Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich meinte den save state weil das sch*** ist

Zitieren
21.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja Rusty is scho klar das man wenn man die dateien umschreibt alles freischalten kann nur dann ist es zu langweilig weil was macht man dann wenn man alle Ponys hat wenns zu schnell geht ist der Spaßfaktor gleich 0. Mir gings bei der Hackapp nur um die Edelsteine und Bits weil ne Hack app wo Herzen auch dabei sind die gabs mal funkt aber nicht mehr außerdem wird es dann zu langweilig. Ich habe derzeit alle erspielbaren und kaufbaren Ponys die es gibt alle auf Level 5 (hat scheiß lange dauert bis ich die alle hoch gelevelt hatte) außer die für die man Herzen braucht. Und bevor ich mich mit der save datei rumspiel und wieder von vorne anfangen muss weil ich evtl. was falsches umschreibe sammel ich die Herzen lieber so dauert es doch etwas länger. Vorallendingen weil die Ponys die Herzen kosten nicht so teuer sind wie die wo man Edelsteine braucht da dauerts ewig bis man die so frei kauft hat das ist dann scho wieder zu lange.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
21.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jep...... Versuche das mit dem Sternen auch

Zitieren
21.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.08.2013)Renton schrieb:  Ich meinte den save state weil das sch*** ist
Dann drücke dich doch zukünftig bitte deutlicher aus :I

(21.08.2013)DistortedDemon schrieb:  Ja Rusty is scho klar das man wenn man die dateien umschreibt alles freischalten kann nur dann ist es zu langweilig weil was macht man dann wenn man alle Ponys hat wenns zu schnell geht ist der Spaßfaktor gleich 0. [...]
Ich habe derzeit alle erspielbaren und kaufbaren Ponys die es gibt alle auf Level 5 (hat scheiß lange dauert bis ich die alle hoch gelevelt hatte) außer die für die man Herzen braucht.
Wie schon erwähnt: Wenn man Unmengen an Spielen spielen und 10000 oder mehr Gems ausgeben muss, danach aber immer noch nicht alle Ponies hat, macht es mir auch nicht mehr wirklich so viel Spaß. Dann schalt ich lieber direkt diejenigen, die man mit den niedrigsten Wahrscheinlichkeiten bekommt, direkt frei :I
Zitieren
21.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.08.2013)Yavos schrieb:  [...] Oder man sieht sich einfach in der obersten Spalte etwas weiter rechts an, wann zuletzt aktualisiert wurde. RD salute

Genau so eine Spalte hatte ich erwartet/gesucht. Ich war zu doof, diese zu finden Facehoof

Danke.
Und prima, man kann auf »Liste« umstellen und dann auch nach Name sortieren.
Perfekt!

Und danke für deine Mühe!

Aber da sind nicht alle eingetragen,die inaktiv sind, oder?
Ich mein, ich habe über 70 Kontakte im Spiel und kriege nur maximal 9 Herzchen. Also klar,dass nicht jeder jeden Tag da was schickt. Man hat ja auch n Real-Life oder so. Also würde ich ja natürlich akzeptieren.
Aber der Prozentsatz ist extrem, von denen, die mir nicht schicken (habe mir noch keine Namen genau angeguckt) Und auf die Zeit gesehen, wie lange ich jetzt wieder aktiv bin, hätte es zumindest maleinen Tag geben können, wo mehr als 9 was schicken. Was bisher 2 mal vor kam. Also da müssen mehr inaktiv sein, als ich beim überfliegen deiner Lsite nun gesehen habe.
Also mehr als die 6 da oder so..

Oder übersehe ich da was? oder habe etwas vergessen, zu beachten?

Regelmäßig Serverprobleme kommen auch dazu, aber trotzdem o.o

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
9 Herzen sind recht wenig.
Hab jetzt glaub 19 leute oder so und bekomme 20 bis 40 Herzen am tag.
Mußt oft auf aktualisieren drücken.

Falls mich jemand adden will, ich heiße Dmlp1 (Aica, dich hab ich glaub schon, hoffe du hast von mir auch was bekommen)

Könnte noch truhen gebrauchen für ne Quest ^^

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
22.08.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.08.2013)Aica schrieb:  Aber da sind nicht alle eingetragen,die inaktiv sind, oder?

Ja, die meisten davon sind vermutlich inaktiv. Ich kann leider auch nur mit den Informationen arbeiten, die ich hier (und in den Cheat-Threads) bekomme.

Und da die meisten, denen das Spiel zu langweilig wird, keine Lust haben, es hier zu schreiben, empfehle ich sowieso, die Liste von hinten anzufangen.
Es gibt zwar ein paar alte Hasen, die immer noch aktiv sind, aber bei den neueren Einträgen ist die Chance, dass sie noch spielen, eben doch am höchsten. RD wink

(Vielleicht sollte ich mir ein System überlegen, durch das die (älteren,) definitiv noch aktiven Spieler hervorgehoben werden... Kann ich aber auch nur auf den Posts in diesem Thread basierend machen. Und es müsste ein Verfallsdatum bei nicht-Aktivität im Thread geben.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich brauche noch 80 Herzen für twilights Vater -.-

Zitieren
22.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
solltet ihr bei gameloft live angemeldet sein so bekommt ihr automatisch afreundes anfragen hab da knapp 1000 die von selbst kamen und das game eig au schon durch xD und von den kanpp 1000 leuten kene ich niemanden xD bekomme da so tägl 160herzen denke mitlerweile sind es zuviele das ich keine lusthabe se anzunehmen
schreibfehler kommen durch kindle nicht wunden
G PPCH

Zitieren
22.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du hast es gut

Zitieren
22.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja wenn mans durch hat is dann eher scho langweilig lieber 8 - 14 Herzen am Tag dafür sich umso mehr freuen wenn man wieder ein neues Pony hat als alles gleich frei zu schalten und sich dann fragen was man jetzt eigentlich macht außer anderen noch Herzen zu schicken kann man dann ee nix mehr machen. Jedes mal alles einsammeln und Prasprites vertreiben wird auf die dauer langweilig. Ein Zitat von South Park *Es wird erst scheiße wenn du ganz oben bist* das passt eigentlich fast überall hin auch bei einigen Spielen

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
22.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann es sein das cadance und shining armor nicht mehr reden ?

und wieso spricht meine Luna ?

(Call me Luna)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist bei mir auch so

Zitieren
22.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spricht auch deine Luna ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch meine spricht nicht x(.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
23.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vllt sowas wie bei denen die Mit cadance spielen können und ich nicht
*heul*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja thats gameloft

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
23.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Luna sagt immer:

Call me Luna (war irgendwie klar)
The fun has been Doubled (woher wusste ich das daskommt)
und noch irgendwas was ich noch nicht verstanden habe ><-

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.08.2013)Andromachus schrieb:  9 Herzen sind recht wenig.
Hab jetzt glaub 19 leute oder so und bekomme 20 bis 40 Herzen am tag.
Mußt oft auf aktualisieren drücken.

Falls mich jemand adden will, ich heiße Dmlp1 (Aica, dich hab ich glaub schon, hoffe du hast von mir auch was bekommen)

Könnte noch truhen gebrauchen für ne Quest ^^

Hab heute mal auf die Namen geachtet. von dir kamen 4 Herzen oO hatte heute auch über 50. gestern stand da 0 Herzen. Vermutlich Serverproblem mal wieder.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
24.08.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann schon seit Monaten keine Herzen mehr verschicken, weil ich immer Serverprobleme habe.. meine Freundesliste wird einfach nicht geladen. Twilight: No, Really?

Ich muss auch sagen, dass das Spiel seit dem letzten Update irgendwie verschlimmbessert wurde. Die Ponys sind zwar günstiger geworden im Shop, dafür droppen kaum noch Gems und bei dem Ballonspiel gewinnt man einfach keine guten Sachen mehr. Ich habe jetzt schon 12 mal das Ballonspiel mit dem Gems gemacht und nicht ein Pony gewonnen. Whining (Dafür haben ich ca. 1000 Dekogegenstände... also falls jemand diese Herzfigur braucht....)

Dazu kommt noch, dass ich grundsätzlich NUR Treuescherben brauche und kaum welche droppen... mittlerweile sind Ponyville und Canterlot versucht. Ich bräuchte glaub ich 100 Treuescherben um das zu bereinigen.

(und ich hab nur noch Quest bei denen man unmengen an Gems ausgeben müsste um sie zu beenden)

Gameloft wtf??? Flutterrage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste