Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:55



GalaCon 2013
06.08.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Sowas verdient Anerkennung^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
06.08.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)Stargaze schrieb:  Wer mein ausführliches Geschwafel tatsächlich lesen und sich einen Internetmuffin verdeinen will, der darf sich gleich mal hierhin begeben:
Stargaze Labert - GalaCon 2013

- - -

Wer Fragen zur Con hat, darf diese gerne an mich per PN senden, aber erwartet nicht zu viel. Ich darf auch nicht alles erklären.

- - -

Spoiler (Öffnen)

Ich möchte meinen Muffin. Alles gelesen.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


06.08.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  O////O
Hört auf, ich werd ja noch rot XDD

Mom..warte... DU warst die Chrysalis Cosplayerin?
06.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)Andorius schrieb:  
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  O////O
Hört auf, ich werd ja noch rot XDD

Mom..warte... DU warst die Chrysalis Cosplayerin?

Öööööh
Jap? o///o
06.08.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Und was für eine Queen Chrysalis... Einfach Awesome... Ich werde über die Augen nicht fertig, weil ich sowas nur verdammt selten gesehen habe...^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
06.08.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Heilige Mutter Celestias.... du warst Awesome oO!

Das lass ich aber dann nicht durchgehen das du nun einen auf schüchtern machst hier Cheerilee awesome
Also verstecken oder so brauchst du dich garantiert nicht.
Ich bekam jedesmal ne Gänsehaut wenn ich dich gesehen hab.

Leider war ich beim Cosplay Wettbewerb nicht dabei, hab also deinen Auftritt nicht gesehen (und auch bei einem Panel wo du vor dem Laptop aufgefordert wurdest - glaube das war.... irgendein Pony Video spiel?) aber Mädel.. Du hast es echt drauf FS grins
06.08.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  
(06.08.2013)Andorius schrieb:  
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  O////O
Hört auf, ich werd ja noch rot XDD

Mom..warte... DU warst die Chrysalis Cosplayerin?

Öööööh
Jap? o///o

Wie ich schon auf der Con sagte.

Nächstes mal toppst du das cosplay! Oder kommst nochmal als Chrysalis alles andere ist inakzeptabel RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


06.08.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Allerdings, sowas sieht man echt nicht alle tage, zumindest nicht so oft in Deutschland^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
06.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Japp, kann man nicht anders sagen Twilight: not bad. Das war mal ein sehr gut gelungenes Chrysalis Cosplay. Die neigen ja sonst eher zu etwas verunfalltem Aussehen [Bild: 01-ajsmug.png] Hab auch nur Positives von Lan gehört (die war ja in der Cosplay Jury).
Geez, dein Freund muss nervös gewesen sein bei soviel Swag [Bild: pc-chrysexy.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
xD
Jo ich tu nur schüchtern ;D
Eigentlich bin ich ja die Queen und werde euch alle fressen, von dem her ^^
Ich muss euch doch in Sicherheit wiegen o3o

Und jaaa... der Auftritt... Ich konnte wegen den Zähnen nicht richtig reden und hab mich verhaspelt xD
Du hast also nicht wirklich was verpasst ^^°

Und bei dem Spiel wurde ich als Filly bezeichnet, das konnte ich als Herrscherin natürlich nicht auf mir sitzen lassen
Deshalb musste ich Initiative ergreifen und vorgehen ^^

Ach und VanillaGod:
Keine Sorge, ich komm nächstes Mal wieder als Chrysi...
Aber ich hab schon geplant, was ich daran noch awesomer mache ;D

Und Custody:
Jo ich kann mir vorstellen, dass er besonders bei der Gala zu kämpfen hatte XDD
Von den keine Ahnung wievielen Tänzen konnte er gerade mal zwei ergattern, bei mir sind die Männer Schlange gestanden zum tanzen o3o
06.08.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  Und Custody:
Jo ich kann mir vorstellen, dass er besonders bei der Gala zu kämpfen hatte XDD
Von den keine Ahnung wievielen Tänzen konnte er gerade mal zwei ergattern, bei mir sind die Männer Schlange gestanden zum tanzen o3o

Bernd meinte es geht, solange er nicht hinschaut. FS grins Er hat nicht hingeschaut. Meistens.

Und damit ein YAY von mir. Ich kam leider seeehr spät nach Hause. Ich konnte dann auch nicht gleich verschwinden und musste bei Rainshine noch bis 5:00 unterkommen um dann den Zug um 5:44 zu nehmen der mich Richtung Heimat brachte.

Alles in allem kam ich erst Montag 7:04 an.

Ich habe mit meinem Handy so einiges an Fotos gemacht, wobei mir klar wurde das es nächstes Jahr wieder eine anständige Kamera wird, welche ich bei mir führen werde, da einige Bilder einfach nicht meinem Anspruch genügen und manche sogar komplett unbrauchbar sind. Was total schade ist. Evtl. gehe ich dann gleich als Doku-Staff zur Con, dann kann ich das wenigstens "offiziell" tun. Vielen dank an Leon an der Stelle für den Tipp/Hinweis.

Es war sehr schön auf der Gala und ich freue mich auf nächstes Jahr. Es gibt wenig über das ich meckern kann und verglichen mit letztem Jahr wurden bereits riesige Schritte nach vorne getätigt.

Für's erste war das alles was ich sagen wollte Twilight smile Danke an alle die es ermöglicht haben das diese Gala so toll war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Ayon.)
06.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
So Part 3 ist jetzt auch wieder verfügtbar hier nochmal das Video RD wink

Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2576399

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.08.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)VanillaGod schrieb:  Ich möchte meinen Muffin. Alles gelesen.

TAKE IT FILLY!
Spoiler (Öffnen)


Wenn du dich traust ...
06.08.2013
amyJ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)agig02 schrieb:  Auch ein Brohoof an die.
Ward echt awesome, da noch Bronies zu finden war echt nice. Die unterhaltung war auch schön, hoffe man sieht sich auf der nächsten Galacon wieder Brohoof

Dito, hat uns auch sehr gefreut da noch ein paar Bronies zu treffen, mit denen man sich nochmal unterhalten kann Brohoof . Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen Smile.

Liebe Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von amyJ.)
06.08.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Joa hier auch mal ein kurzes Feedback zur Galacon:

War sehr cool dort und auch ein paar Leute kennengelernt wie z. B. :

MrMarcel2605
Icy
Pinkamena Maniac Pie
Violet Sprint

Speyde hab ich auch mal ganz kurz gesehen aber er hatte es eilig Big Grin
Die einzelnen Events waren auch sehr gut, jedoch find ich es schade das ich kein Autogramm von Andrea bekommen habe, aber Zeiten müssen ja eingehalten werden.
War auch Cool mit JanAnimation mal kurz zu unterhalten. Jedenfalls war alles rundum sehr Cool.
06.08.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
So jetzt komm ich auch mal zum schreiben. Ich werd das ganze jedoch kurz und knackig halten und die Tage mal etwas abbarbeiten.

Freitag.

Naja was soll man sagen? Ereignislos passt eigentlich. Morgens los und 8 Stunden auf der Autobahn aber kein einziger Stau wir konnten so durchfahren. Jetzt mag der ein oder andere sagen 8 Stunden für 600 Km einw enig viel oder?
Da ich ein geiziger Jude bin hab ich die meiste Zeit mit 100 hinter nem Fernreisebus verbracht. Es lebe der Windschatten!
Angekommen um 15 aber erst einchecken um 16 aber kam ja genug Bronies in der Herberge zum reden. Aufs Zimmer und schnell ma geduscht und ab zum Forum.
Bisschen mit den anderen Helfern geredet T-Shirt geholt und am Abend mit den anderen in die Markthalle. Man war aber natührlich Kaputt und ist nicht lange geblieben.

Samstag.

Morgens erste Schicht am Eingang. Man war das ne Schlange aber es ging ja alles recht flott und als wir dann auch die Treppen aufmachen durften war ja soweit auch alles ruhig da unten. Also nurnoch etwas Aufpassen das auch nur Leute mit Ticket rein gehen. Ab 13 uhr konnte man dann zum Glück selber mal einw enig durch die Reihen schauen. Viele alte Bekannte und neue Leute getroffen immer wieder Geil. Leider hies es dann auch bald wieder auf zur Schicht. Kurz davor noch Anzug geholt und dann Mainhall. Schicht bei John Josecos Panel war schon großartig^^
Nachm Umbau schnell in den Anzug und man war ich froh diesmal den Weißen Anzug genommen zu haben. Mit weißer Kontaktlinse YEAH!
Die Dresscode Geschichte is ne sache für sich. Das hier ist ja kein Feedback sondern nur erlebnisse. Einige Coole Bilder gemacht nach der Schicht und mit RX noch Karaoke gespielt Cheerilee awesome
Leider war das ganze etwas früh vorbei und da meine Mitfahrer ziemlich fertig waren mussten wir noch etwas früher verschwinden.
Aber alles in allem nen gelungener Abend finde ich.

Sonntag.

Zum Glück die späte schicht. Heist den Anfang des Tages etwas ruhe und danach aufpassen im Vendoor Room dann konnte man sich zumindest noch ein paar sachen angucken. Zumindest das was noch über war xD
In einer kleinen Pause sogar noch die Chance gehabt ein wenig Smalltalk mit Michael Pan zu führen. Spitze. Und als das agnze wieder vorbei konnte man sogar die Auktion wieder mitverfolgen. Highlight.
Leider war damit das ganze auch schon fast wieder vorbei und nachdem wir dann irgendwan gegen 19 oder 20 los sind hatten wir sogar noch die chance Ackoustic Brony und die streamer in der Stadt zu treffen also konnte man noch ein Bierchen trinken und sich gebührend verabschieden.

Alles in allem ein Super Wochenende.
Defintiv nächsten Jahr wieder und definitiv wieder als Helfer.

Am schluss noch einen großen Dank an alle Helfer. Die Orga. Vorallem Staubrein und Hunoldo. An alle mit denen ich mich unterhalten habe. Und defintiv an alle die da waren.


06.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)amyJ schrieb:  
(05.08.2013)agig02 schrieb:  Auch ein Brohoof an die.
Ward echt awesome, da noch Bronies zu finden war echt nice. Die unterhaltung war auch schön, hoffe man sieht sich auf der nächsten Galacon wieder Brohoof

Dito, hat uns auch sehr gefreut da noch ein paar Bronies zu treffen, mit denen man sich nochmal unterhalten kann Brohoof . Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen Smile.

Liebe Grüße

Klar sind wa gut zuhause angekommen Twilight happy meine derpy verfährt sich net (hab mein tom tom navi ponyviziert). Besser auf der hinfahrt wo wir geblitzt worden sind -.-. Hoffe ihr seid auch gut heim gekommen Smile
06.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Bin auf der Heimfahrt auch geblitzt worden weil ich musik gehört habe und kräftig mitgesungen und dabei nicht auf die Geschwindigkeitsbegrenzung geachtet habe.

Ich hab keine ahnung was die Begrenzung war aber ich bin locker mit 80 reingerauscht, hoffentlich wars nich 50, glaub dann muss ich mich auf was saftiges gefasst machen.

Shit happens.

[Bild: ersatzsig.png]
06.08.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Letztes Jahr wurden wir mit 140 in der 100 Zone geblitzt zum Glück bin ich zu dem Zeitpunkt nicht gefahren Cheerilee awesome




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste