Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:21



Der Flirtchat für Spamfetischisten
12.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  
(12.04.2012)whoopie schrieb:  Was erwartest du von jemandem, der in der Öffentlichkeit denkt und auch noch zickt, wenn jemand was dazu sagt?
Verspritz dein Gift wo anders du Hexe. Ich hab da grad keine Lust drauf.

Ich hab auch keine Lust, mir von dir wegen jeder Kleinigkeit eine Beleidigung an den Kopf werfen zu lassen.
Wenn du schlechte Laune hast und nicht möchtest, dass andere das, was du von dir gibst, kommentieren, dann behalt's doch einfach für dich. Twilight happy

Zitieren
12.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Mahlzeit! Big Grin /) Heart

Mal eine reine Interessensfrage. Wie funktioniert ein Flirtchat wenn 95% der User männlich sind? Keine Alberfrage oder so, aber sind denn hier überhaupt Damen?

Ansonsten leg ich dann mal los.... xD
hmm Texas.. bist Du öfters hier? :3 Spielst Du Poker?
Zitieren
12.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ach, ihr seid gar nicht unterhaltsam heute.
Die Diva-Nummer wird total langweilig.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wat? Alle werden geflamed, aber ich nichtmal wenn ich frage? was mache ich falsch Sad

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Crash schrieb:  Ach, ihr seid gar nicht unterhaltsam heute.
Die Diva-Nummer wird total langweilig.

Signed.



Ich will einen Kampf auf Leben und Tod sehen! Ein Duell, das für die edle Jungfrau ausgetragen wird. Mit Revolvern! AJ Prost
Zitieren
12.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)whoopie schrieb:  Ich hab auch keine Lust, mir von dir wegen jeder Kleinigkeit eine Beleidigung an den Kopf werfen zu lassen.
Wenn du schlechte Laune hast und nicht möchtest, dass andere das, was du von dir gibst, kommentieren, dann behalt's doch einfach für dich. Twilight happy
Du gehst mir mit dem "Ich misch mich in jeden Scheiss ein"- Getue total auf den Geist.
Und dieser "Twilight happy" in dem Zusammenhang ist beleidigender als jeder Satz den ich schreiben könnte.

(12.04.2012)Tolerance schrieb:  hmm Texas.. bist Du öfters hier? :3 Spielst Du Poker?
Fass mich an, wenn du auf gebrochene Nasen stehst.[Bild: 973.gif]
Zitieren
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  
(12.04.2012)Tolerance schrieb:  hmm Texas.. bist Du öfters hier? :3 Spielst Du Poker?
Fass mich an, wenn du auf gebrochene Nasen stehst.[Bild: 973.gif]

Und jetzt kämpft auf Leben und Tod! Swag RD deals with it
Zitieren
12.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Ich will einen Kampf auf Leben und Tod sehen! Ein Duell, das für die edle Jungfrau ausgetragen wird. Mit Revolvern! AJ Prost
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Und jetzt kämpft auf Leben und Tod! Swag RD deals with it
Und welche Jungfrau?

(12.04.2012)Crash schrieb:  Ach, ihr seid gar nicht unterhaltsam heute.
Die Diva-Nummer wird total langweilig.
Das mein ich halt ernst gerade. Darf man sich nichtmal mehr über etwas beschweren? Ist man sofort eine Diva wenn einem gerade eine Kleinigkeit nicht passt und man das Kurz anmerkt? Überleg dir mal wie oft du deine Probleme mit mir geteilt hast.
Zitieren
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Ich will einen Kampf auf Leben und Tod sehen! Ein Duell, das für die edle Jungfrau ausgetragen wird. Mit Revolvern! AJ Prost
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Und jetzt kämpft auf Leben und Tod! Swag RD deals with it
Und welche Jungfrau?

Ich glaube, in einem "My little Pony"-Forum gibt es genug davon RD laugh
Zitieren
12.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  
(12.04.2012)whoopie schrieb:  Ich hab auch keine Lust, mir von dir wegen jeder Kleinigkeit eine Beleidigung an den Kopf werfen zu lassen.
Wenn du schlechte Laune hast und nicht möchtest, dass andere das, was du von dir gibst, kommentieren, dann behalt's doch einfach für dich. Twilight happy
Du gehst mir mit dem "Ich misch mich in jeden Scheiss ein"- Getue total auf den Geist.
Und dieser "Twilight happy" in dem Zusammenhang ist beleidigender als jeder Satz den ich schreiben könnte.

Findest du? Ich nicht.
Wie gesagt, wenn sich niemand einmischen soll, behalt's doch einfach für dich... bzw klär es privat. Dann musst du dich auch gar nicht künstlich aufregen, DAS nervt nämlich ebenfalls.
Kein Stück besser als "Mir geht's ja soooo schlecht!" - "Wieso, was ist denn passiert?" - "Geht dich gar nichts an! Mimimimimi Aufmerksamkeit!"


Edit, fast vergessen
Twilight happy

Zitieren
12.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Ich glaube, in einem "My little Pony"-Forum gibt es genug davon RD laugh
Selbe Frage. Vielleicht will ich sie gar nicht wenn sie hässlich ist?

(12.04.2012)whoopie schrieb:  Wie gesagt, wenn sich niemand einmischen soll, behalt's doch einfach für dich... bzw klär es privat.
Es geht auch nicht ums Einmischen an sich, sondern dass das Kommentar einfach nur dämlich war. Genau wie wenn du einfach behauptest ich würde Katzen hassen, weil du nicht in der Lage bist meine Meinung richtig zu lesen.

Zitat:Findest du? Ich nicht.

Edit, fast vergessen
Twilight happy
Das ist so überheblich, sowas fällt sogar bei dir unters Niveau.

Zitieren
12.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  Das mein ich halt ernst gerade. Darf man sich nichtmal mehr über etwas beschweren? Ist man sofort eine Diva wenn einem gerade eine Kleinigkeit nicht passt und man das Kurz anmerkt? Überleg dir mal wie oft du deine Probleme mit mir geteilt hast.
Das hab' ich nicht gesagt, beschwer' dich ruhig.
Aber irgendwann kann man das halt nicht mehr unterscheiden.
Was meinst du ernst/was ist jetzt künstlich?
& Ich kotz meine Probleme nicht in der Öffentlichkeit 'rum,
bzw. teil sie nicht mit jedem.
Aber ja, whatever.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Mimimi, aufmerksamkeit! jetzt!
Ich habe eine katze, und ich zögere nicht sie einzusetzen!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Crash schrieb:  & Ich kotz meine Probleme nicht in der Öffentlichkeit 'rum,
bzw. teil sie nicht mit jedem.
Du hast doch erst gestern im Laberthread gemeint dir wäre kalt. Da beschwert sich ja auch keiner drüber. Wieso auch, ist ja völlig normal.
Zitieren
12.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  
Zitat:Findest du? Ich nicht.

Edit, fast vergessen
Twilight happy
Das ist so überheblich, sowas fällt sogar bei dir unters Niveau.

Und du willst sowas beurteilen können? Ausgerechnet jetzt, wo offenbar eh alles und jeder scheiße ist? Da fühl ich mich aber geschmeichelt.

Zitieren
12.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Kinners, weder rache noch streierei haben jemals zu etwas geführt. Texas mag whoopie nicht, whoopie mag ... eigentlich niemanden ausser custody, und der rest wuselt dazwischen. Los, schließt frieden.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)whoopie schrieb:  Und du willst sowas beurteilen können? Ausgerechnet jetzt, wo offenbar eh alles und jeder scheiße ist? Da fühl ich mich aber geschmeichelt.
Jetzt tu doch nicht so. Du hast den Smiley als klare Beleidung im Sinn gehabt. Genau wie manche Leute mithilfe dieses "Wink" untermauern wie sehr sie im Recht sind.

(12.04.2012)Sephe schrieb:  Kinners, weder rache noch streierei haben jemals zu etwas geführt. Texas mag whoopie nicht.
Du bist genau so ein Vollpfosten, wo hab ich das geschrieben?
Zitieren
12.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  Fass mich an, wenn du auf gebrochene Nasen stehst.[Bild: 973.gif]

T__T Verstehst Du kein Spaß? und was meinst Du damit?
Und nur zu Deiner info, ich bin heterosexuell. Smile

Mein Post war mehr spaßig. aber die frage mit dem Poker war ernst. spielst Du poker? Smile
Zitieren
12.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Tolerance schrieb:  Mahlzeit! Big Grin /) Heart

Mal eine reine Interessensfrage. Wie funktioniert ein Flirtchat wenn 95% der User männlich sind? Keine Alberfrage oder so, aber sind denn hier überhaupt Damen?

Ehm, ja Mahlzeit (\

Tja, Liebe findet immer seinen Weg... irgendwie Derpy confused

Bei Texas und whoopie zeigt sie sich halt z.b. "so".
Tolles Paar oder? Trollestia

Zitieren
12.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.04.2012)Sephe schrieb:  Kinners, weder rache noch streierei haben jemals zu etwas geführt. Texas mag whoopie nicht, whoopie mag ... eigentlich niemanden ausser custody, und der rest wuselt dazwischen. Los, schließt frieden.

Dass der Rest nicht in die "Mag ich"-Kategorie gehört, heißt aber nicht, dass sie automatisch zu "Mag ich nicht" gehören. Dann würde ich ja die Namen kennen.
Und eigentlich mag ich Tex auch, aber diese Stimmungsschwankung nach ganz weit unten ist einfach uncool.


Mal gucken, wie das jetzt wieder interpretiert wird...


Edit.

(12.04.2012)Texas Cube schrieb:  
(12.04.2012)whoopie schrieb:  Und du willst sowas beurteilen können? Ausgerechnet jetzt, wo offenbar eh alles und jeder scheiße ist? Da fühl ich mich aber geschmeichelt.
Jetzt tu doch nicht so. Du hast den Smiley als klare Beleidung im Sinn gehabt.
Nimm mal bitte die Brille des Hasses ab und interpretier hier keine Vorwürfe hin, die nicht existieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste