Auf jeden fall wird es eine schwere Zeit, die ich aber mit fanfics und beiträgen auf dieser Seite hier schon irgendwie überbrücken werden. Die wahre Folter geht aber erst los wenn Staffel 2 zuende ist und wir gut 1 Jahr auf die nächste Staffel warten müssen.
(17.04.2012 )
Icy
Ich werd die Zeit damit überbrücken all die angefangenen Fanfics zu lesen die hier noch auf meinem Rechner rumschwirren.^^
(17.04.2012 )
metalpony
Also FanFics lesen
und mir immer wieder die Videos anschauen von MLP oder Bronys^^
(17.04.2012 )
Reila
Naja hier schreibe, Animes anschauen...und lesen
und ganz oft Mlp Lieder hören. :3
Und mir öftermals Folgen ansehen.
(19.04.2012 )
Pixova
Ich werde mir alle CoD Teile seit CoD 4 kaufen
und bei allen das höchste mögliche Level erreichen. Und wenn Black Ops 2 rauskommt wird Activision untergehen da ICH alle fertig machen werde und keiner das Spiel mehr spielen will! Sie werden versuchen die alten Spiele wieder zu Spielen aber ich werde da sein...
Activision will go bankrupt!
Treyarch &InfinityWard wil go bankrupt!
*le me evil laugh*
(20.04.2012 )
Stargaze
SPARTAAA!
THIS! IS! KINDESS!
Ja, also, Sommerpause, ganz klar. Abgesehen vom Alltag werde ich einfach hier und da Folgen nochmal gucken. Vielleicht finde ich sogar downloads für die deutschen Episden, dann kann ich mehr Abgleiche machen.
So oder so, dank Forum und Community keine Panik zu erwarten.
(20.04.2012 )
Bright Spark
Ich habe von Sprudelwasser sämtliche bisherigen Episoden in Full HD bekommen, davon schau' ich mir ein paar an.
Ansonsten zocke ich ein wenig Minecraft, Tales of Monkey Island, Edna bricht Aus oder Flatout.
Und ich halte im Fanfic-Sektor meine Augen offen.
(20.04.2012 )
Rainbow Pie
Ich werde wohl in der Zeit Sport machen, Pony Lieder hören und die Serie anhand meiner anstehenden Videobearbeitungen mehr studieren.
Und in der Zeit wird noch nebenbei gezockt und andere Serien durchgesuchtet
(Simpsons steht noch an, bin erstmal Staffel 18 Folge 12)
(20.04.2012 )
KitsuLeif
Ich werd mir wohl die alten Folgen nochmal anschauen und auf die deutsche Synchro warten.
Aber es wird ne verdammt schwere Zeit ><