Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:19



Der zweite Laberthread
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Dr.Tacco schrieb:  K.
Also als erstes bin ich direkt zum Oculus Rift stand gegangen und mein Fazit ist:
Die Brille zitzt gut auf dem Kopf und der 3D Effekt wirkt total natürlich, a so als wär man tatsächlich im Spiel. Die Sensoren Funktionieren auch einwandfrei und präzise, die Grafik war vergleichar mit einem Röhrenfernseher von dem man etwa nen Meter entfernt sitzt, also könnte zwar besser sein ist aber ganz in Ordnung. Das Testspiel war Hawken, ich hab mir als erstes die Umgebung angesehen und mal nach oben geschaut, das Feeling krass. Dann hab ich mich im Cockpit mmeines Kampfrobotters umgesehen und die Armaturen sahen wirklich so aus als wären sie direkt vor mir, auch cool war es nach rechts und links zu schauen wie die Geschütze abgefeuert werden.

[Bild: mlp-vclap.png] Da werd ich ja richtig neidisch...

Zitieren
25.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)HopplaDoodle schrieb:  Wow, endlich wieder sinnvolle Gespräche hier ... naja, wie man's nimmt. Pinkie happy°

Schon meinen ersten Dubstep-Song gehört? Noch nicht fertig, aber es ist was Pinkie happy

Nun, ich bin jetzt nicht der Dubstep Fan überhaupt, aber deins hat was. Ist viel angenehmer für die Ohren, als das, was ich bis jetzt so gehört hab. Pinkie happy
Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  2.Pc Ist in der Nähe jedoch : Fritzbox [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Und wie kommst du dann mit deinem 3DS rein?

Der hat auch ne Begrenzte zeit -_- ich habs mir aber für heute abend aufgehoben

Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)DaaVid schrieb:  So, meine PoÉnte sieht jetzt im TS so als Musikbot aus

[Bild: djpoentelich62s7n.gif]
[Bild: mlp-vclap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  2.Pc Ist in der Nähe jedoch : Fritzbox [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Und wie kommst du dann mit deinem 3DS rein?

Der hat auch ne Begrenzte zeit -_- ich habs mir aber für heute abend aufgehoben

Ist deine Fritzbox PAsswortgeschützt oder wie? Wieso änderst du nicht einfach deine Zugangszeiten Abends und änderst sie Morgens wieder zurück? Oder wenn nur diese zwei Geräte betroffen sind, ändere doch die MAC deiner WLAN-Karte oder LAN-Karte...

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)DaaVid schrieb:  So, meine PoÉnte sieht jetzt im TS so als Musikbot aus

[Bild: djpoentelich62s7n.gif]
[Bild: mlp-vclap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  2.Pc Ist in der Nähe jedoch : Fritzbox [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Und wie kommst du dann mit deinem 3DS rein?

Der hat auch ne Begrenzte zeit -_- ich habs mir aber für heute abend aufgehoben

Ist deine Fritzbox PAsswortgeschützt oder wie? Wieso änderst du nicht einfach deine Zugangszeiten Abends und änderst sie Morgens wieder zurück?
Meine Eltern können sowas sehen -.- außerdem wenn meine Eltern das herausfinden würden das ich es ändere ... Nun ja dagegen war Stalingrad der Polenfeldzug -.-"

Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Meine Eltern können sowas sehen -.- außerdem wenn meine Eltern das herausfinden würden das ich es ändere ... Nun ja dagegen war Stalingrad der Polenfeldzug -.-"

Hmm, dass ist doof. Da ist es Vorteilhaft, wenn man eine Mutter hat, die nichtmal mit ihrem Laptop klarkommt(der 4x so Schell ist, wie mein Eee PC und sie benutzt ihn nur zum surfen >.<)(Zudem muss Man dazusagen, dass auf dem Laptop Vista läuft [Bild: cl-discord-troll.png])

Hast du ein Android-Smartphone mit Datenflat?

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tja meine Uhr Tickt die 3 std sind bald um -.-

Zitieren
25.08.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Außerdem war ich noch Forza 5 an der XBox One testen und die Grafik von dem Spiel war echt awesome, die Spiegeleffekte auf dem alten Mercedes den ich gefahren bin waren sehr gut, ich hab das Rennen sogar gewonnen, lag vielleicht aber auch daran dass sich die zwei Botgegner vor mir gegenseitig von der Bahn gehauen haben. Achja und bevor ich spielen konnte ist erstmal das Spiel abgeschmiert RD laugh
Die Knöpfe und so vom neuen Controller fühlen sich besser an als beim alten. Er ist aber definitiv besser für kleinere Hände geeignet und desshalb liegt mir insgesammt der alte besser in der Hand, ist aber nicht allzu schlimm.
Dann war ich noch hinter Halle 8 auf dem kleinen Youtuber treffen und hab Fotos mit TTgamer, Mitschl88, Schleckblood, und Sibstlp gemacht und hab jetzt auch noch n autogramm von Sibstlp auf meinem Handy.

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Dr.Tacco schrieb:  Außerdem war ich noch Forza 5 an der XBox One testen und die Grafik von dem Spiel war echt awesome, die Spiegeleffekte auf dem alten Mercedes den ich gefahren bin waren sehr gut, ich hab das Rennen sogar gewonnen, lag vielleicht aber auch daran dass sich die zwei Botgegner vor mir gegenseitig von der Bahn gehauen haben. Achja und bevor ich spielen konnte ist erstmal das Spiel abgeschmiert RD laugh
Die Knöpfe und alles vom neuen Controller fühlen sich besser an als beim alten. Er ist aber definitiv besser für kleinere Hände geeignet und desshalb liegt mir insgesammt der alte besser in der Hand, ist aber nicht allzu schlimm.
Dann war ich noch hinter Halle 8 auf dem kleinen Youtuber treffen und hab Fotos mit TTgamer, Mitschl88, Schleckblood, und Sibstlp gemacht und hab jetzt auch noch n autogramm von Sibstlp auf meinem Handy.

[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Meine Eltern können sowas sehen -.- außerdem wenn meine Eltern das herausfinden würden das ich es ändere ... Nun ja dagegen war Stalingrad der Polenfeldzug -.-"

Hmm, dass ist doof. Da ist es Vorteilhaft, wenn man eine Mutter hat, die nichtmal mit ihrem Laptop klarkommt(der 4x so Schell ist, wie mein Eee PC und sie benutzt ihn nur zum surfen >.<)(Zudem muss Man dazusagen, dass auf dem Laptop Vista läuft [Bild: cl-discord-troll.png])

Hast du ein Android-Smartphone mit Datenflat?

Ja aber bei der Drosselkom -.- auf nem Kuhdorf ... der brauch 2 F*(/&% min um die User-CP zu laden [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Ohne Mlp in HD oder Meiner Lektüre währ ich schon Amok gelaufen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Meine Eltern können sowas sehen -.- außerdem wenn meine Eltern das herausfinden würden das ich es ändere ... Nun ja dagegen war Stalingrad der Polenfeldzug -.-"

Hmm, dass ist doof. Da ist es Vorteilhaft, wenn man eine Mutter hat, die nichtmal mit ihrem Laptop klarkommt(der 4x so Schell ist, wie mein Eee PC und sie benutzt ihn nur zum surfen >.<)(Zudem muss Man dazusagen, dass auf dem Laptop Vista läuft [Bild: cl-discord-troll.png])

Hast du ein Android-Smartphone mit Datenflat?

Ja aber bei der Drosselkom -.- auf nem Kuhdorf ... der brauch 2 F*(/&% min um die User-CP zu laden [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Ohne Mlp in HD oder Meiner Lektüre währ ich schon Amok gelaufen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Hm...eine Notlösung wäre gewesen, über das Smartphone einen Hotspot zu schalten und den PC per WLAN mit dem Hotspot zu verbinden...Dann über die mobile Version surfen...AJ hmm

Zitieren
25.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Dr.Tacco schrieb:  Außerdem war ich noch Forza 5 an der XBox One testen und die Grafik von dem Spiel war echt awesome, die Spiegeleffekte auf dem alten Mercedes den ich gefahren bin waren sehr gut, ich hab das Rennen sogar gewonnen, lag vielleicht aber auch daran dass sich die zwei Botgegner vor mir gegenseitig von der Bahn gehauen haben. Achja und bevor ich spielen konnte ist erstmal das Spiel abgeschmiert RD laugh
Die Knöpfe und so vom neuen Controller fühlen sich besser an als beim alten. Er ist aber definitiv besser für kleinere Hände geeignet und desshalb liegt mir insgesammt der alte besser in der Hand, ist aber nicht allzu schlimm.
Dann war ich noch hinter Halle 8 auf dem kleinen Youtuber treffen und hab Fotos mit TTgamer, Mitschl88, Schleckblood, und Sibstlp gemacht und hab jetzt auch noch n autogramm von Sibstlp auf meinem Handy.

Ja, Forza hatte es schon immer drauf gehabt mit der Grafik, sogar schon bei Forza 3 (mein erstes Forza nebenbei bemerkt Pinkie happy )

Die Sonne haben die Entwickler echt gut in Szene gesetzt, sodass ich von ihr sogar geblendet werde.^^
Und die KI war schon immer irgendwie doof, jedenfalls bei Forza 3. Beim 4. Teil muss ich sagen hat sie schon was dazugelernt. AJ hmm

Man, ich hoffe, dass ich mich nächstes Jahr dazu überwinde zur GamesCom zu fahren, auch wenn mein Kumpel gesagt hat, dass es nicht so dolle war nach seiner Sicht. :/
Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(25.08.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(25.08.2013)Pinke Tank schrieb:  Meine Eltern können sowas sehen -.- außerdem wenn meine Eltern das herausfinden würden das ich es ändere ... Nun ja dagegen war Stalingrad der Polenfeldzug -.-"

Hmm, dass ist doof. Da ist es Vorteilhaft, wenn man eine Mutter hat, die nichtmal mit ihrem Laptop klarkommt(der 4x so Schell ist, wie mein Eee PC und sie benutzt ihn nur zum surfen >.<)(Zudem muss Man dazusagen, dass auf dem Laptop Vista läuft [Bild: cl-discord-troll.png])

Hast du ein Android-Smartphone mit Datenflat?

Ja aber bei der Drosselkom -.- auf nem Kuhdorf ... der brauch 2 F*(/&% min um die User-CP zu laden [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Ohne Mlp in HD oder Meiner Lektüre währ ich schon Amok gelaufen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Hm...eine Notlösung wäre gewesen, über das Smartphone einen Hotspot zu schalten und den PC per WLAN mit dem Hotspot zu verbinden...Dann über die mobile Version surfen...AJ hmm
Was meinst du wie ich heut Mittag on war ^^
Aber ich hab mir ja spannende Bücher gekauft also Shit Happens [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zitieren
25.08.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mein Bruder hat mal in meinem Zimmer Forza 4 gezockt während ich am PC saß als plötzlich ein Botgegner in der Kurve weiter geradeaus gefahren ist Pinkie happy

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
Zitieren
25.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
So, ich höre noch ein bisschen [Bild: dj-ponte5uyak.gif] und bin off, bis morgen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.08.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
@DaaVid tschau

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
Zitieren
25.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Dr.Tacco schrieb:  Mein Bruder hat mal in meinem Zimmer Forza 4 gezockt während ich am PC saß als plötzlich ein Botgegner in der Kurve weiter geradeaus gefahren ist Pinkie happy

Jap, das ist ein klassisches Beispiel von Forza.^^
Aber manchmal würde man gern in das virtuelle Lenkrad beißen, wenn die KI dich einfach nicht vorbei lasen will ...


Tschö, DaaVid. [Bild: FP-tongue.png]
Zitieren
25.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bis morgen David RD wink

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
25.08.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)DaaVid schrieb:  So, ich höre noch ein bisschen [Bild: dj-ponte5uyak.gif] und bin off, bis morgen

Bye Twilight happy

Zitieren
25.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Bis morgen David RD wink

Hi FlutterPanther [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hmm soll ich jetzt mit "Stalins Panzer vom BT-2 bis zum T-44" oder doch "Panzer des 1Wk" ... oder doch den Roman "U96" AJ hmm ... leute könnt ihr mir helfen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste