Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:56



Der zweite Laberthread
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Philli schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  @Philli Eeyup ... Aber was traurig ist , ist das ich in meiner klasse der einzige bin der weiß warum der 1./2. weltkrieg ausgelöst würde Facehoof

achso ..okay hast dich also etwas mehr informiert, als das was einem in der Schule beigebracht wird? RD wink

Nunja wie soll ich sagen ... Meine "Geschichtslehrerin" ist Geografie Lehrerin , außerdem unterrichtet sie die S-Klassen (S = Sonderklasse für Lernbehinderte (Keine Beleidigung)) und sie bringt das so bei wie in der S... IN der 9!... Die meisten "Einsteins" denken der Mauerfall war 1961 Facehoof (Da wurde sie fertig Leute -.-)
... nun ja und ich Interessiere mich für Geschichte des 20. Jahrhunderts vor allem der 2WK bis in den Kalten krieg Twilight happy

@DaaVid ich finde den "Poente" witz auch nicht so lustig , aber es ist dein Acc und ich muss es mir nicht anschauen Wink

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
@sKiL mach doch ein "Poente" AddBlocker [Bild: cl-discord-troll.png]

Zitieren
25.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
ich liege im bett . und warte bis ich ein schlafe Twilight happy
Zitieren
25.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Philli schrieb:  hmm AJ hmm schönes Profil Pic Dashisonfire hatte den gleichen RD laugh

Interessant, da ich ihn wie meine Smileys usw selber gemacht habe, und das heute [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  @sKiL mach doch ein "Poente" AddBlocker [Bild: cl-discord-troll.png]

Das mach ich grad nebenbei, kein Scherz! Es ist nähmlich langsam störend, wenn die PoÈnte auf jeder verfluchten Seite des Threads ist Twilight: No, Really?

Am Anfang war es ja noch witzig, aber jetzt nervt es...

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wieso Höre ich Jumpstyle während der "Poente" Po so wackelt xD

(25.08.2013)Rain-bow-dash schrieb:  ich liege im bett . und warte bis ich ein schlafe Twilight happy

Warte ich sende "Sandmann Sand" Trollestia
*MARS Nachlad*

Zitieren
25.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  @sKiL mach doch ein "Poente" AddBlocker [Bild: cl-discord-troll.png]

Das mach ich grad nebenbei, kein Scherz! Es ist nähmlich langsam störend, wenn die PoÈnte auf jeder verfluchten Seite des Threads ist Twilight: No, Really?

Am Anfang war es ja noch witzig, aber jetzt nervt es...

Mach für mich ein Adblock für Seitenlanges Panzer RPG und gequatsche mit [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)DaaVid schrieb:  Mach für mich ein Adblock für Seitenlanges Panzer RPG und gewuatsche mit [Bild: FP-tongue.png]

Einen AdBlocker kann man, wie der Name schon sagt, nur für Grafiken und Flash-Animation, Werbung halt, erstellen. Jedenfalls erstelle ich einen Filter für AdBlock Plus.

Naja, du musst zugeben, sie machen in einem eigenem Thread weiter...

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
@DaaVid Wir haben ja jetzt ein RPG-Light ... Außerdem hat niemand was dagegen gesagt also ... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zitieren
25.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
sandmann hilft nicht FS sad
Zitieren
25.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  @DaaVid Wir haben ja jetzt ein RPG-Light ... Außerdem hat niemand was dagegen gesagt also ... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Weil ich nicht mecker, jeder macht das was ihm gefällt, wenn ihr im Laberthread seitenweiße über Panzer redet beschwere ich mich nicht. Deswegen finde ich das sehr höfflich wenn man wegen PoÉnte meckert. Dann werde ich halt auch ständig meckern wenn mir was nicht passt, easy peasy

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.08.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  @DaaVid Wir haben ja jetzt ein RPG-Light ... Außerdem hat niemand was dagegen gesagt also ... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Meine Nachricht war so eine Art Sitekick...
Mich stört es und ich dachte das wäre euch klar xD
Nächstes mal schreibe ich es in Caps damit ihr es mitbekommt -.-
Zitieren
25.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)DaaVid schrieb:  Weil ich nicht mecker, jeder macht das was ihm gefällt, wenn ihr im Laberthread seitenweiße über Panzer redet beschwere ich mich nicht. Deswegen finde ich das sehr höfflich wenn man wegen PoÉnte meckert. Dann werde ich halt auch ständig meckern wenn mir was nicht passt, easy peasy

Naja leuts, da hat er schon recht, das könnt ihr nicht leugnen Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Uhh, eine Diskussion [Bild: mlp-vclap.png]

(25.08.2013)DaaVid schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  @DaaVid Wir haben ja jetzt ein RPG-Light ... Außerdem hat niemand was dagegen gesagt also ... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Weil ich nicht mecker, jeder macht das was ihm gefällt, wenn ihr im Laberthread seitenweiße über Panzer redet beschwere ich mich nicht. Deswegen finde ich das sehr höfflich wenn man wegen PoÉnte meckert. Dann werde ich halt auch ständig meckern wenn mir was nicht passt, easy peasy

Ich hab nie gesagt, dass ich nichts dagegen hab, nur mal so am Rand. Vielmehr war ich in der Zeit, wo das RPG stattfand, gar nicht anwesend, das kannst du nachgucken. Außerdem hab ich ja nix gegen die PoÈnte allgemein, sondern dass sie andauern Auftauch, sei es in Form eines Smiley, oder als Avatar.

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)DaaVid schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  @DaaVid Wir haben ja jetzt ein RPG-Light ... Außerdem hat niemand was dagegen gesagt also ... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Weil ich nicht mecker, jeder macht das was ihm gefällt, wenn ihr im Laberthread seitenweiße über Panzer redet beschwere ich mich nicht. Deswegen finde ich das sehr höfflich wenn man wegen PoÉnte meckert. Dann werde ich halt auch ständig meckern wenn mir was nicht passt, easy peasy

Ich hab weder gemeckert oder es Kritisiert , ich hab lediglich meine meinung gesagt .

Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Finaly, it's done. Mein kleines Geheimprojekt war...

[Bild: smileythinkquzc3ak4mr.png]

ein Nachdenk-Smiley von meinem OC! Nur als kleiner Test, wie so ein Teil Aussehen würde.

Lob oder Kritik sind Pflicht!

Zitieren
25.08.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)MrZylinder schrieb:  Muss das jetzt jeder sagen? xD

Is doch voll egal ich kannte Dashyisonfire nichmal richtig xD

ich aber.. sorry.. Twilight: not bad
Zitieren
25.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  Finaly, it's done. Mein kleines Geheimprojekt war...

[Bild: smileythinkquzc3ak4mr.png]

ein Nachdenk-Smiley von meinem OC! Nur als kleiner Test, wie so ein Teil Aussehen würde.

Lob oder Kritik sind Pflicht!


ohh. sieht gut aus. top .!
Zitieren
25.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  Finaly, it's done. Mein kleines Geheimprojekt war...

[Bild: smileythinkquzc3ak4mr.png]

ein Nachdenk-Smiley von meinem OC! Nur als kleiner Test, wie so ein Teil Aussehen würde.

Lob oder Kritik sind Pflicht!
Also ich finde das sieht eher weniger wie nachdenken aus. Eher wie so ein ernster Blick [Bild: 01-sircord.png]

So, ich bin weg. Machts gut.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Rain-bow-dash schrieb:  
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  Finaly, it's done. Mein kleines Geheimprojekt war...

[Bild: smileythinkquzc3ak4mr.png]

ein Nachdenk-Smiley von meinem OC! Nur als kleiner Test, wie so ein Teil Aussehen würde.

Lob oder Kritik sind Pflicht!


ohh. sieht gut aus. top .!

[Bild: pc-fblush.png]

Ich werd demnächst mehr Versuchen zu machen. Vielleicht krieg ich ja etwas Hilfe von DaaVid [Bild: FP-happy-right.png]



(25.08.2013)Falcon schrieb:  Also ich finde das sieht eher weniger wie nachdenken aus. Eher wie so ein ernster Blick [Bild: 01-sircord.png]

Diese Pose hab ich mit Grund genommen. Weil ich immer genau so gucke, wenn ich nachdenk Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste