Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 11:54



League of Legends
17.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Notiz an mich selbst: Teemo is ein ausgezeichneter Trynda-Counter
Zitieren
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Notiz an DwBrot: Nein, wirklich, ein Champ, der kiten kann und Autohits denied ist ein guter Trynda-Counter? Hät ich nicht gedacht.

Das beste DotA 2/ LoL Vergleichsvideo, dass ich je gesehen habe. Und das einzige.




[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.08.2013)Morasain schrieb:  Notiz an DwBrot: Nein, wirklich, ein Champ, der kiten kann und Autohits denied ist ein guter Trynda-Counter? Hät ich nicht gedacht.

Nenn mir bitte einen anderen Champ der Trynda solange davon abhalten kann schaden zu verursagen wie Teemo.
Zitieren
18.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja mordekaiser ist zwar ein guter
zaubervampir aber überhaupt nicht mein ding. Ich hasse den champ einfach. Ich brauche einfach nur ein Team mit dem ich mich verständigen kann. Vllt hat jemand Lust ein 5vs5 team auf zu machen. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@DwBrot: Oh Gott, du erkennst Sarkasmus nichtmal, wenn er dir in die Nase beißt. Teemo countert Tryn auf jede erdenkliche Weise. Jeder seiner Skills, und sogar seine Passive, bringen ihm gewaltige Vorteile gegen Tryndamere.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Quinn > Teemo
Man muss halt mit Skillshots treffen können, dann passt das schon. Gestern nen Spiel mit ihr gehabt, wo ich nicht ein Mal geulted hab, und alles gecarriet, als ich 3/0/5 hatte (glaub ich^^) ham die Gegner aber schon surrendert Sad

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
18.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
So bin jetzt Silver Division IV. Das ist doch ok, oder? Wann kriegt man so ein Sibernen Rahmen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich bin immer noch Silber V, weil ich nie rankeds spiele. Aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Den Rahmen gibts glaub ich erst nach der Saison.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Naja...ich kann bis auf eine Hand voll Champs jeden spielen...wobei meine Lieblinge wohl Morde, Warwick, Shen, Fizz, Blitzcrank, Ammumu, Fidle, Nocturn, Twisted, Vlad, Nida, Kayle, Kennen,Rammus, Kata, Anivia, Taric, Soraka, Nami, Leona, Jana und seid neustem Aatrox...naja und den Rest der Champs kann ich Durchschnittlich spielen.

Und bleibt mir mit Udry fern...der ist angeblich leicht...genauso wie Jax oder Trynda...aber ich komme mit denen einfach nicht klar.

Ach ja da sind noch Sivir und Alistar...ich kann sie spielen aber ich Hasse sie abgrundtief...daher nur wenn ich sie in einem Aram erwische und es meinem Team hilft.

Ja das legt in etwa meine Kenntnisse über die Champs aus...aber natürlich sieht man davon sehr viel mehr wenn man ein Spiel beobachtet.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.08.2013)Morasain schrieb:  @DwBrot: Oh Gott, du erkennst Sarkasmus nichtmal, wenn er dir in die Nase beißt. Teemo countert Tryn auf jede erdenkliche Weise. Jeder seiner Skills, und sogar seine Passive, bringen ihm gewaltige Vorteile gegen Tryndamere.

Orly? Jetzt wo du es sagst, ich hab es tatsächlich nicht erkannt.

und Teemo > Quinn. Q-Exhaust-W-Q und irgendwann zwischendurch noch R. Du nimmst Tryn einfach mal 7,5 Sekunden aus dem Spiel, wenn er nicht sich nicht auf dich einlässt und Items kauft, die er eigentlich gar nicht braucht.
Zitieren
18.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(18.08.2013)xEisVogelx schrieb:  So bin jetzt Silver Division IV. Das ist doch ok, oder? Wann kriegt man so ein Sibernen Rahmen?

Gar nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hatte grad so ein schönes spiel mit jax 11/0/2 und auf einmal fing mein Team an zu feeden… sowas verdirbt mir echt die lust… beendet hab ich es mit 13/13/12. Ja, schön immer mich gefokust und dann hilft keiner…

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
DwBrot schrieb:und Teemo > Quinn. Q-Exhaust-W-Q und irgendwann zwischendurch noch R. Du nimmst Tryn einfach mal 7,5 Sekunden aus dem Spiel, wenn er nicht sich nicht auf dich einlässt und Items kauft, die er eigentlich gar nicht braucht.

Quinn > Teemo. Passiv, AA, E, AA, Exhaust, (nur dabei zum Trynda countern) Q wenn er dann endlich da ist und bei Bedarf R, um ihn loszuwerden. Fliehen kann er vor Quinn auch nicht, sie ist zu schnell, zur Not halt Valor. Das hat nen ähnlichen Effekt auf ihn wie Teemo und ist insgesamt als Champ mMn stärker.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(18.08.2013)Daron schrieb:  Naja...ich kann bis auf eine Hand voll Champs jeden spielen...wobei meine Lieblinge wohl Morde, Warwick, Shen, Fizz, Blitzcrank, Ammumu, Fidle, Nocturn, Twisted, Vlad, Nida, Kayle, Kennen,Rammus, Kata, Anivia, Taric, Soraka, Nami, Leona, Jana und seid neustem Aatrox...naja und den Rest der Champs kann ich Durchschnittlich spielen.

Und bleibt mir mit Udry fern...der ist angeblich leicht...genauso wie Jax oder Trynda...aber ich komme mit denen einfach nicht klar.

Ach ja da sind noch Sivir und Alistar...ich kann sie spielen aber ich Hasse sie abgrundtief...daher nur wenn ich sie in einem Aram erwische und es meinem Team hilft.

Ja das legt in etwa meine Kenntnisse über die Champs aus...aber natürlich sieht man davon sehr viel mehr wenn man ein Spiel beobachtet.

Nida? Uhu, wie spielste sie denn?

#FULLQUOTE #CAPSLOCK #OUTLAW

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(18.08.2013)Secret schrieb:  
(18.08.2013)xEisVogelx schrieb:  So bin jetzt Silver Division IV. Das ist doch ok, oder? Wann kriegt man so ein Sibernen Rahmen?

Gar nicht.

Wieso das?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
rahmen gibts zum seasonende
das zieht sich noch n monat bis zwei... evtl bis nächstes jahr februar

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
18.08.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(17.08.2013)Daron schrieb:  Nicht wenn ich Morde spiele ^^...das ist aber auch der Grund warum ich Morde so selten spiele...es macht keinen Spaß wenn die Gegner auf dauer keine Chance auf der Top Lane haben...und zu Kha der wird weggeburstet bevor der 5 Cs hat...und Zed ist am Anfang nur lästig und später nicht mal mehr ein ärgernis...Jayce vor dem habe ich Respekt...dank seiner e in der Mele Form

Hey, bock auf ein 1v1? Ich nehm auch Kha/Zed. Je nachdem was du willst.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
19.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 455i4.jpg]

Neues Pro Build gegen Zed

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.08.2013)Secret schrieb:  [Bild: 455i4.jpg]

Neues Pro Build gegen Zed

Wo ist der Dornenpanzer? Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
^ hatte eben ein ähnliches Game, natürlich nicht mit den vollen 3000 Elo. Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
[Bild: lukfu3yb.jpg] Wie zur Hölle geht das ? Ich musste es Fotografieren. Also wenn das mal nicht ein Hack/Modd ist. Wie sonst kann man Magie/Rüstung über 1000 haben.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste