Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:58



Ab wann übertreiben es Bronies?
13.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Grundsätzlich ist alles in Ordnung, wenn es niemanden verletzt Twilight smile

Obwohl ich gestehen muss, dass ich mit bestimmten Eigenarten wie Cloppen immernoch Probleme hab...

Nicht, dass ich sowas nicht tolleriere, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen...

Auch Leute, die auf nicht-Bronyseiten Diskussion mit Hatern anfangen übertreiben es meiner Meinung nach.
Man kann's auch einfach mal gutseinlassen und jedem seine Meinung gönnen

Zitieren
14.08.2013
InLoveWithDashy69 Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Wenn sie tausend Fake Accounts erstellen.
Zitieren
14.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich muss sagen ich finde vieles noch Ok. Übertreiben wirds finde ich dann Wenn andere Seiten (mal Tumblr, Deviant Art und Yotube aussgeschlossen) einfach mit MLP sachen überrannt werden weil jeder irgentwas Postet.

Oder Leute die unter jeden Video wo auch nur eine Anspielung auf MLP (und sei es auch nur 20% cooler meme) direkt tausend Brony Kommentare Posten und direkt durchdrehen.
Das mit dem Haterkrieg finde ich gar nicht mal So schlimm solange es sich eben auf die MLP videos begrenzt (manchmal ist die versuchung aber auch einfach zu groß einen Hater zu trollen)

Zitieren
15.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Sie übertreiben
Wenn sie auf ein Pony besitzt ergreifen
Leute wegen ihrem oc Trollen bzw gar drohen
Sich als andere ausgeben und sagen ich sei bla bla bla und hoffen das auch die echte Person darunter leidet
Wenn sie Papier heiraten
Oder sich mit nem Staubwedel fotografieren und sagen ich sei Rainbow dash

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(15.08.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Wenn sie Papier heiraten
Ich kann nicht mehr. RD laugh

Dann darf der Ehemann aber nicht mehr zur Arbeit gehen. Seine Frau wäre sonst endlos eifersüchtig auf ihn.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich stell mir das mit dem Papier gerade bildlich in der Kirche vor: "Sie dürfen ihr Papier, ähm Braut nun küssen."

Aber der mit dem Staubwedel war auch gut. Hat das schon irgendwer gemacht?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.08.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich hasse es wenn Bronies andere, die nicht MLP mögen, beleidigen.
Andere denken dann nur, dass jeder Brony so ist...
Allgemein übertreiben es einige Bronies gegenüber Hatern.
"MLP sucks"
"Shut your f****** mouth you stupid c***" als Beispiel.

Ich meine klar nervt es, dass es viele Hater gibt, aber oftmals ist es auch nicht unbegründet wenn Bronies auf random Videos irgendwelche MLP-bezogene Kommis posten. Und wie gesagt kriege ich oft mit, dass (gerade) Bronies auf sowas exzessiv reagieren :/

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
15.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ein Bronie(kerl) übertreibt es wenn er sich ein Kleid anzieht und sich ne Perücke aufsetzt um wie fluttershy usw auszusehen...
Zitieren
15.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
InsaneBronie schrieb:mit plüschis in der öffentlichkeit kuscheln,.... sorry aber das geht selbst mir zuweit (bei weiblichen kann man es ja noch verstehn)
Funfact:
Mache ich jeden Tag, stört keine Sau.

Ergo: Deal with it ^^


Nunja ich meine solange man niemanden schadet oder permanent auf den Sack geht ist alles erlaubt.
Wie man sich öffentlich gibt ist doch auch wurscht solange man niemanden stalkt.
Ich finde es zb. abstoßend und nervend wie sich die Punks auf der Fußgängerzone zusammenrotten mit ihrem (für mich unverständlichen) Kleidungsstil.
Aber ich fahr vorbei und gut ist, ich käme nie auf die Idee zu sagen "die übertreiben".
Wieso sollte ich das bei Bronies anders sehen?
Wäre eine Doppelmoral...

Und die Fälle wo man kein eigenes Leben mehr hat sind Fälle für die Psychatrie, haben und haben inhaltlich nicht mehr viel mit MLP zu tun. Von übertreiben kann man da eben nicht mehr Sprechen da es einfach schon "chronisch" ist.

Fazit.: Alles erlaubt, solange man keine Gesetze bricht oder jemandem ständig damit nervt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.08.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(15.08.2013)Burny schrieb:  Ein Bronie(kerl) übertreibt es wenn er sich ein Kleid anzieht und sich ne Perücke aufsetzt um wie fluttershy usw auszusehen...


Naja wenns ein gut gemachtes Kostüm ist, und das Gesamtbild ist das doch eher lobenswert.
Das ist mir lieber als wenn sich unsere weiblichen Ponyfans in dem Zeug einkleiden wenn es ihnen nicht steht.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
15.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(15.08.2013)Simaris schrieb:  Mache ich jeden Tag, stört keine Sau.
Ich glaube, er meint, wenn die Plushies weiblich sind, also Dashie oder so, dann ist es in Ordnung.
Und du hast einen Big McIntosh. Aber selbst dann ist es ja egal.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(13.08.2013)Biksta schrieb:  Obwohl ich gestehen muss, dass ich mit bestimmten Eigenarten wie Cloppen immernoch Probleme hab...

Nicht, dass ich sowas nicht tolleriere, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen...

Der nachfolgende Text ist meine Meinung, es soll weder als Beleidigung noch als Provokation dienen.
Es geht nicht explizit um dich Biksta, aber du lieferst mir gerade das top Beispiel.

"Bronys" gehen grundsätzlich mit dem Ausleben der in der Serie gezeigten "Message" zu weit!
"Love & Tolerate" ist das größte Problem dieser Community.
Als Beispiel das Zitat von Biksta:
er sagt er hat ein Problem damit, widerspricht sich aber im nächsten Satz damit, das er es toleriert!

Schwachsinn!! Wenn ich ein Problem mit etwas habe, kann ich es nicht tolerieren!
Das ist die größte Eigenlüge die man sich selber stellen kann.
Wenn ich es tolerieren kann, dann scheine ich ja doch kein Problem damit zu haben.

Man muss (z.B.) die Leute, die sich zu R34 einen Runterholen ja nicht beleidigen oder versuchen zu bekämpfen! Aber gesteht es euch ein, ihr mögt es nicht und Punkt!

Und lasst mal regelmäßigen ein bisschen Wut raus, geht in den Wald, nehmt nen Ast und schlagt auf den Boden ein,... einfach mal Auarasten,... dann kommen auch nicht solche Sinnlosen "Diskussionen" zusammen, wie die im Laber Thread gestern.

Entweder ihr werdet mal chilliger und reagiert nicht auf die, die nicht eurer Meinung sind
oder
ihr lernt endlich mal richtig wie man im Internet mit flamern fertig werdet, DDoS angriffe kauft euch 1. keiner ab und 2. geben die einen Fick darauf.

Das zu > meiner < Meinung
Zitieren
15.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Zitat:Ich glaube, er meint, wenn die Plushies weiblich sind, also Dashie oder so, dann ist es in Ordnung.
Und du hast einen Big McIntosh. Aber selbst dann ist es ja egal.
Willste damit sagen ich wär schwul weil ich n männliches Pony schmuse?

Ich hab ne Dashy, aber die ist mir zu groß um sie jeden Tag mitzuschleppen, Big Mc ist da Handlicher, glaub mir, abends kommt auch die Dashy auf ihre Kosten...

also wenn schon, dann bin ich (Pony) Bi [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(15.08.2013)Simaris schrieb:  Willste damit sagen ich wär schwul weil ich n männliches Pony schmuse?
Genau so, wie ich schwul bin, weil ich letztens einen männlichen Rechtsanwalt die Hand geschüttelt habe. Männer berühren sich nämlich nur bei intimen Kontakten.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
für mich wird es erst übertrieben, wenn man durch die serie Aggressionen bekommt und damit anderen, oder sich selbst schaden zufügt...

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
15.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(15.08.2013)Meganium schrieb:  
(15.08.2013)Simaris schrieb:  Mache ich jeden Tag, stört keine Sau.
Ich glaube, er meint, wenn die Plushies weiblich sind, also Dashie oder so, dann ist es in Ordnung.
Und du hast einen Big McIntosh. Aber selbst dann ist es ja egal.

nö ich mein allgemein plüshis, geschlechtsunabhängig Twilight: not bad
Zitieren
15.08.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
@Stan_McCoffee

Zwischen etwas nicht zu mögen bzw. nicht nachvollziehen zu können und Intoleranz ist ein riesiger Unterschied. Ich mag bestimmte Dinge auch nicht oder finde sie seltsam (seien es nun Einstellung, sexuelle Vorlieben, Verhaltensweisen etc.), aber dennoch muss ich nicht intolerant sein. Ich sag einfach: Mach Du dein Ding und ich Meinens und solange niemand geschädigt wird oder ein Gesetz gebrochen wird (oder Du absoluten Unsinn laberst), ist alles okay. Natürlich ist es auch eine Definitionsfrage von Toleranz und Intoleranz.

Ich vermute mal, Biksta kann cloppen nicht nachvollziehen und das ist ja auch voll okay. Vielleicht erscheint es ihm auch befremdlich, auch okay (vielleicht hat einfach noch nicht gute R34 Bilder gesehen Trollestia ). Muss er deshalb intolerant sein, gegen die Menschen die so etwas mögen oder muss er solche 'Handlungen' verurteilen, oder gar Kontakt zu solchen Leuten verweigern? Muss er nicht, sollte er auch nicht, weil es wirklich intolerant wäre und das Leben erschweren könnte, wenn man so vorgeht (wenn man intolerant ist oder gar einen Hass auf Clopper hat, dann wird derjenige wahrscheinlich auch nicht mit anderen Fetischen/Vorlieben/Präferenzen klarkommen).

Also etwas nicht zu mögen oder etwas nicht nachvollziehen zu können ist nicht zwingend Intoleranz. Es kann zusammenhängen, muss es aber nicht.

Im übrigen mag ich L&T auch nicht wirklich, da mir dieses Motto zu einfach erscheint und zu wenig differenziert.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von Laborpony.)
Zitieren
15.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Also ich finde einen Brony dann übertrieben wenn er versucht zu allem (aber wirklich zu allem) eine verbindung mit MLP zu finden.

Dann noch die die zu allem ein MLP Crossover machen müssen, was ich persönlich einfach blöd finde da man jetzt nicht einfach MLP mit sachen wie DotA 2 oder Warhammer 40k in ein Bild packen kann.
Ich meine für mich würde dann nur sowas rauskommen:
Spoiler (Öffnen)

Es mag zwar sein das des Videos für manche "eigenartig" ist. Aber ich sehe nur soetwas bei solchen Crossover.

Dann nerven mich noch die Bronies die überall mit MLP ankommen und es jedem in die Fresse halten. Ok ich meine ja wir sind Bronies und wollen es denn anderen zeigen das wir welche sind, aber was ist mit den Leuten die soetwas nicht sehen wollen? [Bild: cl-cpp-what.png]

Bei solchen Sachen kann ich den ein oder anderen (intelligenten und begründeten) Hater verstehen wieso sie keine Bronies mögen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
16.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
@Laborpony

Nagut, das ist wirklich eine Definitionsfrage,...
So wie du es schreibst klingt es auch gut,...
Ich hab auch leider zwei Themen vermischt.

Ich persönlich sehe in Tolleranz halt etwas anderes, was ich hier aber nicht erläutern werde, da es mir zu viel Zeit kostet.

MfG
Zitieren
17.08.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Es ist dann übertrieben, wenn es das Leben der jeweiligen Person (oder deren Umfeld) negativ beeinflusst. Solange man mit den entsprechenden Gegebenheiten gut klar kommt, ist alles vollkommen in Ordnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste