Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 00:34



Zeltplatzmeetup zur Galacon
02.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Schlafplatz ist noch vorhanden. An dem liegts nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.08.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Okay also jetzt sage ich mal meine Meinung:
Währe nicht dieser Lärm gewesen währe es ein perfekter Platz gewesen, aber naja nichts nichts ist Perfekt. Sanitäranlagen waren OK und lage zur Con war auch OK.
Und zum Platzwart enthalte ich mich mal...

Ein Großes Lob an Crash! Ohne ihn würden immer noch einige in Ludwigsburg festsitzen RD laugh
Zitieren
05.08.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Jo, ich hab mir gedacht ich gebe auch mal meinen Senf dazu, wo ich endlich mal meinen Schlaf bekommen habe~
Ich fand den Zeltplatz eigentlich richtig toll, grade weil man wirklich noch kurzfristig dazu kommen konnte (so wie ich einen Tag vor der Gala RD laugh ) Klar, schlafen war bei der Hitze im Zelt eh so gut wie unmöglich aber trotzdem hatte ich noch nie in meinem Leben soviel spaß FS grins ...was natürlich einfach an den unglaublich tollen Leuten dort lag Big Grin
Vorallem war es meiner Meinung nach ziemlich gut organisiert, obwohl es dann doch etwas chaos gab, grade was das abholen und auffinden mancher Leute anging. Und natürlich das einkaufen xD Ich vermisse immernoch mein Bier, aber war dann doch zu verschmerzen, hatte ja trotzdem meinen Spaß ^^
Vorallem ein großes Lob an Crash, das Taxi ohne gleichen Twilight happy Vielen Dank nochmal fürs rumkutschieren Tongue
Oh, und noch ein Pluspunkt, ich konnte durch das Meet-up mal leute sehen von denen ich bisher nur gelesen habe, das war echt cool (jetzt kann ich auch nachvollziehen warum Atra mal Bartpony war RD laugh )
Alles in allem war es echt genial FS grins

Falls es nächstes Mal nochmal stattfindet bin ich auf jedenfall wieder dabei! Pinkie approved
Zitieren
05.08.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also erstmal danke schön für die Orgas des Zeltplatzes das ihr uns damit die Möglichkeit gegeben habt günstig zu übernachten. Leider war es doch ein kleines stück von der Gala entfernt und ich merke doch das Zelten mir nicht wirklich liegt (aber dafür könnt ihr ja nichts RD wink ). Aber es war toll den Freitag Abend mit den ganzen Bronies zu verbringen. Twilight happy
Zitieren
05.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So nahdem ich eeeeendlich meinen Schlaf hatte (ehem 14 Stunden)[Bild: cl-cpp-what.png]

Und nun etwas ausgeruhter als gestern bin will ich auch noch was zuschreiben:

Also ich fand das Treffen voll genial und die Leute waren alle Klasse [Bild: cl-cpp-clap.png]
An den Campingplatz ansich gab es nichts auszusetzen und zu laut war es auch nicht.
Was mich nur gestört hatte waren die Spanierinnen die sich beschwert hatten ohne mit uns geredet zu haben und das anschließende rumgejammere vom Platzwart [Bild: cl-pp-whine.png]

Da ich leider schon gestern gehen musste konnte ich den letzten Tag leider nicht mehr miterleben und sagen ob er gut oder super war [Bild: pc-pdeflate.png]

Die Orga war super und es gab ,dank Crash, auch keine Probleme was das hin und zurückfahren zur Con betrifft.

Also wie schon gesagt ein (beinahe) perfektes Meetup parallel zur Con und eine schöne Zeit die ich mit euch hatte [Bild: pc-psalute.png]

PS: Nächstes Jahr muss es umbedingt nochmal sein [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.08.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So dann gebe ich meine Meinung auch mal ab.
Also als erstes fand ich das Treffen im großen und ganzen echt gut. Twilight smile
Zwar war es zum Teil chaotisch bei den Fahrgemeinschaften und der organisation im bezug aufs bezahlen (haben jetzt eigentlich alle bezahlt gehabt?) aber für mich persönlich jeden cent wert und ich würde diese Erfahrung nicht missen wollen.

An dieser Stelle besonderen dank an Die4Ever, Crash und Rising Star. RD salute

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
05.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Camping war ok, nur leider wurde er wie eine Müllhalde von einigen leuten hinterlassenTwilight: No, Really?

Geschweige denn das diverse Rechnungen noch offen sind......naja ich und Spitti für meinen Teil hatten unseren Spaß und alles ordentlich abgeregelt.

Konnte auch mal die Changeling Princess kennen lernen Twilight smile

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
05.08.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So auch ich bin vor ca. einer Stunde zu Hause angekommen.
Erst einmal ein großes Danke an die Organisatoren Pinkie happy

Wenn es nächstes Jahr wieder ein Zeltplatzmeetup zur GalaCon geben wird (was ich doch sehr hoffe RD wink ) bin ich mit Sicherheit wieder dabei Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
05.08.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
also mein Feedback Tongue

ich hatte viel Fun auf dem Zeltplatz und sehr viele neue Leute kennengelernt Big Grin
ich möchte Die4Ever danken für die Orga, dass alles sehr gut gelaufen ist.

habe aber noch was wichtiges herausgefunden, Alkohol, Wachbleiben bis ca 3. Uhr und um 09:00 wieder aus dem Zelt rausklettern ist keine gute Idee Tongue

schade fand ich nur, dass der Zeltplatz ein wenig weit entfernt war von Stuttgart usw.

trotzdem ich freue mich euch irgendwann wieder zu sehen Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
05.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So mein Feedback

Es war schon toll, aber der Zeltplatzbetreiber war halt echt müll.

Auch haben wir viel organisationsstress gehabt. Ich hab ja auch noch da mitgeholfen und sowieso so gut ich konnte auch mitverantwortung übernommen.

Mir tat es leid das ich Die und Crash jetzt bei der Abrechnung zurücklassen musste. Aber fahrgemeinschaft fuhr und hamburg ist nicht nahe dran. Hab ja vorher auch ncoh ein wenig aufgeräumt mit, aber als ich verließ war es immer noch recht voll. Hoffentlich blieben crash und Die darauf nicht alleine sitzen.

Sowieso Geldtechnisch ist da bestimmt noch was über etc. Ich bin drauf gespannt und auf jeden Fall bereit noch mal extra zu bezahlen. So das wir die noch übrigen unkosten aufteilen. Niemand soll den Löwenanteil übernehmen müssen!

Ich hoffe das da auch jeder solidarisch ist. Die Beiden haben sich wirklich um viel gekümmert und viele Sorgen tragen müssen. Ich hab versucht mitzustemmen und offentlich hat es wenigstens etwas geholfen.

Aber nochmal was andres.

Ich fands schade Fallen Soul und Changeling Princess gar nicht richtig wahrgenommen zu haben. Ich wusste gar nicht mehr wer ihr seid und bin mir sicher, euch nicht Hallo gesagt zu haben D:
Zitieren
05.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich konnte es leider bei der Hitze nicht auf dem Zeltplatz aushalten und habe mir ab Samstag nen Hotelzimmer genommen. Der Freitag abend mit euch war aber echt toll und ich soll euch auch alle schön von meinem Norwegischen Schützling Naro grüssen den hats aufm Zeltplatz auch gut gefallen.

Zitieren
05.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So, nachdem ich - zwar bereits heute Mittag gegen 15:00h - daheim ankam, musste ich mir doch noch ein paar Stunden zum ausruhen gönnen.

Von meiner Seite aus bin ich ebenfalls erfreut, dass es allen gefallen hat, auch wenn sich hier und da ein Fail eingeschlichen hatte. Aber - aus Fehlern lernt man, daher wissen wir wie wir das ganze wieder richten können und das die Fehler beim nächsten mal nicht mehr so weit existent werden.

Auch wenn ich anfangs alleine, später zusammen mit dem "Taxipony" dann die Fahrten entsprechend geregelt habe, war es dennoch etwas chaotisch. Allerdings war das deswegen so, weil ich schon auf der Hinfahrt zum Zeltplatz - trotz 30min Zeitreserve - erst 20min. später ankam (also etwa ne 3/4h) später als zu frühesten Zeitpunkt) um dann die Touren zu fahren, die mir durch einige Baustellen wieder Verzögerungen reindrückten (geschweige denn von der suche einiger Brony's an den jeweiligen Bahnhöfen). Dann war da noch das eine oder andere - eben die Müll-Situation - die nicht ganz so gut ablief; wären nicht immer wieder zwischendurch einige durchgegangen und hätten den Müll aufgesammelt, wäre es noch schlimmer geworden. So konnten wir das auch noch regeln...
Btw: Am Freitag auf Samstag hatten wir ca. 60 (!) Bronys anwesend; ich konnte es so gesehen immer noch nicht ganz glauben, dass wir - also Atra, Die und meine Wenigkeit - sowie die Bronys selbst untereinander - es so regeln konnten, dass es dennoch recht gesittet ablief. Respekt!

@Hawk: ich hab zwar registeriert dass du da warst, aber ich glaube kaum, dass wir viel miteinander kommuniziert hatten, auch wenn ich mich gerne auch mit dir unterhalten hätte. Dafür haben wir ein andermal noch Zeit.

@ alle Mitfahrer: Auch wenn ich mich "überanstrengt" hatte, was das anging, so habe ich dennoch mein "Soll" erfüllt. Auch wenn ich später dann noch die Mitfahrer auf die Fahrer "disponiert" hatte und einige Sondertouren gefahren bin; dennoch bin ich angenehm überrascht, dass alles reibungslos geklappt hat. Beim nächsten mal gibt's dann auch ein grösseres Auto RD laugh

Die Kosten - da war leider noch was offen, es gibt dazu die Tage nochmal eine Rundmail die sich schreiben werde - waren allerdings etwas, was keiner gerne hat; und dennoch war noch was offen. Ich werde da mich die Tage nochmal dran setzen und das durchrechnen, dass jeder der anwesenden noch etwas dazulegen kann; die entsprechenden Daten werde ich dann ebenfalls mitteilen. Im gesamten - inkl. strom - kam ich auf einen Kostenstand von etwa 46.- an mißständen; wie gesagt, ich rechne das nochmal durch, denn so wären das u.u nicht mal ein Euro "mehr" pro Person (von denen, die zahlten). Glücklicherweise war das nicht mehr, ich hab da mit einer weit aus höheren summe gerechnet.

Jetzt kommt noch das "letzte":

[Bild: makzf7.jpg]

Das Gruppenfoto entstand heute Morgen um kurz nach 10:00h - es sind da nur noch die Restlichen drauf, die zu diesem Zeitpunkt da waren. Gerne hätten wir ein Gruppenfoto mit allen gemacht, allerdings war es so, dass es entweder zu dunkel war oder das nicht alle anwesend waren.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die rege Anteilname und freue mich, sie nächstes mal wieder begrüßen zu dürfen. [Hier einen sich verbeugenden Hengst einfügen] (das smilie fehlt noch, bitte in Auftrag geben).

Mfg Crash

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(05.08.2013)Crash Override schrieb:  @Hawk: ich hab zwar registeriert dass du da warst, aber ich glaube kaum, dass wir viel miteinander kommuniziert hatten, auch wenn ich mich gerne auch mit dir unterhalten hätte. Dafür haben wir ein andermal noch Zeit.

Ach bissel geredet haben wir^^

Wenn nicht wirds zum Lunafest mehr, du warst ja glaube ich auch mit dabeiFS grins
Ich war Derder Torben noch holen sollte am Freitag^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
05.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Auch nochmal von mir und ich denke ich spreche da für alle ein Riesen Dankeschön and euch und ich werde mir da noch etwas überlegen wie ich mich erkenntlich zeigen kann Pinkie happy und mit den kosten das bekommen wir ja auf jeden fall hin.

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(05.08.2013)Hawk schrieb:  
(05.08.2013)Crash Override schrieb:  @Hawk: ich hab zwar registeriert dass du da warst, aber ich glaube kaum, dass wir viel miteinander kommuniziert hatten, auch wenn ich mich gerne auch mit dir unterhalten hätte. Dafür haben wir ein andermal noch Zeit.

Ach bissel geredet haben wir^^

Wenn nicht wirds zum Lunafest mehr, du warst ja glaube ich auch mit dabeiFS grins
Ich war Derder Torben noch holen sollte am Freitag^^

Ja, allerdings wars' eben nicht viel, da ich mehr mit organisatorischen Dingen zu tun hatte. Aber das können wir ja noch nachholen - und zwar nicht nur zum Lunafest... *hust*Signatur*hust*

Torben hab ich am Freitag Abend selbst abgeholt - ich hatte zwar Info's, allerdings nicht ausreichend - daher hab ich mich da etwas verrückt gemacht... ich lass niemanden zurück, und das war auch der Grund, warum ich deswegen am Freitag Abend Nervlich unter Hochspannung stand.

Wie gesagt, die Kostenangelegenheit bekommen wir noch geregelt. Erstmal durchrechnen und dann können wir weiteres dazu sagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Soo, jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Es war absolut genial(bis auf die Tatsache, dass ich keinen Platz im Zelt hatte und draussen gepennt hab Twilight: No, Really? ).Endlich hab ich mal mehr als 3-4 Bronies kennengelernt, und obwohl mehrere Mods anwesend warn bin ich immer noch nich gebannt Pinkie happy .Das coolste warn natürlich das Baden im Fluss,Snu´s Hut, Crashs Plushies(Ich brauche echt endlich selber welche...)und das scheisse baun mit Captain Awesome (Ich hab keinen Plan, wie er im Forum heisst...)auch wenns nur am ersten tag war.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.08.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich bin verdammt glücklich gekommen zu sein. Nach meinen üblichen Startschwierigkeiten in der Gruppe habe ich auf dem Platz neue Bekanntschaften, wenn nicht sogar Freundschaften geschlossen.
Ihr Leute seit awesome Cheerilee awesome [auch wenns mir manchmal zuviel son' Kram gab Lyra eww (Insider)]

Auch ein großes Lob und Dankeschön an die großen Organisatoren des Ganzen. Trotz einiger Dinge, die Probleme verursacht haben, habt ihr durchgehalten.

Also nochmal -> großartiges WE und auch ein Danke an alle die gekommen sind.


ach:
Darkyosh - I demand that pic RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
06.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nachdem ich nun endlich daheim angekommen bin und mich ausgeruht habe folgt nun mein Fazit.

Vorweg muss ich sagen, dass ich sehr froh bin das wir das Meetup so gut über die Bühne gebracht haben und das eine ziemlich große Anzahl an Leuten anwesend war und alle zusammen viel Spaß hatten. Es war echt spitze mit euch die Abende dort zu verbringen und auch zu grillen.

Das war mein zweites Meetup, was ich jemals organisiert habe und was vorallem über mehrere Tage hinweg ging. Deswegen war ich in einigen Sachen noch ein wenig unerfahren. Aber dazu später mehr.

Die Meetuplocation war im Grunde genommen ganz okay. Wir sind alle untergekommen und haben alle im Zelt schlafen können. Aber was mich absolut gestört hat, war dieser Platzwart. Er war dermaßen unfreundlich, dass ich schon nach dem ersten Tag auf dem Zeltplatz keine Lust mehr auf ihn hatte. Ich verstehe es, dass man mitunter durchgreifen muss um jemanden auf eine Regel aufmerksam zu machen, aber das geht auch freundlicher.

Dann kommen wir noch zu den etwas unerfreulichen Dingen. Wir haben gestern mit dem Platzwart abgerechnet. Am Ende waren wir glaube ich 90€ im Minus und Crash musste alles aus eigener Tasche bezahlen. Von daher müssen wir schauen, dass jeder noch so ein bisschen was an ihn überweist. Weil nur dann wäre das fair. Aus der ganzen Misere habe ich auch gelernt, dass ich in Zukunft nie wieder ne Gruppenanreise buche. Dann rechnet jeder für sich selber ab und jeder meldet sich selbstständig an, gezeltet wird aber dann zusammen.

Dann war da noch die ganze Fahrerei. Und an diesem Punkt muss ich eines sagen:
Ein ganz dickes Lob an Crash Override!

Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Du warst immer da, wenn ich was gebraucht habe und hast den Fahrdienst und sonst auch alles sehr gut organisiert! Vielen Dank, dass du mir da unter die Arme gegriffen hast. Ich möchte mich auch ebenfalls bei Atra bedanken, der mir bei der Ordnunghaltung vom Zeltplatz und der allgemeinen Disziplin geholfen hat, sowie allen die dabei geholfen haben! Heart

Im großen und ganzen fand ich das Meetup für mich ziemlich stressig aber auch schön zugleich, weil ich soviele Leute getroffen habe und ich auch gut schlafen konnte (trotz des Lärmes und der Hitze). Von daher würde ich das ganze im nächsten Jahr auch wieder organisieren. Aber dann müssen wir auch ein bisschen sozialer denken, denn als wir den Zeltplatz verlassen wollten, standen wir vor einer Müllkippe. Sowas muss nicht sein. Ich bitte daher das nächste mal darauf zu achten, dass jeder seine eigenen Pfandflaschen mit nimmt.

Dann noch eine letzte Sache:
Derjenige, welche diese Tasche hier gehört, soll sich bitte bei mir melden!
Spoiler (Öffnen)

Soweit meine Sicht der Dinge. Es hat mir Spaß gemacht und trotz der paar Zwischenfälle ist ja alles glimpflich verlaufen. Von daher...
Danke, dass ihr alle dabei wart und man sieht sich auf den Bronies.de Sommerzeltlager oder im nächsten Jahr! Twilight smile

Edit: Es wird auch ein Abzeichen geben, welches die Tage verteilt wird! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
also 2^^

Galacon und Zeltplatz Twilight smile

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ja Die. Du hast echt alles gegeben und dafür kann man dir nicht genug danken. Wiegesagt, ich hab nur versucht dir was abzunehmen und etwas auf dich einzugehen, aber klar, als orga trägt man die Verantwortung :[Bild: cl-nr-ohno.png]

Und Crashwar auch wirklich top. Ohne ihn hätten wir echt viele Prohbleme gehabt. Ich bin mehr als Bereit was zuzugeben, aber es wäre toll, wenn vorallem die, welche noch nicht gezahlt haben, sich melden und vorrangig nachzahlen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste