Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:50



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
a) Woher kommen jetzt all die Hater hier? :0

b) Ich denke, da die DreamWorld mit X und Y wegfällt, werden die "Mega"-Pokémon die neue Variante sein, um an die momentanen DreamWorld-Fähigkeitspokémon ranzukommen.
Ich bezweifle, dass sie sich groß von ihren normalen Formen unterscheiden, einzig das Aussehen und die Fähigkeit sonst wären Lohgock und Lucario ziemlich OP.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.08.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Genwunners pls.
Wenn euch das Design net gefällt...benutzt diese neuen Formen einfach nicht und fertig.
Abgesehen davon find ich diese neuen Formen vom Aussehen her verdammt awesome. Vor allem Lohgock, Lucario und Absol (was ein "Upgrade" verdient hat. xD).

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
08.08.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Oh wow, Mega-Absol und Mega-Blaziken sehen unglaublich gut aus.
Jetzt ist Mega-Absol auch mein neues Lieblingspokemon (davor war es Absol) RD laugh

Zitieren
08.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
OMFG Absol wird auch ne Princess^^ Absol is best Princess!Absol war sowieso schon immer vom Aussehen her Badass pokemon nr.1...ich hab plötzlich doch nen Grund mir X oder Y zu holen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Meine Güte, man kann es auch übertreiben.
Wenn man die neue Gen, nicht mag warum auch immer ist das jedem selbst überlassen, aber das Argument, dass früher alles besser war ist ja wohl ein Witz.

Wo waren die Gen 1 Pokemon bitte origineller oder sympathischer als die heutigen. Ob ich mir jetzt aus einem Stein oder einem Pokeball ein Pokemon bastle oder aus einem Eis oder Schwert ist nicht mehr oder weniger einfallsreich.
Genau so gibt es genug Pokemon die in die Kategorie "Niedlich" fallen damals wie heute.

Übrigens sind die Steinklumpen, die Regis, der Mythologie entlehnt. Golems als Menschengeformte Kreaturen sind meines Erachtens deutlich einfallsreicher als eine pinke Wüstenspringmaus.

Für mich hört sich das ziemlcih noch rosaroter Vergangenheitsbrille an.


Zum Thema:
Finde die Megaevolutionen eine nette Idee um aus den alten Pokemon nochwas rauszuholen. Teilweise waren die vor allem bei Turnieren einfach nicht Konkurrenzfähig.
Besonders freut es mich bei Absol. Das wollte ich schon länger mal spielen. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Absol ist eine der wenigen sachen, die die neueren editionen richtig gemacht haben :p


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep. Absol, das Alicorn. Hat ja auch "Horn" und Flügel, wenn man das so sagen darf.

Und ja: Mega-Absol hat, und da will ich jetzt nicht lügen, derzeit Vulnona überholt. Ich hoff es ist nicht allzu umständlich zu erhalten und nicht nur ein Zustand den man nur unter gewissen umständen haben darf. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde hier im Thread...
Aber was haltet ihr von der Nuzlocke Challenge? :3
Ich hab ja vor eine mit Pokemon Perl zu machen und das ganze dann in kleiner Comicform auf deviantart zu veröffentlichen.

Zitieren
09.08.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(09.08.2013)DaS BaDOS schrieb:  Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde hier im Thread...
Aber was haltet ihr von der Nuzlocke Challenge? :3
Ich hab ja vor eine mit Pokemon Perl zu machen und das ganze dann in kleiner Comicform auf deviantart zu veröffentlichen.

Die Nuzlocke Challenge ist eine willkommene Herausforderung im gegensatz zu den sonst ziemlich einfachen Walkthroughs.
Richtig spannend sind aber eigentlich nur die Nuzlocke Randomizer auf einem Emulator.

EDIT: Die Nuzlocke challenge bei B/W 2 habe ich in der Elektro-Arena wegen den Emolgas verloren Whining
(ich mach immer direkt eine nuzlocke challenge, wenn ich die neue Eidition kaufe)

Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je. Meine Nutzlock-Challenge habe ich mittlerweile abgebrochen. SW1 ist dafür definitiv die falsche Wahl. Vor allem wenn man direkt Glück hat und man ein gutes Team bekommt, dann hat man nicht mal im Ansatz Schwierigkeiten und dadurch wird die Nutzlocke einfach nur öde. Vor allem durch das neue EP-System levelt man so schnell, dass man problemlos oft durch das bekämpfen der Trainer zu stark ist.


Nochmals zum Thema Absol:
Denkt ihr, dass das Vieh durch die Megaentwicklung Fliegen lernen kann? Flügel hat es ja! Außerdem: Wird es seinen Typ ändern zu Unlicht/Flug? Es steht zwar auf Filb, dass es Unlicht bleiben wird, aer was spricht gegen einen Zweittyp? Dann weiß ich auch schon welches Flugpokémon ich im Team haben werde.
Ebenfalls frage ich mich: Werden denn auch die Werte weiter angehoben? 130 Base-Att sind ja so schon extrem stark, dass man oft Angst haben muss, wenn Absol vor sich hat. Wohin soll denn der Wert nach der Weiterentwicklung hinwandern? 150? Allerdings würde ich mich freuen, wenn die Init etwas steigen würde. Mitunter ein Grund, warum ich es so selten spiele. Es hält nämlich zusätzlich auch nicht besonders viel aus.

Allgemein zu den Megaentwicklungen:
Teilweise wird angezweifelt, dass diese wirklich so kommen werden oder sogar fake sind, so auf Filb.
Ebenfalls wird gemunkelt, dass diese nur unter gewissen umständen zur Verfügung stehen.
Aber genaues weiß irgenwie noch niemand. GameFreak hat es doch tatsächlich wieder geschafft einen noch größeren Hype um das Game zu machen als es eh schon gibt. Wow.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Haha die werden bestimmt bloss durch scheiss events oder so erhaltbar sein freut euch nicht zu früh^^

wasn ne nuzlocknchallenge??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
eine nutzlock challenge ist, wenn eines deiner pokemon ko geht ist es raus also sozusagen tod also muss man wirklich aufpassen das es nicht besiegt wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Also wegen den Mega-Entwicklungen mach ich mir eher bei Lohgock sorgen.Das Pokemon is so schon viel zu stark(soweit ich weiss bei Turnieren sogar verboten),wenn das nochmal aufgewertet wird....we´re fucked.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier gibt es sogar schon die Aufklärung:

Die „Mega-Weiterentwicklung“ geschieht offenbar während eines Kampfes und ist keine dauerhafte Evolution. Die in der Kinowerbung gezeigte Szene mit Mega Mewtwo zeigt genau diese „Mega-Weiterentwicklung“ bzw. Verwandlung im Kampf. Die Bilder in CoroCoro zeigen, dass vor der aus der Kinowerbung bekannten Sequenz ein normales Mewtu auf dem Kampffeld steht. Ein Item Namens メガストーン Mega Stone ist offenbar nötig, um diese Verwandlung herebeizuführen.

Quelle: filb.de


Jetzt gibts nur wieder eine offende Frage:
Verwandelt sich das Pokémon immer, wenn es einen Mega-Stone trägt? Wär ja dann nicht so schlimm. Dann trägt mein Absol halt dauerhaft den Mega-Stone. Aber dadurch wird wenigstens erreicht, dass in Turnieren nur EIN Megapokémon zulässig ist. Jeder kennt ja die Itemregel, dass jedes item nur einmal getragen werden darf. Das ganze wird also wirklich interessante strategische Optionen offen lassen.

Edit:
Oder verhält es sich wie bei Shaymin. Einmal verwandelt und es bleibt solange Mega bis man den Stein wieder entfernt? (bei Shaymin halt die Nacht)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Racefox.)
Zitieren
09.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(09.08.2013)Shining Flame schrieb:  eine nutzlock challenge ist, wenn eines deiner pokemon ko geht ist es raus also sozusagen tod also muss man wirklich aufpassen das es nicht besiegt wird

da muss ich aber noc was hinzufügen: Man darf immer nur das erste Pokémon auf der Route fangen. ^^
Manche machen sich das ganze noch schwerer und benutzen keine Tränke oder dürfen nur einmal das Pokémon Center benutzen wenn sie in einer Stadt sind. Das sind aber nur optionale Sachen.
Also muss für eine Nutzlocke Challenge: Wenn Pokémon k.o freilassen (oder in eine Box tun und nie wieder benutzen) und nur das erste Pokémon auf der Route fangen.

@Racefox
Das die Mega Entwicklung nicht dauerhaft ist, hätte ich mir schon fast denken können. ^^ Dafür wäre es zu komisch irgendwie... wie das ganze abläuft werden wir noch erfahen.
Ich hoffe echt, dass es irgendwas mit Genen ist. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(09.08.2013)Koyo schrieb:  Ich hoffe echt, dass es irgendwas mit Genen ist. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Die ganze Generation scheint sich um die Gene zu drehen. AJ hmm Bin gespannt, was daraus gemacht wird und wie das Spiel gemacht wird. Kann es kaum noch erwarten!
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werf mich weg:
Lachflash als ich das gesehen hatte.


Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, gerade weils um Gene geht, hoffe ich ja, dass die Mega-Entwicklungen damit zutun haben. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Das könnte nämlich soooo eine geniale Story werden, wenns um gentechnisch manipulierte Pokémon geht. ^-^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Lol. Ich habe gerade doofe Gedanken über Genmanipulation.

Ich stelle mir gerade Menschen vor, die Pokémon einfangen, um mit denen Versuche in Gen-Labors durchzuführen. Die armen Pokémon. Stop Pokémon-Abuse!!!

Yep. Bin auch mal gespannt, ob das ganze was mit Genen zu tun hat. Und ich bin mal auf die Story gespannnt, die damit in Verbindung steht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das Bild ist klasse.RD laugh
Man findet sowieso jetzt schon unglaublich schöne Bilder im Internet.
Bin so gespannt welche Pokémon noch eine Mega-Evolution erhalten werden.

Denke mal das Mega-Pokémon gleicht seine neu gefundene Stärke damit aus, dass das Pokémon das nötige Item tragen muss und somit keinen Zugriff auf andere Items hat. Frage ist dann allerdings ob es ein Item ohne sonstige Wirkung ist oder es sich verhält wie die Platinum-Orb von Giratina.
MegaLucario soll höheren Angriff bekommen und MegaAbsol Angriff und Speed. Das klingt gefährlich.

Ich würde den Plottwist mit der Genmanipulation lieben. Ein etwas düstereres Thema.Cheerilee awesome
PETA wird das sicher nicht gefallen. Sehe jetzt schon Pokémon Black & Blue 2 vor mir.^^"

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste