Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:21



[Diskussion] Deadpony Wonderland
#1
25.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

[Diskussion] Deadpony Wonderland
Diskutiert!
Ende der Ansage!

#2
25.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
geeeeeeeeil.....FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
.......warum kann man nicht darüber reden?-.-

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#3
25.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Ich sag jetzt hier nur meine Meinung ob es stimmt und wie die anderen denken ist grad nicht wichtig grad: ich finde es Grade etwas scheiße, wenn man etwas schreibt ohne das die interagierende Person reagieren kann. Das ist mir grad bei Thunder aufgefallen. Aber wahrscheinlich nicht der einzige. Dann auserdem finde ich es auch screiße, das sobald ich was mache das lillith oder pinka schadet (fledermaus töten zb.)es nicht geht, aber anders rum völlig legitim ist.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#4
25.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
ich will nunmal das alle leiden... sie verdienen es nicht anders...
my mask is fall down... und ich will sie auch nie wieder aufsetzten... all humans must feel my hurt and pain damit sie wissen worauf sich das leben nur bezieht... the way of life and love... bring you only to a black hole und ich will das dieses schwarze loch alle erwischt... niemand versteht mich... sie sagen nur das sie mich verstehen... aber niemand versteht mich...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#5
25.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Yup, sehe ich auch so Dood.
@Kiki, was gibt´s da noch zu bereden?
Oho, wir verdienen es nicht anders? Interessant wäre mal zu wissen warum.
Anyway, wenn du anderen Leuten schaden willst dann mach ´n eigenen Threat auf und spam das da rein.
Oder lass deine was auch immer im RL aus, i don´t care.
Hauptsache nicht in diesem RPG kapische!?

#6
25.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Thunder lass bitte diese english. Das klingt nur dumm. Und was bringt es jeden Schmerz zu fügen? Jeder leider? Warum willst du die Hölle machen, wenn du auch mal das machen kannst was mlp ist. Freundlich sein. Lachen. Großzügig sein. Loyal. Ehrlich. Und magisch( was ich als sei wer du bist meine) Versuch positiver zu denken. Ich Helf dir auch gerne. Aber wenn du sich verschließt dann kann keiner was machen. QQ

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#7
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Dito,Gore kann Ich zumindest gar nicht gut ab.Wenn leichter Gore ist okay,aber wenn dann irgendwelche Organe zerfetzt werden und Das noch ausführlich beschrieben wird,stellen Sich bei Mir die Nackenhaare auf,aber egal;das ist nicht der Punkt.

Ich hasse Es wenn einem keine Chance gelassen wird in einem RPG zu reagieren,da Ich finde dass doch Genau Das gerade so viel Spaß macht.Akktion -> Reaktion.Jemand Anderem schon die Raktion vorwegzunehmen oder gäänzlich zu verweigern ist unfair,meistens Powerplay und zerstört den Spielspaß.Obs jetzt in dem Fall genau stimmt,kann Ich nicht sagen,Ich habe zumindest eine Diskussion innerhalb des RPGs gelesen,ist halt einfach für Alle cooler wenn Man sowas vermeidet und Sich mal überlegt wie Die Anderen Das wohl finden.

(25.08.2013)Thunder Dash schrieb:  ich will nunmal das alle leiden... sie verdienen es nicht anders...
my mask is fall down... und ich will sie auch nie wieder aufsetzten... all humans must feel my hurt and pain damit sie wissen worauf sich das leben nur bezieht... the way of life and love... bring you only to a black hole und ich will das dieses schwarze loch alle erwischt... niemand versteht mich... sie sagen nur das sie mich verstehen... aber niemand versteht mich...
Meine Güte,wenn Ich Das und dein Profil sehe,möchte Ich fast heulen,du scheinst ja irgendwie die Lust am Leben verloren zu haben.Obwohl Ich deine Auffassung überhaupt nicht teile,nimmt Einen Das ganz schön mit.Falls Es dir im RL schlecht gehen sollte,und Du deswegen son Bisschen mies drauf bist,dann sags ruhig,ist kein Problem.Ich will Dir auch nicht zu nahe treten,Ich hab meine Meinung zum Thema ja jetzt kundgetan.

Ach ja,bevor Ichs vergesseBig Grinie englischen Zitate kannste auch gleich in Deutsch schreiben,dann ist wenigstens die Grammatik richtig.Auf der Welt gibt es verdammt nochmal viel Leid,die Welt ist verdorben und so viele Menschen leiden an dieser Krankheit namens Dummheit.Man kann Das ganze negativ betrachten,aber dem Leben auch etwas Positives abgewinnen,oder?Und anderen Menschen Schmerzen zufügen zu wollen,weil Es einem Freude bereitet,ist schon ziemlich pervertiert.Das kann nicht wirklich dein Ernst sein,oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#8
25.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
so redet nur ein unwissender/unwissende die noch nie im leben verraten wurde oder andere seelische zerstörung hintersich hat...
was es mir bringt? das jeder meinen schmerz hat... und leidet...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#9
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Hey Bro...ich verstehe dich doch ja. FS sad

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#10
25.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Ja stimmt. Ich hatte sowas nie. Und ich wünsch einem sowas auch nicht. Aber jeden anderen dafür Büßen zu lassen ist keine Lösung.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#11
25.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
niemand versteht mich.... ich bin allein auf der welt... und das wird sich in diesem schwarzen loch auchnicht ändern... und welche die PNs an mich schicken weil sie schiss haben ihre meinung in threads preis zugeben... ist einfach nur schwach... kiki... sowas schwaches... meh... da dreht sich mir glad der magen...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#12
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
ALter komm schon ja?

*legt nen Arm um ihn*

...du weiss ganz genau,dass wir vom selben Schlag sind. FS sad Und du bist nicht alleine.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#13
25.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
(25.08.2013)Thunder Dash schrieb:  so redet nur ein unwissender/unwissende die noch nie im leben verraten wurde oder andere seelische zerstörung hintersich hat...

Und so redet nur jemand der am Boden liegt und schon längst nicht mehr versucht aufzustehen.
So, redet nur jemand der nicht mehr Kämpfen will, der schon längst aufgegeben hat und vor seinem Schicksal niederkniet.

Ich erleide keine Schmerzen durch deine Worte.
Ich leide viel mehr weil ich ansehen muss wie jemand sich selbst schädigt und denkt das es ihm selbst helfen würde wenn andere mitleiden würden...

Teufel verdammt noch mal hört einfach auf euch selbst zu bemitleiden, es nervt einfach nur und hilft in keinster Weise weiter!

#14
25.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
ALTER THUNDER
KRIEG DICH EIN
SEELISCHE ZERSTÖRUNG????
EIN PAR MAL ALLEIN GELASSEN PFFF
DAS IST N SCHEIß
ICH HAB DOCH GENAU SO GELITTEN...UND KAUM HAB ICH DIE RICHTIGE GEFUNDEN STIRBT SIE MIR VOR DER NASE WEG
ALSO KRIEG DICH MAL EIN....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#15
25.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
*hebt ihn auf seine Schulter*
Alter egal wie sehr ich dich mit meiner Freundlichkeit nerve. Du wirst mich als Freund nicht mehr los ;D jetzt Hör auf Trübsal zu Blasen, denn du bist nicht allein. Hier sind ein paar ganz nette Leute. Die dich mögen und lieben so wie du bist. Mit deinen Fehlern und problemen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#16
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
So gehts echt nicht mehr weiter...Ich glaube du liegst SEHR falsch,Thunder.Ohne deine Gegenüber zu kennen urteilst du.Alle sollen deinen Schmerze erfahren.Ich kenne Leute,denen Wirklich Schlimmes widerfahren ist.Und Es gibt sicher Menschen,die noch viel ärmer dran sind Als Du.Lass das verdammte Selbsmitleid sein,mach dir nen eigenen Thread und erzähl da wie scheiße das ganze Leben doch ist.
Wenn man deine Posts liest müsste man glatt meinen du wärst ernsthaft depressiv.Aber deine Einstellung zum Leben gehört hier definitiv nicht hin.

Hier gibts wirklich nette Leute,die ebenfalls schlimme Sachen durchgemacht haben.Du bist mit deinem Schmerz keineswegs allein,es gibt unzählige Menschen wie Dich,aber egal wie sehr du gelitten hast,das ist auf Bronies.de egal.Man wird aktzeptiert,ungeachtet der Vergangenheit,die Meisten gehen sogar noch einen Schritt weiter und versuchen zu helfen wo Sie können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#17
25.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
[Bild: 131518290617.png]
ich liege nicht am boden... ich werde sie alle leiden sehen...

@blood... das glaubst auch nur du...

@solar... es sind alle gleich

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#18
25.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Hier ist eine Person die dir gerne zuhört. Wenn du wollt ;D

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#19
25.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Sag ich doch mensch!
Anyway, können wir jetzt unter Umständen wieder ´ne super tolle "umhuggende"
Community sein [Bild: mlp-grouphug.png] ?
Ich bin zu 100% auf Bloods und Solars Seite, lass dir einfach helfen.
Immerhin sind wir freundlich und super Cheerilee awesome

#20
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Und nicht nur er.Auch ich und das weiss du.Wir hatten beide das öffters schon mal.[Bild: cl-fs-what.png]Und ich sagte dir,ich kehre dir nicht den Rücken zu.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste