Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 17:54



League of Legends
21.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
(21.08.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(21.08.2013)Musizio schrieb:  Wow...

Hier wird ja wirklich fast jedes Spiel vertreten^^ Zum Thema LoL, ich heiße auf dem EUW Server (wer häts gedacht^^) AppIejack, das kleine L ist ein großes i. Habe dafür erstmal Geld hingeblättert um so heißen zu dürfen, aber man wird in vielen Spielen und Chaträumen darauf angesprochen und bekommt einen Brohoof <3 Nunja, ich stecke in Silber III fest und versuche noch in Season 3 mich auf Gold hochzuarbeiten, aber ich bin optimistisch^^ In letzter Zeit wird ziemlich viel getrollt und dabei noch gewonnen, Rankeds laufen allerdings nicht so schön ab (Miss Fortune Support, weil Teammitglied Trollpick Adc genommen hat...)

Wünsche euch aber noch viel Spaß beim fröhlichen Minions farmen!

Ích bin zurzeit in Bronze 5 naja habe die letzten Spiele gut abgeschnitten jetzt aber 2 Spiele verloren vielleicht gehöre ich ja in Bronze Twilight happy

Viele stürzen sich direkt in Rankeds sobald sie LvL 30 sind und das ist oft deren verderben RD wink, wirst aber schon irgendwie da wieder rauskommen FS grins

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
21.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.08.2013)Musizio schrieb:  Viele stürzen sich direkt in Rankeds sobald sie LvL 30 sind und das ist oft deren verderben RD wink, wirst aber schon irgendwie da wieder rauskommen FS grins

Das hasse ich. Man sollte für Rankeds eine Mindestspielzahl haben, nichts ein Mindestlevel. Oder auf Level 50 erst Rankeds machen dürfen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Naja, es gibt Leute mit..
500wins-> Plat
2000wins-> Bronze
und nicht gerade eine seltenheit.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.08.2013)Thendar schrieb:  Naja, es gibt Leute mit..
500wins-> Plat
2000wins-> Bronze
und nicht gerade eine seltenheit.

naja, wenn die leute mit den 500 wins schon seit season 1 dabei sind...
Zitieren
21.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
eben drum wäre ja die mindestspiel anzahl sinnlos, wenn man eine Season Bronze ist spielt man einfach weiter. Es wird ja wohl noch eine Season geben..

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich spiele jetzt PBE Server. [Bild: rd-rarity5.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich bin auch euw, heiße dort Cycro und die verfluchte Elo Hell lässt mich nicht aufsteigen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.08.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Das war echt erbärmlich Anonymous. Erst die Ironie nicht verstehen und dann beleidigen. Props an dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von kaidabrony.)
Zitieren
21.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends




Es ist so einfach pro zu sein! Luna TRCV

öh fängt das vid nu bei 7:30 an? ich sehe das selber nicht :x

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
@Musizio
Jetzt Bronze 4 30 Punkte.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass es keine Elo-Hell gibt.
Du gewinnst deine Lane? Ganz toll helfe doch auch mal dem Team wenn du sowieso immer deine Lane gewinnst hast du zeit dafür und feedest so dein eigenes Team.
Zitieren
21.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hab mal eine Frage: Sagen wir mal, aus einem 2v1 gegen den gegnerischen Toplaner (mit meinem Jungler) wird ein 2v2 oder 2v3. Es zeichnet sich ab, dass der Fight schief läuft, und ich würde jetzt, wäre ich alleine, disengagen, mein Mate macht aber weiter. Würde ich ihm helfen, bestünde die geringe Chance, noch zwei oder drei zu töten. Aber es könnte auch im 0:2 enden. Soll ich dann eher meine eigene Haut retten, um kein Risiko einzugehen, oder soll ich meinem Mate helfen? Ich bin mir in solchen Fällen nie sicher und ende damit, dass ich weder das eine noch das andere mache.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
@Morasain

Das ist der Risiko Faktor in dem Spiel, man kann nie richtig sehen was passieren kann . Aber wenn ich die Möglichkeit hätte noch zu escapen würde ich reingehen und sobald die Gefahr kommt, dass ich oder mein Mate stirbt würde ich versuchen zu escapen aber wenn die alle low sind wahrscheinlich weiter reinkloppen.
Würde aber mir nicht um bedingt vertrauen. Ich bin ja ein Broze Spieler RD wink

Warum mache ich sowas eigentlich nicht im Spiel Whining
Zitieren
21.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hab erst jezt gelesen das man für den PBR server einen speziellen Acc. brauch. Das anmelde dinge ist gesperrt.[Bild: cl-rar-why.png] Hat jemand ein Acc ? Wenn ja kann er mir den Borgen ?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(21.08.2013)Morasain schrieb:  Ich hab mal eine Frage: Sagen wir mal, aus einem 2v1 gegen den gegnerischen Toplaner (mit meinem Jungler) wird ein 2v2 oder 2v3. Es zeichnet sich ab, dass der Fight schief läuft, und ich würde jetzt, wäre ich alleine, disengagen, mein Mate macht aber weiter. Würde ich ihm helfen, bestünde die geringe Chance, noch zwei oder drei zu töten. Aber es könnte auch im 0:2 enden. Soll ich dann eher meine eigene Haut retten, um kein Risiko einzugehen, oder soll ich meinem Mate helfen? Ich bin mir in solchen Fällen nie sicher und ende damit, dass ich weder das eine noch das andere mache.

Hmmm wenn ich was gelernt habe ist das du immer deinen Teammats folgen sollst, egal was fürn Dünnschiss die auch machen.. kommt aber vom vielen Spupporten Luna TRCV

Wer warst du denn? Wenn du Brand (nur Beispielhaft) gewesen wärst hättet ihr ja auf 2vs5 machen können, Penta vor you.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wenns ohnehin schlecht läuft: Weglaufen. Das ist das Risiko nicht wert, der mögliche Verlust ist höher als der mögliche Gewinn.
Zitieren
21.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.08.2013)Thendar schrieb:  
(21.08.2013)Morasain schrieb:  Ich hab mal eine Frage: Sagen wir mal, aus einem 2v1 gegen den gegnerischen Toplaner (mit meinem Jungler) wird ein 2v2 oder 2v3. Es zeichnet sich ab, dass der Fight schief läuft, und ich würde jetzt, wäre ich alleine, disengagen, mein Mate macht aber weiter. Würde ich ihm helfen, bestünde die geringe Chance, noch zwei oder drei zu töten. Aber es könnte auch im 0:2 enden. Soll ich dann eher meine eigene Haut retten, um kein Risiko einzugehen, oder soll ich meinem Mate helfen? Ich bin mir in solchen Fällen nie sicher und ende damit, dass ich weder das eine noch das andere mache.

Hmmm wenn ich was gelernt habe ist das du immer deinen Teammats folgen sollst, egal was fürn Dünnschiss die auch machen.. kommt aber vom vielen Spupporten Luna TRCV

Wer warst du denn? Wenn du Brand (nur Beispielhaft) gewesen wärst hättet ihr ja auf 2vs5 machen können, Penta vor you.

War generell gemeint.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(21.08.2013)DwBrot schrieb:  Wenns ohnehin schlecht läuft: Weglaufen. Das ist das Risiko nicht wert, der mögliche Verlust ist höher als der mögliche Gewinn.

Wenn es schlecht läuft du aber eine Chance hast würde ich niemals weglaufen. Sonst stürzt man sich in den schleichenden Tot.
Zitieren
21.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
(21.08.2013)BronyNotBrownie schrieb:  @Musizio
Jetzt Bronze 4 30 Punkte.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass es keine Elo-Hell gibt.
Du gewinnst deine Lane? Ganz toll helfe doch auch mal dem Team wenn du sowieso immer deine Lane gewinnst hast du zeit dafür und feedest so dein eigenes Team.

So langsam wirds doch^^ ich hab natürlich meine Promogames wieder verloren und häng wieder 64 Punkten rum Derpy confused

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
21.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Die Sonne strahlt über ganz Valoran und Ziggs, der Meister der Zerstörung, schmeißt eine explosive Poolparty. Schritt Eins: Blase Luft in die aufblasbaren Schwimmspielzeuge. Luft hineinblasen – nicht in die Luft jagen! Schritt zwei: Lade Freunde ein! Wenn Leona mit von der Partie ist, konzentriert sie alle Strahlen auf sich, man spart sich also die Sonnencreme. Renekton übernimmt die Pflichten des Rettungsschwimmers, obwohl er sich mehr Sorgen um unkontrollierte Explosionen als um ertrinkende Partygäste zu machen scheint. An einer ruhigen Ecke des Pools studiert Lee Sin voller Hingabe die Bewegung des Wassers durch seine Hände, während Graves mit leichtem Grinsen um seine Lippen mit der Wasserpistole auf den ungewöhnlich unaufmerksamen Mönch zielt. Überlasst es Ziggs, für eine zündende Situation zu sorgen. Das könnte sehr interessant werden!
Willkommen in der Kluft der Freischwimmer! Bald flattert euch die Einladung zum coolsten Badespaß Valorans ins Haus.


Habt ihr das schon gelesen ? Ist nicht schlecht.[Bild: pc-rteehee.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
@Musizio
Ach gegen Ende dieser Season bin ich doch eh Challenger.
Na ja wenn ich Silber schaffe frue ich mich schon. Nach dem ich jetzt erstmal eine Riesige Win-Streak hatte 3 Spiele verloren und wieder 2 Gewonnen mal sehen ob das wieder was wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste