spruch dir aufgefallen ist. ich zitiere damit PartyBrony, den legendären foren-neuling (der auch so bescheiden ist) nein ich find ihn schön, weil ich in meiner klasse gemobbt werde... Sad aber egal essind ja ferien!!!

Alle gegen Mobbing! [Bild: 01-discordthumbsup.png] Ich kann dich da gut verstehen.
War ja klar
Wollt ihr wissen wie meine böse Seite heißt?
Wehe dir!

danke, aber ich komme damit immer besser klar, nur ein problem ist, das sie rausgefunden haben, dass ich mlp mag... das hats kkurzzeitig verschlimmert. aber jez sind ferien und danach isses wieder vergessen!

ICh werds mir anschauen Pinkie happy

Hoffentlich. Ich kenne das auch, aber bei mir wude es danach nicht besser...
Oh, der arme kleine sKiLdUsT...
Sein Name fängt mit K an...
SHUT THE FUCK UP!

Warte, ich kram was raus, was kurzes...
NEIIIIN

Zitieren
02.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  ich wurd halt durch den dreck gezogen und von der ganzen klasse ausgegrenzt. aber dann haben mich die mädels in meiner klasse aufgenommen und die anderen jungen sind neidisch. Pinkie happy

Ich wurde schon bei Schulstart von einem Mitschüler gemobbt... Der hat dann sofort alle mitgezogen, ist ja lustig wenn alle auf Leuten herumhacken. Dann hatte ich von der 5ten bis zur 9ten Klasse Probleme mit fast der ganzen Klasse (ab der 8ten gings langsam) bis ich dann letztenendes Sitzengeblieben bin. Und darüber bin ich so froh wie über nichts anderes! Bin in eine nette klasse gekommen, wenigstens für die letzten 2 Jahre [Bild: cl-discord-shrug.png]

Wenn man Täglich mit so einer Klasse leben muss hat man wenig Lust auf alles, aber ich habe mich auch nicht unterkriegen lassen. War in der Schule halt sehr schlecht am anfang

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.08.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
tritte zwischen die schulterblätter für jeden helfen beim vermindern des mobbings Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy

ist sein name vll. kildust?

was sagen wohl die anderen wenn ich shed.mov im fluttershy fanclub poste?

Zitieren
02.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hier ist was meiner sehr kurzen "Werke". Viel Mühe hatte ich mir da nicht gegeben.

Zitat:Es gibt Situationen im Leben, die möchte man am liebsten ausradieren, sich dadurch verbiegen, um für die Mitmenschen attraktiver, interessanter zu werden. Leider ist dieser Irrglauben weit verbreitet. Man sollte sich so zeigen, wie man ist, nicht so, wie man sein möchte, denn dass was man ist, wird sich nicht verbergen lassen. Genau diese Eigenschaft, zu dem zu stehen, was man ist und was mann kann, ist eine seltene Eigenschaft, vor der man Respekt haben sollte, da dies viel Selbstüberwindung, Kraft und vorallem Selbstüberzeugung benötigt. Solchen Menschen kann ich/man nur danken, da sie uns eindrucksvoll zeigen, dass es möglich ist, diese „Einzigartigkeit“, die jeder Mensch in sich trägt, so offen zu zeigen.

Ich hab ein ganzes Dokument (bis jetzt 3 Seiten) voll mit sowas.

(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  ist sein name vll. kildust?
Nope

Zitieren
02.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)DaaVid schrieb:  Übrigens @Falcon! Willst du auch am Wochenende kommen? Red Flame kommt vorbei
Wohin kommen? Wo kommter vorbei?

(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  ich wurd halt durch den dreck gezogen und von der ganzen klasse ausgegrenzt. aber dann haben mich die mädels in meiner klasse aufgenommen und die anderen jungen sind neidisch. Pinkie happy
Ist zwar super, aber ich persönlich würde es trotzdem nicht auf dauer auf mich sitzen lassen. Da krieg ich so ein Hals Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
02.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)Falcon schrieb:  
(02.08.2013)DaaVid schrieb:  Übrigens @Falcon! Willst du auch am Wochenende kommen? Red Flame kommt vorbei
Wohin kommen? Wo kommter vorbei?

Sicher nicht bei mir [Bild: cl-discord-troll.png] Wie wollten gemeinsam einen Käse Baum besuchen, ich habe gehört da wachsen keine Mineralien drauf [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.08.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
ok du bist der foren-philosoph, aber schönes zitat und es stimmt sogar. aber als da stand zitat hab ich schon gedacht: scheiße, jez kommt so ein müll... weil ich mir einmal ein zitat durchlesenmusste, was so ungefähr den sinn hatte: bockwurst ist lecker!!!

Zitieren
02.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  ok du bist der foren-philosoph, aber schönes zitat und es stimmt sogar. aber als da stand zitat hab ich schon gedacht: scheiße, jez kommt so ein müll... weil ich mir einmal ein zitat durchlesenmusste, was so ungefähr den sinn hatte: bockwurst ist lecker!!!

Danke Pinkie happy! und RD laugh "Bockwurst ist lecker" Das weiß ich auch so...

(02.08.2013)DaaVid schrieb:  Wie wollten gemeinsam einen Käse Baum besuchen, ich habe gehört da wachsen keine Mineralien drauf [Bild: 01-sircord.png]

Echt nicht? MAch mal ein Foto [Bild: cl-discord-troll.png]
Und ich dann in Berlin von einer chaotischen Blume [Bild: cl-discord-troll.png](ich habs nicht vergessen)

Zitieren
02.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)DaaVid schrieb:  Sicher nicht bei mir [Bild: cl-discord-troll.png] Wie wollten gemeinsam einen Käse Baum besuchen, ich habe gehört da wachsen keine Mineralien drauf [Bild: 01-sircord.png]

Ah, macht Sinn. Selbstverständlich, wird meine Wenigkeit anwesend sein, Mister David. [Bild: cl-discord-elegant.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
02.08.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
an alle in diesem thread, ich danke euch für eure psychische unterstützung! aber ein ex-brony in meiner parallel meinte hierdrin wären nur mobbing opfer und das möchte ich wissen, ich glaube nämlich, dass man aus jedem mist rauskommt!

Zitieren
02.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  an alle in diesem thread, ich danke euch für eure psychische unterstützung! aber ein ex-brony in meiner parallel meinte hierdrin wären nur mobbing opfer und das möchte ich wissen, ich glaube nämlich, dass man aus jedem mist rauskommt!

Es ist total Wurst wo jemand drin ist oder in welchem Forum man ist, man findet immer Leute die in der Vergangenheit etwas schlimmes gemacht haben oder denen etwas schlimmes zugestoßen ist. Man kann etwas nur finden wenn man es auch sucht. Hier sind genau so Normale Menschen wie andere "Normale", nur weil hier eine Vorliebe anders ist heißt das nicht das alle blöd sind

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  an alle in diesem thread, ich danke euch für eure psychische unterstützung! aber ein ex-brony in meiner parallel meinte hierdrin wären nur mobbing opfer und das möchte ich wissen, ich glaube nämlich, dass man aus jedem mist rauskommt!

Was meinst du mit "das möchtest du wissen"? Ob wir Mobbing-Opfer sind/waren?

Zitieren
02.08.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  ok du bist der foren-philosoph, aber schönes zitat und es stimmt sogar. aber als da stand zitat hab ich schon gedacht: scheiße, jez kommt so ein müll... weil ich mir einmal ein zitat durchlesenmusste, was so ungefähr den sinn hatte: bockwurst ist lecker!!!

Danke Pinkie happy! und RD laugh "Bockwurst ist lecker" Das weiß ich auch so...

ja, deswegen ja. das war halt so schön sinnlos. darum hab ich dafür gesorgt das es gelöscht wird! aber ich bin frohdarüber, dass ich in diesem forumvon alles seiten unterstützung kriege
Pinkie happy

(02.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  an alle in diesem thread, ich danke euch für eure psychische unterstützung! aber ein ex-brony in meiner parallel meinte hierdrin wären nur mobbing opfer und das möchte ich wissen, ich glaube nämlich, dass man aus jedem mist rauskommt!

Was meinst du mit "das möchtest du wissen"? Ob wir Mobbing-Opfer sind/waren?

ja. ich erstell gleich ne umfrage!!!

Zitieren
02.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hier ist noch ein schönes Zitat, eines der längsten, die ich hab.
Zitat:Das Leben ist unberechenbar. Mal wirft es dir soviel Glück in den Rachen, um dran ersticken zu können, mal stehst du am Rand des Wahnsinns. Einschneinde Erlebnisse, Ereignisse stellen deine ganze Welt auf den Kopf. Sowas regt sehr zum nachdenken an. Hat man was falsch gemacht. Warum kommen die Dinge so, wie sie kommen? Solche Fragen erscheinen sinnlos. Aber gerade die sinnlosesten Dinge bringen die besten Lösungen hervor, auch wenn Lösungen nicht immer Probleme lösen. Es hilft schon allein, mal darüber nachgedacht zu haben. Das klingt aus meinem Mund verstörend, anders als das, was ich sonst von mir gebe. Aber gewisse Lebensabschnitte regen einfach zum nachdenken an. Denken über Themen, die genauso sinnlos erscheinen, wie die Lösungen, die man dafür sucht. Es gibt Probleme im Leben, die lassen sich nicht mit Lösungen lösen, sondern einfach durch Selbstkontrolle, Überwindung und dem Willen, etwas an dieser schrecklichen Situation zu ändern, damit diese Situation nicht die Kontrolle über den Verstand übernimmt. Meine Worte sollen euch zum Nachdenken bewegen, um festzustellen: Gibt es etwas, was mir nicht gefällt, was ich ändern könnte? Hab ich eigentlich selbst schuld dran?. Nicht immer ist Hilfe von außen hilfreich, manchmal sogar destruktiv. Aber Hilfe von außen kann auch retten. Retten, was noch zu retten ist.

Zitieren
02.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2013)PartyBrony schrieb:  an alle in diesem thread, ich danke euch für eure psychische unterstützung! aber ein ex-brony in meiner parallel meinte hierdrin wären nur mobbing opfer und das möchte ich wissen, ich glaube nämlich, dass man aus jedem mist rauskommt!

Aber Selbstverständlich besteht das Forum aus Mobbingopfern. Immerhin ist das Thema eine Fernsehserie. Ist doch normal, dass man von der ganzen Welt verachtet und gemobbt wird. Jetzt mal ganz ehrlich, der Typ ist geil auf Dummheit Big Grin

@David
Dein Fragethread. Ein Schrei. Meine Kopfhöhrer. F*ck you [Bild: pc-ddsquint.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
02.08.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
schönes zitat

Zitieren
02.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Alle selbst geschrieben Pinkie happy

Ich muss mir immerwieder dieses Lied anhören <3



Ausnahmsweise muss ich sagen, dass du einen guten Musikgeschmack hast. Bild dir drauf aber nichts ein!
Jaja Lyra eww

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von sKiLdUsT.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste