Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:02



Der zweite Laberthread
20.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bah, gerade wurde mir wieder gezeigt, warum es besser ist mit der 360 offline zu spielen. Twilight: No, Really?
Zitieren
20.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hoppla wasn los ?

Zitieren
20.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach, ich habe nur vorhin 'ne Party-Einladung angenommen, von jemandem aus der Freundes-Liste mit den ich, außer bei Halo 4, nix zu tun hatte. (Ich wusste noch nicht mal ob männlein oder weiblein ...)

Daher dachte ich einfach: "Hey, nimm die Einladung doch mal an, auch wenn du überhaupt keine Lust dazu hast. Mit ihm oder sie hast du immerhin am wenigsten zu tun gehabt."

Blöder Fehler ...
Dat war 'n Kiddie (übrigens Weiblein) und hat bei CoD: Black Ops II übels rumgeschrien, das Head-Set hat schon geschallt. Facehoof
Bevor ich an einem Ohr noch ganz taub wurde, hab ich mich einfach von LIVE getrennt.

Jetzt nehme ich nur noch Party-Einladungen an, wenn ich mich mit jemandem verabredet habe. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Zitieren
20.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das ist ne gute Entscheidung

Zitieren
20.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein hoch auf Cod und auf 12 jährige Kiddys Facehoof

Zitieren
20.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Der zweite Laberthread
Yeay und ein ahu

Zitieren
20.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Vielleicht war sie auch älter, 15 oder so, ich weiß es nicht. Ab jetzt ignorier ich diese spontanen Einladungen. Ist auch ganz besonders nervig, wenn man sich ein paar YT-Videos auf dem Fernseher anschauen möchte.

Das letzte Mal, als ich so'n Kiddie am Ohr hatte, war beim Online-Spiel von Crysis 2. Dann hatte ich aber drei bis vier von der Sorte. Die kamen einfach in eine Party von einem Kollegen und mir heireingeplatzt, bis wir uns dort ausgelinkt und wieder eine neue Party eröffnet haben.
Zitieren
20.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Am geilesten war es bei WoT als ich mit ner JS-8 ne JS-3 den Motor mit HE abgefackelt habe und denn vom Kiddy als Cheater beschimpft wurde Facehoof

Zitieren
20.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ihr habt gut ihr könnt zocken..... Ich bin Campen -.-

Zitieren
20.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Am geilesten war es bei WoT als ich mit ner JS-8 ne JS-3 den Motor mit HE abgefackelt habe und denn vom Kiddy als Cheater beschimpft wurde Facehoof

Dann solle er es auch nicht online spielen ...

Ich war schon beim Überlegen, ob ich ein bisschen meine Freundesliste aufräume. Aber die meisten sind ja verschollende Mitglieder der verstaubten SoE. AJ hmm



(20.08.2013)Renton schrieb:  Ihr habt gut ihr könnt zocken..... Ich bin Campen -.-

Ganz ehrlich?: Ich bin momentan lieber campen, als jeden verdammten Tag vor der Konsole zu hocken. -_- Du wirst das Campen noch vermissen, jedenfalls tu ich es ...
Zitieren
20.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Die Krönung war bei Minecraft als ich 3 Dias in 5 min gefunden habe und denn gebannt wurde weil der Admin ein Kiddy war RD laugh

Zitieren
20.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Die Krönung war bei Minecraft als ich 3 Dias in 5 min gefunden habe und denn gebannt wurde weil der Admin ein Kiddy war RD laugh

Ähm, okay? RD laugh
Dachte er auch, dass du gecheatet hättest?
Zitieren
20.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
gestern schwimmen.... heute schwimmen. .. danach Fußball. .. oh gosh... was tu ich meinem zarten Körper an ....
Zitieren
20.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Feierabend :>

Basti, Pass auf das du nicht kollabierst :0

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Die Krönung war bei Minecraft als ich 3 Dias in 5 min gefunden habe und denn gebannt wurde weil der Admin ein Kiddy war RD laugh

Ähm, okay? RD laugh
Dachte er auch, dass du gecheatet hättest?

Vlt [Bild: pc-alol.png]

Zitieren
20.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(20.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Die Krönung war bei Minecraft als ich 3 Dias in 5 min gefunden habe und denn gebannt wurde weil der Admin ein Kiddy war RD laugh

Ähm, okay? RD laugh
Dachte er auch, dass du gecheatet hättest?

Vlt [Bild: pc-alol.png]

Dann kennt er Minecraft aber sehr schlecht. Dass man in fünf gleich drei Dias findet geschieht zwar selten aber es ist nicht unmöglich.

Hach ja ... [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
20.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(20.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Die Krönung war bei Minecraft als ich 3 Dias in 5 min gefunden habe und denn gebannt wurde weil der Admin ein Kiddy war RD laugh

Ähm, okay? RD laugh
Dachte er auch, dass du gecheatet hättest?

Vlt [Bild: pc-alol.png]

Dann kennt er Minecraft aber sehr schlecht. Dass man in fünf gleich drei Dias findet geschieht zwar selten aber es ist nicht unmöglich.

Hach ja ... [Bild: rd-pinkie3.png]

Selten ? Seit der Beta 1.8 gibt es Rohstoffe im Überfluss -.- ... Wie ich die Beta 1.3 vermisse da war man noch über jedes Kohle stück froh .

Zitieren
20.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
Alpha jungs... Alpha war gut
Zitieren
20.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn wir schon von Alpha und Beta sprechen ... Wie geil war die Open Beta von Wot ^^ AJ hmm

Zitieren
20.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Selten ? Seit der Beta 1.8 gibt es Rohstoffe im Überfluss -.- ... Wie ich die Beta 1.3 vermisse da war man noch über jedes Kohle stück froh .

Ach so, naja ich war halt nicht von Anfang an dabei. Ich bekam das Spiel vom Kumpel irgendwie gecrackt (was heißt eigentlich "irgendwie"?). Anfangs lief das Spiel gut, aber nach dem ersten Update gab es nur noch Bug-Steine und in Vollbild lief es auch nicht mehr gut.

Wie ich das Spiel kaufen sollte wusste ich nicht, daher habe ich mich für die 360 Edition entschieden, weil unkompliziert. Der Nachteil ist jedoch, dass man nicht sein eigenes Texture-Pack oder Skin erstellen kann. :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste