Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:56



League of Legends
03.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Mora: Geht nicht, die hab ich schon^^
Von allen 3150ern hab ich bereits:
Anivia
Blitzcrank
Corki
Karma
Karthus
Kassadin
Nidalee
Sona
Twitch
Urgot

Akali hab ich nur genannt, weil sie generft wurde. Ansonsten wär sie zu stark für meine Elo, da komt kaum wer mit ihr klar, und das ist langweilig so zu spielen^^
Wenn ihr mir welche empfehlt, dann sagt mir bitte auch wieso. Ansonsten hab ich nacher 20 Empfehlungen und keine Ahnung, warum ihr die Champs empfehlt. Momentan tendiere ich am ehesten zu Heimerdinger.
Und ich bin kein ARAM-Spieler, ich mag den Mode überhaupt nicht :/

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(03.08.2013)durstigderboss schrieb:  [Bild: cl-rd-shrug.png] Mag sein

Sie bleibt aber immer einer meiner Lieblings Champs
und mit ein wenig Feed ist Lee auch kein Problem :I

Und mit ein paar Pink-Wards in der Lane bekommt sie keinen Feed.
Zitieren
03.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich würde Lux empfehlen. Sie hat hohe Range, sehr starken Schaden und mit 40% CDR kannst du ihre Ult zum farmen nutzen. Sie kann sich auch gut gegen melees verteidigen (Q für bind und E für slow).

(03.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  nimm gragas ..der hat harten burst, mobilität ,free mana und tankyness

aber das wichtigste ...er ist ein fetter Säufer
Und kacke im Lategame. Versuch mal bis zum ADC zu kommen, es ist unmöglich und der einzig sichere hit ist deine Ult.
Ich mag ihn auch tierisch gerne, aber im lategame ist er mir einfach zu schwach. Was bringt einem viel Schaden, wenn nur die Hälfte sicher ankommen kann?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Um das mal gesagt zu haben, ich habe den neuen Yi mal angetestet und muss sagen, ich finde ihn einfach nur OP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 von BronyNotBrownie.)
Zitieren
03.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: League of Legends
So wie er Jetzt ist finde ich ihn viel ausgeglichener
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 von durstigderboss.)
Zitieren
03.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh, hey, Alternate Attax hat wieder mal wen zerrissen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wen wunderts, Creaton is halt wieder da^^
Mit dem werden die ganz schnell wieder Platz 1, und MyM wird auch gleich vernichtet.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.08.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Hm, ich glaub son kurzes Ranked hatte ich noch nie ^^
Yi versucht Towerdive, stirbt und gibt mir Doublebuff (Ich hatte ausversehen von nem Freien Spiel vorher Barrier - Ignite drinne, Barrier hat mich gerettet)
Mit Doublebuff is Yorick np, 1x kill
Dann kommen beide gleichzeitig, Jarvan is dabei - 2 Kills für mich
Yorick hat dann noch irgendwas erzählt von wegen: "Yi fed you, bla bla, i will leave now, have a nice day"
Alle anderen Lanes haben auch gewonnen, und so wars nach 16 Min zuende ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(03.08.2013)R463QU1T schrieb:  Wen wunderts, Creaton is halt wieder da^^
Mit dem werden die ganz schnell wieder Platz 1, und MyM wird auch gleich vernichtet.

Hm, das Game, von dem ich sprach, hat aber ForellenLord hart gecarriet. Außerdem - er ist deutsch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hasse es, ich habe in ARAM jetzt bestimmt 4-mal hintereinander verloren weil unsere Champions einfach völlig unterlegen waren...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Riot will Zufallsfaktoren aus League entfernen, drum werden die Dodgerunen weggemacht.

Was ist der nächste eingeführte Modus? ARAM. OP.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(03.08.2013)durstigderboss schrieb:  So wie er Jetzt ist finde ich ihn viel ausgeglichener

Ein bisschen Farmen und mit ein paar Items hast er schon ohne seine ultimative
ein Attack Speed von über 1,6 dann hast du noch ne Menge Dmg und etwas live steal gehst mit dem q auf den Gegner machst dein E an und nach 4-5 Schläge ist der Gegner hin.

Edit: Ich habe vergessen das man am Wochenende kein LoL spielen sollte :S
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von BronyNotBrownie.)
Zitieren
04.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Mora: ForellenLord hats zwar gecarriet, aber die Botlane mit Creaton war auch echt gut. Vor allem ist der aus den unmöglichsten Sachen rausgekommen und hat somit verhindert, dass SK nachzieht. Und was meinst du mit 'er ist deutsch'? ForellenLord?

@Brony: Ich spiel normalerweise nur an Wochenenden (außer halt wenn ich wie jetzt Ferien hab) und mir ist da nichts besonderes aufgefallen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich hasse es, ich habe in ARAM jetzt bestimmt 4-mal hintereinander verloren weil unsere Champions einfach völlig unterlegen waren...

Kenn ich, hatte gestern ein Spiel gegen 3 Tanks und 2 Supporter. Die haben uns zerrissen.Octavia angry Mein Team kriegt nie so gute zusammen Stellungen. Aber die Gegner immer, auch ab un zu mal bei ein Paar Gegner spackt das spiel rum. Obwohl es Eigentlich nicht sein kann. Da gehts nicht mehr mit rechten dingen zu sag ich euch. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
@R463QU1T
Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber mir kommen die Spieler alle mehr Flame und Feed hafter vor.

Wollte noch hinzufügen hatte heute noch kein einziges Spiel ohne Leaver.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von BronyNotBrownie.)
Zitieren
04.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.08.2013)R463QU1T schrieb:  @Mora: ForellenLord hats zwar gecarriet, aber die Botlane mit Creaton war auch echt gut. Vor allem ist der aus den unmöglichsten Sachen rausgekommen und hat somit verhindert, dass SK nachzieht. Und was meinst du mit 'er ist deutsch'? ForellenLord?

Ja. Deshalb MUSS er toll sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Brony: Muss ich mal drauf achten, ich habs bisher immer auf den Zufall geschoben. Vielleicht gibts echt nen zusammenhang.

@Mora: Kerp ist mir sogar noch lieber, und das Beste: Er ist ebenfalls deutsch Big Grin
Was glaubst du, warum ATN mein Lieblingsteam ist?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Keine Ahnung, weil sie gewinnen?

Ich gucke eigentlich nur die Games von EG.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das kanns nicht sein, ich hab damit in der zweiten Season angefangen. Es liegt daran, dass deren halbes Team deutsch ist. EG ist bei mir Rang 2, auf Rang 3 liegt NIP.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
was wohl mein lieblingsteam ist(Curse) ich kann mich ja nicht entscheiden(Curse) Sk steht bei mir hoch im kurs(CURSE) aber Fnatic mit xPeke ist natürlich auch was(Curse) ..oder Cloud nine hat auch seinen charme ....wusstet ihr dass cloud nines support Lemonnation Jude ist ?.....interessant (Curse best team)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste