Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:14



Einschlafen vorm Fernseher
12.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(30.07.2013)Shibanu schrieb:  ich schlafe immer mit den Fernseher ein habe extra so eine Sleep funktion [Bild: pc-WBabo.png]

Na hoffentlich hat diese Funktion auch einen automatische Aus-Knopf für den Fernseher parat. Es ist nämlich nicht gut, den Fernseher die ganze Nacht laufen zu lassen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(11.08.2013)RainbowDash1985 schrieb:  Ja, ist mir schon öfters passiert, das ich beim Fernsehen eingeschlafen bin, einfach weil ich müde war.
Wenn ich auf dem Sofa einschlafe passiert es oft, das der Fernseher noch läuft Twilight happy

Das kenne ich leider nur zu gut... Wobei ich normalerweise nach spätestens ein bis zwei Stunden wieder aufwache und dann doch noch ins Bett gehen kann.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
vorm fernseher bin ich auch schon öfters eingepennt aber leider auch mal beim zocken ich spiel gerade final fantasy XII bin bei der letzten phase des endbosses angekommen und bin irgendwie eingeschlafen und als ich aufwachte war ich game over

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin vorm Fernseher, soweit ich mich erinnern kann, erst ein Mal eingeschlafen. Das war, als ich mir - keine Ahnung mehr warum - eine Bahnstrecke angeschaut habe, die auf ARD lief. Ansonsten schaffe ich es nicht, beim Fernsehen zu schlafen, egal wie müde ich bin. :I
Zitieren
12.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Meistens schlafe ich nur ein wenn ich es nicht will. und wenn ich es will, kann ich nicht einschlafen... einmal währe ich fast im bus eingeschlafen, als ich von einem Fussball spiel zurück kam und währe nicht nach hause gekommen, nur toll, das meine ganze klasse im bus saß und herum geschrieen hat[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png].

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
12.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  Ich bin vorm Fernseher, soweit ich mich erinnern kann, erst ein Mal eingeschlafen. Das war, als ich mir - keine Ahnung mehr warum - eine Bahnstrecke angeschaut habe, die auf ARD lief. Ansonsten schaffe ich es nicht, beim Fernsehen zu schlafen, egal wie müde ich bin. :I

Läuft das mit der Bahnstrecke nicht jeden Tag? Ich meine, dass ich das erst gestern wieder gesehen habe.
Zitieren
12.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(12.08.2013)Kralle schrieb:  Läuft das mit der Bahnstrecke nicht jeden Tag? Ich meine, dass ich das erst gestern wieder gesehen habe.
Kann sein, ist ja schließlich die ARD. Trollestia
Ist sowas, wo man fast eine halbe Stunde nur sieht, wie ein Zug fährt. Langweiliger als jede Busfahrt. Ich werd mich aber hüten, das nochmal einzuschalten [Bild: 01-lyragah.png]
Zitieren
12.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  
(12.08.2013)Kralle schrieb:  Läuft das mit der Bahnstrecke nicht jeden Tag? Ich meine, dass ich das erst gestern wieder gesehen habe.
Kann sein, ist ja schließlich die ARD. Trollestia
Ist sowas, wo man fast eine halbe Stunde nur sieht, wie ein Zug fährt. Langweiliger als jede Busfahrt. Ich werd mich aber hüten, das nochmal einzuschalten [Bild: 01-lyragah.png]

Da schaue ich lieber Autos auf der Autobahn zu. :Awesome:
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  Ist sowas, wo man fast eine halbe Stunde nur sieht, wie ein Zug fährt. Langweiliger als jede Busfahrt. Ich werd mich aber hüten, das nochmal einzuschalten [Bild: 01-lyragah.png]

Warum hast du dir das überhaupt angesehen? Da muss man doch fast dabei einschlafen! [Bild: cl-pp-derp.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(12.08.2013)Tamira schrieb:  Warum hast du dir das überhaupt angesehen? Da muss man doch fast dabei einschlafen! [Bild: cl-pp-derp.png]
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  Das war, als ich mir - keine Ahnung mehr warum - eine Bahnstrecke angeschaut habe, die auf ARD lief.
Vielleicht wollte ich schauen, ob ich überhaupt dazu in der Lage wäre, vor dem Fernseher einzuschlafen AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von rustycooley.)
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  Vielleishct wollte ich schauen, ob ich überhaupt dazu in der Lage wäre, vor dem Fernseher einzuschlafen AJ hmm

Ach so... Okay.

Ich schlafe leider viel zu oft vor dem Fernseher ein. [Bild: cl-fs-what.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Mir ist das noch nie passiert, keine Ahnung wieso, aber ich kann weder vor dem Fernseher, noch beim lesen oder irgendetwas anhören, einschlafen, egal wie müde ich bin.

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
13.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich bin soweit ich weis einmal vor dem Fernsehr eingeschlafen und gut 10 mal (das war alles in einer Nacht) davor eingepennt und direkt wieder aufgewacht

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
13.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(13.08.2013)Daron schrieb:  Ich bin soweit ich weis einmal vor dem Fernsehr eingeschlafen und gut 10 mal (das war alles in einer Nacht) davor eingepennt und direkt wieder aufgewacht

Das kenne ich auch. Wenn man sich dann auch noch zum Aufstehen überreden könnte... [Bild: pc-pcrolleye.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Ich schlaf immer ein wenn ich MLP gucke Twilight: No, Really? da muss definitiv mehr Action rein

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
Wie schonmal erwähnt, ist mir damals schon öfters passiert.

... ist bei mir mittlerweile aber schon fast nicht mehr möglich AJ hmm

TV hab ich eig. garnicht mehr an und die DVDs oder Blu-Rays die ich schaue sind momentan auch sehr überschaubar.

Eher warte ich nur noch auf den Tag, an dem ich vor dem Rechner einpenne RD laugh
Zitieren
14.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(13.08.2013)IronWill schrieb:  Ich schlaf immer ein wenn ich MLP gucke Twilight: No, Really? da muss definitiv mehr Action rein

Wie kannst du dabei nur einschlafen? Du solltest dich wirklich schämen! [Bild: cl-pp-mad.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
14.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(14.08.2013)Tamira schrieb:  
(13.08.2013)IronWill schrieb:  Ich schlaf immer ein wenn ich MLP gucke Twilight: No, Really? da muss definitiv mehr Action rein
Wie kannst du dabei nur einschlafen? Du solltest dich wirklich schämen!
Das geht ganz einfach. Man muss sich einfach nur eine langweilige Episode öfter als ein Mal anschauen [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
14.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(14.08.2013)rustycooley schrieb:  Das geht ganz einfach. Man muss sich einfach nur eine langweilige Episode öfter als ein Mal anschauen [Bild: pc-ddsquint.png]

Langweilige Episoden? Die gibt es doch überhaupt nicht! [Bild: cl-rar-obviously.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
14.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Einschlafen vorm Fernseher
(14.08.2013)Tamira schrieb:  
(14.08.2013)rustycooley schrieb:  Das geht ganz einfach. Man muss sich einfach nur eine langweilige Episode öfter als ein Mal anschauen [Bild: pc-ddsquint.png]
Langweilige Episoden? Die gibt es doch überhaupt nicht! [Bild: cl-rar-obviously.png]
Fast zwei Drittel aller MLP-Episoden sind langweilig [Bild: cl-rar-seriously.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste