Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:02



League of Legends
09.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Kenn ich, lol ist nicht mehr das was es einmal war. Das gute alte Teamspiel wurde zum flame und solo spiel. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Ok nach etwa 30 Spielen mit ihm muss ich sagen.....der neue Maitré Yi ist einfach richtig genial und lässt Erinnerungen an die alten Zeiten als man lv3 war und nur Yi den "OP Champ hoch 10" gespielt hat er hat jetzt gleichzeitig Burst und Dps gleichzeitig,man muss sich nichtmehr für eins entscheiden und das ist einfach genial

wie baut ihr ihn eigentlich? ich hab ja mein gutes altes Crit Ad build und das klappt (auf bronze 4/3) ganz gut
Stattik Shiv
Blade of the ruined King/Ravenous Hydra
Berserker Boots(wird im lategame mit nem Zaphyr ersetzt)
Infinity Edge
Black Cleaver/Last Whisper
Mercurial Scimitar(also ohne dieses Item ist Yi tot ..er ist einfach tot ohne wenn und aber)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Schick mich gegen Yi, ich zerreiße ihn und werde ihn seines Lebens nicht mehr froh werden lassen. Er wird nie mehr Yi spielen. Weißt du, wie deprimierend es für Yis ist, wenn sie völlig zerrissen werden, und nichtmal an Farm kommen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hasse yi weil er für Anfänger ist die mal gut sein wollen. Der ist nicht für Leute die lvl 30 sind. Dann das geflame von den yi's wenn sie sterben ist überflüssig.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Yi ist immernoch stark, wenn sein Gegner keine Ahnung von seinem Champ hat. Daher würde ich gegen ihn auch Trundle oder Nida nehmen, und ihm den Hintern heftig versohlen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also wie du einen Jungle Yi in der Laning Phase countern willst,ist mir unklar.
wenn du ihn counterjunglest und er dich dabei erwischt,was wegen seiner guten cleartime und seinem hohen Speed der fall sein wird,gibt es kaum jemanden,der sich mit ihm duellieren kann und wenn du als toplaner zusammen mit deinem jungler den Jungle invadest,dann kommt der gegnerische Toplaner an Freefarm,während du darauf hoffst den gegnerischen Yi zu holen,aber es wäre nicht das erste mal,dass Yi dann einfach r drückt und dir ne Staubwolke zum verprügeln da lässt

ud Gegen Kassadin in der midlane mit CHosen Yi anrücken,da soll er mal sehen wie hart der silence gegen Yi ist ....garnicht

Im Lategame ist Yi dann sowieso eine Naturgewalt die von einem Ziel zum nächsten Alphastriked und nichts weiter als "YI OP NOOBCHAMP" im Allchat hinter sich lässt .....wenn er es schafft hard cc mit dem alphastrike zu dodgen und evtl ne qss hat

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich rede von einem Toplane Yi.

Und gegen einen Jungler Yi gibt es eine effektive Technik: Warden und Freezen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
und ich spiele Yi Midlane ...dann klau ich dem Jungler seine geister und Wölfe,pushe immer an den Gegnertower und das so lange ,bis ich mir genug geld für Ie Stattik und Botrk zusammengesammelt habe,dann gehts ab einfach alphastrikecrit und ein hit=toter Karthus

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh. Jemand, der stolz ist, Karthus zu töten während des Lanings. Respekt. Nicht, dass Karthus ein grausam schlechter Laner ist und dafür mit das stärkste Lategame hat, bezogen auf Midlaner.

Und ich spiele Nida auch in der Mitte. Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass ich dich mit Nida verdresche. Von mir aus auch Anivia.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also du bist so überzeugt von deiner nidalee wie ich es von von meinem Lee sin war ..... spielst du die olle eigentlich auf Speerwerfer oder Ad Tank?


und ja es war nicht darauf bezogen karthus persè zu töten.Karthus und Swain sind die einzigen Ap Midlaner,die ich spiele(Twisted fate ....nie wieder im Solo Q nie wieder) und ich weiß wie schnell Karth down gehen kann ,aber ich meinte wirklich ein Alphastrike und ein Autohit und er ist tot ...Yi ist einfach zu stark atm und die Leute bannen ihn nicht das ist genial ,weil es einfach ist selbst bei einem verkackten early noch im late was zu reißen ....ähnlich wie bei Tryndamere nur nicht ganz so rücksichtslos

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kommt auf mein Team und die Gegner an, ob ich AP, Tank oder Offtank spiele. Meist aber z.Z. Offtank.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hab ja letztens in nem Ranked auf dem Accout meines Kumpels Ad Kassadin Toplane gespielt

Muramana
Frozen Fist(ich weigere mich den richtigen namen zu schreiben)
Merc Treads
Randuins
Hydra
Blade of the ruined King

es hat so spaß gemacht ,vorallem da der gegnerische Olaf schön fleißig ne SpiritVisage gerushed hat die ihm superviel gebracht hat,gegen den Ad kass mit Ignite

habt ihr auch schonmal solche lustigen dinge gemacht?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(09.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  habt ihr auch schonmal solche lustigen dinge gemacht?

Ashe mit 6 Warmogs... bringt nichts Cheerilee awesome

Support Mordekaiser

Fiddelbook ( 6 Verstärkende Wälzer kaufen )

MS Maokai... über 700 ms und permanent feeden aber trotzdem durch pushen gewinnen RD laugh

Mit Anivias Eis Wand den Weg von verbündeten versperren FS grins

uvm.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Snowbooons.)
Zitieren
09.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hau Yi mid mit Lux einfach weg ohne Probleme. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
da musst da aber gegen n ziemlich schlechten yi gespielt haben

einfach boots first Q dogen und lux weghaun
<3 it

btw wuhuu 1001 normal wins^^

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Lux macht ihr lightbinding ..yi alphastrike ....im besten fall dodged er die kugel gleich mit und knallt lux einfach mal deftig truedmg ins gesicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch LoL spiele...

[Bild: why...22b5c.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil du lernen willst deine Teams mit gefeedeten Champs zu carrien? weil du das roamen meistern willst(naja wenns ARAM ist geht das schlecht) ?
weils Spaß macht?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Kennt ihr das wenn ihr euch wünscht, dass ihr ein Team alleine spielen könntet?

MF afk, ich musste also als Sona alleine gegen Ez und Nami. Die pushen natürlich wie die Bekloppten, ich bin die ganze am pingen das ich Hilfe brauche. Als dann der 3. Tower fällt (nachdem ich durchgehend 1vs2 gespielt habe) meint unser Jungler dann flamen zu müssen wie schlecht ich doch wäre. Warum er nie Bot gekommen ist? "Du hast ja nie gesagt, dass du Hilfe brauchst."

Aber unsere Götter in Silber hätten das bestimmt gecarried nehme ich an?
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
gecarried hätte dir das ein Platin III+

Als Thresh hättest du sogar ne reelle chance gehabt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste